One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kotaro Inugami -Neue BW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 14:11

Spoiler:

Spoiler:

Persönliche Daten
Vorname: Kotaro
Nachname: Inugami
Alter: 19
Geburtsdatum: 11.2
Herkunft: East Blue
Rasse: Mensch
Familie:
Negi Inugami -Vater (Tot)
Negi war ein netter Mensch. Allerdings musste er ein Bandit sein. Stets beschütze er Kotaro mit seinem Leben. Auch seine Haare waren weiß, weshalb Kotaros auch weiß sind. Er war ein geschickter Mann und bestahl die Leute indem er sie um ein Gespräch bittete und sie dann heimlich abknöpfte..

Haruna Inugami -Mutter(Tot)
Haruna war sehr liebevoll. Sie bestiehlt die Leute nur aus Geldmangel. Damit Kotaro nichts passieren soll, haltet sie ihn von dem "Geschäft" raus. Als ein Spitzel sie verriet, wird sie zusammen mit der Familie von der Marine hingerichtet. Ihre letze Worte zu Kotaro waren:"Finde den Spitzel der die Familie verriet und töte ihn!"

Gastuga Inugami -Bruder (Tot)
Gatsuga war ein sturrer Mensch. Er mochte Kotaro nicht besonders, obwohl Kotaro alles dafür tuhen würde um seine Liebe zuverdienen. Er war der geschickteste aus der Familie und konnte so am meisten klauen. Selbst wenn er ihn nicht mag, wenn Kotaro in Gefahr stecken würde, würde er ihn ihne zögern sofort retten.
Zugehörigkeit: Marine, Kapitän zur See

Körperliche Daten
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Bläulich
Größe: ca. 1.80
Gewicht: 76 kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Kotaro ist wegen der ganzen Einsamkeit ein ruhiger Mensch geworden. Dadurch wurde ihm die Möglichkeit geöffnet die Pisa-Jutsu Technik anzuwenden, da die hauptsächlich aus ruhigen Attacken besteht. Er ist nicht aggressiv, kämpft aber sehr gerne. Deswegen macht er gerne Trainingskämpfen mit allmöglichen Personen die er kennt aus und will sich beweisen. Er ist auch ein sehr respektvoller Mensch. Nicht wie die anderen, respektiert er stärkere Gegner und sucht keine Ausrede wenn er einen Kampf verliert. Er versucht nie gegen andere einen Kampf anzuzetteln weil es immer passieren kann das man verliert oder gar sein Leben verliert. Selbst wenn er sein Leben als nutzlos bezeichnet, versucht er es zuschützen und gibt sein bestes bis der Tag kommt und der Himmel auf ihn wartet. Er ist bisschen wie ein Messi. Den Gegenstände die er länger besitzt will er nicht sofort wieder loswerden aber schmeißt den Müll weg weil er auch ein ordentlicher Mensch ist. Er will bei der Marine versuchen bis zu dem Rang "Vize-Admiral" zukommen.
Ziel:
Er versucht den Rang eines Marine "Vize-Admiral" zu erreichen. Falls er den Spitzel findet, der seine Familie verraten hat, wird er ihn umgehend töten und dafür sogar sein Leben bezahlen!
Schatz:
Der einzige Schatz den er besaß , war das Familienfoto. Aus Frust verbrannte er es, denn jedesmal wenn er anguckte, flossen ihm die Tränen.


Kämpferische Daten
Kampfstil:
Pisa-Jutsu
Das Pisu-Jutsu ist eine von Kotaro entwickelte Kampftechnik. Es ist eine Technik in der man sich ruhig verhält und den den Feind Geschickt angreift. Man wendet es eigentlich nur mit dem Tonfa an, da man beider Waffe eine bestimmte Balance braucht und sicht mit der Einstimmung Zeit lässt. Während dieser "Einstimmung"(Angewöhnen) lernt man die Grundlagen des Pisu Jutsu - Ruhe und Kraft. Im Pisu -Jutsu gibt es hauptsächlich Techniken beiden man sich konzentrieren muss und dann zuschlägt wenn der Gegner es nicht erwartet. Eine der effektivsten Technik ist "Kizuka Renai*", da der Gegner den Angriff erst bei einer Bewegung spürt.
Da Kotaro zusätzlich eine Kette hat, erweitert dies seine Möglichkeit an Angriffen sehr. Er kann nun den Gegner versuchen aufzuhalten und dabei trotzdem anzugreifen. Natürlich erfordert es eine Menge Kraft, sowohl physisch als auch Mental da man immer nachdenken muss damit man nicht in eine schwierige Situation (Gegner hält Kette fest usw.) kommt. Es ist kein "Hauptteil" der Technik, aber Kotaro hat gelernt seine Muskeln auf eine ungewöhnliche Weise anzuspannen. Dies schmerzt zwar auch bei Kotaro, macht aber deutlich mehr Schaden als ein gewöhnlicher Schlag
* Kizuka Renai ist eine Technik, d.h. es gibt mehrere Möglichkeiten es auszuführen.

Festungs-Frucht
Kotaro wird es durch die Frucht ermöglicht alles mögliche in seinem Körper zu speichern. Egal ob dies eine kleine Waffe, oder dutzende Pferde sind. Selbst wenn er Tonnen von Kilogramm in seinen Körper schleppt, spürt er nichts. Er hat außerdem die Möglichkeit Klapptüren jeder Anzahl oder Größe in seinem Bauch zuöffnen und und zu wählen was sich dort hinter verbirgt. So kann er zum Beispiel eine Klapptür mit einer Kanone und einem Mini-Soldaten öffnen, oder eine ganze Armee aus dem Bauch befreien.
Kampfverhalten:
Kotaro hat durch die Pisa-Technik ein sehr ruhiges Kampfverhalten. Er konzentriert sich vor jedem Angriff und will den Gegner so treffen das dieser es nicht sofort bemerkt. Dies nutz er dann aus und versucht dem gegner Schaden zuzufügen wo er sich gleichzeitig bewegt und deswegen doppelte Schmerzen erleidet. Er kann durch die Kette Gegner von 2 Seiten angreifen oder eine zur Verteidigung nutzen. Für die Verteidigung besitzt er mehrere Techniken, inder die Kette oder das Tonfa ihn verteidigen. Diese Technikensind allerdings nicht sicher, es kann sein das durch ein Schlupfloch Kotaro noch angegriffen werden kann, da er keine Teufelsfrucht besitzt. Er beherrscht auch EINIGE Fernkampfattacken, die teilweise auch Nahkampf sind. Er kann seine Waffe an der Kette anpacken und dann mit dem Tonfa, dessen Reichweite sich vergrößtert, angreifen. Der Nachteil an diesem besonderen Fernkampf ist, das es oft verfehlen kann oder der Gegner abblockt und dann festhält. Seitdem er die Festungs-Frucht gegessen hat, nutzt er sie für den Fernkampf. Er hat in seinem Körper eine Kanone, die er zur Hälfte rausholt und dann auf den Feind schießt, außerdem auch viele andere kleine Gewehre.
Stärken:
Zu Kotaros Stärken gehören Ruhe. Da er das selbstentwickelte Pisa-Jutsu beherrscht, kann er die Muskeln auf eine besondere Weise anspannen sodass der Schlag um einiges stärker wird. Außerdem beherrscht er das "Kizuka Renai". Dies ist eine Technik beider man den Gegner verletzt ohne das er es bemerkt. Bewegt er seinen Körper auf irgendeine Weise spürt man den Schmerz in seiner vollen Gestalt. Außerdem besitzt er sehr gute Augen, weshalb er Kanonier werden will. Da er Kanonier werden will, studierte er Kanonen und kennt sich mit der Kanonentechnologie (kugeln usw) gut aus.
Schwächen:
Kotaros größte Schwäche ist das Unterschätzen der Gegner. Er glaubt manchmal das er stärker ist als er ist. Er unterschätzt nur die schwächeren Gegner, obwohl er sie nicht richtig kennt und beurteilt sie durch das Aussehen. Da er mit einer Kette kämpft, fällt es ihm schwer wenn der Feind die Kette z.B. festhält da sie an der Waffe verbunden ist. Seine größte Schwäche sind jedoch Logia Früchte. Sobald die Kette den Loganutzer fesselt oder auch nur berührt, kann er sich befreien indem er sein ganzen Körper auflöst oder Kotaro auf gewisse weise angreifen. (z.b: Kette wird heiß oder man schickt Stromschläge los). Außerdem ist die Kette sehr schwer und das Tonfa leicht, was nicht grade zusammen passt und die Kontrolle erheblich erschwert. Ihm ist es schon mehrmals passiert, da er einen nierigen Blutdruck hat wird ihm ab und zu (kurz) Schwarz vor Augen.
Inventar:
Zudem Inventar von Kotaro gehör eigentlich nur sein Ketten-Tonfa. Dies ist ein Tonfa mit einer scharfen Klinge. An dem Tonfa ist eine besondere Kette rangehängt worden. Sie besteht aus einem festen Material dass man nur mit größtem Aufwand brechen, oder schmelzen kann. Außerdem auch viele kleine Gewehre und eine Kanone der Marine die er dank seiner Frucht im Körper aufbewahrt.

Geschichte
1. Die Geburt
Bei der Geburt von Kotaro, war die Familie von Kotaro sehr arm. Sie mussten stehlen um ihr Geld und Brot zuverdienen. Als er ein kleines Kind war töteten mehrere Bürger ein kleines Kind auf der Straße, weil es einen kleinen Sack voller Gold gestohlen hatte. Kotaro sah dabei versteck zu und wurde immer trauriger. Er lief schnell nach Hause um das seinen Eltern zusagen. Als keiner zuhause war, suchte er erschrocken dieganze Stadt ab, bis er sie fand..
2. Die Hinrichtung
Sie standen auf einem Podest und waren kurzdavor geköpft zuwerden. Kotaro schrie nach seiner Mutter, da packte ihn ein Marinesoldat. Kotaro hörte noch von seiner Mutter, das er den Spitzel aus der Familie finden solle und fing anzuweinen und erschlug den Soldaten mit einem Stein. Mehrere Soldaten jagten ihn und er flüchtete in ein irgendein Haus. Er versteckte sich in dem haus und wartete auf die Marinesoldaten. Kotaro bemerkte das an der Wand eine Waffe hing und nahm das Tonfa. Als der Marinesoldat ihn grade packen wollte, verpasste er mit dem Schwert ein heftigen Schlag und tötete ihn. Er guckte sich draußen um und lief dann weg.
3. Ein neues Leben
Auf einem Berg fand er Zuflucht. Ein altes Haus, das verlassen ist. Er legte sich auf das zerfledderte Bett und schlief ein. Am nächsten morgen ging er in die Stadt. Dort bestohl er heimlich Leute und flüchtete. Er kaufte sich Lebensmittel und lies seinen Tonfa reinigen. Wieder sind mehrere Jahre vergangen. Als er sich ein Lagerfeuer machte und dann das Familienfoto anguckte, brachen ihm die Tränen aus. Er schmiss das Foto ins Feuer.. Am nächsten Morgen fand er ein altes Segelboot. Da er hier keine Freunde hatte, und ihn nichts hier hielt, nahm er sich sein ganzes Geld mit und wollte woanders einen Neuanfang machen. Tagelang war er auf See. Nach 2 Tagen fand er jedoch eine vielleicht bewohnte Insel und legte dort an. Er fand eine zierliche Stadt, dessen meisten Bewohner eher Reich waren. Dort ging er in eine Taverne und reservierte ein paar Nächte bevor er weitersegeln will. "Hier weiß keiner das ich Dieb bin.. oder keiner nennt mich Elternloses Kind. Zum Glück bin ich hierhergekommen", dachte er sich als er nicht schlafen konnte und aus dem Fenster zum Mond heraufblickte. Seine Reservierung war nun abgelaufen, er kaufe sich zuerst Lebensmittel und ging dann weiter auf die Reise. Kurz bevor er ins Segelboot einsteigen wollte, hatte er keine Lust. Er wusste nicht wieso er hier weg will, da er hier einen ordentlichen Job bekommen und ein normales Leben führen kann.
3. Die Erleuchtung
Er verkaufte das kleine Segelboot und kaufte sich von dem wenigen Geld ein Haus außerhalb der Stadt. Er baute aus ein paar Bäumen die er gefällt hat Trainingsstämme und eine kleine Holzpuppe zum trainieren. Anschließend suchte er einen Job, und ging gleich in die Taverne. Der Wirt wollte schon seit längerem Urlaub machen und hatte jetzt die Chance, weswegen er Kotaro für kurze Zeit aufnahm. Das Geschäft lief sehr gut, doch eines Tages kam eine Piratenbande in die Taverne und bestellte reichlich Bier. Kotaro wurde misstrauisch und wollte erst die Bezahlung, da packte ihn ein Pirat und bedrohte ihn. Während alle anfingen zulachen, zog Kotaro sein Tonfa und brachte den Soldaten um. Die Piraten gingen alle auf Kotaro, der auf dem Boden lag, zu wollten ihn töten. Plötzlich ertönten Schüsse von draußen. Eine ganze Truppe voller Marinesoldaten kam rein und nahm die Piraten fest. Anschließend kam ein Konteradmiral rein, und half Kotaro hoch. Er bezahlte all die Zerstörung in der Taverne und bot ihm an, der Marine beizutreten..
4. Am Anfang des Marineleben
Kurz bevor er den Job als Wirt aufgegeben hat und davor einen fetten Lohn kassiert hat, trat er der Marine bei. Natürlich fing er als Marinesoldat an und arbeitete sich hoch. Er wurde auf dem Schiff von dem netten Konteradmiral eingesetzt. In mehreren Tagen würde das Schiff eine Mission erhalten, in der sie eine Piratenbande mit der sie schon Geschäfte gemacht haben zu fangen. Während der Reise erklärte der Konteradmiral Kotaro und ein paar anderen Soldaten, dass der Kapitän der gesuchten Bande vor ein paar Jahren eine Banditenfamilie enttarnt hat, sodass wir sie anschließend hinrichten müssten. Plötzlich erwähnte er das es sich hierbei um die Inugami-Familie handelte. Allerdings waren sie keine Schwerverbrecher, sie waren lediglich kleinere Banditen und hatten die Hinrichtung nicht verdient. Das stelle sich allerdings vor mehreren Tagen heraus. Als sie das Schiff der Bande kurz vor dem Abfahren von einer Insel sahen, machten sich alle kampfbereit. Die Soldaten gingen an die Säbel und die Gewehre und Kotaro und mehrere andere Kanoniere gingen in das untere Deck an die Kanonen. Die meisten Kanonen traffen die Segel, doch Kotaro traff genau das Ruder sodass sie nicht mehr weiter segeln konnten. Das Schiff näherte sich und machte sich zum entern bereit. Kotaro hatte den Wunsch zusammen mit dem Konteradmiral den Kapitän zuschnappen. Als Kotaro vor ihm stand, traute er seinen Augen nicht. Der Mann der vor ihm stand war sein eigener Großvater, der nicht wusste das vor ihm sein Enkel steht. Kotaro begann ihn wütend anzuschreien und meinte, warum er die Familie verraten hat. Sein Großvater lachte nur, und nahm sein riesiges Schwert in die Hand mit dem er Kotaro angriff. Kotaro weichte schnell aus und zog sein Tonfa und hielt es an die Kehle von ihm. Der Großvater erzählt ihm ängstlich, das man Familienmitglieder nicht tötet. Kotaro antwortete mit einem lauten Schrei:"DANN HALTE ES SELBER EIN!!", und schnitt ihm die Kehle durch. Der Admiral klatschte, und schenkte ihm eine Kette, die Kotaro an sein Tonfa hing. Er entwickelte einen neuen Kampfstil, das Pisa Jutsu. Er trainierte monatelang, bis er zu dem Ergebnis kam das er es vollkommen beherrscht. Er verlangte einen Kampf gegen den Konteradmiral, nur so aus Spaß. Er willigte ein und zog seine Waffe. Die beiden kämpften hart, doch kurz bevor der Admiral die finale Attacke einsetzen wollte, setze Kotaro sein Kizuka Renai -Pfad 3 ein. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich. Der Admiral lief auf ihn zu, worauf hin Kotaro ihn mit der Kette fesselte und dann still stand. Plötzlich stand er hinter dem Admiral. Er ließ die Kette fallen. Der ganze Körper von dem Admiral bedeckte sich mit Narben und er wurde kampfunfähig. Tagelang war er auf der Intensivstation der Marine, doch Kotaro traf keine Schuld da dies kein richtiger Kampf war.
5. Der Verrat
Nachdem Kotaro einige Tage ohne Auftrag wartete, erhielt er die Nachricht das der Konteradmiral wieder gesund ist. Kotaro machte sich umgehend auf den weg um diesen zufinden und ihm Gute Besserung zu wünschen. Auf dem Flur zu der Intensivstation kam der Admiral aus der Tür und riss die Verbände ab. Er zog sein Schwert und lief schreiend auf Kotaro zu. Kotaro wusste nicht was er tun sollte, er zog sein Schwert und lief auf den Admiral zu. "Kizuka Renai - Stufe 1" schrie er und sprang. Nach einer Seitwärtsdrehung und einem Sprung von dem Admiral landeten beide wieder. Der Admiral dachte er hätte gewonnen, und bewegte sich. Im Bauch von ihm entstand eine große Narbe und er fing an zubluten. Er lief raus und flüchtete. 1-2 Wochen später hörte man wieder von ihm, er griff eine Marinebasis in einer sonst unbewohnten Insel an und zerstörte vieles..
6. Buster Call
Während er in der Basis alles mögliche zerstörte, drückte der Leiter der Basis den Knopf auf der goldenen Schnecke und aktivierte somit den Buster Call. Kotaro war auf einem der Schiffe die die Insel vernichten sollten aufgestellt, als oberster Kanonier. Der ehemalige Konteradmiral merkte nichts, doch die gesamte Besatzung bewaffnete sich, ging auf die Schiffe und gingen in eine sichere Reichweite. Dutzende Schiffe sind angekommen, doch der Verräter suchte immer weiter und zerstöre alles was er sieht. Er lief raus aus der Basis und sah die vielen kampfbereiten Schiffe und staunte seinen Augen nicht. Während alle Schiffe die Umgebung traffen, benutze Kotaro seine Lieblingsmunition - Hohlkugeln. Diese Kugeln sind innen hohl und mit Sprengstoff gefüllt, und fliegen deshalb schneller und haben eine größere Durchschlagskraft. Er nahm ein Zielrohr und befestigte es an die Kanone. Er zielte direkt auf den Verräter und feuerte ab. Der ehemalige Admiral dachte es wäre eine normale Kugel, und zerschnitt sie während des Fluges mit seinem Schwert, weshalb sie explodierte sie und sprengte den Verräter weg. Nachdem aus der Insel beinahe nichts überblieb, vergingen Monate.
7. Ein schwieriger Auftrag
Kotaro wurde ein Auftrag aufgegeben. Die Belohnung dazu war, den Rang Kapitän zur See zuerhalten. Er solle eine Piratenbande, eine mit einem Kopfgeld von insgesamt 70.000.000 Berry, jagen. Dazu bekommt er eine komplette Besatzung und ein Kampfschiff. Er machte sich natürlich sofort auf den Weg. Angeblich sind sie vor der Insel Alabasta gesichtet worden.
Als Kotaro und seien Flotte auf Alabasta Anker legten, benommen sie sich unauffällig und suchen die Piraten. Dafür ging Kotaro mit seinen 10 besten Männern, die sich auf der Insel verteilten. Von den Piraten fehlt jede Spur, das meinen zumindest die die Soldaten die über die Teleschnecke kommunizieren. Kotaro war da anderer Meinung, immer wieder sieht er Schatten die durch die Gassen schleichen. Er folgte ihnen immer weiter, bis er in einer Gasse ein Schiff sah. Zunächst zog er sich zurück, und holte per Teleschnecke das Marineschiff. Er sprang auf und befahl den Piraten sich zu ergeben. Da sie nicht einwilligten und flüchten, nahm Kotaro die Verfolgung auf. Er gab einem der Marinesoldaten ein Handzeichen, wenig später brachten mehrere Soldaten eine spezielle Kanone. Kotaro hat sie selbst erfunden, sie ist mit einem Sitz ausgestattet und einem Zielrohr. Die Marinesoldaten steckten eine riesige Kanonenkugel rein und ladeten. Kotaro visierte die Piraten an und feuerte ab. Von hinten traf er das gesamte unterere Deck, das nun zerstört war. Sie segelten näher ran und ernterten das Piratenschiff. Kotaro höchstpersöhnlich ging los um den Kapitän zuschnappen.
8. Der entscheidende Kampf
Die Marinesoldaten nahmen die komplette Besatzung fest, nurnoch 4 Leute fehlen. Kotaro ging in das zerstörte untere Deck, das auch nicht mehr das ist was es einmal war. Die 3 stärksten Mitglieder und der Kapitän warteten dort auf ihn. Kotaro bestand drauf sie alleine schnappen, anschließend zogen sich die Soldaten vorerst zurück. Die 4 Piraten griffen alle auf einmal Kotaro an, dieser setze Oshiage ein schlug jeden zurück. "Difensugeki!!", schrie er und steckte sein Tonfa in das Holz. Er wirbelt die Kette immer weiter und weiter, als der Kapitän diese Chance ausnutze und angriff, zieht Kotaro mit der Kette das Tonfa aus dem Schiff und schleudert es auf den Kapitän der nur noch bewusstlos und voller Blut daliegt. Auf die übrigen Gegner setzt er Gekido ein und schleudert das Tonfa mithilfe der Kette zu den anderen und wirbelt es rum. 2 der Feinde fallen vor Erschöpfung und Schmerz um, doch auch Kotaro ist ins hecheln gekommen. Kotaro setzt den 2. Teil der Technik, Gekido Ashi, ein und schleudert die Kette gegen die Beine. Kurz davor schoss der Feind mit seinem Gewehr Kotaro auf den Arm. Beide fallen um, aber die Marinesoldaten ziehen Kotaro zurück und nehmen die 4 restlichen Piraten fest.
9. Die Beförderung
Nachdem Kotaro ins Marinekrankenhaus gebracht wurde, erholte er sich prächtig. Da kam auch schon der Großamdiral rein. Er teilte Kotaro mit, das die Bande erfolgreich geschnappt wurde und somit der Auftrag erfüllt ist. Er bekam die Beförderung und darf sich nun Kapitän zur See nennen. Kotaro freute sich ziemlich darüber, das Schiff das er eingesetzt hat, gehört allerdings nicht ihm, er macht aber auf einem anderen weiter.
10. Das schwarze Mal
An einem gewöhnlichen Tag erhielt Kotaro eine Mission, besser gesagt das Schiff auf dem er tätig ist. Sie sollen auf einer unbekannten kleinen Insel Anker legen und dort die Lage überprüfen. Angeblich sorgt ein Teufelsfruchtnutzer für viel Trubel. Das komplette Schiff rüstete sich auf und machte sich auf den Weg. Während dem Schiff dachte sich Kotaro nichts dabei und tat so als würde es ein Klacks werden. Als sie angelegt haben, überprüften sie die Lage. Bisjetzt wurde keiner gesichtet. Doch dann sprach der Vizeadmiral zu Kotaro:"Ich hab ihn. Komm sofort zum Markplatz". Natürlich lief Kotaro sofort hin und ging dann zum Admiral. Der Admiral meint, Kotaro solle dies erledigen, da er noch was anderes vorhat und ging weg. Kotaro sah einen Mann der einen anderen würgte und ihm ins Gesicht fasste. Kotaro zog seine Waffe und eielte zur Hilfe. Doch der gewürgte Mann starb bei der Berührung der Hand sofort. Kotaro und der Unbekannte leisteten sich einen guten Kampf, doch der Mann mit der Teufelsfrucht war ihm überlegen. Er stoß mit dem Rücken seines Schwertes in Kotaros Bauch. Kotaro blieb die Luft weg, der Mann packte Kotaro am Hals und fasste die Hand auf sein Gesicht. Plötzlich erschien auf dem Gesicht von Kotaro ein schwarzes Mal, und fing anzubrennen. Kotaro wurde bewusstlos und lag nur noch so da. Der Admiral stand plötzlich hinter der Mann und und zog sein Katana das er von hinten in sein Rücken steckte, sodass es vom Bauch wieder rauskommt. Der Vize-Admiral hebte Kotaro hoch und brachte ihn auf das Schiff. Er legte ihn in eine Kabine und lies ihn dort ausruhen. Als er aufwachte guckte er in einen Spiegel. Das schwarze Mal war immer noch da, anscheinend für den Rest seines Lebens. Das brennen wurde immer schwächer, bis es ganz weg war. Kotaro hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, und musste damit Leben.
11. Die Teufelsfrucht
Kotaro sah sich mit dem Vize-Admiral sich etwas in der Stadt Loquetown um. Plötzlich sah Kotaro an einem Obststand einen ungewöhnlichen Apfel. Er dachte sich zuerst nicht, bloß das es ein verfaulter Apfel sei, und fragte wie viel er kostet um ihn zu entsorgen. Der Mann antwortete, dass er sich eh nicht gut verkäuft und schenkte Kotaro den Apfel. Kotaro wollte erst wissen um was es sich da handelt und nahm ihn mit auf das Schiff. Dort schlug er in einem Buch über Teufelsfrüchte nach. Es stellte sich heraus das es kein Apfel, sondern eine Teufelsfrucht namens Festungsfrucht ist. Kotaro aß ihn auf und bemerkte zuerst nichts. Er versuchte viele Sachen, was die Fähigkeit der Frucht ist. Im Buch stand keine Angabe, da es sich um eine unbekannte Frucht handelt. Plötzlich fiel das Buch auf den Bauch von Kotaro das Buch, als er es anfasste, absorbierte sein Körper das Buch. Kotaro konzentrierte sich, und holte das Buch bis zur Hälfte raus. Gut, die Fähigkeit hat sich herausgestellt, allerdings muss er nun immer weiter üben. Nach vielen Monaten hat er sich schon an die Frucht gewöhnt und hat das meiste über sie heraus gefunden ( Beherrschung 6/10 ).


Adminangaben
Avatarperson:
Fairy Tail - Gérard Fernandez
Regeln gelesen:Ich bin schlau.

Anmerkung: Ich habe eine neue BW gemacht da die alte für das Piratenleben bestimmt war. Ihr könnt die alte Löschen.


Zuletzt von Kotaro Inugami am Sa 25 Sep 2010 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 18:26

In die Liste eingetragen. Von mir also nichts zu meckern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 17:57

So da ich auch hier mal durchschauen darf und es wohl 2 okay, von Leueten die Bw´s durchschauen dürfen, geben muss auch meins, denn ich hab auch nichts zu meckern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 21:56

Bitte noch nicht verschieben! Der Marinerang steht nicht fest..
Achja, bitte meine ALTE Bw unter "Piraten" löschen..
Nach oben Nach unten
Genji Yamada

Genji Yamada


Stärkelevel : 0

Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 22:36

Kapitän zur See, sie werden unter Vize-Admiral Cypher Jackson in der Spionage und Aufklärungs Einheit dienen. Mögest du Gerechtigkeit walten lassen.

Großadmiral Genji Yamada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 13:53

Noch nicht verschieben pls , muss noch bissl was zur Geschichte usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kotaro Inugami -Neue BW Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Neue BW   Kotaro Inugami -Neue BW I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kotaro Inugami -Neue BW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kotaro Inugami -Techniken
» Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD]
» Naruto - Die neue Ära
» Die Neue Zeitung
» Neue Kopfgelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: