One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Drumm Küste I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Drumm Küste I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Drumm Küste I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Drumm Küste I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Drumm Küste I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Drumm Küste I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Drumm Küste I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Drumm Küste I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Drumm Küste I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Drumm Küste

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 14:09

cf: Feuerwerks-Insel (Geheimversteck der BRC)

In gewohnter überlegener Manier stolziert der Weißhaarige Käpt'n der Bloody Rose Crew vom Schiff direkt in den wortwörtlich schneeweißen Boden der Insel Drumm. Dass die Piraten hier ankamen hatte eigentlich keinen wichtigen Grund, sie sollte eben nur als kleiner Zwischenstopp fungieren. Während Kaito bereits einige Meter weiter vor dem Schiff, mit dem Blick auf die Insel, platziert war, war es Cynthia die noch auf dem Schiff verweilte. "Ich nehme an... du hast eh nicht vor dich hier umzusehen?" fragte Kaito seine Begleiterin, ohne in ihre Richtung zu blicken. Eine rhetorische Frage, auf die er dementsprechend auch keine Antwort erwartete. Natürlich war ihm bereits klar, dass Cynthia buchlesend das Schiff bewachen würde. Was Tekka zu dieser Zeit tat war ihm völlig egal. Dem Ex-Samurai stand es vollkommen frei wie er handeln möchte, doch warten, geschweigedenn nachfragen wollte der schweigsame Nachfolger der Kashira allerdings nicht. So ging er weitere Schritte, immer mehr in Richtung der Stadt um eventuell den Proviant der Crew aufzustocken. Doch schon nach wenigen Metern wurde er bei seinem Spaziergang unterbrochen. Ein kleiner Junge, völlig aufgeregt und mit Tränen im Gesicht rempelte den Kaiser an, ehe der Kleine zu Boden fiel. "Du... du... d-d-u... bist..." sprach er und "Ich... Ich.... I-I-Ich bin?" bekam er zurück, wobei die Expression von Kaito ziemlich provokant rüberkam, obgleich man ihm auch keine Böswilligkeit abgewinnen konnte. Der kleine Junge schien voller Angst zu sein, keine ungewöhmliche Situation für den Kaiser, der dann jedoch feststellte wie sich eine Person näherte, eine Person deren Aura er bereits gut kannte und plötzlich war es Kaito der nun sehr ernst wurde. Klar, Angst zeigte er nicht, doch das Verhalten war schon sehr ungewöhnlich für ihn. "Das kann unmöglich sein!" Ratlos blickte der Kaiser nun zu Boden, seine Augen wurden sehr groß und es dauerte keine zwei Sekunden, da befand sich auch schon eine Person direkt hinter dem Kaiser. Lange nicht gesehen... Bruder. Richtig gelesen, die Person die nun hier aufgetaucht war, war Kaitos Bruder, der allseits gefürchtete Hiro Kashira. Der kleine Junge war vor Hiro geflohen und nun rappelte er sich wieder auf um von hier zu verschwinden, doch er hatte die Rechnung ohne Hiro gemacht. Eine mit dem normalen Auge kaum verfolgbare Schwertbewegung ließ den fliehenden Jungen sterben. Und Kaito? Der sonst so furchtlose Kaiser machte einen völlig passiven Eindruck, normalerweise hätte er dem Jungen wahrscheinlich geholfen doch nun fühlte der Weißhaarige sich vollkommen schwach und machtlos. Die Hintergründe der grausamen Tat hinterfragte Kaito erst garnicht, doch freundlich wie sein Bruder war, beantwortete Hiro die ungestellte Frage. "Der Junge war der Sohn eines Weltaristokraten, frag mich nicht wie er sich hierher verirrt hat, doch man muss diesen Leuten da oben doch Zeichen übermitteln und bevor ein weiterer Tyrann heranwächst und die Welt belästigt... verhindere ich das lieber." Die skrupellose, machthaberische Weltregierung wurde einem neben Hiros kaltblütiger Art fast sympathisch, doch dieser Mann war einfach besessen von seinen Zielen und festgefahren in seinem Verstand. Mutlos blickte Kaito zu dem ermordeten Jungen, dessen Blut den Schnee rot färbte. "Hör auf zu labern! Du warst doch im Impel Down, du warst eigentlich kaum lebendig... wie kann das hier sein?!" Kaito wurde lauter, er wurde wütender und eigentlich hatte er ja Recht. Offiziellen Angaben zu Folge war Hiro ein Wächter des Impel Down und schon jetzt gedenkte er seinen Bruder aufzuklären. "Eine willenlose Marionette... der Mann den du und die ganze Welt für mich hielten war eine Marionette von mir. Die letzten Jahre leidete ich an einer schweren Krankheit und ich musste mich zurückziehen. Fieberhaft hätte die Weltregierung dies ausgenutzt um mich zur Strecke zu bringen, daher dieser Schachzug.... Doch hoffentlich zur Freude meines kleinen Bruders bin ich wieder topfit. Die Welt soll erfahren, der wahre Hiro Kashira ist zurück!" Besessen von seinen Worten blickte Hiro kalt in Kaitos Richtung. Diese Nachricht war für Kaito alles andere als eine gute. Mit dieser Situation hatte er einfach nicht gerechnet und dies warf seine ganzen Pläne über den Haufen. "Doch keine Sorge mein Bruder... du wirst nicht von mir ermordet.... nein... heute noch nicht." Ja, die Drohung kam an und so schnell wie er hier auftauchte, so schnell war Hiro auch schon wieder verschwunden. Was hatte er für Pläne und was für Folgen könnte seine Rückkehr für die Welt haben? Fragen über Fragen und Kaito fiel auf die Knie, der Druck war spürbar und wütend schlug der Kaiser die Faust in den Schnee. "SCHEIßE!" sprach er noch, den Blick mit aufgerissenen Augen zum Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 15:05

cf: Feuerwerks-Insel - Geheimversteck der BRC

Tekka war bereits eine längere Weile wieder an Deck und war derzeit noch ziemlich ruhig. Er muss seine neuen "Freunde" erstmal besser kennen lernen, damit er sich hier auch so benimmt, wie er es tagtäglich mit seinen richtigen Freunden getan hat. Doch das war nun auch kein Problem für ihn. Ruhe war wenigstens mal Abwechslung für ihn, als Samurai hatte er schlussendlich jeden Tag mehrere Aufträge, zudem galt er als Volksheld und hatte somit nie seine Ruhe. Doch als sie dann an Drumm angelegt waren - aus welchem Grund auch immer, sprach Kaito kein Wort zu Tekka. Doch natürlich ging Tekka einfach mal mit Kaito, unwissend was sie nun vor hätten, sein Käpt'n würde ihn mit Sicherheit noch aufklären, wieso sie hier sind. Cynthia schien das Schiff bewachen zu müssen [...] oder zu wollen. Sie schien eine ruhige, schweigsame Person zu sein. Passt ja zu Kaito, er schien auch nicht extremst gesprächig zu sein. Doch als dann ein kleiner, weinender Bengel gegen Kaito stieß war Tekka sehr aufmerksam. Kaito schien ein schon ziemlich freundlicher Mensch zu sein, hat jedoch in so gut wie jedem Wort von sich etwas provokantes. Doch Tekka gefiel es irgendwie. Als Kaito dann jedoch irgendwie verängstigt erschien wusste der Ex-Samurai nicht genau wie er reagieren solle. "Was ist denn?!?" fragte Tekka etwas lautstark, doch dann erschien eine Person hinter Kaito. Eine Person, die er noch nicht kannte. Als diese ziemlich ungewöhnliche Gestalt dann jedoch Bruder zu Kaito sagte, wusste Tekka plötzlich wer diese Person ist, zumindest dachte er sich das. "Hi-Hiro Kashira?!" Erstmals beobachtete Tekka die beiden Brüder nur, etwa 4-5m seitlich entfernt von ihnen. Soweit Hiro jedoch angreifen sollte, würde Tekka natürlich eingreifen. Als dann jedoch die Stimme Hiros zum zweiten mal ertönte, sagte er etwas, dem Tekka nur zustimmen könnte. Zu den Gründen wieso Tekka teils auch gegen die Weltregierung ist, galten nämlich insbesondere auch die Weltarisokraten. Ein Kind jedoch qualvoll zu töten ist nicht wirklich besser. Die beiden schienen nicht unbedingt ein gutes Verhältnis zu haben. Doch wie sollte man dies auch anders erwartet haben. Kaito war schließlich mal Revolutionsführer und Hiro hingegen ein Wächter des Impel Down, also Teil der Weltregierung. Das kann ja gar nicht gut gehen. Ein Treffen dieser beiden Brüder, lediglich ein Zufall? Wohl kaum. Eher so etwas wie Schicksal. Als die letzten Töne vorm Verschwinden von Hiro dann jedoch ertönten, war Tekka so etwas wie verstummt. Hiro will Kaito irgendwann ermorden. Doch wieso heute noch nicht, wenn er doch gerade die Möglichkeit gehabt hätte? Und wieso wehrt Kaito sich nicht? Mit seiner Geistesüberlegenheit, seinem Haki, sollte seine Psyche doch weitaus stark genug sein, um selbst etwas so tiefsitzendes, familiäres locker hinnehmen zu können. Doch Tekka nahm es einfach mal so, wie es ist. Er kannte sich so oder so mit den beiden Personen noch nicht wirklich aus. Als Kaito dann jedoch auf dem Boden landete, schien er verzweifelt. Das neue Bloody Rose Mitglied wusste garnicht was es sagen sollte. "Wieso..?" Ja, Tekka fiel wirklich keine Frage ein. Er schien ein wenig irritiert. Kann man mit Kaito in seinem solchen Zustand überhaupt reden? Für Kaito und seine Crew sollte diese eine Person doch gar kein Gegner sein? Oder will Kaito seinen Bruder lediglich nicht umbringen? Es ist doch nicht möglich, das sein Bruder lediglich mit der Trenn-Trenn-Frucht wirklich mächtiger als Kaito ist. Das Problem war also etwas familiäres. Doch Tekka wusste immernoch nicht genau wie er reagieren sollte. "Wieso machst du dir solche Sorgen..?" Ganz ruhig fragte Tekka seinen Kapitän das. Kaito schien gerade sehr emotional zu sein. Tekka hoffte nur, das seine Frage nicht gerade unpassend war. Denn er selbst, machte sich keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 23:23

Es war klar, diese Situation war wirklich schwerwiegend, doch Kaito wusste dass es jetzt wichtig war einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein kühler Kopf ist ein gutes Stichwort, denn langsam wurde dem Mann im lockeren Samuraigewand ziemlich frostig auf dieser Winterinsel. Er wollte erstmal darüber nachdenken wie er als nächstes vorgehen soll, für Tekkas Frage nahm er sich dann aber doch noch Zeit. "Sorgen tze... den skrupellosen Mann den du eben gesehen hast sollte jeder auf der Rechnung haben. Aber lassen wir das, ist ne viel zu lange Geschichte." Grade stand Kaito wieder auf um zurückzulaufen, da kam Cynthia auf ihn zu. Ein ernster Blick in Kaitos Richtung folgte. "Er war hier nicht wahr?" Ja, auch Cynthia hatte damals Bekanntschaft mit Hiro gemacht, er hat ihr fast das Leben genommen, doch über solche Geschichten würde sie niemals sprechen. Cynthia war zwar stets cool und gelassen, doch bei dem Namen Hiro gefriert ihr Blut immernoch in den Adern. Anmerken ließ sie sich aber nichts. "Ja... aber mach dir keine Sorgen..." Leichter gesagt als getan, es wäre aber falsch das Verhalten der beiden einem Angstzustand unterzuordnen, vielmehr war es eine Überraschung mit der man einfach nicht rechnen konnte. "Gehen wir" sprach der Käpt'n der Bloody Rose Crew und sie machten sich auf in Richtung Schiff. Letzteres war schon erkennbar, doch urplötzlich blieb Kaito stehen. "Wir bekommen Besuch." Und damit lag er wie gewohnt richtig, der Blutmann vernahm die Anwesenheit einiger starker Personen. Was mag da auf die Bloody Rose Crew zukommen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 19:59

CF: Trainingsraum, Marineford
Kaito hatte recht, mit dem was er da sagte. Boyka spürte die Präsenz des Kaisers schon aus weiter Entfernung. Er war unglaublich aggressiv, der Admiral hatte ihn bis zum äußersten provoziert. Nicht gerade schwer bei Boyka. Nun brauchte er allerdings ein Ventil. Seine Aggression musste raus gelassen werden. Er wusste, dass Kaito eine fast unlösbare Aufgabe war, doch das Adrenalin trieb ihn hierzu. Dazu kam, dass er wirklich keinen blassen Dunst hatte, wie man Angst empfand. Er stellte sich jeder Herausforderung, egal wie unlösbar sie zu seinen scheint. Und da stand er nun. Zirka 100 Meter entfernt hinter den beiden BRC's und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern brüllte er los und allein das löste eine Druckwelle aus die die 100 Meter problemlos überbrückte und auf die Beiden zuraste "KASHIRA!!!!! ICH REISSE DICH MIESES STÜCK IN STÜCKE!", wurde gebrüllt. Sein Zorn richtete sich eigentlich nicht auf Kaito, allerdings war Boyka momentan so geladen, dass er wahrlich alles und jeden hasste, was nicht umgehend das tat was er wollte. Auch eine Gefahr für seine Verbündeten, doch das würde Makoto ja wissen und Serres dementsprechend einweisen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 22:45

Comes From: Trainingsraum -> Marine-Ford

Makoto kam einige Meter von Boyka entfernt auf seine "Feinde", von welchen er immerhin noch nicht viel wusste zu. Die letzten Tage waren die Hölle, da Boyka die ganze Zeit angepisst war und... es wäre besser die Sache nicht zu vertiefen. Seinem Schritt folgte Samuel, passend dem Bild eines Buttlers, auch wenn er in diesem Kampf wohl eher keine Hilfe wäre. Wahrscheinlich würde Serres auch noch kommen, doch Makoto machte sich keine Sorgen. Er war wohl eher darauf gespannt, was dieser im Kampf draufhatte. Seinen Gegner würde sich immerhin jeder danach aussuchen wie es der Zufall will. Natürlich unterrichtete Makoto, aber seinen neuen Freund über das, was er am besten in Gegenwart Boykas zu tun hätte. Seinen sonst fürs Kämpfen üblichen Anzug ersetzte er gegen eine Wintertaugliche Marine-Jacke. Auf die Mütze verzichtete er, da diese ihn im Kampf wohl eher behindern würde. Nun sprach er, aber nach einem lautem gähnen, was darauf schließen lies, dass er müde war: "Nach langer Zeit endlich wieder zu Hause, aber keine Zeit sich auszuruhen." Ja, Makoto wurde in Drumm geboren, bevor sein Leben als Kopfgeldjäger und später als Marinekapitän anfing. Doch nun, plötzlich hellwach stand er drei Schritte hinter Boyka und erwartete die Reaktionen der berüchtigten Bloody Rose Crew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeMi 23 Nov 2011 - 16:37

cf: Marine Ford -> Trainingsraum

Kaaaalt. Es war eisig kalt. Kein Wunder, Drumm war schließlich eine Winterinsel. Gut dass Serres auch etwas wärmere Kleidung besaß, auch wenn diese immernoch verdammt auffällig aussah. Aber so mochte es der Harlekin eben. Bunt und auffällig. Diesmal trug Serres auch seine schwarz-weiße Maske im Gesicht. Die jedoch nicht aus Coolness- und Auffälligkeitsgründen, sondern schlicht, weil ihn der kalte Wind nervte, der ihm von Drumm entgegenwehte. "Home sweet home, hm? Tja offenbar haben sich ein paar Schädlinge im Haus breitgemacht. Sie sollten lieber die Kammerjäger rufen, hihi." meinte Serres, verborgen unter der Maske grinsend, zu Makoto und spähte zu der Feindesgruppe rüber, zu der Vizeadmiral Boyka eben herüber gestürmt war. Holla, der Mann hatte es aber eilig. Vermutlich hatten diese Piraten dass nur dem werten Admiral zu verdanken, der Yuri so provoziert hatte. Oder war es letztlich Serres' Schuld, der das Thema 'Trainingskampf' überhaupt erst auf den Tisch gebracht hatte? Hatte er damit die Ereignisse im Marine Ford herbeigeführt, wegen denen Yuri jetzt so sauer war? Nee, soviel Schuld konnte und wollte sich der Flottillenadmiral auch nicht aufbürden. Und selbst wenn, sind ja nur Piraten, die nun darunter zu leiden haben. "Hmm, was haben wir den da alles? ... Sieht mir nach einer starken Bande aus." Serres hatte freilich nicht alle Steckbriefe im Kopf, aber die etwas höher ausgelegten kannte er. Und was er hier so an Schlagkraft versammelt sah, gefiel ihm garnicht. Leider muss er da nun wohl durch. Es ist wie vor einer schwierigen Aufführung im Zirkus. Augen zu und durch! Der Flottillenadmiral zog langsam sein Schwert und seufzte "Wenn ich mir das Vorgehen unseres Vorgesetzten ansehe, denke ich nicht, dass man in ihrer Division irgendwelche ... Schlachtpläne aufstellt, hm?" Etwas Planerei war immer gut, besonders wenn man es in so doofem Gelände mit Piraten zu tun bekam. Serres persönlich mochte diese Umgebung weniger. Zu kalt und zu wenig ... Aktionsmöglichkeit. Ein spannender Häuserkampf in mitten einer Stadt wäre ihm lieber. Aber gut, man(n) kann nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeMi 23 Nov 2011 - 18:56

Sein Kapitän spürte also die Anwesenheit weiterer Personen auf dieser Insel, welche anscheinend eine solch Aura ausstrahlten, das es sich lediglich um starke Personen handeln konnte. Doch Tekka blieb erstmals ganz gechillt und wartete ab, was passieren würde.
Doch dann ertönte plötzlich ein lautes Geschrei von irgend so einem Typ der hinter der Bloody Rose Crew stand und Kaito drohte ihn in Stücke zu zerreißen. Tekka hielt das natürlich für einen schlechten Witz. Die Stimme klang nicht gerade nach einem Shikei Serpent oder einem Jack Slater, jede andere Person wäre doch ein Klacks für jemanden wie Kaito. Die Personen waren noch ziemlich weit entfernt, daher kaum erkennbar. Es sah aber so aus als wären es gleich mehrere auf einmal. Dem Gelaber des einem Typen folgte jedoch zugleich eine Druckwelle, welche man durch den Schnee erkennen konnte. Natürlich kein Problem. Kurz erstellte der Ex-Samurai eine Schlammwand welche die Druckwelle mit Leichtigkeit abfing. "Erkennst du die Typen Kaito?" Vielleicht kannte der Ex-Revolutionsführer sie ja wirklich. Wenn sie so fixiert auf Kaito sind, könnten sie ja vielleicht Rache oder sowas wollen. Wird sich so oder so in wenigen Momenten aufklären. Daher beobachtete Tekka die Typen erstmals weiter und wartete auf eine Antwort Kaitos.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 0:57

Kaito lag richtig, natürlich tat er das. Die Marine kreuzte hier auf. Zwar schickte sie nicht ihre stärkste Streitmacht, aber immerhin eine anscheinend vielversprechende Division. Kaito hatte aber für heute und für morgen die Schnauze voll und so bereitete ihm die Ankunft dieser Leute keine Freude. "Ach Scheiße..." murmelte er vor sich hin, während er die rechte Hand an den Kopf hielt. Dann platzierte er seine Hände allerdings in den Hosentaschen um wenigstens so zu tun als würde er sich aufwärmen können. Freundlich wie er war nahm er sich dann für die warme Begrüßung von Boyka Zeit. "Mich Stück in Stücke zerreißen... yo... da bin ich aber neugierig. Zeig doch mal und schrei hier nicht so rum." Dieser Kommentar wurde in gewohnter desinteressierter Art vorgetragen, obgleich das im Widerspruch zur Aussage stand. Die Druckwelle machte der Bloody Rose Crew wenig Probleme, aber sie war wohl eh nicht als Angriff gedacht. Drei weitere niedere Gestalten folgtem dem Vizeadmiral. Cynthia schaute die Herren von der Marine ganz entspannt an. Als Tekka Kaito dann fragte ob er wisse wer das sei, überlegte der Kaiser kurz. "Mh... schauen wir mal..." Einige Sekunden vergingen. "Nein keine Ahnung, ich merke mir doch nicht jedes Fischgesicht. Vielleicht habe ich mich ja mal mit ihren Lebensgefährtinnen vergnügt, ihren Brüdern das Leben genommen oder sie unbewusst mit meiner übermächtigen Kraft nebenbei außer Gefecht gesetzt... Vielleicht will die Weltregierung ja auch einfach nur ein paar Vollidioten loswerden und deshalb sind diese Marionetten nun hier gelandet. Voller Tatendrang und Mut. Eine kalte Welt." Der letzte Satz machte die Kälte hier nur noch unerträglicher für den Mann mit dem schwachen Immunsystem. "Ich sollte an was warmes denken..." Cynthia war derweil damit beschäftigt ihre Gegenüber zu analysieren. Sie hatte schon Informationen parat, doch damit wartete sie noch. Der Käpt'n der Bloody Rose Crew führte dann das 'Gespräch' mit Boyka fort. "Schon seltsam, da steht son' Harlekin neben dir und du wirkst hier trotzdem wie der größte Narr." So langsam reichte es Kaito aber auch, Abwechslung war ja schön und gut, aber der Wunsch nach einer wärmeren Gegend war einfach zu groß. Demnach kam er zur Sache um diese drohende Auseinandersetzung schnellstmöglich hinter sich zu bringen. "Nein ernsthaft. Mein überdimensionale Macht verrät mir, dass ihr minderwertigen Individuen euch tatsächlich erdreistet hier ohne Verstärkung anzutanzen. Bringen wir das hinter uns. Versager tauchen auf, Versager sterben, mein Kopfgeld steigt und so weiter und so fort." Diese Situation hatte jedoch auch seine Vorteile, denn Kaito konnte nun erstmals testen wie er mit Tekkas Kampfstil harmoniert. "Legt los ihr Helden." Und damit sollte der Kampf beginnen, den Einstieg überließ er jedoch höflicherweise der Marine.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 23:33

Boyka stand noch immer 100 Meter entfernt, somit hörte er die Worte des Weißhaarigen nicht. Doch das er scheinbar mit der Luft sprach, amüsierte den Vizeadmiral nun doch. Die Aggression würde aber nicht reduziert. Yuri sprach also zu seinen Verbündeten "Der erste Schritt ist getan. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ihr setzt umgehend den Kaiser unter Druck, ich werde seine Angriffe so gut wie möglich abschirmen. Sein Partner ist ein ehemaliger Samurai, den zu erledigen wird für mich kein Problem sein. Die Frau zu beseitigen ist ein Kinderspiel. Selbst der schwächste von uns wird Sie erledigen können. Ich gehe davon aus, dass sie genau so dämlich sind wie die anderen Piraten und keine Ahnung haben was für Fähigkeiten wir haben, also nutzt das als euren Trumpf. Der Junge ist ein Logia, also werde ich hauptsächlich die Angriffe auf ihn leiten und ihr schützt mich vor Kaito, sowie ich euch vor ihm schütze. Kaito benutzt eine Paramecia, die Blutfrucht. Lasst euch nicht verwunden, wenn möglich." Nun ging Boyka auf die Gegner zu, ihm machte die Temperatur kaum etwas aus, sein Körper war auf Extremsituationen trainiert, so war er selbst oben Ohne kaum von den Wetterbedingungen beeinflusst. Dennoch trug er einen Pelzmantel, der interessanter Weise sehr gut zu ihm passte. Nun rief er den Gegnern erneut zu "Was auch immer du dreckiger Pirat da gebrabbelt hast...es wird wieder nur belangloses Gelaber sein. Du bist ja bereits bekannt für deine Pseudo-Coolen Sprüche. Dann zeig mal was du drauf hast.". Doch der erste Angriff richtete sich erneut auf Tekka. Ein Faustschlag der eine Druckwelle auf Tekka lenkte. Boyka wirkte hochkonzentriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 15:37

Makoto musste laut lachen, was die Antwort seines Vorgesetzten betraf. Man konnte sich streiten ob sie nun wirklich lustig war, aber der ehemalige Kopfgeldjäger fand die Aussage einfach nur gut. Doch ernsthaft musste er sich den Plan seines Chefs anhören. Danach ein grinsen welchem man die Aufregung ansah. Damit hatte sich die Frage von Serres nun beantwortet, aber es ging um etwas anderes. Denn Makoto hat bereits gegen einen Kaiser gekämpft. Er kannte die Kraft welche ein Kaiser aufbringen kann und konnte Jack Slater zuvor noch nicht einmal berühren. Darum wusste er auch, dass es nur möglich war eine Hilfe zu sein wenn er und Serres zusammenarbeiten würden. Samuel musste in diesem Plan auch eine Rolle spielen, denn es war nicht möglich Kaito von Angriffen auf Boyka abzuhalten wenn sich seine Begleitung einmischt und damit ein Ungleichgewicht verursacht. Es war klar, dass sie nur mit Einhaltung des Plans die Möglichkeit haben hier einen Sieg zu erringen. Dennoch blickte er nun ernst zu Kaito Kashira. Makotos Auftrag war es Boyka den Kerl vom Leib zu halten. Die Information das es unklug wäre zu erst anzugreifen wurde ihm kurze Zeit nach der Strategiebesprechung von seinem Begleiter ins Ohr geflüstert und aus diesem Grund warteten beide, Makoto und Samuel auf die nächsten Schritte der BRC. Doch was würde Serres gegen die Feinde unternehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 21:31

Muss wohl eine seltsame Angewohnheit des Schicksals sein, Serres richtig in den Hintern zu treten, wenn er es gerade am Wenigsten erwartet. Hier sieht er sich also einem Kaiser und einem ehemaligen Samurai der Meere gegenüber. Mit anderen Worten; Leuten die ihn nur schief ansehen müssen, damit er umfällt. Großartig. Das Niveau auf der Grandline war eben nicht mit dem auf den Blues zu verwechseln, auf denen Serres bisher kämpfte und siegte. Nein, hier war alles ein wenig anders, aber er würde sich heute eben auf den Vizeadmiral verlassen müssen. Er lauschte seinen Worten und dachte nach. Wenn die Frau, nach Yuris Aussage, die schwächste Gegnerin hier darstellte, würde sich Serres letztlich um sie kümmern müssen. Immerhin war er von den anwesenden Marinevertretern der schwächste. Makoto und seinem Freund traute er durch aus zu, durch ihre Erfahrungen auf der Grandline und dem Training unter Yuri persönlich, im Moment stärker zu sein, als Serres. Ein leises Seufzen war hinter der schwarz-weißen Maske des FlottilLenadmirals zu hören. Schon komisch, dass der höher im Rang stehende Serres schwächer als sein eigentlicher Untergebener Makoto sein sollte. Tja, so war das Schicksal eben. Ein Miststück, dass nur darauf aus ist, einem das Selbstbewusstsein um die Ohren zu pfeffern. Gut, dass dies bei Serres schwer möglich war. Der maskierte Serres sah zu der Frau bei den Gegner rüber und machte eine grüßende Geste, mit Zeige und Mittelfinger vom Mund seiner Maske hin weg. Ein flotter Gruß, der auch einem Feind gebührte, besonders einer Frau. Dabei dachte Serres nicht einen Moment darüber nach, dass ein ehemaliger Samurai und ein Kaiser womöglich zu viel für die kleine Marinetruppe sein könnten. Es war hier eben nur ein weiterer Einsatz gegen die Piraten und wenn er hier auf Drumm starb, konnte er im Jenseits zumindest behaupten, dass eine wichtige und starke Persönlichkeit seiner Zeit ihn getötet hatte. Dass war schonmal was. Nicht gerade witzig, aber daran konnte Serres sicher noch schrauben. "Sagen sie ihren Eltern, also den beiden Versagern die sich gegenseitig mit 'Bruder' und 'Schwester' anreden, doch bitte, dass sie sie nicht länger anlügen sollen, was die Definition von 'Helden' anbelangt, Mr. Kaipo. Als solche sind wir nämlich nicht hier. Nur als Müllmänner. Der Unterschied liegt darin, dass wir, nach ihrem Tod, auch noch einen formschönen Biosack für sie parat haben. ... Oder waren Piraten Sondermüll? " Mit einem leisen Kichern schwang der Harlekin sein Schwert durch die Luft und rammte es in den Boden "Dragon Brander!" Die Wucht des Schlages riss einen Spalt in den Boden, einen Schnitt welcher die Distanz zu Kaito ziemlich rasch überwältigte und den Boden zu seinen Füßen aufschneiden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 1:11

Die Marine schien nicht sonderlich gut informiert zu sein. Alleine das dieser Vollidiot von Schreihals eine Druckwelle auf Tekka losschickte war schon völlig sinnlos. Wieso zur Hölle sollte man gegen einen Logia Nutzer Druckwellen abschießen? Ging es noch sinnloser? Aber sei es wie es sei. Die Druckwelle ging einfach durch Tekka und dieser blieb in Ruhe dort stehen mit den Händen in den Hosentaschen. Er wartete ab. So wie es aussah, waren die Personen die die Marine da zu ihnen geschickt hat keine Gegner für sie. Falls doch, dann sollten sie langsam mal ernst machen. Denn die BRC im Schwarz-Weiß-Rotem Gewand hielt diese für ziemlich langweilig.
"Ist das alles was ihr Selbstmordattentäter drauf habt?" Normalerweise war Tekka ja etwas lautstärker, doch neben Kaito wirkte er irgendwie cooler. Er ließ, genau wie Kaito, der Marine den ersten Zug. Er wollte analysieren wie sie kämpfen, bevor er selbst wirklich agiert. Also blieb er einfach da stehen und wartete ab, wie die Marine den "Kampf" fortführen würde.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 3:20

Kaito kam die Situation seltsam vor. Stehen die Marineangestellten unter Drogen oder waren sie einfach chronisch dämlich? Kaito tippte auf Letzteres, denn nicht nur die Aussagen, auch das Auftreten und überhaupt diese ganze Aufmachung konnte man bereits als eine Blamage der Marine werten. Da war zuerst dieser Boyka. "Vizeadmiral Boyka tze... hast deinen Rang wohl beim Lotto gewonnen." Eine berechtigte Aussage, denn nicht nur die Tatsache, dass er mit dieser Aktion seine Division in höchste Lebensgefahr versetzte, nein, er schaffte es auch noch so uninformiert zu sein und den Logianutzer Tekka mit einer Druckwelle zu attackieren. Klar, Boyka hatte natürlich weit mehr auf dem Kasten und tatsächlich würde Tekka mit ihm viele Probleme bekommen, aber garantiert nicht in dieser Form. Zudem kommt, dass er seine Gegenüber scheinbar völlig unterschätzte. Cynthia war stark genug um es mit jedem außer Boyka in einem Zweikampf aufnehmen zu können, zwar bekam Kaito diese Aussage nicht mit, doch es gab noch mehrere Anzeichen des Größenwahns seitens Boyka. Uninteressant für Kaito, würde der Vizeadmiral aufmüpfig werden, so wäre es Kaito der ihm die Existenz raubt. Anscheinend war es Boykas Plan dass sich der Rest der Marine auf Kaito und Cynthia stürzt, doch im Vergleich zum mächtigen Kaiser waren die Männer die Boyka mit anschleppte doch nur Kanonenfutter. Es schien aber tatsächlich so, als würden sie darauf warten, dass Kaito etwas machte. So stand der Weißhaarige mit dem Armen verschrenkt nun da. Sekunde für Sekunde verging. "Soll das euer ernst sein? Seid ihr nur Zuschauer oder wartet ihr wirklich darauf, dass ich euch angreife? Freunde, ihr seid diejenigen die uns hier belästigen, wenn ihr nicht kämpfen wollt dann hättet ihr garnicht erst aufkreuzen müssen." Erwarten wollte Kaito nicht viel, wozu auch. Der Einzige der in einem Kampf mit Kaito nicht nach wenigen Sekunden wegknicken würde war Boyka, denn der Stärkeunterschied zwischen den Kontrahenten war einfach zu groß, aber da war nunmal noch Tekka, der Boyka zwar unterlegen, aber dennoch nicht hilflos ausgeliefert war. Sicher, Tekka würde wohl einige Schläge einstecken müssen, aber Boyka kann den Schlamm nicht einfach neutralisieren und viel mehr als Tekkas Urkörper anzugreifen konnte Boyka auch nicht als Vorteil sein Eigen nennen, schließlich konnte Tekka auch Boykas Urkörper angreifen, wenn auch gemindert. Verglichen mit dem was Kaito mit Boyka anstellen kann war das jedoch ein Witz. Nichtsdestotrotz handelte es sich hierbei um unnötigen Stress. Es war klar, Kaito war der Mann der gezielt Jagd auf die Weltregierung machte, doch diese Fische hier waren einfach zu klein um vom großen Hai wahrgenommen zu werden. Allerdings war Kaito stets ein freundlicher Kerl, er ließ sich dazu herab den vorlauten Serres und Kompanie zu massakrieren, sollten sie sich an den Blutmann wagen. Wer Kaito nicht mehr als Arroganz abgewinnen konnte, der hatte dann jedoch Pech und so wäre es ohnehin dringend an der Zeit diese sinnlosen Geschöpfe zu belehren.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 12:20

Der Vizeadmiral konnte nicht anders als nun doch aufzulachen. Letzten Endes amüsierte das Verhalten Tekka's den Vizeadmiral. Klar, Boyka wusste um die Stärke des Kaisers, es stand außer Frage, dass dieser äußerst stark war. Aber Tekka? Eine solche Arroganz bei einem so erfolglosen Kerl wie den, hatte Boyka selten erlebt. Er ging aber nicht weiter darauf ein. Tekka würde die Angriffe des Vizeadmirals schon noch spüren. Und sie würden ihn auch auf jeden Fall erledigen. Aber Boyka hatte noch die ein oder andere Überraschung parat "Eure Arroganz wird euch noch Leid tun. Spätestens wenn ihr bezwungen seid, von den kleinen Fischen. Und Kashira, deine aufgesetzte Coolness ist lediglich ein Dorn im Auge. Abkaufen tut dir das kein Schwein. Was hast du denn die letzten Jahre großartiges geleistet, dass man dich noch fürchten sollte? Die ganze Welt spricht von der CECorp. oder von dem Giftmenschen..und du? Du hast nichts weiter getan als deine ach so coolen Sprüche zu reißen." Boyka war sichtlich genervt von den Gegnern. Aber er hielt sich noch zurück. Wenn er hier gewinnen wollte durfte er nichts überstürzen. Kaito war dem Vizeadmiral gewiss überlegen. Doch war die Überlegenheit nicht so enorm, dass der Kaiser hier einen leichten Sieg erringen könnte und Boyka war nicht so dämlich wie er den BRC-Piraten erschien. Nein, er hatte noch ein Ass im Ärmel, doch dieses jetzt zu ziehen wäre dämlich. Keinerlei Regung. Die pseudoattacken Boykas hatten also nicht ausgereicht um die Gegner zu Angriffen zu provozieren. Jetzt hieß es also die Bauern opfern. "Angriff, Jungs!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 12:46

Die Gegner schienen ja ganz schön was auf sich zu halten. Doch vor allem die Reaktion Kaito's lies den Kapitän zur See schmunzeln. Er verhielt sich so als wäre es ihm völlig egal was mit seiner Crew passiert, was jemanden eigentlich aufregen könnte. Aber solche Typen hat Makoto in der Vergangenheit nunmal oft genug getroffen. Nun hatte Yuri, aber anscheinend eine kleine Planänderung gemacht. Makoto sprang nun auf seine Gegner zu, erstmal ohne Teufelskraft denn diese hober sich für's erste für einen Angriff auf. Er prang auf Tekka zu welcher seine Fähigkeiten ja bereits demonstrierte und schlug bei seiner Landung in den Boden, während er rief: "Kunst des Körpers: Bombenschlag" Der Hieb löste eine Explosion aus welche den Schnee hochholte und einigen davon schmelzen lies. Makoto war sich der genauen Wirkung von Tekkas Teufelskraft nicht bewusst, doch er hoffte darauf, dass bei Nutzung seiner Teufelskraft der Anteil an Flüssigkeit so sehr steigt, dass keine Feste Nutzung möglich war. Ob diese Taktik nutzen würde würde erst bei den Aktionen des Gegners klar. Doch halt machen würde auch bei einem Kampfeinstieg keinen Sinn machen ruhig keiner Tätigkeit nachzugehen. Er lies nämlich den Nächsten Bombenschlag in Richtung Tekkas gehen. Serres sollte sich lieber an den Angriffen beteiligen, denn obwohl Makoto Körperlich stärker zu sein schien und dazu eine Kräfteunterstüzende Teufelskraft hat, war Serres viel wendiger. Nun sollten die beiden Marineangehörigen sehen wer was drauf hat. Aber Samuel lies auch nicht alles an sich vorbei ziehen. Immerhin war dieser Reaktionschneller und generell der genauere wenn man ihn mit Makoto verglich. Er sprach nun ruhig und zivilisiert: "Luftjäger" Nun sprang auch eher in einer hohen Geschwindigkeit und zwar flog er noch über Tekka und hatte seine Position die Meiste Zeit im Blick. Nun schoss er seine Munition kontinuirlich auf diese Stelle und landete. Seine nächste Tätigkeit sollte das Nachladen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 2:41

Tekka nahm den Kapitän zur See der ihn "attackierte" gar nicht wirklich ernst. Die Teufelskraft schien auch nicht wirklich Eindruck zu schinden. Als dieser dann den Schnee wegbombadierte schaute Tekka erstmals leicht verwirrt. "Hähh.. Bist du jetzt bei der Marine oder ein besserer Schneeschaufler?" Als dieser Tekka dann jedoch attackierte blieb dieser natürlich wieder in völliger Ruhe stehen und nutzte seine Logia Kraft aus. Das selbe passierte dann noch einmal bei den Pistolenschüssen. Tekka drehte sich dann um und blickte zu Makoto. Erstmal sagte er nichts. Er nahm den Typen auch nicht wirklich ernst. Doch dann kam auf einmal massenhaft Schlamm aus Tekka hinaus welcher sich im ganzen Gebiet verteilte. Stellte wohl seine Technik Schlammbad dar. Das würde ihm mit Sicherheit noch zu nutzen kommen. Und außerdem wären sie damit erstmal diesen lästigen kalten Schnee los. Naja, für seine Gegner bedeutete der Schlamm natürlich nur weiterer Ärger. Insbesondere weil sie sich auf diesem Schlamm nicht so schnell bewegen würden können, da er etwa 1m hoch ist und nicht unbedingt wirklich fest. Doch wie auch immer. Die Löcher die die Kugeln im Schlammkörper von Tekka hinterließen füllten sich nun. Nun öffnete er jedoch wieder seinen Mund in Richtung Makoto. "Na, kannst du das auch?" Das kam natürlich ganz provokant rüber. Und schon packte Tekka seine Twin Pistols aus und richtete sie auf Makoto. Aus dem ruhige Stand flog nun ein Schussfeuer von etwa jeweils 10 Kugeln, also insgesamt 20 Kugeln aus den Pistolen hinaus. Wie würde der Marine Soldat als auch seine Angehörigen darauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 3:35

Endlich war auch Kaito wieder an der Reihe. Doch das hier was bislang noch nicht sein Kampf, denn ernsthaft angegriffen wurde er noch nicht. Klar, da schnitt so ein Harlekin mal den Schneeboden zu ihm auf, aber das konnte man ja nichtmal wirklich als Angriff werten, so wurde Serres auch garnicht weiter beachtet. Boyka hielt sich wohl nun auch eher zurück, ein unerwarteter Zug. So wurde das hier erstmal ein Kampf zwischen Makoto und Tekka, ein Kampf der wohl mit Leichtigkeit an die Bloody Rose Crew gehen sollte, doch mehr Chancen hatte die Marine auch nicht wirklich. Boyka war ein ernstzunehmender Gegner, das wusste Kaito, doch nicht hier und nicht in dieser Formation. Eventuell wäre es spannender gewesen, wenn die Marine einen Mann auf Kaitos Level sandte, doch das geschah offensichtlicherweise nicht. Da Serres auch nicht weiter handelte, sah Kaito keinen Grund einzugreifen, trotzdem war ihm kalt und wenn das ganze sich hier noch weiter in die Länge ziehen sollte, würde er dann doch vielleicht dafür sorgen, dass die Arbeit der Bloody Rose Crew hier schnellstens verrichtet wird. Seine Eile ließ er dann auch Tekka wissen. "Mach mal hinne, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Hetzen wollte er seinen Kameraden jedoch auch nicht und so war es ihm doch letzendlich egal wie schnell Tekka diesen Kampf gewann, hauptsache Kaito konnte Informationen über sein Kampfverhalten erlangen. Währenddessen dachte Kaito dann nochmal darüber nach wie die Zukunft weitergehen könnte, Hiro war sicherlich erwähnenswert in seiner Zukunftplanung und zu dieser Zeit wusste Kaito ja noch nicht was auf ihn zukommen sollte. Nicht nur in Hinsicht auf seinen Bruder, auch die CEC war wohl wieder ein Faktor den es zu beachten galt. Angst verspürte Kaito natürlich nicht, nach dem Schockmoment von eben grinste er nun wieder. Der Kampf hier war für ihn völlig nebensächlich. Boyka könnte ihn attackieren, er könnte es aber auch lassen, doch der Vize Admiral sollte schnell handeln, denn in Euphorie über eine spannende Zukunft war Kaito plötzlich voller Tatendrang. Ob sich dieser Tatendrang in Form eines spannendes Weitergehen der Reise auf der Grandline oder in der blutigen Zerberstung der Marineangehörigen zeigte war nun im Ermessen von Boykas nächstem Schritt.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 11:45

Dieser Harlekin missachtete also den Befehl des Vizeadmirals. Zu Schade. Auf Makoto war zwar verlass, doch war dieser einfach nicht stark genug um es mit der BRC aufzunehmen. Yuri sah Kaito ruhig an. Als der Schlamm langsam die Gegend überzog trat Boyka in den Schnee und die Druckwelle schob den Schnee zwischen ihn und dem Schlamm. Der Schnee legte sich um Boykas Körper und dieser tat gut darin diesen fortan mit seinem Haki zu stärken um sich vor weiteren Angriffen zu schützen "So soll es sein Kashira. Ich fürchte den Kampf nicht. Allerdings weiß ich so gut wie du, dass es ein Aussichtsloses Unterfangen ist. Wenn du wirklich einen solchen Kampf brauchst, bin ich gern bereit zu kämpfen. Ich kann das Leben meiner Mitstreiter aber nicht in Gefahr bringen. Also..Mann gegen Mann. Oder ich sehe mich dazu gezwungen die Marine hierher zu beordern." ja das war der einzige Ausweg den Boyka sah. Ein 1 gegen 1 gegen den Kaiser wäre möglich. Boyka wusste, dass er der unterlegene sein würde. Doch welcher Kaiser brüstete sich schon mit einem Sieg gegen einen Vizeadmiral. Das wäre nicht der Rede wert und Boyka's Reputation müsste nicht leiden. Der Schnee begann mehr und mehr vom Schlamm überzogen zu werden, sodass Boyka auch nicht mehr allzu viel Zeit hatte um hier zu warten. Früher oder später müsste er kämpfen "Oder bist du zu Feige um dich wie ein Mann zu stellen? Brauchst du deinen dämlichen Freund um hier zu siegen?". Der Kampfsportexperte verschränkte die Arme und sah Kaito kühl an. Kaito war ja nicht dumm. Er wusste, dass dieser mehr wert darauf legen würde die Marine zu erledigen, als darauf einen ehrenhaften Kampf zu führen. Aber vielleicht erwies sich das als falsche Kalkulation. Vielleicht war Kaito wider Erwarten ein sehr fairer Sportsmann...wie würde sich das hier entwickeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 13:29

Makoto sprang schnell weg, aber was er brauchte um dem Angriff auf diese Distanz zu entkommen war Geschwindigkeit. Diese ist zwar in den letzten Wochen um einiges gestiegen, aber dennoch würde sie alleine wohl nicht reichen. Man hörte noch sein "VERDAMMT!" bevor er seinen Fuß in den Schnee rammte und seine nächsten Worte folgen lies: "Kunst des Körpers: Rakete!" Mit diesem Ausruf sah man eine Explosion am Boden welche den Schnee wegschob und den Kapitän zur See "sanft" auf einem zugeschneitem Berg landen lies. Die Kombination der Angriffe konnte den Gegner anscheinend nicht festhalten und auch Serres schien Boykas befehle für den Moment zu ignorieren. Nunja da konnte man nichts machen Makoto wollte Tekka gerade etwas entgegenrufen, doch dann hörte er schon wie sein Vorgesetzter mit Kaito sprach. Er konnte es nicht hören, aber er merkte wie sich die Stimmung veränderte. Er fing an leise zu lächeln und setzte sich hin. Samuell welcher es auch bewergstelligte dem Schlamm irgendwie zu entkommen stellte sich neben ihn und berichtete von den Worten Boykas: "Der Kommandant wünscht ein Duell mit Kashira. Anscheinend sind wir in diesem Kampf kein benötigter Aspekt... Befehle?" Makoto behielt sein Grinsen und guckte belustigt. "Lass uns beobachten, was nun passiert! Sollte uns der Typ mit dem komischen Haar angreifen können wir uns immernoch etwas einfallen lassen." "Verstanden!" Samuell steckte Elizabeth und Eliza wieder zurück und beochbachtete das Geschehen. War seine Hilfe nicht mehr benötigt oder gar überflüssig?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 7:18

Boykas Entscheidung war also gefallen, der Mann wollte kämpfen. So konnte es jedenfalls mit Sicherheit interpretiert werden. Vielleicht war der Vize Admiral aber auch einfach nur zu stolz um zu fliehen. An der Tatsache, dass Kaito nun bereit war ihm eine Lektion zu erteilen änderte das jedoch nichts. Blut floss aus den Pulsadern des Kaisers und tropfte auf den Boden. Wenn man hier überhaupt irgendetwas als Boden identifizieren konnte. Das spielte jedoch keine Rolle, denn diese Haltung mit dem herabfallenden Armen und dem ausströmenden Blut kündigte den Kampfeintritt oder vielmehr den Kampfbeginn von Kaito an. "Du bist mutig, das werde ich mit höllischen Schmerzen belohnen." Doch plötzlich spürte Kaito etwas. Sein Haki verriet ihm, dass jemand anderes in der Nähe war, jemand sehr starkes. Tatsächlich konnte er eine Person klar identifizieren, es war der Admiral Pedrohks Kinoshy, aber die andere Person war ihm unbekannt. Obwohl das nicht ganz stimmt, so unbekannt war sie nicht, aber als er sie das letzte mal spürte war die Aura dieses Mannes wesentlich schwächer. Jack Slater war wohl in der Nähe und nun wurde es dann hier doch sehr ernst für Kaito. Das Blut wurde wieder zurückgezogen und mit dem Blick zur Seite sprach er zu Boyka, ohne ihn anzugucken. "Tut mir Leid, aber wir verschwinden. Vielleicht bekriegt man sich ja nochmal zu einem anderen Zeitpunkt." Damit war für ihn das Kapitel 'Bloody Rose Crew und jämmerliche Marinesoldaten auf Drumm' abgeschlossen. "Cynthia, Tekka, folgt mir." Schnell machte sich die Bloody Rose Crew auf den Weg in Richtung Schiff. Mit einer Verfolgung der Marine rechnete Kaito nicht. Klar, Boyka machte einen mutigen Eindruck, aber das wäre dann wohl doch Kamikaze. Auf dem Schiff angekommen wurde dieses startklar gemacht und die Bloody Rose Crew verschwand auf das offene Meer.

BRC gt: Offenes Meer vor Drumm
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 11:43

Er ging kaum noch auf den Angriffsversuch Kaito's ein, denn er spürte die Präsenz des Admirals den er vorhin getroffen hatte. Wenigstens war auf ihn verlass. Doch dann etwas, was selbst Boyka einen Schauer über den Rücken jagen dürfte. Naja, mehr oder weniger. Boyka würde es auch mit ihm aufnehmen. Mit Kaito, Tekka, Chyntia & dem Kaiser Jack Slater zur gleichen Zeit. Egal ob er nun verlieren würde oder nicht. Plötzlich verschwand Kaito. Boyka schloss die Augen. War es erleichterung? Sein Zorn war verflogen, denn immerhin war Pedrohks irgendwie der Retter in der Not. Das musste man ihm ja zu Gute halten. Boyka drehte sich um...sah zu Makoto "Wir haben etwas zu besprechen"...dann sah er zu Serres. Stand nach einigen Schritten zurück auch neben diesem "Du bist entlassen!" maulte er, schob den Flotillenadmiral bei Seite und ging in Richtung Küste. Er wusste, das er sein Schiff nicht erreichen konnte. Jack Slaters Präsenz wuchs immer weiter an und auch Pedrohks schien gleiches zu tun. Sie kämpften und das spürte Boyka. Das Schiff war längst zerstört soviel war klar. Serres würde er hier einfach stehen lassen...Makoto hatte Mumm bewiesen und durfte mit seinem Begleiter zusammen an Boykas Seite bleiben.Zumindest vorerst. Boyka blieb stehen und sah zu Makoto "hmm. Bis das Marineschiff uns abholt...Können wir uns ja unterhalten. Ich will das du in Valentines Division gehst. Dein Stil harmoniert mit seinem. Ich persönlich habe einen besser geeigneten Kämpfer für meine Division gefunden. Ich wünsche dir alles gute und vergess nie, was du im Training bei mir gelernt hast.". Boyka war einfach so. Er hatte seine sache gesagt und würde nun Schweigen können, bis das Schiff ankam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 12:39

Damit war die Frage, ob Boyka nun alleine kämpfen sollte geklärt. Makoto grinste, denn er musste leider akzeptieren, dass dies ihre Rettung war. Nun fing Samuel wieder das Gespräch an: "Wollen wir sie nicht Verfolgen?""Nicht notwendig..." Nun sprangen die beiden vom Eisberg und landeten ungefähr neben Boyka und Serres welcher den Kommandanten anscheinend enttäuscht hatte. Doch worüber wollte Boyka mit Makoto reden? Dieses Thema bestürtzte den ehemaligen Kopfgeldjäger, da seine Zeit in der Division nicht wirklich lange wehrte. Doch nun öffnete er den Mund: "Es war schön solange es gedauert hat. Ich danke dir Vize-Admiral Yuri Boyka! Ich wünsche dir viel Erfolg!" Kagamine fing an zu salutieren und streckte ihm die Hand hin. "Auch wenn es keine lange Zeit war werde ich mein Training in Ehren halten. Und ich bin mir sicher das Samuel in seiner Zeit hier auch etwas gelernt hat." Nun wartete auch er auf das Schiff welches die 3 Marinesoldaten abholen sollte. Dabei fragte er sich wer dieser Valentine war. Natürlich war es klar, dass dieser Name in der Marine bekannt sein sollte aber der junge Kapitän zur See war nunmal kein normaler Marinesoldat. Harmonierte sein Kampfstil wirklich so sehr mit dem des besagten Kommandanten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 19:02

Der Vizeadmiral nickte. Stumm. Er sprach nur selten viel. Die Hand wurde dennoch gegriffen. Eine seltene Geste Boyka's. Ein kräftiger Händedruck.
Dann kam auch schon das Marineschiff an der küste an. Die andere Hälfte Drumms war völlig zerstört, daher legte das Schiff glücklicherweise genau hier an. Der Vizeadmiral stand bereit und grüßte die Offiziere. Er betrat schließlich das Schiff und nickte Makoto zu. Das Zeichen, dass auch dieser das Schiff betreten sollte "Wo ist ihre Division, Vizeadmiral?". Sie fragten nicht mehr. Es war allgemein bekannt, dass man Boyka keine dummen Fragen stellen sollte, man wusste längst, das Kaito hier war und Boyka deswegen auf Drumm war. Es kam nicht einmal zum Kampf. Das sah man ihm an, also war auch klar, das der Kaiser immernoch lebte und längst fort war. Nur von der Division wusste niemand. Was trieben sie? "Trainieren. Was sonst sollen sie denn bitte tun?", fragte der Vizeadmiral kühl. Die Männer lachten auf. Es war typisch für Boyka und seine Soldaten. Das Training erfüllte das Leben eines jeden Kämpfers an Boykas Seite.
Das Schiff legte ab...
GT: ????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drumm Küste Empty
BeitragThema: Re: Drumm Küste   Drumm Küste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drumm Küste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeballschlacht auf Drumm
» Dorf von Drumm
» An der Küste
» An der Küste Banaro's
» An der Küste der Ananas-Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Drumm-
Gehe zu: