One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Besuch auf Skypia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 18:46

Come from: Jaya

Lee seufzte als sie endlich angekommen waren. Er schaute sich um. Gott sei dank hatte er seine Sonnenbrille auf, denn es war ziemlich hell. Geschickt manövrierte er das Schiff zu einer art durchfahrt oder Eingang. Am Eingang stand nur eine Aalte Frau, welche Lee und Kaito beobachtete. Plötzlich bewegte sich das Schiff ruckartig nach vorne und binnen zehn Sekunden waren sie an der Angel Beach angekommen. Lee ging zum Bug und lies den kleinen Anker runter, dann sprang er runter, haute Pflöcke tief in den Sand und befestigte das Schiff mit Seilen daran. "Welcome in Skypia, let's go on Vacation here!", sagte Lee, sprang aufs Schiff, verschwand unter Deck und kam mit drei Liegestühlen, zwei großen Klapptischen und einer seltsamen blauen Box raus. Er baute etwas weiter weg vom Schiff die Liegestühle und die Tische auf, dann legte er die Box neben seinen Liegestuhl und ging nochmal unter Deck. Zurück kam er mit einem großen Sonnenschirm, welchen er perfekt so aufbaute, das alle drei Liegestühle im Schatten lagen. Er setzte sich in seinen Stuhl und holte eine Flasche mit einer seltsamen grünen Flüssigkeit raus, diese trank er auf ex aus und steckte sie zurück in die Box, in der es eiskalt war. Nachdem er sie geschlossen hatte lehnte er sich im Stuhl zurück und schaute sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 15:43

Tekka, welcher einen sehr tiefen Schlaf hatte, wachte nach einigen Stunden Schlaf dann doch endlich auf und hat gar nicht mitbekommen das sie durch den Knock Up Stream bis nach Skypia gereist sind. Gähnend stieg er aus seinem Bett und begab sich dann erstmal in eine sitzende Position, bekleidete sich und verließ schlussendlich seine Kajüte. Auf dem Deck schlussendlich merkte er dann erst, das sie auf Skypia sind. "Waaas?! Wieso bin ich im Himmel?" rief Tekka relativ fraglich und blickte auf das Wolkenmeer. "Hmm.. irgendwie .. cool" dachte er sich und sah sich dann weiter um, woraufhin er Lee am Strand chillen sah. Er sprang in die Luft und rief "Yo Lee!", woraufhin er sich in Lichtgeschwindigkeit zu Lee bewegte und dort auch sofort auf einem der Klappstühle saß. "Wieso.. Wieso hab ich dich ans Steuer gelassen.. War ja klar das wir an irgendeinem total ungewöhnlichen Ort landen.. Naja.. Ich kenne den Ort ja.." Der Ort war schlussendlich kein Unbekannter. Doch trotzdem haben ihn bisher nur wenige bereist. Über die Existenz des Ortes wissen jedoch sehr viele Menschen bescheid, selbst wenn viele nicht einmal an diese glauben. "Wir sind auf Skypia.. Willst du hier etwa Urlaub machen, Lee?" fragte er seinen Kollegen und sah sich dann im Sitzen noch ein wenig um. Nebenbei fragte er sich natürlich auch wo sich Kaito wohl aufhält. Aber das war jetzt nur Nebensache. Der Samurai wartete also auf eine Antwort von Lee.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 16:02

Nun da das Schiff in Skypia erfolgreich landete und der Anker geworfen wurde, stand Kaito auf und hörte auf an dem Piano zu spielen. Das Piano war sehr sauber und der schwarze Flügel ebenfalls. Bevor Tekka aus dem Schlaf kam und vom Bord ging, ging Kaito erst und sprach zu Lee:"Ich schau mcih dann mal ein wenig um!" Nebenbei hatte er sich eine größere Flasche Bier genommen. Mit einem Korkenzieher machte er die Flasche auf und trank genussvoll daraus. Er wartete nicht lange auf eine Antwort von Lee und ging deswegen gleich darauf durch einen Wald. Ein paar Schüsse kam aus einer Richtung. Und ein paar Schüsse aus der entgegen gesetzten Seite. Kaito blieb trotzdem ganz ruhig und trank weiter sein Bier. War hier Krieg? Naja Krieg konnte man das nicht nennen, eher eine größere Schießerei und Schlägerei.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 12:14

Lee chillte und schaute sich um, als plötzlich Tekka neben ihn auftauchte. "Eyyo, Skypia ist doch cool man, perfekt zum trainieren oder Urlaub machen, yo!", antwortete Lee, wühlte dann eine Flasche Bier aus der blauen Box. Dieses Eiskalte Bier gab er dann Tekka. "Drink Something and Relax, yo", sagte Lee dabei. Er verstellte den Stuhl in eine bequemere Postion und entspannte sich. Skypia war der ideale Ort um zu entspannen, außerdem findet man hier die besten Sachen, Diale und so ein Zeugs. Und ein grandioses Essen gab es hier auch, und die Stadt aus Gold, falls es die noch gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 12:42

Da hatte Lee auf jeden Fall recht. Urlaub machen konnte man hier gut. Aber wieso zur Hölle sollten sie Urlaub machen? Wovon? Sie hatten in letzter Zeit keine ernsten Kämpfe oder Aufträge. Die einzigen Gegner die sie hatten waren die kleinsten der kleinen Fische auf der Grandline. Es wird auf jeden Fall wieder Zeit das sie auf härtere Gegner treffen. Doch das Leben ist halt kein Wunschkonzert, man muss sich nehmen was man bekommt. Und wenn man nur die kleinen Fische bekommt, dann muss man sich halt vorher um diese kümmern. "Später sehen wir uns aber noch 'n bisschen um, hier soll's cool sein.." meinte Tekka zu Lee und nahm einen Schluck kaltes Bier. Sein Blick war gerichtet aufs Wolkenmeer und er stellte Lee dann noch eine Frage. "Wo ist überhaupt Kaito?" Dann wartete er wieder auf eine Antwort von Lee.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 12:51

Lee nahm sich aus der blauen Box eine Flasche mit einer süßen Flüssigkeit. Er trank ein paar Schlücke und schaute dann zu Tekka. "Eyyo, der ist abgehauen man, keine Ahnung wo der jetzt ist, yo!", antwortete Lee und trank noch ein paar Schlücke, dann schloss er die Flasche und stellte sie neben seinen Stuhl. Plötzlich sah er etwas großes Grünes auf einem Palmenartigen Baum, sofort sprang Lee auf und rannten zum Baum. Mit einem Sprung schnellte er zum Grünen Ding auf der Spitze der Palme und hielt sich fest. Er fing an zu zappeln und schon viel das Ding ab. Es war drei mal so groß wie Lee's Kopf, vielleicht auch vier mal. Mit beiden armen haltend, ging er mit dem Ding zurück zu seinem Stuhl und setzte sich hin. "Zieh dir das mal rein Man, das ding ist riesig, sieht aus wie ne Melone, yo", sagte Lee und musterte das seltsame Ding.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 15:28

Die Schüsse kamen nun näher, jedoch war das nicht das einzige was näher kam. Kaito sah ein Laden. Naja eher gesagt ein Instrumentaden. Man konnte es deswegen so gut erkennen, da auf dem Dach sich eine Gitarre befand. Mit einem Grinsen ging er zu diesen. Er öffnete die Tür und sah ein paar Instrumente, sie waren zwar mit dicken Staub bedeckt, aber wie es schien konnte man mit diesen noch spielen. Nun sah er jemanden hinter der Kasse. Jemand der sich hinter der Kasse versteckte. Er hatte wahrscheinlich auch die seltsamen Schüsse gehört. Das erklärte wohl auch das dieser auch ein Gewehr in der Hand hielt. "Hallo, ich wollte mal ein Instrument kaufen, am besten eine Gitarre!" Langsam kam der Besitzer des Ladens vor, hielt jedoch immer noch das Gewehr fest in der Hand. Kaito nahm eine Gitarre und bezahlte sie, stellte jedoch eine Frage zum Schluss:"Ähm, wissen sie vielleicht was das für Schüsse waren?" Der Besitzer des Ladens nickte nein. Kaito verließ das Geschäft und hörte erneut Schüsse aus einer Richtung. Nun machte er sich auf den Weg dorthin, jedoch wachsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 15:37

Der Samurai chillte weiterhin auf seinem Klappstuhl und trank einfach aus der blauen Box. Er wartete noch auf Kaito, weil sie ohne ihn wohl schlecht die Insel erkunden konnten. Außerdem wäre es blöd, weil Kaito ja nicht ausgeschlossen werden sollte. Zudem könnte er allein, falls er hier den Gegner trifft, auch mit solchen Probleme bekommen. Doch Tekka machte sich keine Sorgen. In seiner Bande waren zwar nicht die stärksten Kämpfer schlechthin, aber sie waren auf jeden Fall sehr talentierte Kämpfer und dies lies sein Vertrauen auf seine Leute aufbauen. Und natürlich auch das sie eine sehr mutige Bande sind, jeder von ihnen würde sich wohl vor keinem Kampf scheuen. Dies zeichnet sie als Vertreter der "Guten" aus.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 16:14

Lee schlief nach einige Zeit ein. Er träumte davon, das ein riesiger Hummer sie angreifen würde. Lee und Tekka würden gegen ihn kämpfen und werden gefressen. Kurz vor dem gefressen werden hat Lee noch den einen Klapptstuhl mitgenommen, um es sich im Hummer gemütlich zu machen. Später kam kaito dazu, welcher ebenfalls von dem Hummer gefressen wurde. Plötzlich wachte Lee auf und schrie: "DAFUCK!!", dabei verscheuchte er einige Tiere. "Ey man, ich hatte voll den krassen Traum!", sagte Lee zu Tekka und schaute sich verwirrt um
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 18:57

Nun spielte Kaito ein wenig auf seiner neuen Gitarre und machte sich nebenbei auf den Weg zum Schiff. Wenn er Tekka und Lee davon erzählen würde, würde Lee sofort losrennen und Tekka würde wahrscheinlich sich langsam auf den Weg dorthin machen. Der Punkt bei dieser Geschichte ist bloß, das niemand weiß was an dieser Geschichte alles dran ist. Vielleicht ist es was harmloses, was Kaito eher nicht denkt, denn wie er den Besitzer des Ladens gerade gesehen hatte. Nun vor dem Schiff angekommen und wo sich Tekka und Lee auf Klappstühlen mit Getränken bedienten vorfanden, erzählte Kaito ihnen die kleine Geschichte und spielte nebenbei auf seiner neuen schwarzen Gitarre:"Ich hab was spannendes für euch. Ich schlenderte so den Weg im Wald umher und hörte Schussgeräusche. In einem Instrumentladen kaufte ich diese Gitarre und fragte den Besitzer dieses Ladens, der anscheinend zur Sicherheit auch ein Gewehr in der Hand hielt, ob dieser weiß was die Schüsse zu bedeuten hatten. Er wusste es selbst nicht und deswegen bin ich dann zu euch. Meiner Meinung nach könnte es ein großer Fang werden." Von dem ganzen Gerede wurde er müde und legte seine Gitarre neben den dritten Klappstuhl und legte sich selbst hinein in diesen. "Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal vorgehen ich schlaf noch ein wenig.", sagte Kaito dann nur noch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 17:43

Der Samurai sah Lee als dieser wieder aufwachte einfach nur komisch an und wollte gar nicht erst wissen was im kranken Kopf von Lee so vor sich geht. Doch dann tauchte Kaito auf und erzählte ihnen etwas ganz schön interessantes, woraufhin Tekka erstmal nachdachte und daraufhin zu Lee blickte. "Sollen wir hin?" Und schon wartete Tekka auf eine Antwort von Lee.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 18:00

Lee schaute Tekka nur kurz an. Wahrscheinlich würde er ihn für einen Idioten halten. Aber dieser Traum, er war sehr sehr realistisch. Plötzlich tauchte auch Kaito wieder auf. Noch bevor Tekka was sagte rannte Lee schon los, obwohl er keinen Plan hatte wohin. Er rannte und rannte und suchte und suchte. Dann hörte er ebenfalls schüsse und rannte in die Richtung der Schüsse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 18:32

Während Lee wild verschossen los rannte blieb Tekka gelassen, stand auf und steckte die Hände in seine Manteltaschen. Er warf noch einen Blick auf den schlafenden Kaito und verschwand dann mit Lichtgeschwindigkeit im Wald, woraufhin er die Schüsse und ebenso Klingen hören konnte. Gechillt ging er in Richtung dieser Schüsse, nicht ahnend wer oder was sich dort attackierte. Lee würde wohl schon dort sein und für Tumult sorgen. Zumindest für mehr Tumult als dort vermutlich eh schon ist. Gleich würde Tekka dort ankommen.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 18:53

Nun nach den ruhigen schönen Schlaf, wachte Kaito auf und packte sein Katana. Er richtete es sich her und nebenbei machte er sich sofort auf den Weg zu Tekka. Hoffentlich haben diese noch nicht ohne ihm angefangen. Kaito wusste ganz genau das die Bande ein wenig Action brauch. Nun war Kaito auch im Wald angekommen und schaute sich um. Lee sah er, jedoch Tekka nicht. Das wunderte Kaito ein wenig da Tekka sehr schnell ist.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 19:23

Irgendwann kam Lee mitten in eine Kämpfende Masse von einer Art Ureinwohnern und einer Art Soldaten gesprungen. Sofort erledigte er einige um sich herum mit seinem Handkick, ging dann in den Einzelgang über und kämpfte sich durch bis zum Rand der Masse. Plötzlich attackierte ihn einer mit einem Speer. Geschickt schlug er diesem mit seiner steinernden Faust mitten ins Gesicht. "Eyyo! Nicht cool! Jetzt seid ihr Buschmänner fällig.", brüllte Lee und plötzlich wurde sein ganzer Körper pechschwarz und Steinhart, dann fing er an auf die Ureinwohner einzuprügeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 15:55

Wie bereits erwartet. Lee richtete schon ein bisschen was an, fiel in der ganzen Menge jedoch wirklich kaum auf. Hier sah jeder relativ komisch aus und es waren sehr viele hier. "Ah.. Menschen mit Flügeln.. Is bestimmt cool solche zu haben.." dachte Tekka sich und überblickte das ganze Schlachtfeld indem er auf einen dicken Ast von einem Baum sprang. "Wieso die wohl Krieg haben.." murmelte Tekka vor sich hin und dachte darüber nach sich mehr Informationen zu holen und den Krieg eventuell sogar zu stoppen. Bei Krieg müssen alle doch nur unnötig leiden, sowas muss und sollte nicht sein. So blieb er vorerst auf dem Ast und beobachtete die Situation. So konnte er auch die Kampfstile der Leute dort einstudieren - man weiß ja nie, vielleicht bekommt Tekka ja Ärger mit denen.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 16:33

Nun war auch Kaito am Schlachtfeld angekommen, er sah Lee kämpfen und nun auch Tekka auf einen Ast stehen. Nun Lee hatte alle Hände voll zu tun, Tekka wie es schien beobachtete die Situation und Kaito sah ebenfalls zu. Doch nun schaute er sich um und sah einen Anführer. Er saß auf einen sehr großen Stuhl, da er auch sehr groß war. Er gehörte zur gleichen Rasse, deswegen machte Kaito sich sofort auf den Weg zu diesen. Dabei tat er niemanden weh, da er nicht die Lage verstand wieso diese kämpfen. Bei dem Riese angekommen fragte Kaito diesen was der Grund für den Kampf wäre. Doch dieser antwortete nicht und blickte weiterhin auf das Schlachtfeld. Kaito nickte nur und vereinbarte ein Kampf mit diesen. Nun wurde dieser auch wütend und ließ Kaito gegen einen Baum schleudern. Mit wenigen Verletzungen stand er wieder auf und kämpfte gegen diesen weiter. Es schien aber das dieser nicht der Boss war sondern nur ein Diener des Bosses, da ein zweiter Riese etwas hinter ihm auftauchte.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 18:25

Lee hatte nun etwa zehn oder dreizehn dieser Ureinwohner verkloppt. Ihre Anzahl war deutlich Unterlegen, also machte er sich nun auf den Weg zu den Typen die aussahen wie Soldaten. Mit einem lauten gebrüll sprang er hoch hinauf und sprang in die Masse. Plötzlich war er wie verschwunden, doch dann... "TORNADOOOO!!", brüllte Lee und schon fing er an sich zu drehen und erledigte jeden in seiner Nähe. Tekka und Kaito bemerkte er jedoch nicht. Der Schlaf hat ihm gut getan, denn er hörte nicht auf sich zu drehen und schlug einfach weiter, ohne Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 19:16

Der Kampf der Einwohner von Skypia ging weiter und Tekka reichte es nun langsam. Krieg ist und war noch nie eine Lösung. Selbst wenn irgendwann einfach zur Gewalt gegriffen werden muss. Der Samurai wusste eigentlich nicht ob er das Recht hat sich zwischen diese Leute zu mischen. Es ist bekannt das auf Skypia Krieg zwischen den Shandia und den Himmelsmenschen herrscht. Und das schon viele Jahrhunderte. Vielleicht hat Tekka zu wenig Wissen über das Ganze, aber trotzdem mischte er sich nun ein. Wie zieht man bei so vielen Leuten bloß genug Aufmerksamkeit auf sich? Richtig. Mit einer Explosion! Tekka verschwand in Lichtgeschwindigkeit und erschien etwas über dem Schlachtfeld wieder, woraufhin er einen Lichtimpuls aus extremer Nähe auf den Boden schoss. Dieser löste eine große Explosion aus und viele der Shandia als auch der Himmelsmenschen flogen zur Seite. Vorerst verdeckte eine Rauchwolke das Kampfgebiet, doch gleich würde der Kampf wohl erstmal durch eine Konversation zwischen dem Samurai und den beiden Skypia Bewohnern unterbrochen werden. Vorerst blieb Tekka also still.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 21:16

Nun nachdem Lee seine Sache machte, die Kaito etwas unlogisch vorkam da er sinnlos in der Gegend rumkloppte. Naja egal. Er hätte es ja genauso machen können wie er und Tekka, aber nein das ist nun mal Lee. Nun brach Kaito den Kampf gegen seinen riesigen Gegner ab und sprang auf einen Baum, da er nun eine Explosion mitten im Schlachtfeld hörte. Nun gut es war Tekka das wusste Kaito nun durch eine Behauptung, denn wie Tekka vorhin aussah beobachtete dieser nicht nur sondern schmiedete sogar einen Plan. Der Plan war also wie Kaito heraus gesehen hatte den Kampf eine kleine Pause zu einreichen und die Aufmerksamkeit erstmal Tekka zu geben. Tekka wollte also das der Krieg ein Stopp bekommt, wie Kaito es sich dachte, jedoch glaubt Kaito nicht das diese nicht auf Tekka hören würden und dann wie Lee sinnlos durch die Gegend gegen ihre Gegner kämpfen.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 15:03

Lee donnerte als Tornado durch die feindlichen reihen, als er stehen blieb. Irgendwas kam ihm seltsam vor. Mit großen Augen schaute er zu dem Ast, auf welchem Tekka sich vorhin befand. "Schei...", konnte er nur aussprechen, als es plötzlich eine explosion gab und er davon geschleudert wurde. Die Wucht lies ihn durch den Stamm eines Baumes schleudern und gegen einen weiteren knallen. Hätte er seine Steinhaut nicht, wäre dies bitter geendet. Er stopfte sich Staub und Holz vom Körper und ging dann zu Tekka. "Sachma, das ist jetzt mein zweites Hemd !", brüllte er seinen Boss an und deutete auf das zerrissene Hemd..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 19:54

Der Rauch verzog sich langsam und alle flogen sie gegen Bäume oder einfach auf den Boden. Doch bereits nach kurzer Zeit erhoben sich die Leute wieder, welche von der Explosion in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ihre Blicke zogen sich allesamt auf Tekka welcher noch stillschweigend dort stand. Das der Krieg mit der Aktion gestoppt war? Wohl kaum. Aber er hat eine vorzeitige Pause eingelegt. Die Leute, sowohl Shandia als auch Himmelsmenschen standen bereits in Kampfstellung. Ob sie wieder gegeneinander kämpfen wollten oder Tekka als gemeinsamen Feind sahen war nur die Frage. Doch als Lee aus der Masse hinaus kam und seinen Kapitän wegen seines Hemds anmeckerte antwortete Tekka einfach mit einem "Sei still Lee. Das ist jetzt unwichtig." Danach überblickte Tekka nochmal kurz die Anzahl der Leute und das waren ganz und gar nicht wenige. Sofern Tekka es beobachten konnte hatten die Leute eine super Reaktion, evtl. sogar das Kenbunshoku Haki. Doch falls es zu einem Kampf kommen sollte wäre dies keinerlei Problem für Tekka, vielleicht für seine Mitglieder aber die würden schon klar kommen. Nun begann Tekka dann jedoch noch lautstark zu sprechen. "Es reicht jetzt mit eurem Krieg. Das ganze kann man auch auf friedliche Weise klären. Und das liebe Bewohner von Skypia ist eine Anordnung der Weltregierung! Nachdem die Leute ein paar Sekunden lang still waren riefen einige der Leute Dinge wie "Die Weltregierung hat hier nichts zu sagen", "Ihr habt doch keine Ahnung" oder ähnliches. Und dies kam nicht nur von einer der beiden Parteien sondern von beiden. Sie schienen sowohl als auch ziemlich rücksichtslose, angriffslustige Typen zu sein. Und offensichtlich wollten weder noch irgendwie vernünftig sein. Offensichtlich sahen sie die Weltregierung als eine Art Feind. Somit war das was Tekka da gesagt hat wohl eher ein Schuss ins Leere. Nach einigen weiteren Rufen der Leute fing das Kriegsgeschrei wieder an und sie stürmten aufeinander los, genau in der Mitte waren noch Tekka und Lee. "Lee. Mit denen kann man nicht reden. Kannst zwar nicht alle fertig machen aber probier ein paar zu attackieren, die sind ziemlich gute Nahkämpfer." Nach diesen Worten verschwand Tekka in Lichtgeschwindigkeit und erschien irgendwo im Wald wieder. "Ich weiß das es hier einen sogenannten "Gott" gibt. Ich sollte ihn aufsuchen. Soweit ich weiß muss ich so eine riesige Ranke aufsuchen und hinauf. Sollte machbar sein.." Sorgen um Lee und Kaito musste er sich nicht machen. Die Leute waren zwar ausgezeichnete Kämpfer aber Lee und Kaito waren wohl wesentlich stärker als diese, selbst wenn sie nicht alle von den Leuten fertig machen könnten. Masse ist eben auch effektiv. Doch nun hatte der Besuch "Gottes" höhere Priorität als zu kämpfen, zumindest für Tekka. So begab sich Tekka auf die Suche nach der Ranke und soweit er sie gefunden haben sollte, würde er mit diesem "Gott" über die Situation der Insel reden.
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 31 Aug 2012 - 12:42

Nun sah das Tekka versuchte die beiden Kriegsseiten zu beruhigen und den Krieg zwischen diesen zu stoppen und zu schlichten, jedoch ohne Erfolg. Tekka verschwand und bekam dann so gesagt die Aufgabe die Leute hier ein wenig zu attackieren. Da Tekka ncihts zu Kaito sagte, sprang Kaito vom Baum und landete neben Lee:"So dann wollen wir mal. Ich selber halte es für die beste Lösung nun die mal zu zeigen was richtiges kämpfen ist!", sagte er zu Lee und grinste ein wenig. Da Kaito auf der Seite der Himmelsmenschen stand griff er diese mit ein paar Techniken seiner Teufelsfrucht an. Kürzlich später kamen die Himmelsmenschen mit Schwerter an und Kaito selbst zückte sein Katana. Hervorragend besiegte er diese auch mit Leichtigkeit und kämpfte weiter. Er selber denkt das es kein Sinn machte diese Leute fertig zu machen, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 31 Aug 2012 - 13:19

Lee schaute grimmig zu Tekka, dann riss er sein Hemd komplett von seinem Körper und legte seinen Steinernden, pechschwarzen Körper frei. Welcher plötzlich überall anfing zu glühen und sich zu erhitzen. Es stieg schon Dampf von Lee auf, als er die Shandia grimmig anschaute. "Ich zeige euch die geballte Kraft der Weltregierung, und dann werdet ihr sehen das sie hier auch was zu sagen hat ! Los gehts ! Tornadoooo!", schrie Lee die Shandia an und führte seine Tornado Technik aus, ohne aufzuhören, nur das er diesmal sehr heiß war und die Shandia sich an ihm verbrannten. Das seine Hose anfing zu brenne ignorierte er, also sah er aus wie eine art, kleiner Feuer tornado. Er trennte Shandia und Himmelsmenschen voneinander und schlug beinahe jeden Shandia KO, als dann plötzlich eine riesige Stahlkeule in den brennenden Tornado flog. Lee konnte diese unbegeistert abblocken und hörte auf sich zu drehen. "AHHH ich brenne!", brüllte er und klopfte sich das Feuer aus. Er hörte auf zu Glühen und war wieder pechschwarz. Dann schaute ner zu einem Kerl rüber, welcher zwei Köpfe größer war als Lee. "Ok.. Ok... WAS DENKST DU DIR DABEI HIER MIT KEULEN RUM ZU WERFEN!!!", brüllte Lee ihn plötzlich an, stürmte vor und fing an sinnlos mit seinen Steinfäusten auf ihn einzuschlagen. Irgendwann hörte Lee auf und schaute zu wie der Kerl umkippte. Grinsend schaute er in die Runde. "Sonst noch jemand?", fragte er die Shandia, welche ihn mit großen Augen anstarrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitimeFr 31 Aug 2012 - 18:15

Während seine Kameraden gegen die geballte Kraft der Bewohner Skypias kämpften machte Tekka sich auf den Weg zum Gotteshaus. Zuerst musste er jedoch eine riesige Ranke die durch mehrere Wolkenschichten führte hinaufklettern. Und schwer zu finden war sie auch nicht - sie war etwas distanziert aber sichtbar allemal. Wie sollte man sie denn auch nicht finden? Sie ist riesig. Und viele hätten Probleme sie zu besteigen weil sie eben so hoch ist. Aber Lichtgeschwindigkeit hat halt auch seine Vorteile. Und.. schwupps! Tekka war schon oben. Eine Art "Tor" war fortzufinden. Ein Tor des Himmels. Eine Art Torwächter, ziemlich unmuskulös war dort aufzufinden. Er fragte den Samurai wieso er eintreten will. Die Situation war schnell erklärt und offensichtlich hat dieser Typ gemerkt das Tekka zu den guten Jungs gehört. Er wurde also hineingelassen zu diesem "Gott". Dieser saß auf einer Art Thronstuhl und begrüßte Tekka herzlich. Es gab eine etwas längere Konversation zwischen den beiden in denen dem Samurai erklärt wurde wieso dieser Streit auf der Insel herrschte. Und auch war klar das sich ein Jahrhunderte langer Krieg durch eine kleine Rede eines guten Menschen wohl kaum ändern würde. Eine Frage von Tekka brachte diesen Gott aber zum Überlegen. Dieser Gott beanspruchte diesen Inselteil nämlich einfach für sich. Während die Shandia ihn völlig für sich haben wollten. Tekka's Frage beinhaltete einfach nur, wieso sie denn nicht teilen würden. Ursprünglich war es nämlich die Jaya Insel und nun ist sie im Himmel - also gehört sie theoretisch beiden Parteien und sie könnten zusammenleben. Nach der Konversation und den Gewissensbissen und dem Leiden der Leute, welches durch den Krieg verursacht wird, verließ Tekka das Gotteshaus in der Hoffnung, das dieser Gott seine Leute zurückzieht und in Verhandlungen mit den Jaya tritt. Nun begab er sich wieder aufs Kampffeld und beobachtete vorerst Lee und Kaito. Dieser Gott würde seine Leute wohl bald erstmal zurückholen, soweit er denn wirklich so ein guter Mensch ist wie er wirkt. "Eyyo, Lee! Kaito! Kommt ma' her. Lasst die Idioten ruhig gegeneinander kämpfen, kümmert doch eh keinen.. Teheheh" Danach wartete er das die beiden zu ihm kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch auf Skypia Empty
BeitragThema: Re: Besuch auf Skypia   Besuch auf Skypia I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch auf Skypia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Skypia-
Gehe zu: