StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März 2019 - 16:53 von Tekka

» NEUER SHIT
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen
 

 Rainbase Nachtclub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lee Sin

Lee Sin

Stärkelevel : 2

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012 - 14:26

Wütend schmiss Lee die Rumflasche volle Kanne in richtung Che's Gesicht. "Das Problem hast du heute immer noch, my darling!", brüllte er. Er packte den Tisch auf den er saß und schleuderte ihn zu Che. "Los, fang den Frisbee, Hündchen!", brüllte er noch hinterher, dann machte er einige Schritte zurück, um etwas Distanz zwischen sich und Che zu bringen. Lee wusste, obwohl er betrunken war, das Che was drauf hat. Er dürfte ihn nicht unterschätzen. Und Lee ist immer noch angeschlagen von dem Kampf mit Kaito. Obwohl Che betrunken war, schien er wieder nüchtern. Über den Status seines Kapitän's konnte Lee nur grinsen, schon lustig. Gespannt musterte er dann Che, welcher bestimmt einen Korb bekommen hätte, würde Lee nicht eingreifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

Kaito Black

Stärkelevel : 2

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012 - 17:05

Gespannt schaute er denn beiden zu, ihm kam es vor als wären sie Brüder. Einer dümmer als der andere. Kurz grinste Kaito und wandte sich dann wieder an Tekka:"Ähm... ähm, du ... du bist doch der ... der... Käpten, du ... du ... musst doch ent ... ent...entscheiden, wo wir a...a.. ls nächstes hin müssss... en." Nachdem Kaito nun die nächste und wahrscheinlich letzte Flasche mit Strohrum getrunken hatte, war er ziemlich besoffen. Es waren auch nicht mehr viele im Nachtclub, da es zu spät für manche wurden und weil manche Angst bekamen, nachdem Kaito die Bande fertig machte. Das einzige was Kaito damit sagen wollte war eigentlich, das er wissen wollte wo sie als nächstes ihr Ziel setzten. Nach 20 Minuten waren sie als einziges nur noch in dem Nachtclub und natürlich noch die Nachtschicht. Eine sehr schöne Kellnerin wollte sich bei Kaito bedanken, da dieser sie vorhin vom Vizekäpten gerettet hatte. Sie sagte zu den anderen dreien, das sie die Nacht über hier bleiben dürfen und sich ein Platz aussuchen können zum Schlafen. Da es ein Raum gab für die Nachtschicht zum Schlafen, warum auch immer. Dann führte sie Kaito dort hin, sie schloss hinter sich die Tür und ...

_________________
Rainbase Nachtclub - Seite 2 7ucxx010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
Tekka

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 16:48

Der Kapitän der Crew hörte schon gar nicht mehr zu. Während Kaito irgendetwas laberte und sich im Endeffekt verzog, waren also nur noch Lee und Che wirklich anwesend. Tekka schaukelte grade Wegs durch die Bar und warf die Jukebox an woraufhin ein lauter Song ertönte und einige Lichter in der Bar erstrahlten. Tekka turkelte ein wenig herum und endete schlussendlich auf einem Ecksitz woraufhin er langsam mehr oder weniger einschlief. Mal sehen was Che und Lee alleine unternehmen würden - falls sie denn nicht auch schlafen gehen.

[Wenn Lee und Che noch nicht pennen dann fallen Tekka+Kaito aus, regelt das ihr euch auch ma in die Heier macht oder so, is mir latte]

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Tekka_10
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Che Guevera

Che Guevera

Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 19:31

Che hatte den Tunnelblick. Nichts anderes kümmerte ihn mehr. Nur noch dieser Lee. Was fiel dem Kerl ein sich so zu verhalten. Ein Mensch von solch niederer Klasse wagte es tatsächlich dem erhabenen Admiral Mazin Ernesto "Che" Guevera etwas antun zu wollen? Das würde sich als grober Fehler herausstellen! Er knurrte und aktivierte die Bossaura!. Ein Mann mit einer Stärke wie Lee würde damit möglicherweise sogar umgehend zusammenbrechen. Es war schlichtweg unglaublich welche Macht diese Aura hatte. Wenn Lee weiterhin stehen konnte, würde er dennoch nahezu kampfunfähig sein. Dann brüllte Che "Verrecke du elendige Made!" und plötzlich tobte ein Sturm in dem Lokal. Die Mauern rissen ein und ein 100 km/h schneller Orkan jagte präzise auf Lee Sin zu. Die Umgebung wurde sicher in Mitleidenschaft gezogen, aber der Fokus lag einzig und allein auf Lee. Konnte Lee dem entgehen? Konnte er diesen plötzlichen Angriff überhaupt überleben? Che grinste plötzlich wieder und klopfte sich während der Sturm tobte den Staub vom Hemd und meinte nur "Fang das...Hündchen...checheche". War das etwa doch nur ein Spaß? Wenn ja, dann hatte der Admiral hier maßlos übertrieben. Naja, wer legte sich auch schon mit einem betrunkenen Admiral an, in der Erwartung aus der Nummer noch herauszukommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

Lee Sin

Stärkelevel : 2

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 20:03

Lee zuckte kurz, fiel auf die Knie und stand dann auf. Das war Hart. Woah, ist das Haki?!, regte er sich in Gedanken auf. Dann, erahnte er schon den Sturm, durch sein eigenes Haki. Sofort wurde er Pechschwarz und Steinhart. Durch die Wucht des Sturmes wurde Lee gegen die Wand geschleudert, welche dann sofort über ihn zusammenfiel. Unter mehreren Kilo von Steinen begraben lag er nun. Für kurze Zeit war es ruhig, dann bewegte sich der Haufen und Lee kam raus. Er schaffte es mit seiner letzten Kraft einen größeren Stein auf Che zu werfen, dann wurde seine Haut normal und er schlief halb im Geröllhaufen, halb an der Luft ein. Nach einigen Sekunden konnte man ihn schon schnarchen hören. Keine Frage, Lee würde Che noch einmal herausfordern, wenn er wieder bei Kräften ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Che Guevera

Che Guevera

Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 20:20

Der Admiral trat den Stein problemlos von sich. Ein so schwacher Angriff konnte den Admiral nicht ansatzweise vor ein Problem stellen. Es schien auch nicht als Angriff gedacht zu sein. Als der Sturm sich langsam verzog war alles voll von schlafenden, oder toten Piraten in dem Lokal..Und da es keine Wände mehr gab konnte man sie alle sehen. Guevera warf sich eine Zigarette in den Mund und taumelte langsam davon "Checheche...soo läuft das". Als er den Nachtclub verlassen hatte trommelte er seine Crew zusammen und verschwand noch in der selben Nacht aus Alabasta...

GT: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

Kaito Black

Stärkelevel : 2

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 15:20

Nun stand Kaito auf. Die Kellnerin hatte er noch im Bett liegen gelassen. Es war sehr schwer eine Frau zu knallen mit verletzten Händen. Aber naja bei dieser Frau konnte man einfach nicht wieder stehen. Er zog sich an,jedoch hatte er wie er meinte einen Kater. Ihm dröhnte der Kopf. Nachdem er aus dem Zimmer ging, machte er ziemlich große Augen da fast keine Wände mehr standen. Nun sah er auch Tekka und Lee. Er wollte sie nicht wecken, da sie höchstwahrscheinlich ihren Schlaf brauchen. Kaito nahm sich ein Schluck Wasser. Als er auf den Schichtplan sah, sah er das jemand in 2 Minuten kommen müsste. Er wollte also so schnell wie möglich leise und schnell abhauen, mit Tekka und Lee. Also weckte er sie mit seinen Fuß, da wie gesagt Kaito verletzt war. Die Kellnerin die er letzte Nacht genagelt hatte gab ihn würde die Piratenbande Kopfschmerztapletten und eine Heilsalbe mit Verbänden, für Kaito.

_________________
Rainbase Nachtclub - Seite 2 7ucxx010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
Tekka

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:18

Kaito wachte morgens also als erster im Schutt auf der gestern Nacht offensichtlich vom Admiral gemacht wurde auf. Als Lee und Tekka geweckt wurden erblickte Tekka direkt grelles Morgenlicht. Ohne Wände hat man halt keinen Schatten. Als sie sich - wie Kaito offensichtlich andeuten wollte - verziehen sollten, machten sie das auch gleich. Nun würden sie wohl vorerst auf dem offenen Meer rumdüsen.

Tekka Piratenbande reist aufs offene Meer

[Lee kannst den Thread eröffnen.. einfach auf Alabasta "Offenes Meer" nennen. Peace]

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Rainbase Nachtclub - Seite 2 Tekka_10
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Rainbase Nachtclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rainbase Nachtclub   Rainbase Nachtclub - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rainbase Nachtclub
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: