StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

» Yugioh Fighter Kawaii Y Mura
Mo 23 Jun 2014 - 21:26 von Jack Slater

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Auf dem Meer (Nähe Jaya)

Nach unten 
AutorNachricht
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 16:32

Abgereist von der Feuerwerks-Insel richtete sich das neue Ziel auf die Insel Jaya. Wie auch Alabasta besitzt diese Insel eine hohe Kriminalitätsrate. Doch die Kriminellen auf dieser Insel waren natürlich wesentlich stärker als diese von Alabasta. Doch sie waren noch nicht auf der Insel angekommen sondern waren noch auf dem Meer. "Auf Jaya kannst du mit Sicherheit 'n paar Leute verprügeln. Freuste dich schon?" Die Frage war eigentlich unnötig. Natürlich würde sich Lee darüber freuen. Der Typ hatte schon so lange keinen ordentlichen Kampf mehr. Fast schon eine Tragödie was für eine Kampfdurststrecke der durchmachen musste. Tekka blieb jedoch gechillt an einem Mast angelehnt und wartete auf eine Antwort von Lee.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 16:37

Lee stand die ganze Reise über auf der Spitze des Masts und meditierte. Die Frage von Tekka bekam er aber noch mit. Er öffnete die Augen, welche mittlerweile wieder von der Sonnenbrille verdeckt wurden, und schaute zur Insel. "Eyyo! Ich glaub ich hab die ganze Reise verpasst man. Wir sind in der Nähe von Jaya?! Man you're Crazy! Ist hier nicht dieser Hammer harte Strom der einen in den Himmel schießt, ya?", antwortete Lee und stellte zugleich noch eine Frage. Natürlich freute sich lee schon auf die nächste ordentliche Schlägerei, das wird bestimmt lustig. Wahrscheinlich würde er hier die nächste Bar auseinander nehmen, das wird lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:02

Lee war offensichtlich schon völlig motiviert, aber anlegen würden sie erst gleich. Tekka musste den guten Lee nämlich noch eine Kleinigkeit fragen. "Eyy. Ists okay wenn wir langsam auch mal neue Mitglieder für unsere Bande suchen. Dauernd zuzweit rumzuchillen.. falls überhaupt.. ist doch öde. Wir brauchen mehr Leute! Alles klar?" Lee war großteils eher ein Einzelgänger. Naja, so konnte man es nicht sagen. Er war in Sachen Persönlichkeit ein ziemlicher Einzelgänger weil kaum ein Mensch so bekloppt ist wie er ist es auch ziemlich schwer sich mit dem eng anzufreunden. Aber wenn Tekka es geschafft hat, dann schaffen das auch andere. Wartend auf eine Antwort von Lee chillte Tekka im Schneidersitz auf dem Deck.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:07

Lee schaute ihn grimmig an. Sein Gesicht verfinsterte sich. "Du hast meine Frage nicht beantwortet...", sagte er mit einer plötzlich finsteren Stimme. Lee machte sich schon selber Angst. Dann schaute er ihn an. Neue Mitglieder? Wieso nicht. "Aber es muss son Typ sein, der nicht so ne Flasche wie du bist!", gab Lee von sich und grinste seinen Boss an. Nun hing er sich an die Reling und musterte ein wenig gelangweilt das Wasser. Dort ein Fisch, dort ein Seekönig, aber kein einziges Viech traute sich aus dem Wasser. "Nichtmals die Fische haben Bock auf dich, ya.", sagte Lee mit einem kurzen Lachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:11

"Immerhin redest du mit mir, zwar kein Fisch aber wenigstens ein Vogel der Bock auf mich hat.." Tekka lachte kurz auf und fing dann wieder an normal mit Lee zu reden. "Eh, jetzt aber mal ehrlich, wenn wir irgendwo 'nen korrekten Typ sehen der Lust auf 'ne Bande hat dann nehmen wir den mit." Gleich würde das Schiff anlegen können. Ob Lee wohl noch irgendwas zu sagen hätte? Vermutlich hat der nur die Beleidigung von Tekka gehört und den Rest danach gar nicht mehr mitbekommen.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:16

Lee schaute ihn an und fing an zu Kochen. "Ich bin kein Vogel! Ich bin ein verdammter Killer fo the Streets! Ich bin härter als Stein du Flasche! Wenn der neue so ist wie du dann gehe ich im Calm Belt freiwillig schwimmen, yaa!", brüllte Lee und verscheuchte damit jegliche Lebewesen in der Nähe und Unter dem Schiff. Er stand auf und schaute auf Jaya. "Jetzt lass uns Anlegen, ich will paar n' paar Crazy People das gesicht verschönern!", gab er von sich und schaute Tekka in die Augen. Unter Lee's Sonnenbrille konnte man das Funkeln seiner Augen sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:22

"Jojo, relax. Ich mach ja schon" Mit den Worten legte Tekka dann auch an und die Insel Jaya war erreicht. Ob diese Insel eventuell ein neues Crewmitglied für die Tekka Piratenbande birgt? Oder ob es gar Feinde auf dieser Insel gibt, deren Ausmaß Tekka bisher gar nicht bekannt war? Wer weiß. Doch vielleicht ist es auch, wie sonst, einfach nur ein zerberstender Auftritt von Tekka und seinem tollwütigem Crewgefährten Lee.

TP reist zur Jaya Innenstadt

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Meer (Nähe Jaya)   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Meer (Nähe Jaya)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: