StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 | FRAGEN & ANTWORTEN |

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akira Kashira

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

BeitragThema: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Sa 23 Jun 2012 - 11:35

Alle Allgemeinen Fragen könnt ihr hier stellen. Egal ob zum Forum, zur Story, zu den Regeln oder sogar zu euren Bewerbungen.

Wir werden versuchen euch zu helfen Smile

Vielen Dank

_________________

» DøN† Plå¥ Wi†h Mê ¢åu$ê I kÑøW HøW †ø P£â¥ »


|Reden | Denken | Technik | NPC |

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Splaxer

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 0:29

Hi,
ich bin wegen den Teufelsfrüchten etwas verwirrt.. Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob man von Beginn an eine haben kann oder nicht. Falls es möglich sein sollte, so weiß ich nicht, ob ich z.B die Schwebe-Frucht oder Tatzen-Frucht reservieren kann. Ich bitte um etwas Aufklärung, das durchforsten des Regelwerkes, hat mir leider keine Antworten gegeben.
lg splaxer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 0:48

Bis dato wurde es als Selbstverständlich erachtet, dass man eine haben kann.
Also natürlich kannst du eine haben & ja, du kannst dir ebenfalls eine reservieren

http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t1116-teufelsfruchte


Hier ist der Teufelsfrucht Guide - da siehst du auch, welche Früchte du noch reservieren könntest.

Im Allgemeinen entscheidet die Qualität der Bewerbung darüber ob man eine und auch welche Frucht man haben kann.
Es ist aber in jedem Fall erlaubt von Anfang an eine zu bewerben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splaxer

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 0:53

Achso, aber das Problem bei mir ist, dass ich nur die Vergebenen sehen kann, nicht die freien. Muss ich irgendwohin klicken, damit sich so ein Spoiler öffnet? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 0:54

Genau das ist ja das Ding.
Alle anderen sind frei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splaxer

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 0:56

Oh, alles klar dann... Danke dir für die Beantwortung meiner Fragen


Zuletzt von Splaxer am So 7 Okt 2012 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 27 Sep 2012 - 1:01

Ja. Ich bin tatsächlich die Personifikation der Freundlichkeit.
Bin mal gespannt was mich da für ein Char erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey D. Cyron

avatar

Stärkelevel : 0
Theme :


BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 8 Nov 2012 - 22:52

Nun, da ich ja jetzt angenommen bin und noch ein Charakter bin der allein Reist, wie muss ich jetzt eine eigene geschichte machen? Kann ich einfach beim Forum des jeweiligen Ortes schreiben was Cyron macht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 8 Nov 2012 - 23:13

Ich hab noch kein Angenommen von Ryuga in deiner Bewerbung gelesen.

Um im RP zu posten wäre es sinnvoll, wenn du eine Crew oder einfach einen Postpartner hättest.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Fr 9 Nov 2012 - 11:51

"Deine eigene Geschichte schreiben"
So siehts aus.
Kannst dir ja anhand der vorhandenen Posts in den jeweiligen Unterforen "Inspiration" holen. Da siehst du, wie genau das abläuft.

Und du solltest natürlich noch auf das "Angenommen" von Ryuga warten.

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey D. Cyron

avatar

Stärkelevel : 0
Theme :


BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Fr 9 Nov 2012 - 17:39

Danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 22 Nov 2012 - 16:47

Ich wollte mal fragen ob das Tag Team Tournament abgebrochen wurde?
Achja und habt ihr schon eine Planung wann das nächste Event kommt? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raijin

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Yo

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Do 22 Nov 2012 - 17:06

Tag Team Tournament habe ich rausgelesen, dass da keiner mehr drauf Bock hatte. Also wird das wohl nix.

Das nächste Event kommt bald erst. Lass dich überraschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ich ^-^
Gast



BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 4:59

Huhu,
Hab euer Forum entdeckt und mal kurz durchgeblättert, sieht soweit ja ganz interessant aus. Jetzt hab ich aber folgende Frage:
Wie ist das mit den Rängen? Könnte ich "einfach so" einen hohen Rang-Charakter erstellen, wie Kaiser, Admiral oder Samurai? (Dass ihr das Stärkelevel nach Qualität der Bewerbung einteilt, habe ich gesehen. Ich traue mir aber zu, eine dafür ausreichende Bewerbung rauszuhauen - auch wenn das ne Weile dauert ^^") Oder muss ich das irgendwie mit irgendwem absprechen?
Die Frage ist nämlich das letzte, was meiner Anmeldung noch im Wege steht - denn je nach dem, ob das möglich ist oder nicht, variiert mein Charakter und dementsprechend auch der Name (;

...So, und jetzt geh ich alter Nachtschwärmer erst mal ins Bett, bald stehen ja die ersten auf :'D Ich seh dann morgen mal hier rein, ob mir wer geantwortet hat ^-^
Nach oben Nach unten
Raijin

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Yo

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 11:14

5 Uhr ist doch noch eine gesunde Zeit um ins Bett zu gehen. Very Happy

Nun zu deiner Frage. Der Grund warum wir hohe Posten ungern sofort an Neulinge abgeben liegt einfach darin, dass wir von diesen Personen keine Sicherheit haben. Eine gute Bewerbung ist eine Sache, den Posten im RPG gut auszuspielen eine andere. Natürlich kann man an der Qualität einer Bewerbung gewissermaßen über die Person urteilen die dahinter steckt und ihr einen hohen Posten anvertrauen, aber Ränge wie Kaiser, Admiral oder Samurai haben eine große Verantwortung, da die das Gesamt RPG maßgeblich beeinflussen.

Wir haben momentan aber weder Kaiser, noch einen Admiral nötig. Wenn die Bewerbung stimmt kann ich einer Person auch den Samuraiposten gewähren. Eine große Gefahr besteht allerdings darin, dass ich zu Neulingen natürlich keinen Draht habe und so nicht beurteilen kann ob sie uns erhalten bleiben. Trotzdem sind wir hier relativ offen und lassen mit uns reden. Ich brauche aber auf jeden Fall eine Sicherheit von dir in Form eines groben Konzepts. Am besten lässt du mir ein solches Konzept zukommen und wir können dann gemeinsam was aushandeln. Ein gutes Konzept ist uns wichtiger als eine endlange Bewerbung. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 12:34

(Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, ich glaube, mit dem Namen mach ich nicht viel falsch. Und wehe, ich höre einen dummen Kommentar zu dem Namen! ugly )
Alles klar, mein Konzept steht schon mehr oder weniger, ich schreib dir dann einfach mal in den nächsten Stunden ne PN :'D

edit: So, erledigt ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 14:04

Was gibt es denn an dem Namen zu lachen? Weih mich ein, damit ich dumme Kommentare machen kann Very Happy

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest Spaß an dem RPG hier und weißt schnell wie du dich orientieren möchtest.
Ich würde empfehlen, vielleicht mal eine neue Piratenbande zu eröffnen oder einer bald eröffneten beizutreten um ein bisschen mehr Vielfalt in die ganze Sache zu bringen. Und auf das Konzept bin ich mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 14:25

Wenn ich dich aufkläre, dann werd ich ausgelacht ._. Na gut, hier hast du das "Originalbild" meines Charakters (der Name ist auch original, der Rest aber nicht :'D)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 9 Jan 2013 - 14:58

Ok, das wäre damit geklärt Hüehehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 6 März 2013 - 18:52

Hallo,

Ich habe bestimmt schon ein paar Mal gefragt, ob es die CP9 hier gibt. Bisher gibt es die noch nicht. Nun wollt ich mich mal informieren wann es die vielleicht geben könnte? Ich selber bin sehr interessiert was dieses Thema angeht, weshalb ich auch noch eine zweite Frage habe: Ist es möglich das man ein Fraktionswechsel macht z.B. Pirat --> Weltregierung oder Marine? Very Happy

MfG Blacky ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 6 März 2013 - 20:32

Fraktionswechsel eigentlich ja, aber diese Kombi (Pirat -> Marine) ist halt eigentlich nicht grade gut möglich. Warum sollte die Weltregierung auch Kriminelle in die eigenen Reihen aufnehmen..

Wäre so, als ob ein Verbrecher halt n Polizeijob bekommt.

^.^

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Mi 6 März 2013 - 21:27

Yop. Allein aufgrund des Kopfgeldes Rpg-Technisch nicht drin. Sollte es die cp9 (bzw. eine vergleichbare Einheit) in Zukunft geben, wäre das vielleicht möglich, je nachdem wie genau diese Einheit strukturiert wird.

Aber im Moment ist die Cp9 auch nicht in Planung. Das nächste was halt offiziell dazu stoßen wird ist die Revolution. Für ne Cp9 mangelts einfach noch an der Userschaft ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue
Gast



BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Sa 9 März 2013 - 20:58

Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und hätte Interesse daran einen Chara zu erstellen. Da im unteren Bereich des Forums schon Revolutionäre aufgeführt sind, im Rest des Forums allerdings allgemein fast gar nicht vorhanden sind, wäre es für mich von Vorteil zu wissen, ob diese Gruppierung jetzt existiert oder nicht. Denn der vorausgehende Post deutet jetzt für mich darauf hin, dass es eben noch nicht der Fall ist. Wann würde den diese Fraktion eingeführt werden und kann man bereits dafür einen Charakter erstellen?

mfg,
Yue
Nach oben Nach unten
Raijin

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Yo

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Sa 9 März 2013 - 22:01

Ja kannst du dir erstellen. Mein Revo kommt auch bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenshin

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   Sa 24 Aug 2013 - 19:00

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: | FRAGEN & ANTWORTEN |   

Nach oben Nach unten
 
| FRAGEN & ANTWORTEN |
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: