StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   So 7 Okt 2012 - 22:23

Kyle stand nun in der Arena. Es waren wenige Zuschauer um ihn herum, denn dies war keinesfalls das, was man als Main Event Bezeichnen konnte. Wahrscheinlich würden sich die meisten Leute die Kämpfe der Dreimachtsmitglieder ansehen. Dementsprechen einerseits Der Kampf der Admiräle und andererseits der Kampf seines Bosses gegen Tekka. Was zwar bedeutete, dass sein Kampf nicht so wichtig war, aber im Umkehrschluss bedeutete, dass es niemanden juckt wenn er sich hier blamieren sollte. Er blickte zu seinem Gegner und sagte: "Keine Zurückhaltung mein Freund. Das hier ist zwar nur die erste Runde, aber wir wollen doch beide ins Finale, oder nicht? So nahm er schon seine Kampfhaltung ein. Erst versuchte er seine Teufelsfrucht nicht zu benutzen. Es war erst der Anfang und er wollte wissen ob er den Gegner damit überraschen könnte. Kyle blickte noch einmal zu den Schiedsrichtern die immer brav Abstand zum Schlachtfeld hielten. Somit war ihm klar, dass sie rundum kontrolliert wurden. Kyle würde schon nicht gegen die Regeln verstoßen, aber es gab ihm eine gewisse Gewissheit, dass sein Gegner dies auch nicht tun würde. Grinsend sagte er: "Du darfst zu erst Jungspund!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mo 8 Okt 2012 - 15:14

Nun ging Kaito in die Arena nachdem er seine Zigarette ausgemacht hatte, da ihm der Admiral dazu aufforderte. Kurz grinste er als er seinen Gegner zuhörte wie dieser etwas von Freund, Finale und Runde faselte. Nun begab sich sein Gegner in die Kampfposition und wollte das Kaito den ersten Schritt machte zum Kämpfen. Durch den langen Mantel konnte man seine Arme nicht sehen. Und da der Mantel sehr tief zugeknöpft war auch nicht sein Schwert. Wie es Kaito vorkam schien es als hätte sein Gegner ein kleinen Plan zum Anfang geschmiedet. Nun kam er zur Sprache:"Nun gut dann wollen wir mal!" Kurz nickte er noch den Schiedsrichter zu und begann dann. Danach lief Kaito auf Kyle zu, sprang jedoch 2 Meter davor ab. Er zückte sein Schwert und fing mit einer einfachen Attacke von oben an. Die Chancen standen nicht sehr gut für Kaito das er seinen Gegner treffen könnte, da dieser ein stinknormaler Angriff war. Waffen bisher sah Kaito bei Kyle noch nicht. Dann machte er einen Absatz nach hinten und lockerte etwas seine Schultern. Sein Ziel war es den Typen mit wenig Stärke und mehr Geschwindigkeit zu besiegen, damit er möglichst weit kommt. Den nächsten Schritt wollte er seinen Gegner überlassen, damit dieser natürlich auch was zu tun bekommt. Gespannt wartete er mit einer normalen aufrechten Haltung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mo 8 Okt 2012 - 17:04

Kyle blickte Kaito an, welcher kurz darauf seinen Angriff machte. Es war ein simpler Angriff ohne Kombinationen, weswegen er sich niemals davon treffen lassen würde. Normalerweise hätte sich Kyle noch nicht einmal bewegen müssen um gegen diesen Angriff vorzugehen, aber er wolte seinen Gegner nicht Spoilern. Wenn dieser nicht bereit war sein bestes zu geben, so würde Kyle keinen Atemzug an einem so halbherzigen Angriff verschwenden. Er wich einmal nach links und als der Gegner daraufhin wieder direkt zurückwich folgte Kyle ihm ohne auch nur einen Augenblick zu verlieren. Zwar war Geschwindigkeit nie seine Stärke, aber er war auf keinen Fall langsam. Wenn sein Gegner aufgrund seines äußeren getäuscht war um so besser. Kyle lies direkt seine Faust in Richtung Gesicht des Gegners gehen. Das Haki machte seine Faust echt hart und da sein Gegner nichts von seinem Haki wusste würde er garantiert nicht ausweichen und sich von dem Schlag treffen lassen. Doch wusste Kyle auch nichts von der Logiafrucht seines Gegners, weswegen er sich absicherte. Nachdem der Angriff traf oder es auch nicht tat sprang er in dieLuft machte eine Umdrehung und trat somit alles in seinem direkten Umfeld. Danach stand er da und und grinste. "Was los Kleiner? Ging dir das ein wenig zu schnell?" Er betonte das Wort schnell extra, weil er erwartete, dass sein Gegner ihn für langsamer hielt. Was passierte? Trafen seine Angriffe oder wich Kaito unerwarteterweise aus?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mo 8 Okt 2012 - 17:56

Aufmerksam hielt er die Faust fest, jedoch bemerkte Kaito dabei das sich die Hand etwas verändert hatte. Sie war nicht normal, deswegen machte er einen Rückwärtssalto und wartete. Als sein Gegner ein kleinen dummen Spruch los ließ, grinste Kaito kurz und griff sich an die linke Schulter. Dann riss er sich den Mantel von der Schulter und hielt sein Schwert in der rechten Hand fest. "Gut dann wollen wir mal." Nachdem er das sagte, griff er blitzschnell den rechten Arm seines Gegners an, jedoch war das noch längst nicht alles, denn er steckte sein Schwert wieder in die Scheide und machte blitzschnell einen Handstand. Dann nochmals blitzschnell kickte er mit seinen rechten Fuß in den Bauch von Kyle, falls dieser den Angriff nicht auswich. Dann machte er zwei Saltos nach hinten und knackte etwas mit seinen Kopf. Dann überlegte er wie er den Typen am schnellsten besiegen könnte. Der Typ hatte etwas eigenartiges an sich, jedoch hatte dieser höchstwahrscheinlich noch ein weiteres Ass im Ärmel, wie jedoch bekommt er das heraus. Nun blickte er Kyle an und wartete was dieser als nächstes machen wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mo 8 Okt 2012 - 19:45

Der Junge schaffte es dem halbherzigen Angriff des Piraten zu entgehen, aber nun schien er endlich zu bemerken, dass hinter Kyle mehr steckte als bei einem einfachen Kämpfer. Während Kaito seinen rechten Arm anpeilte härtete Kyle diesen einfach besonders stark. Da er sein Haki in den Moment auf den Arm konzentrierte schaffte er es den Angriff ohne einen Kratzer zu überstehen. Spätestens jetzt sollte der Feind bemerkt haben, dass er mit solch leichten Angriffen nicht durch die Verteidigung des Wolfsmenschen kam. Als Kaito einen Handstand machte konnte sich Kyle den Rest schon denken und er blockte den Angriff mit seiner linken Hand. Als Kaito schon wieder versuchte nach hinten zu entgehen rannte Kyle gleich mit ihm und würde ihn einfach überrennen, wenn er nicht ausweichen würde. Für den Fall, dass Kaito wieder nach hinten ging würde dieser nicht dauerhaft entgehen können. Sollte er zu den Seiten ausweichen so würde Kyle ihn mit einem Spinkick angreifen und für den Fall, dass er springen würde, würde Kyle auch in die Luft springen und ihn so mit seiner Masse verdrängen. Wie es für den Wolfsmenschen gewohnt war wurden seine Angriffe mit einer gewissen Menge an Haki kombiniert und würden den Feind somit schaden. Nach dem Angriff wurde er langsam ungeduldig. ""Gut dann wollen wir mal." Diese Worte hörte ich von dir schon 2. GANZE 2 Verdammte mal! Aber du hast noch nicht einmal einen Angriff gemacht, der mich in irgendeiner Weise ins schwitzen bringt! Ist es dir nicht klar, dass ich kein Gegner bin, den du mit so einfachen Tricks besiegen kannst? Falls es dir hilft kann ich dir gerne sagen in welcher Position ich bin. Vielleicht würde dir Vize-Kaiser ja etwas sagen?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Di 9 Okt 2012 - 6:26

Als die Angriffe wieder einmal nichts nutzten, sprang er zur Seite und somit gelang es Kyle einen Spinkkick zu machen. Schützend hielt Kaito seine Arme über Kreuz damit dieser keinen zu schweren Schaden erlitt. Dann stand er wieder auf und verschnaufte. Er stand wieder auf und grinste kurz. Dann schloss Kaito die Augen und dann öffnete er sie blitzschnell wieder. Nun wusste er was sein Gegner für Schwächen und Stärken hatte. Wie bei seinen Kameraden Lee hat dieser hier auch ein Haki. Kaito wusste natürlich nun auch welches, oder hatte er zwei? Nun nahm er wieder sein Schwert aus der Scheide und löste den dreißig Kilo schweren Gürtel auf. Er räumte es mit einem Bein etwas zu Seite und rannte nun mit noch höherer Geschwindigkeit auf Kyle zu. Kaito war erst bei ihm auf der rechten Seite, dann wieder auf der linke, mal über ihm und dann hinter ihm. Das ging 8 Sekunden mit sehr sehr hoher Geschwindigkeit. Als er dann hinter ihm schnell stoppte, versetzte er ihn einen sehr mächtigen und starken Tritt. Wenn Kyle nach vorne fallen würde, würde Kaito ihn wieder mit seinen Schwert attackieren. Wenn jedoch nach oben oder zur Seite, versuchte er es wieder mit einem Kick. Dann brachte Kaito wieder etwas Distanz zwischen die Beiden und stand nun ungefähr 8 Meter von seinem Gegner entfernt. Bisher hatte er noch nicht sein Ass gespielt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Di 9 Okt 2012 - 21:52

Kyle sah sich an wie sein Gegner seinem Angriff durchs blocken mehr oder weniger entging. Als Kaito dann anfing sich in hoher Geschwindigkeit um ihn herum zu bewegen sprach Kyle nur die Worte: "Power of Money" Die Angriffe des feindes waren vielleicht nicht schwach, aber etwas stärker als er war der Pirat sowieso. Durch die Härtung seines Körpers mit Haki wurden die Angriffe somit abgewehrt. Und diese Spezielle Technik zeigt noch einmal im besonderen wie stark Wolfsteel sein Haki verhärten konnte. Als Kaito nach ihm trat so drehte sich Kyle ebenfalls um 180° um ihm mit einem Tritt entgegenzuwirken. Da sich Kaito mitten in seinem Angriff befand würde das auschweichen schwer fallen. Ebenfalls ging das einfache verwandeln in sein Element hier auch nicht mehr. Es war für den Wolfsmenschen mittlerweile Routine sein Haki in allen Angriffen zu verwenden auch, wenn er nicht wusste, dass sein Gegner von einer Teufelsfrucht gegessen hatte. Noch wusste Kyle nur, dass dieser ein Schwertkämpfer war. Sollte er irgendwelche sonstigen Fähigkeiten haben, so sollte er sich langsam demonstrieren. Nun war es langsam endlich Zeit das Niveau dieses Kampfes zu heben. Kyle griff schnell in seine Taschen und sagte: "Gold Rain!" Dieser Paradoxe Angriff ist für gewöhnlich ein Ablenkungsmanöver, doch hatte er auch offensive Stärken. Es wurden viele Münzen von jemandem geworfen der sonst immer sehr geizig war. Dabei flogen diese auf Black zu und verteilten sich dabei. Jede einzelne davon war wieder einmal mit Haki gehärtet. Das Ablenkungsmanöver würde ihn in jedem Fall zum Handeln zwingen, denn wenn er sich treffen lassen würde, würde er durch die Münzen geschädigt werden und dann könnte er nicht ausreichen auf die anderen Angriffe reagieren. "Golden Fist, Jewel Kick!" Nun raste Kyle in einem recht hohem Tempo auf Kaito zu und lies seine Faust in Richtung Gesicht wandern. Danach hob er sein Knie und zielte auf das Kinn des Gegners ab. Würde Kaito dieser ruckartige Aufstieg der Angriffsstärke zum Verhängnis werden?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mi 10 Okt 2012 - 15:00

Nachdem Kyle mit Münzen spielte und sonstige Veranstaltungen machte, kam er auf einmal mit sehr hoher Geschwindigkeit auf Kaito zugeraste. Kaito sah den Angriff hervor auch ohne Haki. Kyle würde versuchen ihn mit der Faust zu treffen und anschließend irgendeinen Kick mit dem Bein hinterher. Rechtzeitig fing er die Faust auf, genauso das Knie. Dann sprang er weg und gewann 2 Meter Distanz. Dann ließ Kaito sehr schnell seine rechte Hand zu Rauch werden und ballte sie dann zu eine Faust, schleuderte sie dann in Richtung Kyles Gesicht mit sehr hoher Geschwindigkeit. Man könnte sogar meinen das die Attacke Kyle gar nicht gesehen hat und genauso wenig das Kaito von einer Teufelsfrucht genascht hat. Sofort griff er zu seinem Schwert wieder das vor ihm am Boden lag und hielt es geradeaus in Richtung von Kyle.

Verwendete Techniken:
Spoiler:
 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mi 10 Okt 2012 - 15:10

Der Versuch das Angriffsniveau etwas zu heben ist also geglückt. Kaito schaffte es seine Angriffe abzuwehren, aber sie direkt kontern konnte er sie nicht, was ein gutes Zeichen war. Daraufhin machte dieser endlich von seinen Teufelskräften gebrauch und er verwandelte seinen Arm Rauch. Doch vergaß er bei seinem Angriff wie leicht er für einen Hakinutzer zu kontern war, denn sobald jemand der über das Haki verfügte auf die Rauchfaust einschlug würde der Besitzer selbiger den Schmerz spüren und auch der Arm konnte dadurch berührt werden. Einen Moment atmete der Wolf durch und schlug dann mit seiner Faust mit ganzer Kraft gegen den White Out. Da der Angriff des Gegners eine so große Geschwindigkeit erreicht dürfte es wohl annähernd unmöglich für ihn sein diesen abzubrechen, was bedeutete er würde durch die große Körperkraft Kyles enorme Schmerzen in seiner Hand erleiden. Der Rauch verteilte sich nach dem Schlag auf dem Schlachtfeld doch war er nun so dünn, dass er kein Problem mehr für den Werwolf darstellen würde. Er durfte nun keine Zeit verlieren, denn ein solcher Treffer müsst auf den jungen Kaito wie ein Schock wirken und so sprintete er in hoher Geschwindigkeit auf diesen zu. Durch den Rauch kaum zu erkennen war die Tatsache, dass es sich bei Kyle nicht mehr um einen Menschen handelte. Der einzige, welcher dies wohl sehen würde war Kaito. Nachdem Kyle bei ihm angekommen war setzte er noch einmal seine Golden Fist in das Gesicht des Gegners ein. Der Rauch verschwand plötzlich und die Verwandlung war aufgelöst. Was ist mit Kaito geschehen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mi 10 Okt 2012 - 15:21

Die Verfehlung von Kyle, schockte ihm ein wenig, dann kam sein Gegner auf ihn zugesprintet und versetzte ihn erfolgreich nun ein Golden Fist ins Gesicht. Ein paar Meter flog er, dann stand er wieder auf und näherte sich seinen Gegner. Dann verbeugte er sich und gab ihm die Hand und sprach dabei:"Kaito Black, mein Name. Lass uns mit dem kämpfen aufhören." Dann sammelte er seine Sachen zusammen und zog sich diese an. Sein Schwert steckte er in die Scheide und zündete sich erst einmal eine neue Zigarette an. Genüsslich ging er dann aus dem Ring und erklärte somit Kyle zum Sieger. Kurz drehte er sich nochmal um und sagte zu Kyle:"Wir werden uns wieder sehen und dann werde ich als Samurai zurück kommen!" Plötzlich war dies nun sein nächstes Ziel. Dann verschwand er wie nichts und machte sich auf den Weg zur Krankenstation, in der Hoffnung dort seine Kameraden zu sehen.

GT: Luftschiff Krankenstation

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   Mi 10 Okt 2012 - 18:09

Kyle hat gewonnen.

Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel   

Nach oben Nach unten
 
Kaito Black vs. Kyle Wolfsteel [Beendet] Sieg Kyle Wolfsteel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: