StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Deck Des Luftschiffes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Splaxer

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   So 7 Okt 2012 - 19:04

Nachdem die Ansage vom Blondie gemacht wurde, staunte der Pirat nicht schlecht. Der erste Kampf und gleich ein Kampf zwischen zwei Admirale? Das konnte nur interessant werden! Splaxer würde jeden einzelnen Kampf mitverfolgen und zu jedem Teilnehmer Notiz nehmen. Die armen Würstchen wussten nicht, in welchem Niveau sich die analytische Fähigkeiten des Piraten bewegten.
Ein kurzer Blick auf den Turnierplan, suchend nach seinem Namen. Sein erster Gegner hieß Santiago, dem konnte der Pirat nur mit einem Kopfschütteln entgegnen. So eine Pfeife soll gegen mich antreten? Tzz.., wisperte der Tatzenmensch, ohne dass ihn dabei jemand hätte hören können. Kurz huschte er mit seinen Blicken zu den Admiralen, welche sich auf den Kampf vorbereiteten.

_________________
reden | //denken// | *Techniken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santiago Canto

avatar

Stärkelevel : 1

BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   So 7 Okt 2012 - 19:56

Inzwischen hatte Santiago all seinen Mut zusammengekratzt und hatte sich unter der Treppe zum Oberdeck hervorgetraut, nur um sich dann sofort hinter der Tür zum Unterdeck zu verstecken. Gleich zwei Admiräle waren an Bord gekommen!!! Eine Aura der Macht schien von ihnen auszugehen, auch wenn sich die beiden stark von einander unterschieden. Der erste schien ein ziemlich gelassener und spaßiger Geselle zu sein, jemand der Santiago sofort sympatisch war. Der andere schien irgendwie als hätte er einen Stock im Arsch. Sofort schalt sich Santiago bei dem Gedanken und versteckte sich noch ein bisschen mehr hinter der Tür. Hoffentlich würde der Admiral ihn nicht bemerken. Santiago beobachtete wie der steife Admiral den Mann mit dem schwarzen Mantel welcher Santiago befohlen hatte kein Feigling zu sein befahl die Zigarette, welcher der Mann sich angezündet hatte, aus zu machen. Doch abermals wurde Santiagos Aufmerksamkeit von dem Veranstalter gestohlen, welcher die Tunierpaare verkündete. Die beiden Admiräle würde gegen einander kämpfen! Santiago traute seinen Ohren kaum. Was für andere Giganten würden wohl gegeneinander antreten? Neugierig studierte Santiago den Tunierplan, er kannte die Namen zwar nicht, aber die Titel übten einen gehörigen Eindruck auf ihn aus. Langsam glitten Santiagos Augen die Tafel hinab, solche Legen WAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Mit einem Aufschrei lautestem Ausmaßes fiel Santiago vor Schreck zu Boden und landete derbe. Da-da-da-da-das ist ja me-me-me-mein Name!!! Geschockt starrte Santiago auf die weiße Schrift, kein Zweifel. Dort stand es: Santiago Canto. Wann hatte er sich bitte für ein Tunier angemeldet? Er hatte doch nur zu schauen wollen! Tränen stiegen dem jungen Mann in die Augen und liefen kurz darauf sein Gesicht herunter. Er wollte nicht sterben!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Goose- Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   So 7 Okt 2012 - 22:12

Kyle war etwas gestresst von den ganzen Ereignissen erst kamen sie auf dieses Luftschiff womit gerade sein Training unterbrochen wurde, danach wurde das neue Crewmitglied, welches er in diesem Trainingskampf testete niedergeschossen und dann hingen die Turnierpläne bereits aus und er musste sich schon auf den Weg in die Arena machen. Mit anderen Worten war er momentan noch etwas verwirrt und brauchte ein paar Minuten um sich zu sammeln. Die meisten Menschen hier fanden sich bereits mit ihrem Partner zusammen und gingen mit ihm in die Arena. Er schielte kurz auf den Plan und sah den Namen Kaito Black. Natürlich sagte er ihm nichts, da er erst vor kurzem ein Mitglied von Tekkas Bande war und sich auch sonst noch nicht im Weltgeschehen hervorhob. Dennoch war dort ein kleines Bildchen zu sehen. Sein Gegner sah ziemlich jung aus, mittlerweile typisch für die Elite dieser Ära. Die stärksten Männer waren verschwunden und nun wurde das Feld von ihren Söhnen und ihren ebenso jungen Gefährten übernommen. Kyle hatte den jungen Mann keien 2 Sekunden danach aufgespürt. So ging er auf ihn zu und grüßte ihn. "Hallo Kleiner. Sieht so aus als würden wir gegeneinander kämpfen. Kyle Wolfstell freu mich deine Bekanntschaft zu machen." Dies hier war nicht wie sons Geschäft sondern es war Vergnügen so lächelte er seinen Gegner an. Aufgrund der Unfähigkeit zu lächeln wurde aus diesem freundlichem Gesichtsausdruck ein selbstsicheres Grinsen, welches sehr schnell fehlinterpretiert werden konnte. Die nächsten Worte, welche er dem jungen entgegenbrachte waren: "Wir sind spät dran. Lass uns in die Arena gehen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   So 7 Okt 2012 - 22:42

Lee schaute Haze etwas gelangweilt an. "Aha..", sagte er nur auf Haze bezogen. Den Kampf zwischen ihn und Che würde er nur zu gerne sehen, aber zu erst muss er jemanden KO hauen. "Rai Gumo also...", sagte er. Dann schaute er zu Tekka. "Viel spaß Bro! Dir auch Kaito..", rief er seinen Mitgliedern zu. Dann verschwand noch kurz unter Deck und trank einen Krug Bier. Danach ging er in seinen Ring. "Ich hoffe der Typ taucht auf..", sagte er nur abschätzend..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinnbai

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Bwerbung Rinnbai

BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   Mo 8 Okt 2012 - 20:00

[First Post]
Nach all den Geschehnissen befanden sich nur noch eine kleine Anzahl Menschen auf dem Deck. Alle waren zu den Arenen geeilt, um sich von den Kämpfen beflügeln zu lassen. Nur einige Wächter liessen sich das Ereignis entgehen – wenn auch unfreiwillig. Dann, zu ihrem Erstaunen, tauchte ein wildaussehendes Geschöpf auf, welches es nicht für nötig hielt, sich vorzustellen oder überhaupt bemerkbar zu machen. Noch nicht. Sein Aussehen zeichnete den wenigen Anwesenden Angst und Verwirrung ins Gesicht. „Ob der da auch ein Mitbwerber ist?“, hörte man die Menschen tuscheln. Einige trauten sich sogar, ihn mit bestialischen Lebensformen zu vergleichen – sehr sehr kleinlaut versteht sich.
Der Unbekannte trat vor und liess sich nicht anmerken, dass er all die Tuscheleien bis aufs letze Wort mithören konnte. Vor der Turniertafel blieb er stehen. Solangsam kam ans Licht, wer diese Gestalt zu sein schien. Einer der Wächter konnte ihn sogar schon als „Die Bestie“ identifizieren und erzählte von den Taten des Fischmenschen, die in den Medien publiziert wurden. „Genau, ein Fischmensch! Das da ist Rinnbai, der Fischmensch!! O-o-oder b-b-besser gesagt“ stammelte ein Zivilist und verstummte sogleich, als Rinnbai vor ihm stand. „Die Bestie…“, beendete der Blauhäutige den Satz. Der verängstigte Zuschauer, der Panik nahe, liess sich nach hinten fallen und kauerte in sich zusammen. Die unheimliche Atmosphäre um ihn herum war eher zu fühlen als zu sehen. Beim Unbekannten handelte es sich um den bekannten Fischmenschen Rinnbai, der in Tequila Wolf seine widerlichen Blutdürste als angeblicher Soldat der Marine decken konnte und sogar mal zu einem Kapitän ernannt wurde. Jedoch verschwand er eines Tages. Den Zivilisten war der Grund natürlich unbekannt, und so sollte es nach Rinnbais Meinung am besten auch belassen werden. Er rekapitulierte nochmals die Resultate auf der Turniertafel. „Der Kampf zwischen den Admirälen wird also irgendwo anders Fortgesetzt… interessant. Und wie es scheint, ist mein Gegner geflohen. Zu schade. Wirklich… zu… schade!“ Die haifischähnliche Erscheinung ballte seine rechte Faust so fest zusammen, dass die Knöchel weiss anschwollen. Es schien, als folgte auf die Enttäuschung brodelnde Wut. Die Menschen, die das Wesen beobachteten, spürten seinen Zorn in der Luft und distanzierten sich von ihm. Kurze Zeit später beruhigte sich Rinnbai wieder und verschwand unter Deck, nachdem er mit seinem schweren, linken Arm gegen die Tür donnerte und diese in viele Splitter zerbarst. Als „die Bestie“ vom Blickfeld der Menschenmenge verschwand, verabschiedete er sich mit einem gewaltigen Krachen und liess Staub von den Deckenbalken niederrieseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deck Des Luftschiffes   

Nach oben Nach unten
 
Deck Des Luftschiffes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: