StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Di 22 Mai 2018 - 21:30 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Der unendliche lange Post

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Der unendliche lange Post   Do 9 Aug 2012 - 10:18

Bei diesen Thema muss jeder einen Satz dazuschreiben.

Ich fang mal wieder an Very Happy :

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   Do 9 Aug 2012 - 11:48

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub. Doch Ruffy merkte nicht, dass das essen vergiftet war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   Do 9 Aug 2012 - 12:29

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub. Doch Ruffy merkte nicht, dass das essen vergiftet war. Die anderen aus der Crew schauten komisch Ruffy an, da sie nicht erkannte was das Problem war, denn das Essen war bei den andrern nicht vergiftet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Kashira

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   So 12 Aug 2012 - 9:52

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub. Doch Ruffy merkte nicht, dass das essen vergiftet war. Die anderen aus der Crew schauten komisch Ruffy an, da sie nicht erkannte was das Problem war, denn das Essen war bei den andrern nicht vergiftet. Doch Ruffy der allgemein fast alles aß das essbar war, machte es nichts aus und aß genüsslich weiter, da er eh ein Fresssack war.

_________________

» DøN† Plå¥ Wi†h Mê ¢åu$ê I kÑøW HøW †ø P£â¥ »


|Reden | Denken | Technik | NPC |

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   So 12 Aug 2012 - 10:11

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub. Doch Ruffy merkte nicht, dass das essen vergiftet war. Die anderen aus der Crew schauten komisch Ruffy an, da sie nicht erkannte was das Problem war, denn das Essen war bei den anderen nicht vergiftet. Doch Ruffy der allgemein fast alles aß das essbar war, machte es nichts aus und aß genüsslich weiter, da er eh ein Fresssack war. Jedoch etwas geschockt war er, da nun Gift in ihm war und er wusste nicht ob das schlimme Folgen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Che Guevera

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   Do 27 Sep 2012 - 16:57

Ruffy setzte sich an einen Tisch und genoss das Essen, was ihm Sanji zubereitet hatte, für den Urlaub. Doch Ruffy merkte nicht, dass das essen vergiftet war. Die anderen aus der Crew schauten komisch Ruffy an, da sie nicht erkannte was das Problem war, denn das Essen war bei den anderen nicht vergiftet. Doch Ruffy der allgemein fast alles aß das essbar war, machte es nichts aus und aß genüsslich weiter, da er eh ein Fresssack war. Jedoch etwas geschockt war er, da nun Gift in ihm war und er wusste nicht ob das schlimme Folgen hatte. Doch da Jesus bereits für seine Sünden gebüßt hatte konnte Michael den kleinen Zwerg auf dem Nachttisch seiner Großmutter ruhig auf den Boden schmeißen, selbst wenn das bedeutete, dass er für mindestens 6 Tage Hausarrest haben würde, was im Umkehrschluss wieder hieß, dass Katrin heute Abend vergebens vor dem Kino auf ihn warten würde, um in "The Expendables 2" zu gehen, weshalb möglicherweise das Ende der Beziehung in greifbarer Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der unendliche lange Post   

Nach oben Nach unten
 
Der unendliche lange Post
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: