StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Innenstadt (Jaya)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Innenstadt (Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:25

Angelegt und angekommen auf der Insel Jaya gingen Lee und Tekka natürlich sofort zur Innenstadt. Der restliche Teil der Insel scheint zwar sehr interessant zu sein, ist im Endeffekt aber auch nur für Archäologen oder Leute dieser Art interessant. Für andere wäre es einfach nur stinklangweilig. In der Innenstadt war es jedoch interessant. Einige Bars, viel Musik, viele Kriminelle. Was will man mehr? "Ich wette.. du willst in eine Bar, oder?" Die Antwort von Lee stand eigentlich schon fest, aber die Frage kam halt trotzdem.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mo 20 Aug 2012 - 19:33

Lee nickte sofort und rannte schnurstracks in eine Bar. Nach drei Minuten rumpelte es und Lee kam mit drei Leuten raus geschossen. Die drei Typen sahen so aus als haben sie in Blut gebadet. Lee dagegen sah unverändert aus. Sofort ging Lee wieder in die Bar und kam mit einem Becher Kakao raus. Er gesellte sich wieder zu Tekka. "Hier ists langweilig Yo! Alles nur Schwächlinge, da sind ja die Tiere stärker. Ich glaub ich geh in den Wald.", sagte er und bog in eine Abzweigung. Nach einigen Minuten verschwand er in einem Dichten wald, plötzlich bebte es sehr stark und mehrere Vögel flogen aus dem Wald davon. "Yihaaaa", konnte man Lee aus dem Wald brüllen hören..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 16:40

Während Tekka noch überlegte was er überhaupt machen sollte ging Lee in eine Bar, schlug irgendwelche Typen, ging raus, ging in den Wald, schrie wie Tarzan durch die Gegend und war wohl mit vollem Elan unterwegs. "Öhh..." Nach kurzem Überlegen begab Tekka sich dann einfach in die Bar und saß sich auf einen Hocker vorne in der Bar, woraufhin er einfach mal ein Bier bestellte und es trank. Er sah sich ein wenig um und einige der Leute sahen ziemlich angriffslustig aus. Vielleicht gibt's hier ja noch Action heute.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:08

~ First Post ~

Kaito saß gerade in einer Bar in Jaya und trank an der Theke ein paar Bier. Ein komischer Boxtyp kam hier herein und verprügelte ein paar Leute. Kaito wusste nicht genau wie er dieses Verhalten annehmen soll. Der Typ hatte wahrscheinlich Gründe oder was auch immer. Auf jeden Fall merkte Kaito sich das Gesicht, er merkte es sich weil er später wenn er ihm begegnet fragen will was der Grund dazu war. Dieser sah ein wenig nach einem Schläger aus. Naja egal. Ein weiterer betrat die Bar, dieser jedoch war ganz ruhig und gelassen und wollte seine Zeit nicht mit sinnlosen Prügeleien verbringen, sondern sein Leben genießen. Ab und zu sah er diesen an, jedoch nicht lange da ein anderer in dieser Bar für Unruhe sorgte. Er war ein Pirat so wie Kaito es heraus hörte. Viele Menschen waren sehr still oder legten sich auf den Boden, da dieser ein paar Mal losschießte. So wie es schien war niemand verletzt und das war wohl für Kaito das wichtigste. Als eine Frau, die Besitzerin der Bar eine Waffe zückte und auf den Mann zielte, jedoch nicht abdrückte, bewegte sich der Pirat mit der Knarre auf sie zu und hielt ihr die Pistole an ihren Kopf. Kaito wusste das die kleine Pistole der Barbesitzerin nur als Schutz diente und nie als richtige Waffe. Auf jeden Fall schlug der Kerl die Frau und richtete sie wieder auf. Als nächstes wollte er sie erwürgen, doch Kaito stand auf und zerdrückte sein Arm. Der Pirat schreckte zurück und bewegte langsam seine Hand. "Das gehört sich aber nicht. Eine Dame so zu verletzen. Du kaltblütiger Pisser der nicht mehr als eine Knarre in der Hand halten kann und sinnlos in der Gegend herumschießen kann." Der Pirat mit der Knarre hob seine Waffe und zielte sie auf Kaito. Er drückte ab, jedoch zückte Kaito schnell sein Schwert und wehrte die Kugel ab. Mit Hilfe seiner Smoke Frucht schleuderte er den Kerl aus die Bar und ließ ihn draußen bewusstlos liegen. Sofort lief dann Kaito zur Barbesitzerin und half ihr hoch. "Alles ok mit ihnen? Das war nur so ein Spinner der sich nur wichtig machen wollte.", sagte Kaito nur zur Barbesitzerin und half ihr hoch. Die Leute in der Bar bezahlten ihre Bestellung und verließen die Bar. Kaito steckte nur seine Klinge wieder ein und trank weiter sein Bier.


Spoiler:
 

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Fr 14 Sep 2012 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:13

Lee sprang von Baum zu Baum, seine Beine und seine Hände waren pechschwarz und Steinhart. Hinter ihn zerdrückte etwas die Bäume, ein gewaltiger Löwe, so groß wie die Bäume, verfolgte Lee. Auf dem Kopf des Löwen konnte man eine große Beule sehen. Er war rot vor Wut und kam Lee immer näher. Dieser blieb plötzlich stehen. "Ey man! Don't stress me!", brüllte Lee den Löwen an, welcher einfach weiterlief. Lee sprang hoch hinaus und erwischte den Löwen mit einem steinharten Tritt seiner Hake am Kopf. Kurz schüttelte der Löwe den Kopf, wodurch Lee sich an seinem Kopf festhalten musste, dann schaute der Löwe sich um und suchte Lee, welcher grinsend auf seinem Kopf stand. Irgendwann bemerkte der Löwe ihn und schmiss ihn runter. Lee wollte gerade wegrennen, als die Pranke ihn erwischte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:20

Tekka beobachtete die Situation in der Bar und sah den einen Kerl der die Barbesitzern beschützte. So eine Person kam dem Samurai doch eigentlich wie gelegen, da Tekka bereits angekündigt hatte das er auf Suche nach Mitgliedern für seine Piratenbande seie. Der Typ, welcher nur 2 Hocker weiter saß wurde also von Tekka angesprochen. "Eh, Du da. Bist du Pirat?" Und wenn die Frage mit einem Ja beantwortet werden würde, dann würde Tekka ihn herzlich zu seiner Bande einladen.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:42

Als die Barbesitzerin ihren Job weiter machte, redete der gelassene Typ in der Bar in an und fragte Kaito etwas. "Ähm, ja", antwortete er nur und trank sein Bier aus. Er bestellte sich noch eins und wartete ab. Der Kaito gerade etwas gefragt hatte, hatte wohl etwas vor und wie es schien war dieser auch ein Pirat. Also stellte er die Gegenfrage und wartete auf ein positive Antwort.

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Fr 14 Sep 2012 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:48

Lee lag nun auf dem Boden, sein ganzer Körper war pechschwarz und steinhart und der Löwe versuchte Lee zu zerfetzen, was aber nicht klappte. Irgendwann brach eine Kralle ab und der Löwe brüllte laut auf, was über die ganze Insel zu hören war. Grinsend stand Lee auf. Seine Sonnenbrille war total schrott und sein Hemd komplett zerfetzt. Sein Oberkörper war frei, aber wie gesagt war der Gesamte Körper pechschwarz und steinhart. "Ich hab's doch gesagt, don't stress me!!!", brüllte Lee den Löwen an, schnellte nach vorne und verpasste dem Löwen einen Kinnhaken, welcher den Löwen nach hinten taumeln lies. Dann fing Lee an zu rennen, so schnell wie er noch nie rannte, bis er in der Stadt ankam. "Tekkaaaaa?", brüllte Lee und bemerkte nicht das der Löwe ihm gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 17:50

"Lust auf 'ne Bande?" fragte Tekka dann einfach mal hinterher. Der Typ schien ja offensichtlich kein völliger Schwächling zu sein und Mitglieder kann man halt immer gebrauchen, zumindest wenn man erst 2 Mitglieder hat. Der Samurai hoffte auf eine Annahme von dem Typ, wobei dieser wohl auch hoffentlich ja sagen würde. Das Schreien von Lee draußen ignorierte er vorerst, weil Tekka eh nur erwartete das Lee Geld will oder irgendeine Beschäftigung.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 18:06

Als der Typ fragte ob Kaito Lust auf eine Bande hätte, grinste er kurz und sagte:"Klar warum nicht, vorerst drei Fragen! Nummer 1: Wie heißt du und bist du der Käpten? Nummer 2: Wer ist alles noch in der Bande? und Nummer 3: Wie heißt eure Bande?" Dann trank er sein Bier aus und schaute etwas komisch da ein komischer Typ auf der Straße, Tekka rief. Wer zum Teufel ist Tekka?

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Fr 14 Sep 2012 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 18:10

Lee schaute sich um und hörte auf zu brüllen. Wahrscheinlich ignoriert Tekka ihn gerade. Genervt drehte er sich um und schaute den Löwen an, welcher noch mieser drauf war als vorher. Lee schnellte nach Oben und verpasste dem Viech noch einen Kinnhaken, dann machte er einen Salto und verpasste dem Löwen noch einen deftigen Tritt. Immer noch war Lee's Körper so hart wie stein und pechschwarz. Der Löwe kippte um und löste ein kleines Beben aus. Triumphierend sprang Lee auf den Kopf des Umgekippten Löwen. "I am Lee Sin! I am incredible! Wuhu!", brüllte Lee und schaute den Löwen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 18:15

"Öh.. Also ich heiße Tekka und ja ich bin der Käptn der Bande.." So also die Antwort auf die erste Frage. "Bisher sind lediglich ich und ein gewisser Lee Sin in der Bande. Verrückter Typ, aber hat was drauf. Wirst du dann jetzt noch kennenlernen.." Somit war auch die zweite Frage beantwortet und daraufhin noch die dritte. "Wir sind die Tekka Piratenbande. Denke mal das sagt alles" Zu der Gelegenheit den Typ auch kennen zu lernen, stellte Tekka natürlich ebenso eine Frage. "Naja, jetzt wo wir uns eh schon fragen. Wie heißt du überhaupt?"

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 18:28

"Super", sagte Kaito und hörte seinem Käpten aufmerksam zu was dieser noch alles erzählte. "Gut das du fragst den dann haben wir schon mal die ganze Fragerei hinter uns. Ich heiße Kaito, Kaito Black!" Ein weiteres Bier bestellte er sich nicht, jedoch bestellte er ein Fass Bier. Er stellte es neben sich und sagte dann nur noch zu Tekka:"Na dann los!" Und im nächsten Moment ging er aus der Bar und wartete, bevor er das tat, wollte er bezahlen, jedoch bestand die Barbesitzerin nicht darauf, da Kaito ihr das restliche Leben geschenkt hatte vor einen dummen Piraten.

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Fr 14 Sep 2012 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Di 21 Aug 2012 - 18:32

Lee sah einen komischen Typen aus ner Bar sehen. Er sprang von dem Bewusstlosen Löwen und landete vor Kaito. Lee's Körper war immer noch pechschwarz und hart wie Stein. "Eyyo, hast du so n' komischen Typen Namens Tekka gesehen? Er ist ziemlich ruhig, redet nicht viel und trägt ne öde Kürbismaske.", fragte Lee den Typen, dann hörte er hinter sich das Grummeln des Löwen. Er kam wieder zu Bewusstsein. "Och nö, the crazy Cat stands up.", gab Lee genervt von sich als er es bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 6:43

Tekka zahlte und ging dann hinter Kaito hinaus, wo er Lee mit einem riesigen Löwen kämpfen sah. Irgendwie.. komisch. "Na, haste Spaß Lee?" fragte er diesen. Keine Ahnung wieso Lee Menschen nie ausreichten, immer musste er irgendwelche dummen Tiere attackieren. Und dann findet er auf jeder Insel auch noch irgendwelche riesigen Tiere. Der Samurai sah Lee dann erstmal zu.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 14:06

Als der Typ wieder auftauchte in der Bar im einem Löwen und dann auch noch die gleiche Person wie vorher, der ein paar Personen verkloppt hatte, Kaito fragte ob dieser jemanden gesehen hatte mit einer Kürbismaske, antwortete er nicht, jedoch wusste er wenn der Typ meinte, Tekka. Aber wieso suchte dieser Schläger seinen Käpten. Wieso? Naja egal, Hauptsache der Typ gehört nicht zur Bande. Oder doch? Draußen dann stellte er das Fass ab und sah den Kerl mit seiner Knarre immer noch bewusstlos am Boden liegen. "Das soll ein Pirat sein!", dachte Kaito sich nur noch und setzte sich so lange noch auf einer Bank bis Tekka hinaus kam.

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Fr 14 Sep 2012 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 14:09

Lee sprang wieder auf den Kopf des bewusstlosen riesen Löwen, welcher ungefähr 5m Schultergröße hatte. Sein Körper war immer noch pechschwarz und hart wie Stein. Einige Leute schauten Lee nur seltsam an, andere suchten das weite. Als er dann den Typen mit dem Fass sah musterte Lee ihn nur. "TEKKA! Komm endlich raus!", brüllte Lee quer durch die Stadt und wartete, ob irgendwo jemand mit einer Kürbismaske auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 16:59

Tekka begab sich nach draußen und sah nun zu seinem Bandenmitglied, welcher offensichtlich schon einige Male nach ihm schrie. "Was ist'n los?" entgegnete der Samurai seinem Gegenüber, welcher offensichtlich gegen einen riesigen Löwen kämpfte. Lee sollte so einen Löwen doch eigentlich wegfegen können. Sollte man zumindest denken. Was jedoch fraglich war, wieso die Teufelskraft von Lee in Aktion war. Wollte er einfach nur angeben oder hatte der tatsächlich Probleme mit dem Vieh? Tekka würde es ja gleich sehen oder von Lee hören.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 17:13

Lee sah endlich seinen Boss. "Ey yo, ich hab dich gerufen! Ich hab was zu Essen mitgebracht. Das scheiß Viech hat mich erwischt als ich unvorsichtig war, jetzt sind mein schickes Hemd und meine Sonnenbrille kaputt.", antwortete Lee, dabei schlug er dem riesen Löwen noch einmal heftig auf den Kopf. "Ich gehe zum Schiff. Komme gleich wieder.", sagte Lee und ging dann Richtung Docks. Dort sprang er aufs Schiff, verschwand unter Deck und kam mit normaler Haut, einem neuen Hemd und einer neuen Sonnenbrille wieder raus. Er schaute sich kurz um und ging dann wieder zurück zu Tekka. "So. Jetzt gehts mir doch schon viel besser.", sagte er und setzte sich auf den Kopf des Bewusstlosen Löwen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Mi 22 Aug 2012 - 17:19

"Öh.. Cool Cool. Also, eigentlich wollt ich dir ja jemanden vorstellen.." Nach kurzem Überlegen sprach Tekka dann auch weiter. "Alsoooo! Das hier ist Kaito, Kaito Black." erklärte er Lee und deutete daraufhin auf die sitzende Person dort auf der Bank. "Er gehört jetzt zu unserer Crew.. also, lernt euch mal kennen oder so. Ich gehe auf Deck, stellt euch vor und redet einfach über irgendwas miteinander." Und schwupps, Tekka war schnell wie sonst was aufs Schiff verschwunden und ließ die beiden, die sich jetzt unterhalten sollen alleine.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Do 23 Aug 2012 - 10:48

Nun sah Kaito das Tekka sich auf den Weg zu seinen Schiff machte und das er wohl verlangte das Kaito den Kerl mit den neune Hemd und neuen Brille sich anfreunden und kennen lernen, da dieser wohl auch zur Bande gehört. Mist der gehört auch zur Bande. Kaito stand auf und ging zu Lee. "Ok du bist also das weitere Bandenmitglied. Zwei Fragen! Nummer 1: Wie heißt du und Nummer 2: wieso hast du die Typen vorhin verdroschen die sich in der Bar waren?!" Wie immer stellte Kaito zwei oder drei Fragen zum Anfang um etwas über die Person heraus zu bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Do 23 Aug 2012 - 13:55

Lee musterte Kaito. Er war wohl in der Bar. "Eyyo, ich bin der krasse Lee Sin, man nennt mich auch 'Die Drachenfaust'. Einer wie du müsste doch erkennen das diese Typen Kriminelle waren und unsere Bande Jagd kriminelle, ich bis jetzt am meisten, das Lichtmännchen ist sich zu fein dafür. Und wer bist du, ya?", beantwortete er seine Fragen und stellte selber eine. Lee kannte Kaito nicht und er gefiel ihn jetzt schon nicht richtig, sein Gerechtigkeitssinn ist viel zu überzogen, Kriminelle sind Kriminelle und werden verkloppt. So sah es zur Zeit für Lee aus, wahrscheinlich würden sie sich mit der Zeit noch anfreunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Do 23 Aug 2012 - 14:08

Nun da dieser sagte es waren Kriminelle, grinste Kaito kurz, denn wie er es sah war er auch ein kleiner Krimineller. Als dann die frage kam wie Kaito heißt sagte er:"Rate!" Und darauf hin nahm er sein Fass mit Bier und ging den Weg entlang den Tekka gegangen ist, eher gesagt verschwunden. Kurz schaute er noch zu Lee und lachte. So wie ihm es vorkam werden sich diese etwa jede Stunde nur streiten oder sehr gute Kumpels werden. Kaito erinnerte sich an seinen Freund Kazu, in seinen jüngeren Jahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Do 23 Aug 2012 - 14:14

Lee schaute zu wie der Typ los ging. "Eyyo! Woher soll ich wissen wie du heißt. Weißt du was? ich nenne dich Fassboy!", rief Lee ihm hinterher, dann wurde sein Fuß pechschwarz und steinhart. Lee näherte sich dem Löwen und verpasste diesem einen tritt gegen den Kopf. Der Löwe wachte daraufhin wieder auf und schaute ihn knurrend an. "Zisch ab!", sagte Lee und schaute zu wie der Löwe davon rannte. Danach wurde sein Fuß wieder normal und er ging mit den Händen in den Hosentaschen zum Schiff. Dort angekommen sprang er drauf und klettere auf den mast, wo er es sich bequem machte. "Eyyo T! Wo gehts jetzt hin?", rief Lee zu Tekka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   Do 23 Aug 2012 - 15:50

"Kein Plan. Hock dich ans steuer und navigier einfach irgendwo hin. Du kannst das ja." sagte er einfach mal zu Lee und verkroch sich dann in seiner Kajüte. Lee kann navigieren und somit muss Tekka auch keine Angst um Schiffbruch oder sowas haben. Nur ob Lee genau wusste wohin er soll, das war wohl stark zu bezweifeln. Aber auch egal, weil sie ja so oder so nicht in Probleme geraten können. Sollte man zumindest denken.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt (Jaya)   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt (Jaya)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: