StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo

Nach unten 
AutorNachricht
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   So 7 Okt 2012 - 22:44

Etwas gelangweilt Sprang Lee in den Ring. Er ging ein paar Runden und musterte ihn. Klein. Er muss also aufpassen, sein Haki ausnutzen. Vorallem musste er vorsichtig sein, weil er seinen Gegner nicht kennt. Etwas gelangweilt ging er dann in die Mitte des Rings und fing an sich zu dehnen und sich warm zu machen. Nebenbei machte er sich Gedanken über seinen Gegner. Rai Gumo. Lee kennt den Typen überhaupt nicht. "Ich hoffe das des keine Memme ist.. Wie die Typen vorhin, welche es mit Steve zu tun bekamen... Yo...", sagte er zu sich selbst und wärmte sich dann weiter auf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   So 7 Okt 2012 - 22:56

Langsam betrat der beinahe 3 meter große Hüne den Ring. Sein Blick wirkte gelassen und er schien nicht wirklich Interesse an seinem Gegner zu haben. Die selbst gedrehte Zigarette hatte er noch immer im Mund und er dachte auch nicht dran sie aufzugeben um mit dem Kampf zu beginnen. Den Wurm würde er doch auch so besiegen. "Hey, Schwachkopf! Wenn du fertig mit dem rumgehampel bist, möchte ich dir gerne meine zwei Freunde vorstellen..." sprach er gelangweilt und hob die Fäuste. Das waren also seine beiden Freunde. Seine Augen waren halb geschlossen er wirkte unglaublich müde. Er stand nun da und wartete auf einen Angriff oder ähnliches. Doch zuvor, spuckte er die Zigarette zu Boden...Und nicht nur die Zigarette...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 9:04

Lee hörte auf mit den Warm machen und beobachtete seinen Gegner. irgendwas hat er ausgespuckt. Lee zuckte mit den Schultern, Wahrscheinlich hat Lee sich das nur Eingebildet. Respektvoll, obwohl der gegner es wohl nicht ist, verbeugte sich Lee erstmal. "Lee Sin die Drachenfaust. Ich hoffe es wird ein schöner Kampf.", begrüßte er seinen Gegner. Dann ging Lee in Kampfstellung und musterte den Hünen. >Alter ist der groß... Dafür aber bestimmt nicht so beweglich. Und er sieht müde aus, da sollte ich meine Schnelligkeit ausnutzen.<, dachte Lee sich. Dann eilte er blitzschnell nach vorne und führte mehrere einfache Tritte an den verschiedensten Teilen des Körpers aus, wie zum Beispiel die Hüfte, Rippen, Bauch, Magen, Arme, Beine und auch einen oder anderen tritt zum Hals. Mit einem Sprung nach hinten brachte Lee wieder Distanz zwischen sich und seinem Gegner..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 11:45

Als Lee ihn attackierte konnte er nichts weiter tun als die Arme anzuziehen. Damit prallten die Attacken an den Armen ab und die Kicks an die Beine konnten auch kaum etwas ausrichten. Das war mit Sicherheit keine gute Taktik von dem wesentlich kraftloseren Gegner des Arachnoiden. Während seine Beine attackiert wurden schlug er mit der rechten Faust zu, versuchte dabei den Angreifer an der Schläfe zu erwischen. Dann brachte Lee Distanz zu seinem Gegner. Aus welchem Grund wechselte dieser Kerl denn bitte in den Fernkampf. Rai konnte das egal sein. Xtal stieß er leise aus. Er verteilt bei dieser Technik eine vielzahl an Spinnennetzen auf dem Kampffeld, die kaum sichtbar sind. Auch der Gegner wird sie kaum bemerken, wenn er durch sie durchtritt, doch umso mehr er berührt, desto mehr werden an ihm hängen bleiben und seine Beweglichkeit mehr und mehr einschränken. Wird er erst einmal langsamer wird der Kampf für ihn immer schwerer. Der Arachnoid zog an der Zigarette und antwortete "Rai Gumo, Kämpfer aus dem Xtal...Ich hoffe du bist nicht so schwach wie du wirkst..sonst wird das ein langweiliger Kampf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 12:36

Lee grinste und stupste mit seinem Daumen seine Nase. Dann fing er an sich die ganze zeit auf der Stelle zu bewegen. "Lee Sin die Drachenfaust, aber das sagte ich bereits. Ich stamme aus Drum.", stellte Lee sich erneut vor. Dann schaute er sich um. Er zuckte mit den Schultern und schaute seinen Gegner nochmal an. Die Faust hätte ihn vorhin fast erwischt. Die Angriffe von Lee haben Rai nichtmals gejuckt. Lee gähnte kurz. Dann wurden seine Füße und Hände steinhart und pechschwarz. Dann rannte er nach vorne, führte einen Sprung aus, führte einen Sailto aus, dann eilte sein Fuß, härter als ein Hammer, auf Rais Kopf zu. Dabei brüllte er laut: "Over You!". Danach führte er einen Flick Flack nach hinten aus. So langsam bemerkte er das seine Bewegungen von Irgendwas Eingeschränkt wurden. Etwas verwirrt musterte er seine Beine und Hände..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 13:01

Mit einem Rückwärts..ja was war das überhaupt für eine Bewegung? Es sah aus wie ein Frosch der rückwärts sprang. Er landete mit den Füßen irgendwo in der Luft und mit den Händen irgendwo in der Nähe. Sein Körper zusammengekauert wirkte es fast so als würde er schweben. So konnte er dem Kick auch rechtzeitig entgehen. Rai grinste nur und sprach Dynamisme Des Ondes. Hierbei spuckt er mehrere Fadenklumpen auf den Gegner, welche sich bei einem Treffer an getroffener Stelle festsetzen und nur schwer zu entfernen sind. Jeder dieser Klumpen hat ein hohes Eigengewicht und hilft die Bewegungen des Gegners zu Verlangsamen. Umso mehr Klumpen am Feind desto eingeschränkter seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit. Da er noch immer da in der Luft hing hatte er sich sozusagen aus der Schusslinie des Gegners entfernt. Doch athletisch wie der war, würde er früher oder später auch auf dieser Höhe angreifen. Also musste er in Bewegung bleiben. Immer mehr Fäden wurden gesponnen und er krabbelte scheinbar durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 13:44

Lee konnte im Flug nur ein oder zwei der 'Klumpen' ausweichen. Am Boden schaute er an sich herrab. "Spinnennetze?!", brüllte er etwas verwirrt. Als er versuchte sie abzureißen blieben seine Hände an ihnen kleben. Seufzend fingen seine Steinhände an zu Glühen, so heiß, das die Klumpen anfingen zu verbrennen. Als alle Klumpen verbrannt wurden, bemerkte Lee das es heiß wurde. Als er an sich herrab schaute, bemerkte er, das sein Hemd brennt. "WHOA!", brüllte er und fing an rum zu zappeln wie ein Irrer, dabei trat er in immer mehr Spinnennetze, welche durch 'Xtal' verteilt wurden. Irgendwan wurde Lee's ganzer Körper Steinhart und Pechschwarz und fing an zu Glühen. Er wurde so heiß das alle Spinnennetze, die an ihm hafteten anfingen zu brennen. Nach einigen Minuten war das Hemd angebrannt. "Das ist schon das fünfte, glaube ich, in dieser Woche!", sagte er seufzend und schaute auf seinen Steinkörper. Lee hörte auf zu glühen und schaute Rai zu. Etwas verwirrt sprintete er dann los, ging in die Hocke und schoss wie eine Kugel, mit der Faust zuerst, auf Rai's Gesicht zu. Das würde ein Steinharter Kinnhacken werden, wenn Lee treffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Mo 8 Okt 2012 - 14:34

Rai, der noch immer "durch die Luft" krabbelte beobachtete das Handeln seines Gegners. Irgendwie konnte der Typ seinen Körper erhitzen und verhärten. Es wäre also keine kluge Idee in den Nahkampf zu wechseln, bevor er ihn nicht kampfunfähig gemacht hatte. Da sprang Lee auch schon auf ihn zu. Rai grinste und beschloss den Kampf nun auf ein anderes Niveau zu bringen. Er katapultierte sich von diesem Netz zu einem anderen auf der anderen Seite des Ringes und feuerte wieder Fadenklumpen auf den springenden Lee ab. Aphex hieß diese Technik und sie war wesentlich gefährlicher als Dynamisme Des Ondes. Bei dieser Technik spuckt er mehrere Fadenklumpen auf den Gegner. Es dauert allerdings länger als bei "Dynamisme Des Ondes", da er vorher noch in diese hereinbeist um sie mit Gift anzureichern. Treffen diese Klumpen kann das Gift natürlich nur auf die Haut treffen und ist damit weniger Effektiv, da es vorerst nur die Haut angreift. Ein bereits geschwächter Gegner allerdings dürfte seine Schwierigkeiten mit diesem Gift haben, denn es dringt nach einiger Zeit durch die Haut. Und umso höher der Puls des Gegners desto schneller wird es durch den Körper transportiert. Zusätzlich können die Klumpen den Gegner natürlich wieder "erdrücken". Zusätzlich dazu warf er seinen Tomahawk nach Lee und zog ihn schließlich mit einem Faden zurück. Es schien hier nicht Rai's Taktik zu sein Lee aus dem Ring zu befördern. Erst schien er zu versuchen dem Gegner den sogenannten Wind aus den Segeln zu nehmen. Würde es klappen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 17:37

Der Kinnhacken ging da neben und Lee schoss hoch in die Luft. Plötzlich schossen seltsame Fadenklumpen auf ihn zu. Sofort wurde Lee's gesamrer körper pechschwarz und Steinhart. Er war nun wie ein Steingolem. grinsend wurde das pechschwarz plötzlich zu einem strahlenden, glühenden Rot und an manchen stellen fing Lee schon an zu brennen. "Okay. Los gehts, lass uns kämpfen, yo?!", sagte Lee und fing an sich in der Luft zu drehen. Dabei wurde er immer heißer und fing an an manchen stellen zu brennen. Der Sauerstoff, welcher reichlich vorhanden war, ernährte die Flammen und schon wurde Lee zu einem Feuertornado. Die Fadenklumpen verbrannten sofort und das Gift verdampfte. Das verdampfte Gift jedoch, atmete er ein, unzwar alles, dies bemerkte er jedoch nicht. Am Ringboden angekommen drehte er sich noch weiter. Er düste durch den ganzen Ring und es schien so als würde er die Luft attackieren, in wahrheit aber verbrannte er die Spinnennetze, von denen er dachte, sie seien nur Halluzinationen. "TOOOORRRNNNAAADDDOOOOO! Jip!", brüllte er und sofort schoss der 'Feuertornado' auf Rai zu. Allein in der Nähe von Lee zu sein würde einen schon zum schwitzen bringen, da er eine sehr hohe Hitze erreicht hat, welche er gekonnt ausnutzen konnte. Und würde Rai ausweiche, so würde er, durch Lee's Haki, Bekanntschaft mit einer Feuerfaust oder einem Feuertritt machen..

[Habs editiert, sry wusste nicht das das ne 2er Technik war xd]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 17:45

Das Gift verdampfte. Eine der stärksten Techniken des eigentlich überlegenen Rai wurde also problemlos verteidigt. Verwirrt über diese Situation war er drauf und dran sich seine Droge einzuschmeißen. Doch dann überlegte er. Wenn das Gift verdampfte und zu Dampf wurde..würde es die Atemwege seines Kontrahenten angreifen, eine noch effektivere Möglichkeit seinen Gegner zu schlagen. Dieser würde bei dem Tempo mit Sicherheit das Gift über die Lungen aufnehmen..Besser konnte es nicht laufen. Telluric Piece wisperte er und vor ihm baute sich eine Mauer aus Fäden auf..er selbst sprang vom brennenden Spinnennetz, spuckte in die Luft und ließ dadurch einen einzelnen Faden entstehen, an dem er nun hing - er schleuderte sich selbst wieder herab und stand nun am anderen Ende des Ringes. Am einen Ende zerschoss Lee gerade die Fadenwand und hier stand Rai...sein Oberkörper war mit leichten verbrennungen übersät doch die waren nicht sonderlich gefährlich. Sein Tomahawk zog er auch zurück. Wie war der Kerl dem Ding den ausgewichen..verwunderlich das alles. Ein Wunderknabe dieser Lee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 18:05

Die Fadenwand behinderte Lee nur ein wenig. Etwas langsamer drehend war der Feuertornado nun wieder auf dem Boden des Rings. Plötzlich wurde er wieder schneller und donnerte erneut auf Rai zu. Schneller und heißer als vorher. Was Rai nicht sehen konnte war, das Lee am linken Oberarm eine tiefe Wunde vom Tomahawk hatte und die Blutung nur leicht gestoppt wurde, da er seine Haut 'zu Stein' machte. Mitten in der Luft, kurz bevor er Rai treffen würde, löste sich der Feuertornado auf und Lee schoss mit seinem Rechten, brennenden und steinharten fuß, auf Rai zu. Wegen der plötzlichen Auflösung sprangen einige Flammen zu Rai rüber. Nach dem tritt folgten mehrere weitere Feuertritte und ein Kinnhacken mit der rechten, brennenden, steinharten Faust. 30 Sekunden nach dem Schlag und den Tritten hörte Lee auf zu brennen. "G...guter Kampf.. Spinnenmann...", sagte Lee keuchend mit einer Hand an seiner Brust. Schwer atmend schaute er seinen Gegner an. Lee würde das zu ende bringen. Sein Kampfgeist erlaubt es ihn nicht zu verlieren, vor allem nicht bei all den Fans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 18:30

Ein guter Kampfkünstler war Rai nun einmal nicht. Er war ein Taktiker mit einer passenden Teufelskraft. Also musste er sich darauf verlassen, dass sie nicht nachgeben würde. Wieder sprach er Telluric Piece und es baute sich eine Wand aus diesen Klumpen auf sie fingen die Funken ab und auch der erste Kick wurde abgewehrt, als Rai gerade wieder in die Luft fliehen wollte wurde er von einem der Kicks erwischt und der Kinnhaken wurde zu einem Leberhaken der Rai in die Hocke zwingen könnte, doch Rai verwandelte sich just in diesem Moment in diese riesige Spinne und der Tritt landete auf der Panzerung des Spinnenkörpers. Das gewaltige Biest sprang in die Luft und von dort oben verwandelte sich Rai zurück, an einem neuen Faden hielt er sich fest und antwortete "Hehehe, du bist nicht übel kleiner. Aber ich beende das Spektakel jetzt.." sprach er. Man sah ihm an, dass er überrascht von der Stärke des Gegners war. Die Treffer hatten ihm zugesetzt und wäre er nicht schnell in die Spinnenform gewechselt hätte ihm der Kinnhaken, der zu einem Leberhaken geworden wäre wahrscheinlich den Kampf gekostet. In der Luft baumelnd ließ er plötzlich los und fiel in Richtung des Kämpfers am Boden. Genesis stieß er aus und sein Kopf verformte sich, er öffnete den Mund und dieser wurde zu einem riesigen Maul voller spitzer Zähne, er versuchte diese Zähne nun in den Körper des Kämpfers zu hauen. Würden sie sich in den Körper bohren konnte er ihn nicht nur verletzen sondern noch mehr Gift einsetzen. Er wusste, dass er sich hier verbrennen könnte, doch hoffte er, dass das Schwächeln seines Gegners ein Indikator dafür war, dass er geschwächt genug war um noch vor einem harten Konter erledigt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 19:01

Etwas verzweifelnd schaute Lee zu, wie Rai auf ihn zudüste. Seine immer noch glühender Steinkörper war nun nicht mehr so heiß wie vorher. Doch das änderte sich rasant. Blitzschnell wurde Lee zu einem Brennenden Steinmenschen. Seine Hose fing als erstes an zu brennen, von da aus verbreitete sich das Feuer über seinen ganzen, steinernden Körper. Die Flammen waren stärker als vorher. Er setzte seine ganze, übrig geblieben kraft, in seinen letzten Angriff. Besonders um seinen rechten Unterarm und seiner rechten Faust wurde es unglaublich heiß. Der Boden des Ringes, unter Lee, fing schon an leicht zu glühen. Mit vollem Karacho donnerte er Rai entgegen. Kurz vorher holte er tief mit seiner rechten, ganz besonderen Faust, aus und schoss sie wie einen Blitz purer Gewalt, von unten in Richtung Rai's Gesicht. Genau in diesem Moment spürte Lee auch Zähne welche die Steinernde, harte, glühende und brennende Haut seiner Schulter durchbohrten, doch seine Faust donnerte weiter auf das Gesicht des Feindes zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 19:09

Das Gift pumpte sich in den Körper Lees und die Zähne gruben tiefe Löcher in seinen Körper. Die Hitze machte ihm zu schaffen, doch er musste solange wie nur möglich durchhalten. Als die Faust in sein Gesicht donnerte verlor er beinahe das Bewusstsein. Der Schwung des Faustschlags schleuderte Rai auch weg, doch er biss sich weiter fest und konnte Lee so von ordentlich Fleisch erleichtern. Mithilfe eines Netzes, dass er vor längerer Zeit erstellt hatte konnte er seinen Körper abfangen. Sonst wäre er aus dem Ring geflogen, oder zumindest zu Boden gegangen. Beinahe bewusstlos versuchte er einen Blick auf das Schlachtfeld zu werfen. hatte es geklappt, war Lee endlich bezwungen? Als sich sein Gesicht zurückverwandelte sah man die hässlichen Brandnarben an seinen Mundwinkeln. Schweiß tropfte von seiner Stirn und sein Herz raste..Der Schlag hätte ihn wirklich übel zugerichtet, wäre er nicht zur hälfte verwandelt gewesen. Der massive Kiefer der Spinne konnte den Schlag ein wenig abdämpfen und rettete dem Arachnoiden so wohl das Leben und wahrscheinlich auch den Kampf "...War es das endlich..komm schon..komm schon.."

Die Menge tobte und bejubelte die Kämpfer. Der Kampf war überraschend gut und die Fans freuten sich über die Tapferkeit des wesentlich kleineren Kämpfers. Er war wohl DIE Überraschung des Turniers und leistete erstaunliches. Der jüngst zum Mitglied einer Kaiserbande gewordene Rai Gumo wurde fast bezwungen und hing im wahrsten Sinne des Wortes in den Seilen. Wie stand es nun um Lee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 19:26

Lee stand auf. Er sah alles verschwommen. Seine haut hörte auf zu Glühen und nach kurzer Zeit brannte er auch nicht mehr. Er wollte gerade nach vorne zu Rai stürmen, doch dann fiel Lee auf die Knie. Es fiel ihm schwer zu atmen, er hörte nicht auf zu Husten und packte mit seiner Hand Krampfhaft zu seinem herzen. Er fing an Blut zu spucken. Seine Haut wurde immer abwechselnd normal und dann wieder Steinhart und Pechschwarz. Nach etlichen Wechseln der haut wurde sie Normal. Lee hörte auf zu Husten, aber kotzte immer noch Blut. Das Atmen fiel ihn noch schwerer. Seine Wunde am Arm, welche das Tomahawk verursachte, fing an stark zu bluten. Lee sah alles verschwommen, doch er konnte sich noch zusammenreißen und aufstehen. Respektvoll ging er einige Schritte auf Rai zu und verbeugte sich. "Das war ein guter Kampf..", sagte Lee, dann fiel er Blut kotzend zu Boden. In seiner eigenen Blutpfütze verlor er dann das Bewusstsein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 19:34

Steve beobachtete das Spektakel und konnte nicht mehr tun, als immer wieder die Mine zu verziehen. Ein Kämpfer der seine Gegner während eines Kampfes immer wieder anspuckte? Und um den Kampf zu beenden, biss er einem brennenden Nahkampfexperten in die Schulter? An was für komplette Vollpfosten war er denn hier geraten. Doch das war nicht alles. Der besiegte Typ rannte Blutüberströmt durch den Ring nur um letztlich alles vollzureiern. Abartige Kreaturen diese.."normalen" Menschen. Für einen Mann von Steves Kragenweite war das eine Zumutung, aber er musste zugeben. Der Kampf war interessant. Letzten Endes war der Typ, der seine Gegner also durch anspucken bekämpfte der Sieger. Steve weigerte sich jedoch den Ring zu betreten und dem Kerl den Arm hochzureißen und seinen Sieg zu verkünden. Stattdessen ließ er die Beiden von Sanitätern abholen und verkündete es so. "Sieg durch Knockout - Rai Gumo!". Die Menge tobte, doch nicht wegen des Sieges, eher wegen des unterhaltsamen Kampfes. Beide Kämpfer wurden wie Sieger gefeiert und die sympathiepunkte hatte am heutigen Tag wohl Lee eingesackt. Der entgegen aller Erwartungen tapfer und mutig gekämpft hatte. Gegen einen Gegner der ihm nicht nur körperlich, sondern auch taktisch überlegen war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sin

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   Di 9 Okt 2012 - 20:02

Lee bekam von all dem nichts mit. Das Gebrüll der Fans, die Sanitäter die antrapten. Er spürte nichts, ihm war total schwarz vor Augen. Die Sanitäter brachten ihn rasch zur Krankenstation, da er im Kritischen zustand war..

Goto --> Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo   

Nach oben Nach unten
 
Rai Gumo vs. Lee Sin [Beendet] Sieg: Rai Gumo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Ende einer kurzen Beziehung
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Abschluss-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: