StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Luftschiff - Trainingscenter

Nach unten 
AutorNachricht
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Luftschiff - Trainingscenter   So 7 Okt 2012 - 12:31

CF: Deck des Luftschiffes

Rai wirkte angespannt. Das Turnier würde anstrengend werden, mit Sicherheit. Er konnte es kaum abwarten teilzunehmen, doch auf der anderen Seite hoffte er nicht als Erster in den Ring steigen zu müssen. Lieber wollte er sehen mit was für Kämpfern er es zu tun haben würde. Dieses Turnier würde wohl vieles verändern. Wenn die mächtigen Admiräle hier aufkreuzten wäre es um ihn geschehen. Er hatte großen Respekt vor ihrer Streitmacht, denn es hat sich vieles geändert in den letzten 20 Jahren. Heute galt die Marine als Übermächtig und das hatte sie vor allem ihren gnadenlosen Kämpfern in den höchsten Positionen zu verdanken. Rai begab sich zu den Gewichten, legte sich auf die Bank und stemmte diese unglaublich schweren Scheiben schlicht mit Leichtigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Luftschiff - Trainingscenter   So 14 Okt 2012 - 13:19

Come from --> Bar / Restaurante

Nach einiger Sucherei fand Lee das Trainingscenter. Gähnend ging er auf die Laufmaschine, stellte sie auf 'Volle Power' und fing an zu rennen wie ein Weltmeister. Nach einer halben Stunde Rennerei stellte er das Gerät aus und ging zu einem Boxsack, Er ballte seine Fäuste und fing an los zu boxen. So schnell wie ein Blitz folgten Schläge und Tritte auf den Boxsack. Lee schlug / Tritt mittlerweile so schnell das man seine Fäuste und Füße nicht mehr richtig sehen konnte. Ein tritt hier und ein schlag dort. Nach einigen Minuten entstanden risse im Boxsack und nach einigen weiteren Minuten schoss er aus der Halterung und lag mit mehreren großen Rissen auf dem Boden. Gähnend hörte Lee auf zu schlagen und schaute grinsend zum Verwalter des Trainingscenters. "Stellen sie's auf Rechnung. Tekka Tohaka.", sagte er grinsend und verschwand aus dem Trainingscenter.

---> Goto Dusche / Bad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luftschiff - Trainingscenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: