One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Cyron D. Grey Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 23:36

Persönliche Daten
Vorname: Cyron
Nachname: Grey D.
Alter: 17
Geburtsdatum: 5. Oktober
Herkunft: Eastblue, Namenlose Insel ohne Population.
Rasse: Mensch
Familie:
Cyrons Vater: Grey D. Neal:
Cyron ist sein Vater komplett unbekannt. Neal war ein auf Loguetown stationierter Marine-Elitesoldat, der bei einem Einsatz auf See verschollen ist und daraufhin für tot erklärt wurde. Er zog Cyron nicht auf und ließ ihn bei seiner Mutter während er im Dienst war. Er war ein einfacher Elitesoldat ohne besonderen Ruf oder Stärken.
Er hat damals Cyrons Teufelsfrucht gefunden und mitheim gebracht, wo Cyron sie unbeaufsichtig aß ohne zu wissen was diese Frucht bedeutete.

Cyrons Mutter: Grey D. Taira ( geborene Onizuke)
Cyrons Mutter war alleine für seine Erziehung zuständig bis zu einem Schiffsunglück auf dem sich ihre Wege unfreiwillig trennten. Sie hatte keinen Beruf, da sie und Neal sich schon sehr früh verlobt hatten. Ihr Status ist wie der ihres Vaters unbekannt, vermutlich ist sie ertrunken oder an einen anderen Strand gespült worden. Cyron hat auch an sie jegliche Erinnerung verloren.

Sein Meister: Der einzige Nahestehende Cyrons ist sein Meister, dessen Namen er allerdings nie erfahren hat, da dieser Namen immer für unwichtig hielt, weshalb er Cyron auch immer nur mit „Balg“ ansprach. Er war ein Einsiedler, bis er Cyron fand, und trainierte ihn von da an, da er früher Ausbilder bei der Marine war. Cyron liebt seinen Meister, ließ dies allerdings nie durchscheinen, machte auch immer Witze über sein Alter. Seine Trainingsmethode sind hart und beruhen wenig auf Kampftechnik, mehr auf Verständnis.

Cyrons Herkunft ist komplett unbekannt, sein Meister hat ihn am Strand seiner Insel gefunden.[/b][/color] 
Fraktion: Will Pirat werden.

Körperliche Daten
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.95
Gewicht: 72 kg
Blutgruppe: AB
Aussehen: Cyron ist ein hagerer,drahtiger Teenager. Er besitzt eine lange Narbe links am Körper direkt über dem Hüftknochen. Er kümmert sich nicht um seine Haare und schneidet diese nur wenn sie in sein Sichtfeld geraten, dadurch wurden diese zu einem filzigen ungepflegten Haarteppich. Trotz seiner Haare würde er warscheinlich von den meisten als durchschnittlich gut aussehend beurteilt werde. Er hat sehr lange Beine und große Füße, seine Kleidung besteht immer nur aus einem T-Shirt und einer einfachen schwarzen Hose, wobei er meist einen grauen Umhang mit Kapuze trägt, solang es nicht heiß ist.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Cyron ist intelligent und ein guter logischer Denker, oft misstrauisch und kalkulierend, allerdings immer nur Fremden gegenüber. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber neuen Bekanntschaften und fühlt sich unwohl in Gesellschaft sehr vieler Menschen, weshalb er alle Arten von Partys meidet. Gegenüber Freunden, wovon er allerdings keine hat außer seinem Meister verhält er sich immer aufgeschlossen, nett und auch humorvoll, wobei er allerdings immer ein „cooles“ Image bewahren möchte weil ihm das einfach gefällt. Er hat nichts gegen die Marine, möchte aber Pirat werden um in der Welt etwas zu bedeuten, was man seinen Ansichten nach als Marinesoldat nicht kann. Hassen tut er weniges, wenn er etwas hasst dann ist dies dass ihn jemand dumm schimpft oder ihn beim kennenlernen überfällt, zum Beispiel umarmt oder sowas. Er mag es zudem nicht wenn man ihn Grey nennt.

Ziel: Sein Ziel ist es in dieser Welt etwas zu sagen zu haben, er möchte wichtig für das Gleichgewicht sein. Nach Ruhm strebt er allerdings nicht. Zu seinem Ziel gehört für ihn irgenwann ein Piratenkaiser zu werden.


Schatz: Cyrons einziger Schatz sind seine Waffen, da er sehr lange getüftelt hat diese zu entwickeln, ohne jegliche Hilfe seines Meisters.

Stärken:
Cyrons Training hat bei ihm starke physische und geistliche Stärken entwickelt, allerdings sind diese immer noch nicht ganz ausgereift.
Kämpferische Stärke 1: seine Extreme Ausdauer, Körperkraft und Gewandheit, wobei sich seine Muskeln fast ausschließlich auf Ausdauermuskeln beschränken, sodass er von außen nicht stark aussieht, dies aber sehr wohl ist. Außerdem ist er sehr schnell. Mit viel Training kommt er eines Tages vielleicht an Rasur ran.
Kämpferische Stärke 2: seine Fähigkeit alle Waffen benutzen zu können. Er kann auch alle Messer oder Schwerter die er findet präzise werfen. Mit Schusswaffen umgehen kann er auch.
Kämpferische Stärke 3: Cyron hat überdurchschnittlich gute Reflexe.
Seine charakteristische Stärke macht ihn besonders, nur er und sein Meister besitzen sie. Durch die langwierigen Meditationsetappen seines Trainings ist es ihm möglich seinen Geist komplett zu leeren, wodurch er gegen Mantra im Kampf immun ist.

Schwächen:
Kämpferische Schwäche 1: Cyrons Narbe an der Hüfte lässt diesen Manchmal Schocks spüren wenn er es nicht erwartet, wodurch er für kurze Zeit von Schmerzen wie gelähmt ist.
Kämpferische Schwäche 2: Cyron bestitzt keine Form der Verteidigung gegen viele Angriffe, alles nicht Feste gehört dazu, er kann nur Sachen wie Schwerter und Fäuste abwehren. Das macht ihn für Flächenangriffe mit Logias und bestimmten Paramecias Extrem anfällig. Insbesondere auf Fernkampf.
kämpferische Schwäche 3: Dadurch dass Cyron nur Ausdauermuskeln besitzt verliert er im Kräftemessen gegen Gegner mit großen Muskeln.
Charakterschwäche: Cyron sieht schwer das Gute im Menschen, jeder neue Mensch ist sein Feind, so verletzt er oft Leute die ihm zu nahe kommen. Dies bringt ihn dauernd ihn Schwierigkeiten, und er macht auf sich aufmerksam.

Geschichte
Cyron öffnete die Augen. Es Regnete und er lag in einer Holzhütte in der es nach Kräutern und Gekochtem Fleisch roch. Er wollte sich aufrichten, aber eine Hand auf seiner Stirn hielt ihn fest.
„Bevor du jetzt erschrickst erklär ich dir was hier los ist.“ Er blickte in das wettergegerbte Gesichteines älteren Mannes dessen Haar bereits graue Stähnen aufwies.
„ Ich hab dich im strömenden Regen am Strand gefunden, völlig unversehrt und keine Anzeichen wie du hergekommen bist, schließlich kommt auf diese gottverdammte Insel eh keiner. Ich hab dich mal mit in meine Hütte genommen, schließlich hab ich sonst keine Gesellschaft bis auf Chimpy hier.“ Ein Kapuzineräffchen kuckte über die Schulter des Mannes hinweg.
„Und jetzt erzähl mir: Wer bist du und wo zur Hölle kommst du her?“
„Ich Ich, Ich weiß nicht genau. Mein Name ist Cyron. D-D-Das letzte woran ich mich erinnern kann ist ein Sturm. Wer bist du und wie heißt du?“
„Namen sind nicht wichtig, aber ich war früher mal Marinehauptausbilder. Keiner kennt mich mehr seit ich von der Bildfläche verschwunden bin, Balg. Wie auch immer, iss erstmal.“
Und so aßen sie, wobei der Affe wohl mehr zu sich nahm als Cyron, da diesem etwas schlecht war.
„Du kannst gern bei mir bleiben, und da du ja anscheinend dein Gedächtnis verloren hat bleibt dir wohl nichts anderes übrig.“
Da es inzwischen Nacht wurde, wies der Mann Cyron einen provisorischen Schlafplatz zu. Cyron sah sich noch einmal um. Die Hütte war nicht besonders groß, allerdings groß genug für den mann und den Affen. Als er aus dem Fenster sah sah er noch eine kleine Hütte gegenüber dieser mit einem Schornstein. Doch nun wurde er müde und legte sich hin.
Cyron und der Mann lebten daraufhin zusammen auf der Insel, die, wie sich herausstellte von niemandem bewohnt war. Cyron und der Mann erweiterten die Hütte sodass Cyron sein eigenes Zimmer hatte. Immer wenn er den mann nach seinem Namen fragte sagte dieser, Namen seien nicht wichtig, ihn nannte der Mann auch immer nur „Balg“.
Nach einer Weile des gemütlichen Zusammenlebens, Jagens und Schuftens, an einem regnerischen Tag in seinem Zimmer beim Zeichnen, was übrigens zu Cyrons Lieblingstätigkeit geworden war, erinnerte sich Cyron an die Worte des alten Mannes am Abend seines Erwachens. „Ich war mal Ausbilder bei der Marine“
Die Idee die Cyron jetzt hatte gefiel ihm. Der Mann hatte ihm oft Geschichten erzählt, von Marine und Piraten, den Sieben Samurai der Meere, den Piratenkaisern und anderem was in der Welt passierte, fern vom Southblue. Da sich Cyron auf dieser Insel immer unwichtig vorkam hatte er sich eines In den Kopf gesetzt, nämlich etwas zu tun was eine Bedeutung hat, ein Pirat werden. Er dachte, wenn er einmal Piratenkaiser wird, dann kann er etwas bewirken. Also fragte er den Mann beim Abendessen: „Sag mal Opa, kannst du mich nicht ausbilden?“
„Wozu denn?“ gab dieser nach einer Weile Schweigen zurück.
„Einfach so. Ich will stärker werden, und irgendwann muss ich von dieser Insel runter.“
„Ich vermute du hast recht, kannst ja nicht ewig hier bleiben, Balg. Weißt du was, das könnte vielleicht ganz amüsant werden.“
„Wieso amüsant?“
„Wirst schon sehen!“ Dann begann der Mann zu lachen.
„Du willst auch meinen Namen wissen, oder?“
„Ja.“
„Dann nenn mich ab jetzt Meister“
Sein Meister lies Cyron daraufhin Vögelfangen, Wassertragen, Liegestütze machen, um die Insel laufen, Baume schlagen und treten und vieles mehr.
Er entwickelte starke ausdauernde Muskeln, wobei er aber immer hager blieb. Als Cyron ungefähr 12 war führte sein Meister ihn zu der zweiten Hütte. Wie sich herausstellte enthielt sie eine kleine Schmiedewerkstatt.
„Zu einer Ausbildung gehört auch eine Waffe, und die zu fertigen werde ich dich jetzt lehren. Was würdest du gern nutzen?“
„Lass mich überlegen...so auf die stelle fällt mir nichts ein. Ich komm darauf zurück.“
„Na gut, ich bring dir einfach die Grundlagen bei.“
Vor dem Training jeden Tag lernte Cyron jetzt auch die Schmiedekunst. Er produzierte Schwerter und Äxte, doch diese gefielen ihm nicht, passten nicht zu ihm.
Also schlich sich Cyron nachts in die Hütte und fing an zu experimentieren. Er erinnerte sich an eine Waffe von der sein Meister ihm erzählt hatte, die jutte, einen stählernen Schlagstock mit einem Haken über dem Griff um Schwerter abzufangen. Aber auch diese war ihm zu lang, nicht praktisch im Transport. Er überlegte die folgenden Tage weiter.
Als er ein paar Tage später mit seinem Meister den Nahkampf übte, bekam er einen besonders heftigen Schlag ins Gesicht. Plötzlich meldete sich seine alte Narbe an der Hüfte wieder, er erlitt Schmerzen und Adrenalin schoss in sein Blut.
„Wo zu Hölle bist du hin, Balg?“
„Cyron konnte nicht reden, war von dieser Aussage aber ziemlich verwundert. Als er seine Augen öffnete traute er diesen nicht. Er war unsichtbar. Als der Schmerz nachließ wurde er wieder sichtbar und fiel vorlauter Stress in Ohnmacht. Als er erwachte fand er sich in seinem Zimmer wieder. Als er in den Hauptraum ging fand er seinen Meister dort vor, lächelnd als er Cyron sah.
„Suke Suke no Mi.“
„Was?“
„Das ist eine Teufelsfrucht.“
Cyron erinnerte sich, er hatte davon gehört.
„Sie macht den Benutzer unsichtbar. Wann hast du sie gegessen?“
„Ich weiß nicht wovon du redest. Muss vor meinem Blackout geschehen sein.
„Ist Wahrscheinlich. Ich werde dir auch beibringen diese Kräfte zu Nutzen, du bis sowieso an der nächsten Trainingsetappe angekommen.“
„Was für eine?“
„Die Meditation.“
Dies gehörte jetzt auch zu Cyrons Training. Er saß stundenlang unter einem Wasserfall und dachte nichts. Derweil trainierte er zuerst sich selbst, dann Gegenstände unsichtbar zu machen. Nebenbei entwickelte er seine Waffen zur Perfektion.
Eine Woche später weckte er seinen Meister nach einer Nacht voll Arbeit, um ihm seine Kreation zu zeigen:
„Sieh dir die hier an, das wird meine Waffe!“
„Du bist endlich fertig?“
„JA!!“
In der Hand hielt er Zwölf Wurfmesser mit jeweils einem Armband für 6 davon.
Dann noch einen sonderbaren kurzen Stab mit einem Haken und einen Gürtel mit 4 größeren Wurfmessern. Er legte alles bis auf den Stab in die Hand seines Meisters und schlug mit dem Stab in die Luft, worauf dieser sich ausstreckte.
„Eine ausziehbare Jutte? Elegant.“ Der Meister musste lachen.
Cyrons Training ging von nun an noch vielfältiger weiter. Mit 16 Jahren konnte er seinen Geist komplett leeren und war schneller und stärker wie jeder normale Mensch. Er konnte sich unsichtbar machen, zudem brachte ihm sein Meister eine Technik namens Rankyaku bei, auch Orkankick genannt.
Er entschied sich dass es Zeit wurde seinen Meister, der inzwischen wie ein Vater für ihn war zu verlassen. Er baute ein kleines Boot.
Als er dann loswollte eilte sein Meister zu ihm.
„Hier nimm diesen mit und mach das du fortkommst!“ er drückte ihm einen grauen Kapuzenumhang in die Hand.
„Man sieht sich hoffentlich mal wieder, alter Mann“
Dann ruderte er los ohne sich noch einmal umzudrehen. Tränen rannen über beide Gesichter.
Sein Ziel: einer Piratenbande beizutreten.



Adminangaben
Avatarperson: Sousuke Sagara aus Full Metal Panic
Regeln gelesen: CDG17


Zuletzt von Grey D. Cyron am Mi 7 Nov 2012 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 23:58

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Suke Suke no Mi
Art: Paramecia
Form: Wolke
Beschreibung: Kann sich und Gegenstände oder Personen unsichtbar machen. Cyron schafft es gerade so eine andere Person unsichtbar zu machen, alles größere geht nicht. Unsichtbarkeit hält nur solange wie er den jeweiligen Gegenstand berührt.

Kampfstil: Cyrons Kampfstil ist schnell und wendig, er kann Schwerter gut kontern und durch seine hohe Körperbeherrschung mit Soru den meisten Kugeln ausweichen. Zudem hat sein Meister ihm den Rankayaku beigebracht. Seine Schnelligkeit ist bereits der Anfang zu Soru.

Techniken des Kampfstils


Name: Jutte Strike
Stufe: 1
Wirkung: normaler Angriff mit der Jutte

Name: Rankyaku
Stufe: 1
Wirkung: Der Rankyaku ist eine der Formel 6 Techniken, bei der eine Schnittwelle mit dem Bein erzeugt wird.

Name: Cut Strike
Stufe: 1
Wirkung: Schnitt mit einem Messer

Name: Invisible Knife
Stufe: 1
Wirkung: Cyron macht sich unsichtbar und wirft ein Messer welches er ebenfalls unsichtbar macht. Der Gegner weiß nicht woher es kommt. Das >Messer wird allerdings wieder sichtbar wenn es seine Hand verlässt.

Name: 3 of a Kind
Stufe: 1
Wirkung: Gegner wird von 3 Messern gleichzeitig beworfen, was die Ausweichchance mindert.

Name: Cyronang
Stufe: 1
Wirkung: Cyron wirft sein Bumerang-Messer mit einer Drehung welches dieses wie einen Bumerang zurückkkehren lässt

Name: Invisible Dance
Stufe: 2
Wirkung: Cyron macht sich unsichtbar und attackiert seinen Gegner mit Schnellen Schlägen, wobei er mit Schnellen seitlichen Schritten oft die Position wechselt und es somit schwer wird abzuwehren. Dies sähe aus als würde er tanzen, man sieht ihn allerdings nicht.

Name: Big Burst
Stufe: 2
Wirkung: Cyron wirft eines seiner Großen Messer

Name: Double the Fun
Stufe: 2
Wirkung: Cyron teilt seine Jutte und schlägt mit beiden Teilen zu. Dies steigert die Schnelligkeit seiner Attacken.

Name: Invisible Storm
Stufe: 3
Wirkung: Cyron macht sich unsichtbar, konzentriert sich, leert seinen Geist und lässt Rankyakus und seine restlichen Messer auf seinen Gegner regnen.


Waffen
Art:Jutte (das gleiche was Smoker hat, nur ausziehbar und in zwei Teile trennbar)
Aussehen: langer Stahlstab mit Haken zum Schwerter abfangen, zusammenfahrbar auf ungefähr doppelte Faustgröße. Kann in seinen Gürtel gehängt werden.
Beschreibung: Cyron kann mit der Jutte billige Schwerter zerbrechen.

Art: Wurfmesser
Aussehen: Insgesamt 12 Wurfmesser, jeweils 6 in einem Armband.
Beschreibung: Cyron kann diese sehr genau werfen und mit seinem Arm durch die Messer Schwerter abwehren. (er hat ja das Armband am Unterarm, solange Messer drin sind kann er seine Arme für die Abwehr benutzen.

Art: Cyronang
Aussehen: Großes Bumerangförmiges Kukri-Messer, welches wie ein Bumerang zurückkkehrt und ein höheres Gewicht als seine anderen Wurfmesser hat
Beschreibung: Cyron kann dieses Messer wie einen Bumerang zurückkehhren lassen, dieser Flug verändert sich auch nicht wenn er den Gegner streift.

Art: Kampfwurfmesser
Aussehen: 4 große Wurf- und Kampfmesser.
Beschreibung: Cyron kann mit diesem Messern sehr gut umgehen und steht mit dem Messer einem Schwert in nichts nach. Es gibt allerdings leichte Nachteile im Thema Länge, Die Messer sind aber steifer als Schwerter.

Gegenstand: Skizzenbuch
Cyron trägt immer Skizzenbuch und Stift mit sich in der hinteren Gürteltasche, er kann Personen und Umgebungen sehr schnell skizzieren.[left]


Zuletzt von Grey D. Cyron am Do 15 Nov 2012 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 10:17

1. Das Technikblatt wird getrennt vom Charakterblatt gepostet (Editier ees bitte über diesen Post, dann kann die eigentliche Nachricht auch gleich weg.

2. Du hast in beiden Blättern sehr viele Code-Fehler. Versuche diese auszubessern, deine Geschichte ist in Schriftgröße 10903894 gepostet. Das wirkt eher als ein Versuch, diese länger darstehen zu lassen.

Du hast meist direkt nach dem Doppelpunkt angefangen, du musst jedoch hinter dem Code anfangen. Die Schriftfarbe wäre normalerweise weiß, du kannst natürlich auch sagen, die Farbe wäre extra so, sieht jedoch aber halt echt unschön aus.

Das wars fürs erste, eigentliche Kritik kommt dann!
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 17:03

JUUUUUU

1. Die Insel aus dem East Blue wo du herkommst muss genannt werden. Meinetwegen nenn sie unbekannte Insel aber nicht "genaueres unbekannt"

2. Du musst sowohl Vater als auch Mutter (selbst wenn du sie nicht kennst) jeweils mit 5 Sätzen beschreiben. Darunter ihre Tätigkeit, ihre Beziehung zu dir und ihr derzeitiger Zustand!

3. Die 2.Kämpferische Schwäche ist keine wirkliche Schwäche. Du benötigst einfach noch Training. Wenn ich als nicht-waffenkämpfer Nunchakus benutze muss ich mich auch voll auf die konzentrieren sonst klatsch ich mir die in die Fresse. (...) 2.Kämpferische Schwäche bitte ersetzen!
Charakterschwäche benachteiligt dich ebenfalls nicht. Nicht den ersten Zug zu machen ist nämlich kein Nachteil.

Du brauchst also noch 2 kämpferische Schwächen und 1 Charakterschwäche, damit das ganze ausgeglichen ist.
Die 2.kämpferische Schwäche und die Charakterschwäche die du jetzt hast entfernen.

Viel Spaß beim Edit

PS: Les die Regeln
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 17:25

Also ich bin fertig mit dem Editieren, die Regeln hab ich bereits gelesen gehabt^^.

Edit: Eine Frage hätt ich noch: Ich hab dummerweise vo mit Nachnamen verwechselt. Cyron sollte mein Vorname sein. Geht da irgendwas?

Edit 2: ich hab hinzugefügt dass er nicht grey genannt werden möchte.
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:40

Haki weg. Stärkelevel 2.
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:46

ok ich änder die Techniken.
Kann ich das Haki im verlauf lernen?
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:48

Yo, später.
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:51

Ok bin fertig. Danke für die Annahme^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:33

Hm, die Unsichtbarkeitsfrucht ist eigentlich vergeben. Hat Listenführer Tekka anscheinend nicht editiert, da fehlt ne ganze Menge.

Der letzte Besuch des jeweiligen Nutzers ist zwar 2 Wochen her, aber das Löschen seines Charakters nach so einer schnellen Zeit ist eig ein wenig unfair.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 17:28

Was heißt das jetzt?
Warten ob er nochma kommt?
Ich mein, wer sich bei so nen Forum wie hier anmeldet wartet doch keine zwei Wochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 16:57

Was nimmst du dir da für Schwächen.. lul

2. kämpferische Schwäche: .. ? Du sollst einfach eine konstante Schwäche nehmen und nicht das du hier und da falls du mal unter Stress sein solltest Flashbacks hast.. Konstant heißt bsp: DU bist ein schlechter Fernkämpfer, schlechter Nahkämpfer, hier oder da 'ne Wunde, anfällig gegenüber bewaffneten Kämpfern etc.

3. Schwäche..: Konzentration mindert sich leicht? Hat keine Lust mehr auf den Kampf und will seine Kleidung waschen gehen? Seriously? Mach was ordentliches. Von mir aus sowas wie 'ne Blutphobie, das du Blut gar nicht ab kannst und dich davor so ekelst - ob Berührung oder nicht, dass deine Konzentration darunter stark mangelt.

Aber nicht solche Schwächen die einfach gar nicht schwerwiegend sind..

editieren
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 20:03

Ich hab die Schwächen geändert und bei stärke und schwäche jeweils 1 hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 20:40

Regeln lesen Cool Face
Nach oben Nach unten
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 21:33

Ich schwör dir ich hab die Regeln breits gelesen gehabt, allerdings den Code-Part übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 22:05

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 13:17

Da Morgoth anscheinend kein Interesse an der Frucht hat, bekommst du sie.

Teufelsfrucht:
Bitte hinzufügen, dass die Unsichtbarkeit nur während direkten Kontakt mit dem jeweiligen Objekt / der Person hält.

Waffen:
Jutte, Haki weg.

Wurfmesser 1, das unfehlbar weg. Auch solltest du bedenken, dass du mit Wurfmessern Schwerter nur bedingt abblocken kannst.

Wurfmesser 2, Sie stehen Schwertern mit der Länge nach, solltest du nicht vergessen.

Kampfstil, Kugeln ausweichen weg. Würd nur mit Soru gehen, denn sone Kugel fliegt verdammt schnell. Und auch wenn seine Geschwindigkeit der Anfang zu Soru ist, brauchst du später jemanden, der dir das beibringt!

Rankyaku, bei der Technik bekommst du eine bessere Beschreibung hin.

Invisible Knife, bitte einen Zeitraum nennne, bei dem das Messer wieder sichtbar wird. Normalerweise würde es ja nur während der Berührung unsichtbar sein. Dann z.b. dass er nach 2-3 Sekunden während des Fluges sichtbar wird.

Burst Knife, Drehung oder nicht. Um einen Bumerangeffekt zu erzielen, muss das Messer schon eine Bumerangform besitzen.

Invisible Rush, wie attackt er den Gegner von allen Seiten?

Invisible Storm, Rankyakus mit der Jutte wären nicht möglich. Sone Jutte ist halt nicht scharf und kann somit keine Schnittwelle abfeuern. Rankyakus selbst wären für Füße begrenzt.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 21:53

Ich habs verbessert?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 16:07

Zitat :


Teufelsfrucht:
Bitte hinzufügen, dass die Unsichtbarkeit nur während direkten Kontakt mit dem jeweiligen Objekt / der Person hält.

Waffen:
Jutte, Haki weg.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 22:45

Jetzt hab ichs wirklich, aber dass mit dem wieder sichtbar werden ist drin
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 12:58

Es fehlt trotzdem in der Teufelsfruchtbeschreibung.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Grey D. Cyron

Grey D. Cyron


Stärkelevel : 0
Theme :


Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 19:04

Achso okay done.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 19:11

Ah, tut mir Leid. Hab die Bw hier völlig vergessen.

Angenommen, closed und verschoben!
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Cyron D. Grey Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cyron D. Grey Bewerbung   Cyron D. Grey Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cyron D. Grey Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: