One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ryuga Jackson I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ryuga Jackson I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ryuga Jackson I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ryuga Jackson I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ryuga Jackson I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ryuga Jackson I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ryuga Jackson I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ryuga Jackson I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ryuga Jackson I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ryuga Jackson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 12:02

Persönliche Daten
Vorname: Ryuga
Nachname: Jackson
Alter: 20
Geburtsdatum: 11. Februar XXXX
Herkunft: Westblue » Kryos
Rasse: Mensch
Familie: 
Cypher Jackson [Vater, Verstorben]
Cypher war ein Mann, der stets gut gelaunt war und sich von nichts provozieren ließ. Er blieb immer gelassen, selbst kurz vor seinem Tode. Diesen erwartete er bereits, er war Kettenraucher und hatte nicht vor, lange zu leben. Er hatte einen schwarzen Humor, welchen er mit seinem provokativen Verhalten kombinierte. Doch das wichtigste, was man zu Cypher sagen konnte, war wohl seine Faulheit. Er war wahrscheinlich der faulste Mann der Welt, ein Antiworkaholic.
Ehemals war er ein Admiral, was seine übermenschliche Stärke wohl ausdrücken müsste. Mit der Zeit wendete er sich allerdings gegen diese, bzw wurde rausgeworfen, sodass er bei Jack Slater als Vize-Kaiser anheuerte.
Getötet wurde er von Jack Slater, seinem Kapitän.
Obwohl Ryuga seinen Vater nie persöhnlich kennengelernt hat, liebt er diesen dennoch. Er hat viele Geschichten über ihn gehört und die Tatsache, dass er der Sohn von einem Ex-Admiral und Vize-Kaisers ist, macht ihn natürlich stolz.

Aiko ??? [Mutter, Verstorben]
Aiko, zu deutsch: Kind der Liebe, war eine extrem gutmütige Frau voller Liebe, was natürlich sehr zum Namen passt. Im Alter von 20 arbeitete sie in einem Restaurant als Kellnerin. Sie war extrem hübsch und wurde auf ihrer Insel von vielen Männern begehrt. Als sie Cypher traf, verliebte sie sich in ihn und wurde letztendlich schwanger. Sie sah in Cypher etwas gutes und war schockiert, als dieser sie einfach verließ. Dennoch zog sie Ryuga mit größter Liebe auf. Sie wurde von der Marine getötet, da es an die Öffentlichkeit kam, dass sie Cyphers Sohn zeugte.
Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.90
Gewicht: 75kg
Blutgruppe: AB Negativ
Aussehen: Ryugas Merkmale sind seine schwarzen, stachelartigen Haare und das Tattoo auf seiner rechten Brust. Er hat dunkelbraune Augen und sein Körper ist durchtrainiert. Er trägt nicht immer die gleichen Sachen sondern wechselt sie natürlich öfters. Am meisten jedoch trägt er eine grüne, normale Hose mit einem braunen Gürtel und einer silbernen Kette dran. Die Stiefel dabei sind schwarz. Er trägt ein leichtes, blaues Kragenhemd, eine Kette, an der ein Kreuz befestigt ist und einen silbernen Armreif. Im Falle eines Kampfes zieht er das Hemd meistens aus.
Ein weiterer Kleidungsstil von Ryuga ist eine blaue Hose, schwarze Schuhe, ein blaues Hemd und ein weißer Mantel

Bild:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Wie könnte man Ryugas Persöhnlichkeit wohl am besten beschreiben? Nunja, in wenigen Worten zusammengefasst:"Wie der Vater so der Sohn". Ryuga mag zwar das Trainieren bzw Kämpfen, dennoch gehört er zu den sehr faulen Menschen, selbst wenn diese Faulheit nicht an Die von Cypher an kommt. Ryuga verhält sich meist Cool und anderen Überlegen. Er spricht nie viele Dialoge, und selbst diese nur mit befreundeten Personen, oder eben welchen, denen er seinen Respekt erweist. Trotz seiner Faulheit legt er in Kämpfen meistens richtig los, zumindest wenn er nicht gegen Schwächere antreten muss.
Auf Fremde wirkt er eher arrogant und böse, obwohl Gut und Böse immer im Auge des Betrachters liegen. Ryugas Persöhnlichkeit ist eher etwas in der Mitte davon, denn er hilft anderen zwar nicht unbedingt, tötet aber auch nicht aus Spaß irgendwelche Menschen.
Ryuga ist ein schlauer Mensch, der seine Stärken genauso gut wie seine Schwächen kennt. So geht er meistens strategisch vor, anstatt einfach loszulaufen und seinen Gegner blind zu attackieren.

Ziel: Ein richtiges Ziel hat Ryuga nicht. Er möchte sein Leben so leben wie er will, ohne von irgendwelchen Marinebuben gestört zu werden. Diese schaltet er öfters aus, auch wenn es nicht sein Ziel ist, der Marine unbedingt zu Schaden.

Schatz: Einen richtigen Schatz besitzt Ryuga nicht. Dies ist seiner Meinung nach nur eine Schwäche, da seine Feinde dies irgendwie ausschalten könnten. Etwas, das ihm allerdings ein wenig wichtiger ist als andere Dinge, ist wohl sein Big Bang Bike II. Dieses erinnert ihn an seinen Vater.

Stärken:
Gefrierfrucht: Seine größte Stärke bringt ihm wohl auf jeden Fall seine Teufelskraft. Dank ihr ist er in der Lage physischen Angriffen ohne Haki einfach durch das Verwandeln in das Eiselement auszuweichen. Es ist ihm möglich Unmengen an Eis herzustellen oder Menschen bzw Objekte zu gefrieren.
Kraft: Ryuga hat eine hohe Muskelkraft. Im Armdrücken kann er so einigen Schaden und auch seine Fäuste und Tritte erzielen hohen Schaden.
Reflexe: Ryugas hat sehr gute Reflexe, weshalb es ihm natürlich viel schneller möglich ist zu reagieren.
Ruhe: Wie auch sein Vater bringt Ryuga so schnell nichts aus der Ruhe. Es ist nicht möglich ihn richtig zu provozieren, denn er ist durch seine "coole" und faule Art gut in der Lage Dinge zu ignorieren.

Schwächen:
Gefrierfrucht: Ryugas Teufelskraft hilft ihm zwar sehr, aber wie jede andere hat natürlich auch sie ihre Nachteile. Wie bei jeder anderen Teufelsfrucht hat er die Fähigkeit zu Schwimmen verloren. Ebenso ist er extrem anfällig gegen Seestein. Doch die größte Schwäche der Teufelskraft ist wohl Hitze. Eis gegenFeuer bzw Magma eignet sich halt nicht besonders gut, da das Eis schmilzt, wenn auch nicht sofort.
Geschwindigkeit: Ryuga ist nicht der schnellste. Er würde bei einem 1 vs 1-Sprint verlieren. So muss er sich auch vor Flächenangriffen hüten. Die einzige Möglichkeit an Schnelligkeit zu gewinnen, wäre sein Big Bang Bike, was meistens aber nur zum Flüchten bzw Verfolgen geeignet ist.
Schmerz: Als Logianutzer ist "Schmerz" meistens ein Fremdwort. So konnte Ryuga seinen Widerstand nicht richtig härten. Dies ist allerdings eine teils mentale Schwäche, denn Ryuga spürt an seinem Rücken etwas mehr Schmerz, als überhaupt da ist.
Überschätzung: Wie viele andere Logianutzer auch, fühlt sich Ryuga mächtig, da nur wenige ihn überhaupt treffen können. Auch die Tatsache, dass er der Sohn von Cypher Jackson ist, lässt ihn sich stark fühlen. Dies führt dazu, dass er sich überschätzt und gegen stärkere Gegner kämpft, bzw Kämpfe bestreitet, in denen er Nachteile besitzt.

Geschichte
1. Sohn einer Legende
11. Februar. Eine stürmische Nacht auf der Insel Kryos. Auf der Dauerschnee Insel tobte ein gewaltiger Schneesturm, während in einem kleinen Krankenhaus ein Junge namens Ryuga geboren wurde. Der Vater war kein anderer als Cypher Jackson, ehemaliger Admiral, Vize-Kapitän eines Kaisers. Natürlich wurde das geheim gehalten, wer weiß was noch passieren würde. Den größten Teil seiner Kindheit wuchs Ryuga wie jedes andere auf. Es besuchte die Schule, welche er natürlich mit einem Durchschnitt von 1,5 bestand. Zudem fand er bereits im früheren Alter Gefallen am Trainieren, bzw Kämpfen.

2. Hie Hie no Mi
Mittlerweile war Ryuga bereits 13 Jahre alt. Er wanderte oft durch die Insel und versuchte diese ohne Karten zu erkunden. Wirklich viel Gefährliches gab es nun mal nicht auf der Insel Kryos. Eines Tages brach er auf, er wollte wieder den weißen Berg erklimmen und ignorierte die Wetterwarnung eines Wanderers. Er war bereits über die Hälfte, das wusste es, denn er hat ihn schon mehrmals erklommen und so trainiert. Plötzlich brach, wie der Wanderer es sagte, ein gewaltiger Schneesturm aus. Man konnte nicht mehr die Hand vor den Augen sehen. So hatte er sich verlaufen und wollte zurück. Er verirrte sich, bis er plötzlich eine kleine Spalte hinabstürzte. Von dieser kam er fürs erste nicht heraus und war kurz davor zu verhungern, bis er einen blauen Apfel, der mit einem Schuppenartigen Muster überdeckt war, fand. Er konnte nicht anders und aß diesen auf, auch wenn er extrem widerlich geschmeckt hatte. Nach mehreren Stunden passierte es dann, plötzlich hat sein Atem alles eingefroren, mit was es in Berührung kam. Der Schneesturm hörte auf. Er schaffte es hinauszuklettern, indem er Schneebälle formte, diese an die Wand drückte und festfrierte, wodurch er sich an diesen festhalten und so aus der Spalte entkommen konnte. Zuhause angekommen wurde er von seiner Mutter erwartet, die sich große Sorgen machte. Nach einer Erklärung und einem heißen Bad musste er erstmal ausschlafen..

3. Harter Verlust
Wieder sind mehrere Jahre vergangen. Als Ryuga 16 Jahre alt war, kam eine Marineeinheit nach Kryos. Keiner wusste, was sie wollten, denn Kryos war eine friedliche Insel. Mehrere Marinesoldaten marschierten in die Stadt. Vor Ryugas Haus, der mit Freunden abhing, traten sie die Tür ein und stürmten das Haus ein. Sie töteten Akio, die grade am Kochen war, mit ihren Gewehren und zerstörten alles. Ryuga, der das Marineschiff sah und auf den Krach aufmerksam geworden war, rannte hin und fand seine tote Mutter. Noch bevor er in Tränen ausbrach, wurde er wütend, was man ihm nicht richtig ansah. Er griff die Marinesoldaten an und tötete sie mit Leichtigkeit, schließlich war er Anwender der Gefrierfrucht, welche er nun relativ gut beherrschen konnte. Nachdem die Soldaten im Haus tot waren, war das Schiff dran. Mit einem gewaltigen Sprung war er schon auf dem Deck und tötete einen nach den anderen. Als er zum Kapitän der See durchgedrungen war, beendete er seine Ekstase kurzzeitig. In einem kleinen Gespräch erfuhr er, dass beide eigentlich sterben sollten, da sie die Familie von Cypher Jackson sind. Er verließ das Schiff und hatte nun fast 100 Soldaten auf seinem Gewissen und ließ keinen zurück. Anschließend beerdigte er seine Mutter. Nach dieser ganzen Aktion war Ryuga eine große Zeit lang sehr düster und deppressiv drauf. Er hatte nur das Ziel stärker zu werden, wie auch immer, denn er wollte nie wieder eine wichtige Person in seinem Leben verlieren.

4. Streben nach Stärke

Doch um stärker zu werden, konnte er nicht auf Kryos bleiben. Das Dorf war viel zu friedlich, als könnte er dort trainieren, bzw traniert werden. So machte er sich auf die Suche, nach was auch immer. Mit Händlern reiste er per Anhalter, bis er auf eine Insel im Westblue stieß. Dort gab es ein Kampfdojo, dass Ryuga aufnahm. Sein Meister war ein guter Kämpfer, voller Respekt und Ehre. Er trainierte Ryuga, der zu 110% dabei war. Dort blieb er viele Monate, sein Meister wusste zwar nicht viel über Teufelskräfte, jedoch stärkte er Ryuga dabei, die Beherrschung seiner Gefrierfrucht zu erhöhen. Ryuga wurde der stärkste aus dem Dojo, er hatte zwar keine besonderen Kampfstile, aber auch ohne seine Teufelsfrucht besiegte er die anderen Schüler mit Leichtigkeit, obwohl er erst seit kurzem dabei ist. Cyphers Talent hat Ryuga wohl vererbt. Doch das Glück, falls es Glück war, konnte natürlich nicht lange halten. Die Marine, die den Verlust ihrer Einheit auf Kryos untersucht hat, setzte ein Kopfgeld von 5 Millionen Berry auf ihn aus. Warum? Zwar war er ein 16 jähriger Junge, doch die Tatsache, dass er der Sohn von Cypher ist und von der Gefrierfrucht gegessen hatte, reichte der Marine wohl aus, um das Kopfgeld auf den Jugendlichen gleich so hoch zu setzen. Der Streckbrief kam irgendwann auch im Dojo an. Als Ryugas Meister dieses sah und erfuhr, dass er der Nachfahre des legendären Cypher Jacksons ist, wurde er sofort verbannt und aufgefordert, die Insel schnellstmöglich zu verlassen. Ryuga, der mittlerweile schon etwas gelernt hatte, seine Selbstkontrolle zu bändigen, musste die Entscheidung akzeptieren. Er hatte viel zu viel Respekt vor seinem Meister, als ihn jetzt zu verletzen. Das Training hat Ryuga sehr geholfen. Nicht nur, dass er seine Teufelskraft besser beherrschen kann, er hat auch an Kraft zugelegt, seine Selbstkontrolle und auch sein Wissen gestärkt. Doch nun war die Zeit zu gehen, mit einem kleinen Segelboot reiste er wieder einmal los.

5. Neues Gefährt
Wieder auf der Reise, sichtlich gestärkt, war sein nächstes Ziel nun, nach Spuren seines Vaters zu suchen. Er hatte schon mehrere Geschichten über diesen gehört und mochte seine Art, wenn sie stimmen sollten natürlich. Er reiste auf dem ganzen Westblue, schließlich war dies die Heimat seines Vaters, so mussten seine Wurzeln hier sein. Auf einer unbekannten Insel fand er einen Schmied, der anscheinend über moderne Technologie verfügte. Ryuga erkundigte sich bei diesem und fand Pläne eines Motorrads, welchen dem Motorrad von Cypher, die Ryuga von den vielen Geschichten gehört hat, ähnelt. Ryuga gab dies in Auftrag. In einem Gespräch meinte Ryuga verplapperte er außerdem auch, dass er der Sohn von diesem ist. Nach mehreren Tagen warten war sein Gefährt fertig, Big Bang Bike II genannt. Bevor Ryuga die Insel verlassen wollte, wollte er dem Schmied bezahlen, als er sah, wie dieser kurz davor war, der Marine Ryugs Position zu übermitteln. Noch bevor er dies sagen konnte, spürte er Ryugas Hand auf seiner Schulter und sah die letzten Sekunden noch, wie sein Körper eingefroren wurde. Mit einem lässigen Tritt zerschlug Ryuga den Schmied, nahm all sein Geld, antwortete der Marine:"Euren Schmied gibt es nicht mehr". Mit seinem neuen Chopperbike verschwindete er, indem er durch seine Frucht auf dem Wasser fuhr.

6. Partner?
Indem er relaxt auf dem Wasser fuhr, erreichte er natürlich viele Inseln. Eine davon, war eine, mit einem seriösen Hotel. Dort wollte Ryuga für's erste übernachten, bis er sich eine klare Zukunft vorstellen konnte, wahrscheinlich als ein Pirat. Ryuga hatte mehrere Marineeinheiten angegriffen und ausgelöscht, seit dem er sein Bike bekommen hatte. Sein Kopfgeld wurde mittlerweile auf 25 Millionen Berry erhöht. Im Hotel übernachtete er mehrere Tage. Wie auch beim Schmied wurde er hier ebenfalls erkannt und es wurde eine Marineeinheit gerufen, nur dass sie diesmal stärker als sonst waren. Der Kapitän der Einheit war ein Flotillenadmiral, ein erheblich hoher Rang. Während Ryuga ruhig auf dem Markt einkaufen war, als Vorrat, da er bald aufbrechen wollte, sah er die Marinesoldaten bereits. Diese waren auf der ganzen Insel verteilt. Während Ryuga Gassen nahm, um einen direkten Kampf zu verhindern, wurde er irgendwann von einem Bürger verraten, der schrie, als er Ryuga entdeckte. So kam es zum Kampf, bei dem Ryuga natürlich erschöpft war, denn ein paar dutzend Soldaten auf einmal zu beschäftigen ist schwer, da er sich noch nicht instinktiv verwandeln kann. Anschließend kam dann der Flotillenadmiral dazu, was den Kampf erheblich schwerer machte. Es sah schlecht für Ryuga aus, denn dieser war schon erschöpft. Doch plötzlich tauchte ein anderer Junge auf. Dieser hatte enorme Muskeln und konnte sich in einen Wolf verwandeln. Zusammen löschten sie die Einheit wieder komplett aus, versenkten das Schiff und unterhielten sich dann. Sein Name war anscheinend Kyle Wolfsteel. Doch nun musste Ryuga los..

7. Aktuell
Ryuga ist nun 20 Jahre alt und besitzt ein Kopfgeld von XX Millionen Berry. Es hat sich sehr viel getan, er beherrscht seine Teufelskraft so gut, dass er sich instinktiv verwandelt. Unter vielen ist er dafür bekannt, seine Opfer einzufrieren und sie anschließend einfach zu zerschlagen. Er hat nun außerdem beschlossen, eine Piratenbande zu gründen, bzw sich einer anzuschließen. Er nahm mit Kyle, dem Helfer von früher, Kontakt auf, um zusammen eine Lösung zu finden...

Adminangaben
Avatarperson: Gray Fullbuster [Fairy Tail]
Regeln gelesen: RJ20


Zuletzt von Ryuga am Do 20 Sep 2012 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 12:03

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Gefrierfrucht [Hie Hie no Mi]
Art: Logia
Form: blauer Apfel, Schuppenmuster
Beschreibung: Die Hie Hie no Mi erlaubt es dem Anwender, Eis zu erschaffen, dieses zu kontrollieren, Dinge, darunter auch Menschen, zu gefrieren und sich in Eis zu verwandeln. Das geschaffene Eis kann eine Teperatur von bis zu -100° haben. Dem Anwender ist es möglich physischen Angriffen auszuweichen, solange diese nicht mit Haki in Verbindung stehen. Das Eis ist etwas spezieller als gewöhnliches, denn es schmilzt nur bei höheren Temperaturen, und selbst dann schmilzt es nicht sofort weg, sondern gleichmäßig.

Sollte es passieren, dass der Anwender sich in Eis verwandelt und von einem Hakinutzer zerschlagen wird, so kann dieser sich zwar zusammensetzen, allerdings spürt er den vollen Schmerz und trägt die Schäden mit sich (z.b. Bluten, usw.) Die Tatsache, dass Ryuga die Frucht besitzt, seit er 13 Jahre alt ist, muss seinen hohen Beherrschungslevel wohl von selbst erklären. Er hat die Möglichkeit Unmengen an Eis zu erstellen oder sich instinktiv zu verwandeln, wenn er angegriffen wird.

Kampfstil: Wie beinahe jeder andere Logianutzer auch, basiert Ryugas hauptsächlicher Kampfstil auf seiner Teufelskraft, in diesem Falle die Gefrierfrucht. Diese erlaubt es ihm Dinge, darunter auch Menschen, zu gefrieren, Eis zu erzeugen bzw zu kontrollieren, und seinen eigenen Körper in Eis zu verwandeln. Ryuga versucht meistens den Gegner einzufrieren, entweder durch Körperkontakt oder eben durch andere Möglichkeiten. Anfangs kämpft er mehr defensiv, indem er ausweicht oder Attacken abblockt, um den Gegner analysieren zu können. So kann er sich die Fähigkeiten seines Gegners bewusst machen, falls er sie noch nicht kennt, und kann Strategien gegen diese erfinden. Ryuga ist nicht der Typ, der seine Attacken so oft einsetzt, dass er vor Erschöpfung zerbricht, bevor sein Gegner sich überhaupt aufgewärmt hat. Sein größtes Problem an seinem Kampfstil wäre wohl Seestein, da dies all seine Fähigkeiten unterdrückt, denn er beherrscht keine anderen richtigen Kampfstile, z.b. mit Fäusten oder Füßen.


Techniken des Kampfstils

Name: Frozen Time
Stufe: I
Wirkung: Frozen Time ist die normale Fähigkeit zu gefrieren. Dabei gibt es 2 Arten, wie dies geschehen kann. Entweder durch direkten Körperkontakt von Mann zu Mann, oder durch einen Eisstrahl, den Ryuga aus seinen Händen schießen kann. Die Folgen der Technik sind natürlich, dass eingefrorene Körperbereich nicht mehr genutzt werden können oder andere behindern. Zudem sind diese leicht zu zerstören. Sollten Körperbereiche eingefroren werden, entstehen an diesen Stellen Frostbeulen. Zudem verlieren die meisten Opfer die Selbstbeherrschung, da das Eis so kalt ist, dass es sich brennend anfühlt. Sollte jemand vollständig eingefroren werden, muss dieser von einem Arzt aufgetaut werden, da der Körper wegen der Unterkühlung sonst stirbt.

Name: Frozen Weapon
Stufe: I
Wirkung: Ryuga wirft Materialien aus der Umgebung, wie zum Beispiel Gras oder Erde in die Luft und friert diese mit seinem Atem ein. Es entsteht eine Waffe, welche ungefähr so hart wie Eisen ist. Ryuga erzeugt meistens ein Schwert.

Name: Frozen Breath
Stufe: I
Wirkung: Ryuga holt tief Luft und pustet seinen -100° kalten Atem auf sein Ziel, was es immer auch sein mag. So kann er beispielsweise seine Gegner einfrieren oder seine Attacken aufs extremste abkühlen, z.b. Lava.

Name: Frozen Shield
Stufe: I
Wirkung: Der Anwender erzeugt einen Schild aus Eis, welcher stabil genug ist, um die meisten Attacken abzuwehren. Die Größe und Form ist variabel, so kann er einen eine kleine Mauer erstellen, oder eine in gebogener Form. Zudem ist es Ryuga möglich dem Schild einen Spieglungseffekt zu verleihen, so kann er beispielsweise Licht reflektieren.

Name: Frozen Geyser
Stufe: I
Wirkung: Ryuga erzeugt einen Geisir, den er vielseitig nutzen kann. Zum einen kann er eine Dornenspur in die Richtung des Gegners schicken und zum anderen kann er diese auch hochstapeln und den Gegner aufspießen, doch hierfür muss die Dornenspur unter dem Gegner sein.

Name: Frozen Partisan
Stufe: I
Wirkung: Ryuga schießt aus seinen Händen viele Dreizacke in die Richtung des Gegners. Diese sind so spitz, dass sie die menschliche Haut ohne Probleme locker durchdringen.

Name: Frozen Hydra
Stufe: II
Wirkung: Ryuga erzeugt aus seinem Rücken heraus einen Hydra, also 3 Drachen, welche auch immer mit dem Rücken verbunden sind. Diese kann er frei steuern. Jedes Kopf der Hydra hat eine Länge von 7 Metern und können mit einer relativ hohen Geschwindigkeit zuschnappen. Der Drache hat an seinem Maul spitze Zähne, welche seinen Gegner zerfleischen würden.

Name: Frozen Knockles
Stufe: II
Wirkung: Der Anwender erzeugt 10 äußerst stabile und schwere Eisfäuste, an dessen Finger vorne Stachel sind. Diese sind riesengroß und attackieren den Gegner. Zudem kann der Anwender diese Fäuste einzeln steuern, sodass auch ein Ausweichen schwer wird. Bei einem Treffer wird massiver Schaden erzeugt, die Fäuste gehen allerdings nicht kaputt, sodass man diese erst einmal von sich runterbekommen muss.

Name: Frozen Dome
Stufe: II
Beschreibung: Ryuga legt seine Hände auf den Boden und beginnt damit eine massive Kuppel aus Eis zu erschaffen. Der Durchmesser beträgt ca 10 Meter. Die Kuppel ist sehr dick und stabil, auch der Boden ist gefroren. So ist es schwer auf einer Stelle stehen zu bleiben, da es so kalt ist, dass es sich brennend anfühlt. Bewegt man sich dann, ist die Gefahr auszurutschen extrem groß. Zudem ist die Temperatur in der Kuppel so enorm niedrig, dass so ziemlich jeder Mensch in nur wenigen Minuten unterkühlt und stirbt. Diese Effekte bestehen für Ryuga natürlich nicht. Die Wände sind nur sehr schwer zu zerstören, beispielsweise durch besondere Fähigkeiten wie Explosionen, doch selbst da braucht man schon ein etwas größeres Kaliber. Schafft man es dann allerdings, die Kuppel zu beschädigen, so kann Ryuga mit erneutem Energieverbrauch die Kuppel reparieren, indem er entweder die Wand oder den Boden berührt und Energie einleitet. Das macht die Technik mit der Zeit sehr energieraubend, weshalb die Technik nicht sehr oft zum Einsatz kommt. Ähnlich wie das Reparieren der Kuppel kann Ryuga auch andere Techniken direkt durch die Wände, bzw den Boden einsetzen. So kann er aus dem Hinterhalt Lanzen oder Geisire auf den Gegner schießen.


Name: Frozen Eternity: Blizzard!
Stufe: III
Wirkung: Eine sehr mächtige Technik, welche zu Ryugas stärksten gehört. Der Energieverbrauch ist letztendlich so enorm hoch, dass er danach höchstwahrscheinlich selbst kampfunfähig wird. Daher ist diese Technik als ein Finisher anzusehen. Ryuga konzentriert sämtliche Energie in seinem Körper und erzeugt aus seinen Händen viele kleine Eispartikel, welche extrem scharf sind. Diese erzeugt er in gewaltigen Massen und dabei immer mehr, auch während dem richtigen Einsatz. Es wird ein Blizzard erzeugt, welche in einem Umkreis von 10m² so ziemlich alles abdeckt, die Sichtweite ist gleich 0 und ist man einmal drin, ist das herauskommen unmöglich. Die scharfen Eispartikel bohren sich locker in die menschliche Haut, in großen Massen durchbohren sie sogar Metall, wobei ein gleicher Effekt bei einer durchschnittlichen Hakirüstung entstehen würde. Sie dringen in den Körper ein, indem sie sich reinschneiden, wobei extremer Schmerz verursacht wird. Im Körper drin, unterkühlt der Körper nicht nur, sondern wird richtig eingefroren, angefangen vom Blut, bis nach außen. Ist man dieser Technik ausgesetzt sollte man sich besser etwas einfallen lassen um zu überleben. Denn Rettung ist selbst nachdem Ryuga über alle Berge verschwunden ist sehr schwer, denn man hat ungefähr ein paar Minuten, bis der Körper durch Unterkühlung und Blutmangel des Herzes abstirbt.


Gegenstände:
BIG BANG BIKE II
Das Big Bang Bike II, wobei die 2 beim Aussprechen wegfällt, ist das Chopperbike von Ryuga. Benannt wurde es nach dem Bike seines Vaters Cypher. Das Bike hat die selbe Bauart, dicke Reifen und als Antrieb 2 Jetdiale, sodass es ebenfalls sehr schnell ist.
Mit diesem Bike ist es Ryuga möglich auf dem Wasser zu fahren, da er einfach das Wasser gefriert und sich so eine Strecke baut.

Teleschnecke
Eine gewöhnliche Teleschnecke, welche der Kommunikation dient.

Notizblock und Stift
Ryuga trägt einen kleinen Notizblock + Stift mit sich rum, welches er an seiner hinteren Hosentasche aufbewahrt.


Zuletzt von Ryuga am Sa 23 Feb 2013 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 14:02

1.
Bei den Stärken & Schwächen hast du teilweise versagt, da du die Kategorisierung entfernst indem du die Überschriften teilweise entfernst. Da steht zwar zwischendurch "charakterliche Schwächen", aber bei den kämpferischen Schwächen fehlt dir die Überschrift. Ordne das entweder mit den richtigen Überschriften oder nenne anstatt "1. Schwäche" etc. ein Schlagwort wie "Faulheit". Teilweise steht da auch echt einfach so ein "charakterliche Stärken" bei den Schwächen, gehört da nicht hin, war ein Fehler in der Vorlage aber ist dir selbst wohl nicht aufgefallen. Sortier das ganze mal ordentlich.
Desweiteren fehlt dir ohnehin noch eine Schwäche.

2.
Ryuga schrieb:
1. Stärke: Wie auch sein Vater bringt Ryuga so schnell nichts aus der Reihe.

Nen kleiner Fehler hat sich da eingeschlichen. Meinst wohl "Ruhe".

3.
Das Bike lasse ich maximal als Dialgetriebenes Gefährt durchgehen. Im Technikblatt zwar richtig beschrieben, aber du bezeichnest das in der Geschichte tatsächlich da teilweise als Motorrad. Geht so nicht klar in der One Piece Welt.

4.
Kampfstil viel zu mager beschrieben. Sei da mal ein wenig kreativer.

5.
Teleportationseffekt bei "Frozen Floor" rausnehmen. Geschwindigkeit bleibt bitte bei den Teufelskräften die es als Vorteil haben (Funkel, Donner).

6.
Die Waffenerstellung bei Frozen Breath verlangt eine einzelne Technik. Ist ein starker Unterschied ob man sich nun eine Waffe erschafft oder einfach nur rumpustet.

7.
Frozen Shield darf dich nicht gänzlich unangreifbar machen. Die Fähigkeit benötigt Einschränkungen. Lass dir was einfallen. Bedenk aber, dass Eis noch lange nicht so stabil ist wie Stahl, da die Gefrierfrucht definitiv keine defensive Teufelsfrucht ist.

8.
Geschwindigkeit bei Frozen Dragon bremsen. Er muss mit Ryuga verbunden sein, gib da eine Entfernung an, welche nicht zu groß ist. Somit ist der Drache nur so schnell wir Ryuga selbst.

9.
Frozen Mirrors rausnehmen, da ich dir ja schon den schnellen Teleportationseffekt im Eis nicht gegönnt habe und du für das "Abbilden" eine Lichtkontrolle benötigst, welche dir die Gefrierfrucht nicht gibt.

10.
Ultimate Freeze muss stark verändert oder ersetzt werden. Explosionen haben nichtsmehr mit der Gefrierfrucht zu tun.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeMo 25 Jun 2012 - 21:36

1. Stärken und Schwächen bearbeitet, neue hinzugefügt (wurden wohl nicht gespeichert)

2. Erledigt

3. Erledigt

4. Erweitert.

5. Technik ganz entfernt.

6. Techniken getrennt.

7. Text hinzugefügt.

8. Technik verändert.

9. Erledigt

10. Fällt weg.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 0:00

Lies dir nochmal deine Stärken & Schwächen durch. Du wirst die Fehler selbst finden. Ich denke da so an "aus der Reihe bringen" oder die Technik "Frozen Floor".

Wink
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 17:43

Done >.>
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 18:01

Angenommen mit Stärkelevel 3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuga Jackson Empty
BeitragThema: Re: Ryuga Jackson   Ryuga Jackson I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryuga Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson
» Ryuga Jackson [unfertig]
» Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel
» Ryuga Vs Che II
» Ryuga Update I - Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: