StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 John Wesker UD I

Nach unten 
AutorNachricht
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: John Wesker UD I   Mo 15 Okt 2012 - 18:07

Name: Cage
Stufe: 1
Wirkung: Hiermit kann Wesker eine beliebige Anzahl Menschen lediglich durch eine Berührung in seinen Körper einsperren. Umso mehr es werden, desto schwerer wird es sie in sich zu halten, da sie seinen Körper nach und nach zerstören könnten. Sollte er es wirklich in einem Kampf versuchen so kommt es ganz darauf an wie stark der Gegner ist ob und wie er sich der Technik erwähren kann. Zumal er beim Einsatz dieser Technik selbst ins Kampfgeschehen eingreift und schutzlos ist, riskiert er die Technik nur selten bei einem Gegner, bevor dieser nicht kampfunfähig wirkt. Übrigens kann er sie nur durch "Drain" & "Release" einsetzen, da er sie nicht in andere Techniken einzubinden vermag.

Name: Drain
Stufe: 2
Wirkung: Er absorbiert eine beliebige Anzahl durch die Cage-Technik eingesperrten Personen und übernimmt ihre Stärke. Das ist die einzige Technik bei der er selbst zu kämpfen beginnt, da seine körperliche Stärke, Geschwindigkeit und selbst sein kämpferisches Geschick je nach Anzahl und Stärke absorbierter Personen ist. Diese Personen sind dann für immer verloren und sind auch nicht mehr "eingesperrt". Sollte der Einsatz dieser Technik nicht zum letztendlichen Erfolg führen, so zieht er sich aus dem Kampfgeschehen zurück. Die absorbierte Kraft ist allerdings nicht von langanhaltender Dauer. Spätestens nach einer Stunde ist jegliche dazu gewonnene Kraft verflogen.

Name: Release
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik befreit er eine beliebige Anzahl an durch die Cage-Technik eingesperrte Personen. Sie sind für unbestimmte Zeit unter seiner Kontrolle ehe sie ihren eigenen Willen zurückerlangen. Er kann sich kaum bis gar nicht bewegen während er versucht die Kontrolle über die befreiten zu behalten, das heißt das sie ihren freien Willen zurückerlangen, sobald John abgelenkt wird und auf seine Sicherheit achten muss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: John Wesker UD I   Mo 15 Okt 2012 - 18:32

Angenommen, wie abgesprochen kann Cage halt nicht auf Spieler usw gewirkt werden..

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
 
John Wesker UD I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Charakter Updates :: Angenommen-
Gehe zu: