StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Luft ist raus, allgemein schwierig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Luft ist raus, allgemein schwierig    Do 19 Jan 2012 - 17:41

Heyho, einige werden es gemerkt haben, dass ich mich hier habe länger nicht sehen lassen. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Zum einen ist bei mir momentan einfach die Luft raus, ich spiele zwar RPG's aber diese haben dann meist deutlich weniger Kampfinhalt als es in diesem Forum der Fall ist und das Schlaucht mich irgendwie und habe darauf auch momentan wirklich keine Lust. Hab eh schon wiede reduziert wo ich aktiv bin.
Dazu stecke ich nun langsam im Prüfungsstress, nächste Woche muss ich meine Facharbeit verteidigen im März habe ich Vorabi und im Februar muss ich meine Facharbeit auch noch bei einem Wettbewerb verteidigen, präsentieren.

Dazu kommen persönliche Dinge. Es ist also momentan eine ganze Menge, was mir die Lust verhagelt und die Luft rausgelassen hat.

Was den Kampf mit Jack angeht so würde ich diesen zwar gerne führen, aber ich habe momentan auch irgendwie wenig Lust/Ideen.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Do 19 Jan 2012 - 17:49

Geht mir leider ähnlich. Mir fehlt zum schreiben momentan total die Motivation. Geht bei mir aufs Abitur zu und daher gibt's in meiner Freizeit Sachen, die 'ne höhere Priorität haben als RPGs.

Ich hoffe zwar, dass sich das die nächsten Wochen motivationsmäßig noch ändert, aber wie Aaron schon sagt: die Luft ist irgendwie raus Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Do 19 Jan 2012 - 18:04

Hab das gleiche Problem. Aber ich will das Board nicht einfach so killen nur weil ich unmotiviert bin. Wenn man erstmal anfängt gehts.
Wenn der Kampf beendet ist, ist auch Aaron weg. Wenn dieser Kampf also zuende ist, kannst du das RPG mit gutem Gewissen verlassen. Wenn wir den aber nicht über die Bühne bringen, stecke ich mit Jack fest, da ich nicht den nächsten Schritt machen kann.

Wäre dir also dankbar wenn du dich dazu aufraffen könntest - damit wäre die Sache beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Sa 21 Jan 2012 - 14:49

Bei mir mangelt es auch an Aktivität,

kein Schulstress aber iwie nicht sonderlich viel Lust.

Denke mal werde meine Aktivität aber wieder steigern

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Sa 21 Jan 2012 - 18:58

joo bei mir auch leider der fall. Jack musste es spüren Very Happy
dazu habe ich auch imemr scheiß stress mit meinen eltern, sodass ich nicht immer die zeit habe für posten, weshalb ich kein kampf oder so anfangen soltle.
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Sa 21 Jan 2012 - 22:43

Leiden ja alle an derselben Krankheit, ich auch. Wetter schuld?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    So 22 Jan 2012 - 16:52

Ich stecke in kürze im Abistress und darf noch nebenbei arbeiten und den normalen schulalltag bewältigen wie referate und klausuren -.- Also Zeit ist mehr als knapp aber versuche mal wieder zu posten Wink

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    Mo 23 Jan 2012 - 11:02

ich empfehle einfach mal dem Forum was gutes zu tun.
Und auch bei geringer Motivation hin und wieder einfach mal was zu posten.
Wie es im Moment läuft sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft für das Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luft ist raus, allgemein schwierig    

Nach oben Nach unten
 
Luft ist raus, allgemein schwierig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ,,Luft annhalten und c drücken''
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Death Note One-Shot
» Wie solls nun weiter gehen?
» Mangas (neue Bände)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: