StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März 2019 - 16:53 von Tekka

» NEUER SHIT
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen
 

 Die Rainbase Partymeile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito Black

Kaito Black

Stärkelevel : 2

Die Rainbase Partymeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rainbase Partymeile   Die Rainbase Partymeile - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Sep 2012 - 16:16

Lee traf Kaito. Danach flogen beide volle Kanne weg. Ein paar Steine von Lee kamen noch und flogen auf ihn zu, jedoch nütze das nichts, da er immer noch aus Rauch war. Kaito wurde nur durch zwei Häuser geschleudert. Doch er stand wieder auf. Es schmerzten seine Gliedmaßen und sein Kopf brummte wie sonst was. Sein Hals war zwar wieder eingerenkt, jedoch tat dieser immer noch weh. Was seine größte Verletzung war, waren seine Hände. Seine rechte Hand war verstaucht und seine linke komplett gebrochen. Er sah an seinen Körper das sein T-Shirt zerfetzt war und das er ein paar Blutergüsse hat. Lee ist wahrscheinlich nichts passiert, da dieser steinhart war und eine gute Rüstung hatte. Nun kam die Frau die Kaito's Schwert und Sachen hatte. Sie legte ihm die Sachen an, da er nicht dazu in der Lage war. Er schaute sich um und versuchte die Häuser zu zählen die sie zerstört und beschädigt waren, es waren ungefähr 13 - 20 Häuser beschädigt, ein paar Mauern und andere Dinge. Kaito sah nun Lee und sprach diesen an"Machen wir das so, wir beide machen bei diesen Kampf eine Pause und kämpfen irgendwann mal weiter, ok?" So gut kannte er sein Kameraden noch nicht, aber er wusste ganz genau das er nichts dagegen hätte, denn ganz im Gegenteil, Lee hatte höchstwahrscheinlich die gleichen Gedanken. Die nette Frau legte ihm noch zwei Verbände um seine Arme und verschwand dann. Danach ging er mit Lee in den Nachtclub, als sie von zwei Männern die Information bekamen das sich ein Admiral und einer der 7 Samurai im Nachtclub aufhalten.

GT: Nachtclub

_________________
Die Rainbase Partymeile - Seite 2 7ucxx010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Rainbase Partymeile
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: