StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Eine neue Crew

Nach unten 
AutorNachricht
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Eine neue Crew   Mi 24 Okt 2012 - 13:46

CF: Ruhmesinsel Event

Der Fischmensch erwies sich als sehr fairer Sportsmann und erwies dem Arachnoiden die Ehre. Er lud ihn ein, seiner Crew beizutreten und das sogar als Vizekapitän. Doch ein unerwarteter Zustand ließ Rinnbai von der Bildfläche verschwinden, und so überließ er Rai die Führung seiner Crew. Hier auf Whiskey Peak wollte man sich mit einem neuen Mitglied treffen. Ob er wohl aufkreuzen würde? Rai suchte die Umgebung ab, doch bis auf den ein oder anderen Kopfgeldjäger schien es hier nicht gerade von Piraten zu wimmeln die eine Crew suchten..So hieß es also abwarten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Mi 24 Okt 2012 - 15:28

~ First Post ~

Nun nachdem Hawk sein 45 minütiges Schläfchen "abgebrochen" hatte, ging er los. Er wollte sich mit jemandem treffen und bei diesen in der Bande eintreten. Das Gewehr wie immer fest auf den Rücken ging er durch die Straßen von Whiskey Peak. Suchend schaute er sich um. Nichts gefunden, also ging er weiter und schaute herum. Auch nichts. Doch als Hawk gerade weiter gehen wollte, sah er noch wie 13 meter von ihm entfernt, ein Duel statt fand. Es war ein Schießduel. Er blieb stehen und schaute sich die Sache etwas näher an, indem er auf ein Gebäude entlang die Leiter hinauf ging. Es hatte noch nicht angefangen. Dann nahm er sein Gewehr vom Rücken und zielte auf die Mitte der beiden Duelierer, da diese beide eine Kugel soeben abschossen. Die Gewehrkugel von Hawk traf die anderen beiden und somit hatte niemand gewonnen und keiner musste sterben. Hawk ging die Leiter wieder hinunter und meinte das es lohnte die Leiter hoch und runter zu gegangen sein. Doch wieder machte sich Hawk auf die Suche. Naja was heißt Suche. Er hat ihn schon gefunden. Denn auf den Gebäude schaute er nach jemandem. Er ging den entsprechenden Weg und traf vor ihm in seinen Blickfeld. Hawk streckte die Hand aus und sagte:"Hawk Fury, The Archer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Fr 26 Okt 2012 - 13:52

Gumo hatte die Hände in den Taschen vergraben und suchte die Umgebung ab. Er legte den Kopf nach hinten und blickte dem Himmel entgegen. Dann hörte er Lärm. Irgendwelche Schüsse. Jemand hatte ein Duell unterbrochen. Eigentlich weiß doch jeder, dass ein Duell so lang geht, bis einer der beiden sich ergibt, oder einer gestorben ist. Tatsächlich dürfen die Teilnehmer weiter schießen, bis das Duell entschieden war. Und so war die Aktion des "Archers" ein Indiz für seine Naivität. Allerdings schien er wenigstens ein talentierter Schütze zu sein. "Rai "Xtal" Gumo...der derzeitige Kapitän hat mir die Führung über die Crew überlassen..also bin ich nun dein Kapitän." sprach er ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Fr 26 Okt 2012 - 14:47

Nachdem er lässig den gegenüber von ihm zu hörte, antwortete er nur mit ein einfachen:"Aha." Dann drehte er sich eine Zigarette und steckte sich diese in den Mund. Er zündete sie an und genoss sie. Dann schaut er sich um. Hier waren nicht viele. Die meisten waren noch beim Duel, dass sich nicht unterbrechen ließ, wie es schien. Dann setzte er sich auf einer Bank und fragte:"Und wie heißt die Bande?" Hawk hoffte das es nicht irgend so ein Nullachtfünfzehn Name ist. Das Gewehr gegen seine Schulter gelehnt, glänzte es in der Sonne. "Und jetzt?", fragte er lässig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Fr 26 Okt 2012 - 14:56

Gumo war damit beschäftigt den Tabak in das dünne Blättchen zu drehen als Hawk antwortete und hörte irgendwie nicht richtig zu. Das "und jetzt" konnte er jedoch noch aufschnappen "jetzt müssen wir zusehen, dass wir unsere Ziele erreichen...Ich kenne deine noch nicht.."sagte er um Hawk klar zu machen, dass er seine Ziele erfahren wollte. Der Name der Bande? Den wusste Rai selbst nicht und er wollte sich auch keinen eigenen ausdenken. Sollte Rinnbai vielleicht mal bei Bewusstsein sein, konnte er ihn ja fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Fr 26 Okt 2012 - 18:09

Anscheinend wusste der Typ noch gar nicht den Namen der Crew oder es gab noch keinen. Als Rai fragte welche Ziele er hatte, überlegte er erstmal. Er hatte es zwar nicht nötig würde aber trotzdem gerne einen Bekannten gerne wieder sehen. Er nahm er Zug von seiner Zigarette und sprach:"Ähm, wenn es dir recht ist würde ich gerne mal einen alten Bekannten treffen, den Piratenkaiser Rick, jedoch kann das noch warten!" Dann stand er auf und ging Richtung Norden um sich etwas umzuschauen, denn er hatte keine Lust mehr auf der Bank sitzen zu bleiben. Sein Gewehr hielt er in der linken Hand stehend, so das es gegen seine Schulter stüzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Fr 26 Okt 2012 - 18:47

Rai grübelte. Einen alten Bekannten treffen? Dafür ein Pirat werden? Wo lag da der Sinn? Klar, es musste Rai nicht interessieren was für Beweggründe jemand hatte ein Pirat zu werden. Aber das war doch kein wirkliches Ziel. Der Arachnoid zog an der Zigarette und blies den Rauch in die Luft während weiter zuhörte. Der Piratenkaiser Rick? Sicher hatte Gumo von dem gehört. Dieser galt immerhin als erbarmungslosester Mann der Grandline. Und er hatte ein astronomisches Kopfgeld..Und da sich Hawk mit Fury vorstellte war es nicht schwer herauszufinden, dass die beiden verwandt waren. Nur komisch dass er noch nie von einem Hawk Fury gehört hatte. Wie dem auch sei. Er gesellte sich schließlich zu Hawk und sprach "Unser eigentlicher Kapitän ist wie gesagt noch nicht in der Lage uns anzuführen, geschweige denn mit uns zu kämpfen. Wenn wir uns also auf eine so gefährliche Mission wagen sollten wir uns vorbereiten...Ich brauche dafür natürlich einen Vizekapitän. Ich gehe davon aus, dass es dir zusagen würde den Posten inne zu haben, richtig?" fragte er mit freundlichem Ton in der Stimme. Im Gegensatz zu seinem bösartig wirkenden Äußeren war Gumo ein ziemlich netter Kerl. Zwar nur so lange, bis er wieder irgendwelche Drogen einwarf, aber immerhin. Dann fuhr er fort "Mein Persönliches Ziel ist es den Kapitalismus zu zerschlagen. Konzerne die die Welt beherrschen sind das wahre Übel...Im Vergleich dazu sind die Machenschaften der Piraten nichts!". Rai war sich bewusst, dass er als Pirat ebenfalls in einen Topf geworfen wurde mit Kriminellen, die Dinge taten die den Ruf der Piraten in den Keller zogen. Aber immer noch besser als sich diesen Organisationen zu unterwerfen! Der Kämpfer aus dem Xtal hatte da eine ganz bestimmte Geschichte vorzuweisen, die wohl Grund genug für seinen Hass auf Großkonzerne erklärte. Rai zog erneut an der Zigarette und beobachtete, wie einer der Duellanten zu Boden ging, eine wütende Meute suchte die Gegend nach Hawk ab, der das Duell unterbrach. "Dann zeig mal was du drauf hast..." sprach er ruhig und sah zu den anstürmenden Kopfgeldjägern die allesamt Geld auf das Duell gesetzt hatten und nun ziemlich erzürnt darüber wirkten, dass Hawk sich einfach so eingemischt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Sa 27 Okt 2012 - 9:32

Nachdem er Rai aufmerksam zuhörte antwortete er auf die Frage nach den Posten des Vize:"Natürlich ab ich nichts dagegen das ich Vize werde!" Dann nahm er ein Zug seiner Zigarette und warf sie dann auf den staubigen Boden. "Nun gut.", sprach er als er zeigen sollte was er drauf hat. Dazu wollte er nicht mal annähernd seine Kräfte zeigen. Aus diesen Grund warf er das Gewehr von seiner linken Hand zur rechten und feuerte zwei Splitterkugeln nach einander ab. Beide trafen jeweils eine Menge, da sie mehrere kleine Metallsplitter freisetzte. Danach feuerte er immer normale Schießkugeln ab. Als die Irren immer noch nicht genug hatten und näher kamen, steckte er sein Gewehr auf sein Rücken, nahm sein Feuerzeug und warf es in die Luft. Inzwischen holte er eine Zigarette heraus und fing das Feuerzeug auf. Er zündete seine Zigarette an und zückte seine beiden Pistolen. Voll geladen schoss er dann auf die Menge, jedoch nur mit normale Kugeln. Er versuchte auf die Beine zu schießen, damit sie nicht mehr weiter gehen können. Zum Schluss kickte er noch ein paar weg, jedoch schaffte er alle auf die Strich zu bringen. Er steckte beide Pistolen ein und ging daraufhin zurück zu Rai. Diesen sprach er dann an:"Meine Ziele sind bisher nicht wichtig! Also was jetzt?" Da Hawk keine Lust mehr hatte seine Zeit mit so etwas zu verbringen, ging er und räumte ein paar Leute auf den Weg hin auf, so dass er gemütlich durch gehen kann.


Verwendete Munitionsarten:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Sa 27 Okt 2012 - 11:41

Rai beobachtete das Spektakel ruhig, die Kopfgeldjäger kamen auch ihm nah, doch er kümmerte sich nicht darum, Hawk Fury machte seinem Spitznamen alle Ehre und streckte sie einem nach dem anderen mit präzisen Schüssen nieder. Rai nickte, so jemanden konnte man durchaus gebrauchen. Noch einmal wurden die Haare zurecht gezogen und dann sprach er "Ich würde sagen wir steuern eine neue Richtung an. Ich will mich mit einem weiteren talentierten Kämpfer treffen...der Kerl könnte uns zwar gefährlich werden, da er ziemlich unberechenbar ist..aber da werden wir mit Leben müssen". Der Arachnoid war sich nicht einmal sicher ob er Verwendung für den Mann hatte und ob dieser sich ihm anschließen würde. Aber man konnte es ja mal versuchen. Außerdem hatte er noch eine Rechnung mit dem Kerl offen. Als sich von einer anderen Seite Kopfgeldjäger auf Rai stürzen wollten hingen sie urplötzlich in der Luft und schienen schlichtweg bewegungsunfähig..Rai drehte sich um und stieß einen Laut aus Xtal so hieß wohl die Technik mit denen er die anstürmenden Kopfgeldjäger allesamt festhielt. Er blickte einem von Ihnen direkt in die Augen und lachte als sich schließlich die Fangzähne des Arachnoiden in seine Schulter bohrten..man konnte nun sehen, wie eine ungewöhnliche Flüssigkeit aus der Wunde des Mannes über die bis vor kurzem noch unsichtbaren Fäden bewegte und auf alle eingefangenen zusteuerte...Die Kopfgeldjäger verloren einer nach dem Anderen ihr Bewusstsein und hingen "in den Seilen". Dann zückte Rai ein Tomahawk und schlug in das Netz aus Fäden, wodurch alle Kopfgeldjäger zu Boden sackten. ER demonstrierte hier auch einmal seine Stärke " Ich weiß allerdings nicht wo er sich aufhält, also sollten wir vielleicht auf eine längere Reise ins Ungewisse gehen...Problem damit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Sa 27 Okt 2012 - 12:08

Nicht überrascht schaute er die Stärke des neuen Käptens an. Wie Hawk es vorkam hatte dieser wohl mal von einer Teufelsfrucht genascht. Er wandte sich nun Gumo und nickte nein als dieser wissen wollte ob er ein Problem damit habe. Er nahm sein Gewehr und schoss einfach so gegen eine Klingel einer Bar. Diese sprang auf und schien kaputt zu sein. Fury ging in die Bar und kam mit einem Fass auf der Schulter und ein Sack mit Fisch, Fleisch und Obst heraus. "Nahrung haben wir schonmal!", sagte er und wartete darauf das Rai losging, denn er hatte keine Ahnung wo es nun hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Sa 27 Okt 2012 - 12:27

Sie waren hier auf Whiskey Peak. Dieser Ort gefiel dem Kämpfer aus dem Xtal im Grunde gut genug. Und irgendwie fühlte sich der Kapitän aufgeschmissen. Er war urplötzlich zum Kapitän der Bande geworden und musste nun Entscheidungen treffen können. Es war nicht wirklich einfach das zu tun, wenn man nun nicht einmal wusste, wo man mit der Suche anfangen sollte...er wandte sich an Hawk "Wir sollten einen Ort aufsuchen den sich die Piraten zu ihrem persönlichen Paradies auserkoren haben. Dort werden wir hoffentlich auch Komplizen finden.". So überlegte Rai wo ein solcher Ort in der Nähe von Whiskey Peak zu finden war. Die meisten Inseln waren unter der Kontrolle der Weltregierung - schöne anarchische Brutstätten der Piraterie waren rar in der heutigen Zeit. Also musste man geschickt vorgehen, wenn man einen solchen Ort suchte. "Lass uns zumindest einmal zum Schiff gehen.." sprach er ruhig und bewegte sich in Richtung des Hafens..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk Fury

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Mo 29 Okt 2012 - 6:49

Nachdem er Rai zuhörte überlegte er die ganze Weile. Die ganzen Sachen wo sie hinfahren usw. kommt wahrscheinlich bei jeden mal eine Insel in den Sinn, da aber Rai nun auch noch eine etwas bestimmte Insel haben wollte, wird es so noch schwieriger. Was soll heißen bestimmte, einfach eine Insel die für einen Piraten ein Paradies sein kann und um dort Mitglieder zu suchen. Als der Käpten sagte, dass sie erstmal zum Schiff gehen am Hafen, folgte Fury in ebenfalls. Nebenbei hob er seine Stimme und fragte etwas:"Wie wäre es mit Sabaody Archipel?" Nachdem er aber diesen Vorschlag aus den Mund schmiss und Rai entscheiden ließ, überlegte er trotzdem weiter. Ihm fielen, da nicht ganz so viele ein, aber Alabasta seine Heimatstadt zu nehmen als Reiseziel, wäre auch nicht schlecht.

GT: Alabasta


Zuletzt von Hawk Fury am Di 30 Okt 2012 - 7:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Re: Eine neue Crew   Mo 29 Okt 2012 - 14:06

Rai betrat das Schiff und blickte sich um. Das Schiff war völlig ramponiert und man müsste schnellstmöglich eine Crew zusammentrommeln die in der Lage war, dieses Schiff richtig zu steuern. So hatte man kaum eine Chance hier weg zu kommen. Sie sind mit einigen von Rinnbai versklavten Piraten her gekommen, doch die hatten sich aus dem Staub gemacht noch bevor der Spinnenmensch die Insel erreicht hatte. Er drehte sich um "Ich fürchte wir haben noch ein Problem. Das Schiff in Gang zu setzen wird schwierig wenn wir nur zu zweit sind...Wir brauchen eine Mannschaft." meinte Rai und wandte sich an Hawk "Wir können es vielleicht irgendwie in Gang setzen aber bis zum Archipel kommen wir so auf keinen Fall..". Von Whiskey Peak aus war der Weg nach Alabasta kein allzu weiter. Man könnte sich hoffentlich vom Wind tragen lassen also setzte Rai Segel und ließ das Schicksal entscheiden, ob sie dort landen würden.

GT: Alabasta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine neue Crew   

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Crew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Whiskey Peak-
Gehe zu: