StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Perros Locos

Nach unten 
AutorNachricht
Che Guevera

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

BeitragThema: Perros Locos   So 28 Okt 2012 - 18:32

CF: Military Island.

Die Weltregierung hatte großes Interesse an der Geschichte die Che erzählt hatte. Ein muskulöser finster drein blickender Typ hatte ihn mit brutaler Gewalt attackiert und niedergestreckt. Als wäre all das nicht genug schien der auch noch Haze zu kennen. Also lud man den Guerilla ein einfach mal hier aufzukreuzen. Der Generalkommandant höchstpersönlich wollte das Wort an ihn richten. Che pflanzte sich also auf einen der Stühle, knallte die dreckigen Stiefel auf den Tisch und bohrte mit einem Zahnstocher in den Zähnen herum. Als man ihn dann fragte, ob er das vielleicht unterlassen könne antwortete er lediglich mit "Che Perro! Die Schwester meinte ich soll auf mein Herz achten, comprende? Ich muss also eine bequeme Haltung einnehmen, wenn man mich auf ein so aufregendes Treffen schickt.." mit einem Tonfall als wäre er hier der Chef. Er erzählte in detailliertester Ausführung was passiert war, sprach dabei natürlich nicht vom Turnier, nicht vom Kampf mit Haze und auch nicht davon, dass er chancenlos war. Das waren Dinge die Niemanden was angingen. Detailliert hieß für ihn soviel wie. Kurz mal erwähnen, dass da jemand anderes außer Ihm war. Aber dann erzählte er ausführlich wie er sich mit den Frauen aus seiner Heimat vergnügt hatte, als er einen Kurzurlaub auf San Exido gemacht hatte. Nach einer Weile durfte er dann auch endlich gehen und hatte endlich Zeit die Anrufe auf seiner mobilen Teleschnecke entgegen zu nehmen und wurde umgehend von einem guten Freund kontaktiert. Er maulte "Perros Locos diese verfluchten Piraten...Ich mag es nicht wenn jemand dem Geschäft im Weg steht. Ich kümmer mich drum!" knurrte er und sagte seiner Mannschaft das er wohl einen warmen Mantel haben wollte. Warum zum Teufel???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Perros Locos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Redline :: Mary Joa-
Gehe zu: