StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   Sa 13 Okt 2012 - 19:44

CF: Kaito Black vs Kyle Wolfsteel

Die erste Runde war nun beendet und es war an der Zeit für die zweite. Kyle wurde von einem Schiedsrichter gesagt, dass er der letzte Gewinner war und nun gegen seinen eigenen Kapitän kämpfen müsse. Nunja, der Pirat ist einer der wenigen die alt genug sind um sich an die alte Ära zu erinnern, aber er konnte sich denken, dass es den Leuten hier ähnlich sah solche Kampfkombinationen zu starten. Vize-Kapitäne die gegen ihre eigenen Bosse im Ring standen. Es könnte aber auch daran liegen, dass die Frozen Devils sich in diesem Turnier als dominant gezeigt haben und all ihre Kämpfe gewannen. Klar war es nicht, aber Kyle war auf jedenfall nicht überrascht seinem Chef gegenüber zu stehen. Der Wolfsmensch verschwendete keine Zeit damit sich warm zu machen. Alles was er tat war sich zu langweilen, weil sein Kapitän noch nicht erschienen ist. Soetwas sah Ryuga ähnlich, denn wo Kyle der Sieg hier mehr am Herzen lag, so interessierte sich der junge Sprössling des großen Cyphers nicht einmal für den Sieg. Dies hier war für ihn anscheinend nur ein kleiner Zeitvertreib oder eine unnötige Aktion, welche er für die Zukunft unter Umständen nutzen könnte. Es überraschte wieso er nicht schon längst zum Sieger ernannt wurde, da sein Gegner nicht kam. Aber die Richter schienen zu warten und ebenfalls erwartet zu haben das es so ausfällt. Wann würde der Piratenkaiser nun erscheinen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   So 14 Okt 2012 - 20:24

Ganz gelassen und ruhig betrat Ryuga den Ring. So wie Kyle, die Schiedsrichter und die Zuschauer ihn anschauten, war er wohl SEHR spät, aber was soll man bitteschön von einem Jackson erwarten? Er stand nun da und sprach zu seinem Freund."yo.. sorry das ich so spät bin. Hatte noch was zu erledigen. Hab mir paar andere Kämpfe angeschaut und war dann noch auf einen Drink in die Bar, war enorm wichtig, weißte? Ich bin nicht zum Siegen her gekommen..", sprach er fuhr fort:"Die Frozen Devil Crew war erfolgreich, das ist gut. Aber wie gesagt, ich bin nicht zum Tunier gekommen, um zu siegen. Ich denke, ich werde dir den Spaß überlassen" Warum sprach Ryuga diese Worte? Wollte er seinen Vize pushen, was der Bande gut tut, oder war er einfach nur zu faul, um die weiteren Kämpfe zu bestreiten. Naja, man weiß nicht was im Kopf des Jacksons vorsichging. Dieser wartete jetzt einfach nur auf die Reaktion seines Gegners..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

BeitragThema: Re: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   So 14 Okt 2012 - 20:58

Kyle sah sich Ryuga an und war sichtlich genervt. Man sah die beiden immer recht selten bei freundschaftlichen Momenten, sondern öfter dabei wie sie sich gegenseitig etwas auf die Nerven vielen. Er sprach: "Dank dir werden wir irgendwann gar nicht mehr ernstgenommen. Mach was du willst, aber wenn du vorhast nur halbherzig weiter zu machen, dann überlass es lieber mir. Wir können uns kein Schauspiel von Schwäche leisten." Das Turnier war für Kyle nur 2.-Rangig. Eher interessierte er sich für den äußerst wertvollen Preis den der Sieger erhalten sollte, aber dennoch war es irgendwie nicht gerade das beste wenn der Boss so viel Arbeitsmoral an den Tag legt. Kyle wusste wie er das ausgleichen konnte und zwar in dem er selbst das Turnier weiter übernahm. Außerdem wusste er von Anfang an, dass der Wettkampf seinen Boss nicht interessierte. Aus diesem Grund hat er damit gerechnet, dass so etwas passieren würde. Es war nur reiner Zufall, dass dies ausgerechnet gegen ihn geschah. Kyle würde den Jackson nicht aufhalten egal was er vorhatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   Mo 15 Okt 2012 - 13:53

Ryuga hatte Kyles Reaktion schon erwartet. Sie waren zwar gute Freunde, dennoch nervten sie sich gegenseitig. Ihre Freundschaft basierte irgendwie darauf. Er hörte sich Kyles Vorwürfe an. Dieser hatte teilweise sogar recht, doch das würde Ryuga nicht davon abbringen, diesen Kampf aufzugeben. "Wir werden nicht mehr ernst genommen? Egal wer von uns beiden hier als Sieger davon geht, er wird auf jeden Fall ins Finale kommen. Die Frozen Devil Crew hat sich hier genug bewiesen, und außerdem ist dieses Tunier keine ernstzunehmende Veranstaltung. Hier kam niemand wegen des Drachenschwertes her, sie wollten einfach ihre Gegner analysieren, so wie ich. Schau dich mal um, beide Admiräle sind weg, ein Samurai hat wegen der Regeln aufgegeben. In diesem Tunier ging es nie darum sich eine Machtdominanz aufzubauen, viel mehr um seine eigenen Rivalen kennen zu lernen. Glaub mir, wir werden noch genug Chancen haben, damit man uns ernst nimmt, und selbst wenn, es ändert nichts an unserer Stärke. Nehmen unsere Feinde uns nicht ernst, zerschlagen wir sie einfach! Ich hoffe das verstehst du, und nun auf ins Halbfinale, dieses Tunier überlasse ich dir!". Ryuga hielt wohl eine Rede, und damit war der Kampf anscheinend auch schon zu Ende, durch Aufgabe. Doch nicht aus Angst, sondern eher aus strategischen Gründen. Er verließ den Ring, ein Mann gab ihm einen Drink, welchen er mit seiner Teufelskraft kühlte. Anschließend betrat er die Zuschauertribüne, setzte sich unauffällig hin und verfolgte nun, was hier sonst noch passieren wird..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   Mo 15 Okt 2012 - 14:44

Steve nickte nur als wäre das ein erwartetes Ergebnis und kündigte an "Wir landen jeden Moment...Kyle Wolfsteel und Rinnbai stehen im Halbfinale." und verschwand kommentarlos.

Das Schiff legte schon am Hafen der Ruhmesinsel an

ALLE GT: Ruhmesinsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel   

Nach oben Nach unten
 
Runde II: Ryuga Jackson vs. Kyle Wolfsteel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: