StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   So 7 Okt 2012 - 19:22

Die Kämpfe begannen also. Und einer dieser teilweise herausragenden Kämpfe war der vom Samurai Tekka und dem Kaiser Ryuga. Zweier der mächtigsten Personen der Welt. Was das ganze schon ohne ihre Ränge interessant machte, war das sie beide Logia Nutzer waren. Ryuga aß einst von der Gefrier-Frucht und Tekka von der Funkel-Frucht. Das soll schon etwas heißen. Und dies ist auch das erste mal das diese beiden aufeinander treffen. Sie sind - wie viele der Teilnehmer - Kämpfer der 2.Generation. Ryuga, Sohn von Cypher Jackson. Und Tekka, Sohn von Tekka Tohaka I.

Nun war es also soweit. Ihre Blicke kreuzten sich und der Kampf würde wohl gleich los gehen. "Na Gefriertyp. Alles cool bei dir?" rief Tekka einfach mal rüber zu ihm. Sie waren entfernt von den anderen und mal sehen wie der Eismensch auf den Lichtmensch reagieren würde.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   So 7 Okt 2012 - 19:32

2 mächtige Personen standen sich gegenüber, beide gehörten der 2. Generation an. Nun würden sie kämpfen, doch Ryuga nahm dieses Tunier nicht ernst. Wer weiß, was dieser Steve überhaupt vor hat. Es ist durchaus möglich, dass dieser irgendeinen Plan verfolgt, damit er später Vorteile hat, aber naja, können auch die Spekulationen von Ryuga sein. Dieser kam nicht hierher, um zu gewinnen, sondern um zu analysieren. Er sah das Tunier als eine gute Möglichkeit mehr über seine Gegner zu erfahren, das Drachenschwert oder Geld braucht er sowieso nicht. Er zeigt nicht viel von seinen Fähigkeiten und versucht auch keinen K.O.-Sieg, sondern eher einen, indem er versucht seinen Gegner aus dem Ring zu kicken. Er findet es nichtmal schlimm, würde er hier in der 1. Runde rausfliegen, so weiß sein Gegner nicht, was er wirklich drauf hat, und so kann er sich später auch mal leicht überschätzen. Da stand er nun, ruhig und gelassen wie immer, mit seinem Pokerface. Sein Gegner begrüßte ihn, woraufhin Ryuga nur mit einem "yo..alles fit. Und wie ich sehe, strahlst du auch vor Freude" antwortete er mit einem kleinen Wortspiel. Seinen Gegner sollte man nicht unterschätzen, es ist schon durchaus bekannt, dass dieser die Lichtfrucht besitzt, doch mal sehen, wie dieser sie ausnutzt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   So 7 Okt 2012 - 19:43

Ein schöner Start in dieses kleine Spielchen das Steve Fox hier betrieb. Die beiden laberten also vorerst mit kleinen Wortspielen daher und es schien Ryuga kaum zu interessieren hier großartig ernst zu machen. Aber umso besser. Der Lichtmensch wird sich hier auch nicht wirklich verausgaben. Es ist eher sowas wie ein kleines Training, eine kleine Analyse oder sowas. Aber das war Nebensache. Zurück zu Ryuga. "Hehe.. natürlich strahle ich vor Freude. Und dich mach ich jetzt kalt.. Also.. du weißt.. tzehehe"" sagte Tekka und lachte leicht auf. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Er lockerte lediglich die Stimmung. Für ihn ist das hier kein wirklich ernstes Turnier. Man lernt lediglich die Konkurrenz die man bald haben wird kennen. Und Ryuga sollte auch merken das Tekka es nicht sonderlich ernst meinte. "Soll ich beginnen meine kleine Eisprinzessin?" Und das war dann auch alles was der Samurai noch zu sagen hatte.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   So 7 Okt 2012 - 20:33

"tzehe", antwortete Ryuga auf das erneute Wortspiel. Sympathisch war Tekka anscheinend, zumindest hat einen ähnlichen Humor, wie es Ryuga auch hat. Doch so langsam sollte der Kampf mal beginnen. "Hm, die Zuschauer haben keine Lust so lang zu warten, und ich auch nicht. Ich fang einfach mal an, tut ja eh nicht viel zur Sache." Der erste Move des Kampfes. Ein "Frozen Breath" seitens Ryuga auf den Boden. Eine Eisschicht überzog den Boden der Arena, zumindest den größten Teil. Zwar ein kleines Manöver, jedoch ein relativ fieses. Bewegt sich Tekka auf diesem fort, ist die Wahrscheinlichkeit auszurutschen hoch, wobei er disqualifiziert werden würde. Versucht er die Eisschicht mit seinen Techniken los zu werden, kann er den Boden zerstören, was ebenfalls eine Disqualifizierung mit sich bringt. Mal sehen, wie der Samurai das verhindern will, doch um ihn noch zum Zappeln zu bringen, feuerte er 3 "Frozen Partisans", jeweils in einem kegelförmigen Bereich ab. Diese flogen so, dass sie, falls sie nicht treffen, aus der Arena fliegen, sodass keinerlei Schäden entstehen. 2 kleine Attacken, die sowieso schon bekannt waren, solange er nicht seine Geheimnisse offenbart, ist alles noch im Lot..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   So 7 Okt 2012 - 20:52

Der Boden wurde also gefroren. Interessant. Aber auch irgendwie zu erwarten, da es wohl das simpelste ist was man bei einer solchen Art eines Kampfes machen kann. Soweit man denn ein Gefrier-Frucht-Nutzer ist. Auch unter Tekka war der Teil gefroren. Als dann auch noch 3 Eiskegel auf ihn zu flogen sprang Tekka zur Seite auf den nicht-gefrorenen Teil des Ringes und dies war wohl der einzige bis jetzt noch geschützte Bereich vor dieser Ausrutschgefahr. "Hehehe.. Schöner Zug Milady." Der Samurai begab sich nun in Kampfposition. Leicht geduckte Knie, eine Hand hinterm Rücken und die andere hielt er vorne. "Hehehe.. Mal sehen.. wie dir das gefällt" sagte er und ein Lichtschwert wurde in seiner Hand produziert, welches eigentlich nur zur Ablenkung dient. In der Hand hinter seinem Rücken hielt er nun eine Lichtgranate welche jedoch lediglich den Blendeffekt besaß. Von diesem Blendeffekt konnte Ryuga aber noch nichts wissen, da sie erst zum ganz neuen Kampfrepertoires vom Lichtmensch gehörte. Er warf diese nun in die Mitte des Rings und diese explodierte auch sofort. 10 Sekunden lang extrem grelles Aufleuchten was keine Augen auf dieser Welt nicht blenden würde - ob Sonnenbrille oder nicht. Nun schoss Tekka einen Lichtstrahl genau auf Ryugas Füße, welcher den Logia Nutzer durch die Explosion nach hinten aus dem Ring befördern sollte. Da dieser ein Logia Nutzer ist ist dies die perfekte Taktik, da dieser selbst in Verwandlung durch die Explosion mit dem restlichen Eis aus dem Boden fliegen würde. Der Ring wird hierbei zwar auch beschädigt aber da es rein auf Ryuga aus ist ist es nicht rechtswidrig. Und ebenso ist die Technik nicht mit voller Explosionskraft ausgenutzt worden und somit auch lange nicht so stark, das sie alles hier wegsprengt.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   Mo 8 Okt 2012 - 17:13

Anscheinend hatte Ryugas Plan, den Boden zu vereisen, funktioniert, wenn auch nur Teilweise! Tekka konnte nicht mehr so leicht an Ryuga an und musste sich was anderes einfallen lassen. Er erzeugte ein Schwert aus Licht, doch da dachte Ryuga schon mit. "Damit greift er mich nicht an. Durch die Eisschicht ist es zu riskant in meine Nähe zu kommen..", dachte Ryuga sich. Und er hatte Recht, statt mit dem Schwert rumzufuchteln, warf er eine Granate. Eine explodierende? Nein, sie platze auf und strahlte in einem hellen Licht. Ryuga wurde geblendet, konnte nichts sehen und war nun ein leichtes Ziel. Dann folgte auch schon der Lichtstrahl in Richtung Ryuga. Zwar war dieser noch geblendet, aber schlau genug um zu wissen, dass Tekka nachlegen würde. Er sprang nach hinten und hörte den Lichtstrahl. Eine Explosion vor Ryuga, welcher sie zum Glück nicht ganz abbekam, sondern nur nach hinten zurückgestoßen wurde. Doch bevor er aus der Arena flog, zielte er mit seinen Händen nach hinten und setzte "Frozen Geyser" ein. Hinter sich selbst erzeugte er einen Geisir, gegen den Ryuga schlug, allerdings von dem Aufprall keinen Schaden abbekam, da er sich in Eis verwandelte. Der Blendeffekt war nun endlich vorrüber, und der Boden vor Ryuga leicht beschädigt, ob das ein Regelbruch ist, muss wohl einer der Schiedsrichter entscheiden. Jedenfalls war nun Ryuga wieder an der Reihe. Er riss sich ein paar Kleidungsfetzen von der Hose, warf diese in die Luft und fror sie mit den Worten "Frozen Weapon" ein. Er hielt nun ein Schwert in der Hand, welches gleich groß wie das von Tekka war. Ein Zweikampf mit Schwertern also, aber naja, um nochmal extra fies und eintönig zu wirken, fror er wieder mit "Frozen Breath" einige Teile der Arena ein. Tekka hatte nur noch einige Meter normalen Boden um sich herum und gegenüber von ihm, immer noch auf der Eisfläche, stand der gelassene Ryuga.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   Di 9 Okt 2012 - 8:50

Tekka, welcher noch auf dem letzten normalen Teil des Bodens stand wurde der Kampf langsam echt zu blöd. Diese Regeln sind doch echt unnötiger Schwachsinn. 95 Prozent seines Kampfstils sind dadurch eingeschränkt. Zudem ist er auch noch grade zu bewegungsunfähig. Dem jungen Samurai verging gerade richtig die Lust. Diesen Kaiser würde er lieber irgendwann im richtigen Kampf besiegen statt bei so einem Kampfstil-erwürgendem-Turnier. "Sorry Dude. Die Regeln hier langweilen mich. Wir kämpfen ein anderes mal, ich beende das hier jetzt." Nachdem er dies gesagt hatte sprang er in die Luft - schwebte kurzzeit und seine Handfläche richtete sich auf ihren Ring. "Lichtimpuls!!" Nun schoss er eine 2m große Lichtkugel auf die Arena und der Ring wäre durch ihre große Explosionskraft komplett zerstört. Wenn Ryuga Tekka daran hindern würde wäre das eine ziemlich dumme Aktion. Der Samurai würde nun fortan die anderen Kämpfe beobachten und alle ein wenig analysieren - was besser ist als sich bei diesen blöden Regeln immer nur mit einem zu befassen.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   Di 9 Okt 2012 - 15:37

Tekka war sichtlich genervt, durch die Tunierregeln hatte er nicht die Möglichkeit seinen zerstörerischen Kampfstil auszuüben, naja. Und da Ryuga ihm auch noch die Bewegungsfreiheit nahm, wurde es ihm zu bunt. "yo sorry, ich habe diese Regeln nicht geschaffen." Und damit sollte der Kampf anscheinend zu Ende gewesen sein, Tekka wollte sich allerdings nicht besiegen, sondern disqualifizieren lassen. Er sprang hoch in die Luft, schrie den Namen seiner Attacke und sendete eine 2m große Lichtkugel. Ryuga reagierte bereits, als er schon hoch sprang. Sein Eisschwert ließ er sofort fallen und erzeugte mehrere "Frozen Shields", welche er so auslegte, dass ihn eine dicke Kuppel beschütze. Beim Aufprall des Lichtimpulses wurden seine Schilde sofort zerstört und auch Ryuga blieb nicht ohne Schaden. Zwar hat er nicht den vollen Schaden abbekommen, jedoch war er schon deutlich angeschlagen. Die komplette Arena war zerstört und gleich würde der Richter Tekka disqualifizieren. Wenigstens sah er noch die Blendgranate, so würde er auf diese Taktik in Zukunft nicht mehr reinfallen. Ryuga lag am Boden, rappelte sich auf. Nun würde er noch einmal kämpfen, bevor er sich erholen kann. Da muss man nur hoffen, dass er einen schwachen Gegner abbekommt, denn mit den Verletzungen wird es schwer..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   Di 9 Okt 2012 - 16:41

Steve kratzte sich am Hinterkopf und betrat das was vom Ring noch übrig war. "Unfähiges Pack..." maulte er nur und sah zu wie Ryuga am Boden lag und trotzdem als Sieger hervorgehen würde. ER schnaubte verächtlich auf, zu seiner Zeit konnten die Kämpfer präzise angreifen und wussten wie man sich in einem Ring verhielt. Heutsotage waren sie allesamt nur noch Idioten die sich einzig und allein auf ihre Kraft verließen. Kein Gefühl mehr für das feine..naja, wie dem auch sei. Steve griff um Ryugas Handgelenk und riss seinen Arm hoch. Sieger durch Disqualifikation. Armselig. "Hey, Jackson...du bist eine Witzfigur im Vergleich zu deinem Vater..." gab er von sich, ließ den Arm los und verließ ohne jeglichen Kommentar den Ring. Die Mannschaft war schnell dran und richtete alles wieder her. "Dein nächster Gegner wird Kyle Wolfsteel oder Kaito Black...vielleicht übst du vor dem nächsten Kampf mal ein wie man kämpft, du Pfeife" kam dann als Kommentar, während er längst außer Reichweite war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson   

Nach oben Nach unten
 
Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Ende einer kurzen Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: