One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Das große Feuerwerk

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 22:00

TP kommt von Alabasta

Die Sonne ging langsam auf und ein Gähnen ertönte von Tekka, welcher sich gerade kleidete. Fertiggemacht ging er hinauf aufs Deck und konnte den vitalen, offensichtlich voll wachen Lee schon sehen. "Yo, Morgen. Wir sind ja schon da.. hehehe.. gut. Das Schiff, welches offensichtlich schon von Lee angelegt wurde, konnte hier erstmal stehen bleiben. Tekka musste aber erstmal besprechen was sie jetzt machen würden. "Öhh.. Ey, Das Feuerwerk beginnt erst von 18 Uhr bis Mitternacht. Was sollen wir so lange machen? Ist ja noch früh. So wartete Tekka erstmal auf eine Antwort und saß sich angelehnt an einen Mast.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 22:07

Lee kletterte rasch den Mast hoch und band das Segel wieder hoch. Er schnürte das Schiff an den Steg und sprang dann wieder aufs Schiff. Plötzlich kam Tekka raus. "Wie wärs wenn wir uns trennen? Ich habe gehört das hier eine Statue oder sowas von deinem Vater sein soll. Du kannst sie ja besuchen, ich gehe mich etwas amüsieren.", antwortete er und sprang vom Schiff. Er schaute kurz hoch zu Tekka und fragte ihn noch: "Wo treffen wir uns?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 22:12

"Äh, Jo, wir treffen uns so etwa 17:30 an dem großen gelben Turm da drüben. Übersieht man ja kaum. Ich glaub das ist sowas wie ein Leuchtturm.. Kein Plan wieso der inmitten der Stadt steht. Also, wie gesagt, 17:30 an dem Turm da." Da der Turm unschwer zu finden ist wird sich wohl auch Lee dorthin orientieren können. Tekka winkte Lee noch kurz ab und blieb dann vorerst auf dem Schiff und chillte, würde dann aber gleich auch aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 22:16

Lee nickte und winkte zurück, dann verschwand er im Wald. Gelangweilt ging er mit den Händen in den Hosentaschen durch den Wald. Nach fünf Minuten stand er einem ziemlich großen Gorilla gegenüber. "Ey man, willst du Stress?", maulte Lee den fünf Köpfe größeren Gorilla an, welcher nur das Maul aufmachte und irgendwas rumäfferte. "Lern erstmal meine Sprache du hohles Viech.", brüllte Lee ihn an. Dann bebte es plötzlich und Lee ging einfach weiter, hinter ihm konnte man den Bewusstlosen Gorilla mit einer großen Beule auf dem Kopf sehen. Nach etwa fünf weiteren Minuten fand Lee einen Baum auf dem er eine Kokosnuss sah. Rasch kletterte er hoch und schnappte sich die Kokosnuss, sprang runter und teilte sie in zwei Hälften. Im Schneidersitz nahm er sich eine Hälfte und trank draus, währenddessen musterte er die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 22:32

Tekka blieb erst auf dem Schiff, checkte ob sie genug Vorräte dabei hatten und verließ das Schiff dann auch vorerst. Er lief wie Lee erstmal durch den Wald in Richtung des Denkmals seines Vaters. Diese Insel hat Tekka schonmal bereist, daher kannte er sich hier schon etwas aus. Am Denkmal seines Vaters angekommen las er die Schrift auf diesem Denkmal. "Volksheld der Feuerwerks-Insel - Tekka der 1. Tekka der 2. setzte sich also vor dieses Denkmal und dachte ein bisschen darüber nach, was sein Vater wohl alles für Abenteuer erlebte und wie er das Volk beschützte indem er das Böse bekämpfte. Irgendwann würde Tekka, also Tekka der 2., auch gerne mal als ein Held gefeiert werden. Aber bis dahin muss er noch lange als Samurai tätig sein und noch viel größere Gegner bestreiten als diese, die er bisher attackiert hatte. Die Zeit verging und Tekka kann manchmal Stunden lang in Gedanken sein. Doch als dann plötzlich eine aus 12 Mann bestehende Piratenbande vorbeikam, welche nicht sonderlich nett aussah, sprang Tekka auf und begutachtete diese, wenn auch nur kurz, weil er keinen Stress haben wollte. Als einer der Leute jedoch auf das Denkmal seines Vaters spuckte kassierte dieser so schnell einen Tritt ins Gesicht das die Bande gar nicht mitbekam was genau passierte. "Seid noch einmal so respektlos.. und spuckt auf ein Denkmal eines Helden.. dann beende ich euer Leben..!" Ein Blick in das Auge Tekka's reichte und man merkte er meint es ernst. Normalerweise sind Piraten in solchen Massen trotzdem noch angriffslustig, aber diese Piraten hatten Angst vor Tekka bekommen. Tekka kann aber auch wirklich furcht einflößend sein, wenn man ihn erstmal wütend erlebt. Er strahlt dann selbst ohne Haki eine gewisse Aura aus, welcher man einfach nicht gegenüber stehen will. Mittlerweile war es bereits 14 Uhr und Tekka lehnte sich an einen schattigen Baum vorm Denkmal und verließ die Welt wieder um in seine Gedanken zu ziehen. Was Lee wohl machen würde?
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 9:27

Lee hat nun auch die andere Hälfte der Kokosnuss ausgetrunken und stand auf. Er schaute sich kurz um. "Wo bin ich?", fragte er sich und musterte seine Umgebung. Er hat sich wieder mal verlaufen. Genervt schritt er durch den Wald und fand den Gorilla von vorhin. "Ey, Schwächling. Wo gehts zu dieser Denkmal Statue?", fragte Lee den Gorilla, welcher erstmal vor Lee weglaufen wollte, ihm aber doch lieber kurz zeigte wo es lang geht. Lee nickte und ging in die Richtung in die der Gorilla gezeigt hatte. Nach fünf Minuten kam er an einer Statue an. Er stellte sich vor sie und las: >Volksheld der Fezerwerks-Insel - Tekka der 1.<. / Wow, Tekka's Vater ist ein Volksheld, kann man von ihn selber aber nicht sagen, hehe /, sagte Lee in seinen Gedanken zu sich selbst, dann schaute er sich um und sah seinen Boss. Lee ging zu ihm und schaute ihn an. "Öh, aufwachen?", fragte Lee ihn, da er nicht wusste ob Tekka schläft oder nur nachdenkt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 10:39

Tekka war noch immer in Gedanken verschwunden und träumte davon auch mal Kämpfe mit oder gegen Legenden wie Jack Slater oder Kaito Kashira gehabt zu haben. Doch als Tekka durch Lee aus seinen Gedanken gerissen wurde entgegnete er auch direkt eine Antwort."Ich schlafe nicht du Hohlkopf" Daraufhin folgte jedoch noch eine Frage."Ich dachte du willst dich amüsieren, wieso bist du hier im Wald?" Es war natürlich fraglich ob Lee es überhaupt zur Stadt gefunden hat, so gut wie der sich orientieren kann. Dabei müsste er eigentlich nur auf einen Baum klettern und von oben gucken. Mal sehen was Lee wollte.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 10:52

Lee zuckte mit den Schultern und klopfte sich dann auf den Kopf. "So hohl ist er nicht.", sagte er. "Hier kann man sich nicht amüsieren, dieser blöde Gorilla ist wahrscheinlich das stärkste Tier auf der Insel. Außerdem schmecken die Kokosnüsse nach Seife.", antwortete er auf Tekka's frage. Dann drehte er sich um und sah den Gorilla wieder auf ihn zukommen, diesmal hatte er zwei freunde Dabei. "Siehst du den mit der Beule? Der ist ein richtiger Schwächling.", sagte er und plötzlich wurde seine rechte Hand ganz schwarz und hart wie Stein. Langsam ging er auf die Gorillas zu und schaute sie grimmig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:02

"Legt der sich ehrlich mit.. Gorilla's an..? Tekka sah rüber zu Lee und den Gorilla's. Offensichtlich war Lee ja total kampflustig derzeit. Man muss aber auch sagen, dass die Crew jetzt schon eine längere Zeit keinen ernsten Kampf mehr hatte. Lediglich ein paar kleine Fische von der Grandline wurden hin und wieder zerstört. Aber die großen Fische wie beispielsweise Leute der Frozen Devil Crew oder Leute von der Bloody Rose Crew blieben bisher verschont. Doch das wird sich bald ändern soweit Tekka wieder mal einen guten Auftrag der Weltregierung bekommen sollte. Doch genug von Zukunftsplänen der Tekka Piratenbande. Der Samurai beobachtete Lee beim Kämpfen gegen schwache Gorilla's. Kostenloses Kino.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:07

Lee grinste und spuckte auf den Boden. Genau als der Tropfen den Boden berührte stürmte Lee blitzschnell auf den Gorilla in der Mitte zu, welchen er bereits im Wald erledigt hatte. Kurz vor ihm bückte er sich und schlug mit seiner Steinernden Faust nach oben gegen das Kinn des Gorillas. "Let it fly!", brüllte Lee und schon flog der Gorilla in die Luft. Die anderen beiden schauten Lee wütend an und stürmten beide auf ihn zu. Lee führte einen Rückwärts Salto aus und wich den beiden aus, welche gegeneinander knallten. Plötzlich wurden Lee's Füße und seine linke Hand ebenfalls schwarz und hart wie Stein, dann rannte er zwischen die zwei Gorillas, welche ihn verwirrt anschauten. "Tornado!", brüllte Lee und fing an sich zu drehen. Er drehte sich nun so schnell das man ihn nicht sehen konnte. Beide Gorillas wurden von der Wucht der Schläge und Tritte von Lee weggeschleudert. Lee blieb stehen und seine Füße und Hände wurden wieder normal. Grinsend schaute er den Gorillas zu wie sie davon rannten. Mit den Händen in den Hosentaschen ging er zu Tekka. "Mir ist langweilig. Lass uns irgendwas machen.", sagte Lee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:14

Lee musste offensichtlich konstant unterhaltet werden oder er attackierte alles was Beine hat, soweit es denn nur das ist. "Willst du trainieren? Also.. gegen mich?" fragte Tekka mal ganz einfach so. Tekka war klar das es für ihn kein ernstes Training sein würde. Der erste Grund war wohl das Tekka einfach viel stärker ist als Lee und der andere das er Lee einfach kaum ernst nehmen kann, weil dieser einfach immer irgendeinen Scheiß baut oder Scheiße redet. Vielleicht unterschätzt er Lee aber auch einfach nur. Mal sehen wie dieser reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:16

Lee schaute ihn an. Kämpfen wollte er aber lebensmüde ist Lee nicht. Oder doch? "Klar doch!", sagte Lee grinsend und nahm die Hände aus den Hosentaschen, ging etwas in die Hocke und musterte Tekka. Lee wusste das Tekka viel stärker war, deshalb sollte er ihn nicht unterschätzen. Lee hatte schon oft Tekka's Fähigkeiten gesehen und weiß was er drauf hat. Erschöpft durch die Kämpfe mit den Gorillas ist Lee nicht, er war es gewöhnt Non stop zu kämpfen. Grinsend musterte er Tekka und wartete, wartete auf eine Reaktion oder nur ein Muskelzucken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:20

Tekka ging 2 Schritte zurück und blieb dann einfach ganz normal stehen. "Du kannst anfangen." meinte er zu Lee und wartete daraufhin auf eine der Techniken von Lee. Tekka weiß das Lee seine Techniken kennt - was ihm vermutlich kaum etwas bringen wird. Wartend auf eine Aktion von Lee stand Tekka also nun da.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:23

Lee schaute ihn an. "NÖ fang du an, ya?", sagte Lee. Er wollte nicht anfangen, das wäre eigentlich Selbstmord, da Tekka so schnell wie das Licht selber ist. Sich gegen ihn verteidigen kann Lee, durch sein Haki, aber selbst dafür muss er sich richtig konzentrieren. Angreifen aber ist schwieriger, als würde man mit dem Licht kämpfen. "Oder doch, ich fang an.", sagte er und stürmte nach vorne. Er rutschte über den Boden und sprang dann rasch hoch um ihn einen starken Schlag gegen das Kinn zu verpassen. Nebenbei führte er einen Tritt in Richtugn des Bauches von Tekka aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:27

"Öhh.." entgegnete er dem Gelaber von Lee. Als dieser dann auf ihn zu kam schien das nicht sonderlich gefährlich zu sein. Aber das war, zumindest hoffentlich, ja noch nicht alles was Lee zu bieten hat. Tekka wich, auch ohne Lichtgeschwindigkeit, einfach mal mit einem hohen Sprung auf einen dicken Ast eines Baumes aus. Etwa auf 3m Höhe blickte er hinab auf Lee. "Zeig was du drauf hast. Das langweilt sonst noch. Tehehe" Mal sehen wie Lee jetzt wohl attackieren würde.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:34

Lee grinste, seine rechte Hand wurde schwarz und hart wie Stein, dann schlug er auf den Stamm, sodass dieser umkippte, dann schnellte er wie eine Kanonenkugel, welche abgeschossen wurde, auf Tekka zu, mit der steinernden Faust voraus, zielte er auf seine Brust. Dann führte er einen Tritt aus, welcher auf die Luft, rechts von Tekka's Kopf zielte. Würde er ausweichen, würde Lee ihn treten. Im Flug wurde der Fuß Steinhart und schwarz und fing an zu glühen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:39

Lee hatte die Situation gut überblickt und theoretisch würde diese Aktion wirklich jeden Kämpfer treffen, da es aus der Luft heraus keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Da zeigt sich das Lee äußerst gut kämpfen kann. Doch die Ausweichmöglichkeiten zu berechnen ist leider in diesem Moment auch falsch, da Tekka ja nicht einmal ausweichen müsste. Schlussendlich hat Lee es entwider vergessen oder es war ihm schlichtweg egal, aber Tekka hat eine Logia Frucht gegessen und kann sich somit auch in Licht verwandeln. Die Tritte und Schläge von Lee gingen also einfach durch Tekka. Am Boden angelangt fing Tekka dann an zu reden. "Eh. Das reicht glaube ich. Ohne das Rüstungs Haki kannst du ja doch nichts gegen mich anstellen. Also, lassen wir das. Was sollen wir jetzt machen? Es ist 16 Uhr." Mal wieder wartete Tekka auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:44

Lee war etwas wütend und schlug mit der rechten Hand einen kleinen Krater in den Boden, direkt vor Tekka. "Ich will jeden einzelnen Drecks-Piraten auf dieser Insel auseinander nehmen!", sagte er und rannte Richtung Stadt. Dort angekommen rannte er schnurstracks in eine Bar. Nach einer Minute rumpelte es ganz stark in der Bar und vier Kriminelle kamen aus den Fenstern geschleudert. Lee sprang hinterher und schlug einen komplett in den Boden. "Ist das alles?!", brüllte Lee mit funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:49

"Och Nö.. und am Ende darf ich den Schaden wieder bezahlen.. Naja von mir aus." Tekka rannte diesem einfach hinterher und sah zu was er mit den Leuten machte. Doch dann reichte es Tekka auch schon wieder, er bzw. seine Bande sollte nicht wie tollwütige Schläger rüberkommen sondern wie Feinde der Kriminalität. Tekka raste in Lichtgeschwindigkeit durch den Weg und packte Lee mit sich bis zum gelben Leuchtturm. "Es reicht. Die Leute sollen uns nicht als irgendwelche tollwütigen Schläger sehen sondern als gute, nette Leute. Ich chill hier jetzt bis 18 Uhr und gehe da mal hoch. Geh du in der Stadt was trinken oder so. Aber bau keine Scheiße." Das war's auch schon was Tekka zu sagen hatte. Lee würde schon hören. Er winkte Lee einfach ab, öffnete die Tür vom Turm und ging hinauf. Vermutlich oben wieder in Gedanken oder einfach nur die Stadt beobachtend.


Zuletzt von Tekka am So 19 Aug 2012 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 11:58

Lee war kurz davor den Kriminellen noch eine zu verpassen, da packte ihn Tekka un zog ihn mit sich. "Ey man, That's Crazy, mach das nicht nochmal!", brüllte Lee. Dann ging er mit den Händen in den Hosentaschen davon, in eine Bar in der Nähe, setzte sich dort an die Theke und bestellte einen Kakao, den er auch zu aller erstaunen bekommen hatte. Er nippte etwas am Kakao und schaute sich um, sah einige Kriminelle und lachte in seinen Gedanken über sie. Die haben doch nichts drauf. Grinsend trank er weiter von seinem Kakao und musterte die Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 12:03

Tekka bestieg die Treppe und oben auf dem Turm hatte er einen Überblick über die ganze Insel. "Hm, yo. Schick Schick die Insel" Dort oben konnte man sich auch hinsetzen, was Tekka eben auch tat. Er relaxte dort und es waren ja eh nur noch anderthalb Stunden. Teilweise musste er wohl auch hoffen das Lee wirklich keine Scheiße baut weil er nicht will das die Bande von ihm mal einen schlechten Ruf haben sollte. "Mal sehen ob der bis 18 Uhr hier ist. Bei dem weiß man ja nie." Und so überblickte Tekka weiter die Insel und wartete bis es 18 Uhr war und Lee ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 20:49

Als Lee den Kakao getrunken hat stand er auf, legte ein paar Scheine auf die Theke und verließ die Bar. Mit den Händen in der Hosentasche ging er zum Schiff und sprang rasch rauf. Gelangweilt kletterte er den Mast hoch und stand mit einem Bein auf der Spitze. Plötzlich fing er an zu meditieren. Sein Vater hatte ihm mal beigebracht, das eine hohe Konzentration beim Kampf sehr gut helfen kann. Besonders beim Haki würde es helfen. Nach wenigen Minuten viel Lee in eine tiefe Meditation und fast nichts würde ihn nun aus der Meditation holen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 21:12

"18 Uhr. Und das Genie ist natürlich nicht da." Tekka schmunzelte und irgendwie fand er es doch amüsant wie gut er Lee mittlerweile kannte. Im Endeffekt kann es Tekka aber auch egal sein ob sie es nun zusammen sehen oder nicht. Egal was Lee machen würde, das Feuerwerk würde er auf der Insel so oder so mitbekommen. Weil es extrem hell, grell und laut ist. Tekka bewunderte die ganzen Farben am dunklen Himmel und dachte in diesem Moment mal nicht an all das Böse auf dieser elenden Welt. Sondern das es auch Dinge gibt, für die es sich zu Leben lohnt. Mit diesem Feuerwerk wird auf der Feuerwerks-Insel auch ein neues Jahr eingeleitet, selbst wenn ein neues Jahr für normale Menschen schon Monate her ist. Für Tekka ein Jahr, in dem die Feinde stärker denn je sind. Denn einige Piraten stechen derzeit stark heraus. Mal wieder verfiel er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012 - 10:38

Um 18:15 Uhr erwachte Lee aus seiner Meditation und sah sich das Feuerwerk an. Noch immer stand er auf der Spitze des Mastes. Er zog seine Sonnenbrille hoch und musterte das Feuerwerk. Sowas hatte er noch nie gesehen. "Wow. Das ist krass.", sagte Lee. Dann fiel ihm ein das er sich mit Tekka treffen wollte. "Holy Shit.", sagte er nur, als er das Treffen mit Tekka vergaß. "Ach egal, der kommt auch ohne mich klar.", sagte Lee zu sich selbst und bewunderte weiter das Feuerwerk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitimeMo 20 Aug 2012 - 16:28

Der Samurai Tekka beobachtete das Feuerwerk noch eine ganze Weile allein, bis er dann jedoch vorerst genug hatte und sich in Richtung Schiff bewegte. Das Feuerwerk konnte er den ganzen Weg selbst durch den Wald noch beobachten, da er einfach nach oben gucken musste und massenhaft an Feuerwerkskörpern explodieren sah. Ein wunderschönes Feuerwerk kann man nur sagen. Angekommen sprang er an Deck und guckte Lee an. "Wo warst du verdammt nochmal?" Irgendwie schien Tekka leicht grimmig. Aber eigentlich war es ihm dann doch auch egal. "Ich denke wir haben genug gesehen. Lass uns ablegen, ich guck dann gleich mal auf der Karte wohin's nun geht." Mit den Worten legte Tekka dann auch ab und die Reise ging weiter.

TP reist aufs Offene Meer (nähe Jaya)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Feuerwerk Empty
BeitragThema: Re: Das große Feuerwerk   Das große Feuerwerk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große Feuerwerk
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Feuerwerks-Insel-
Gehe zu: