StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Rai gumo Update

Nach unten 
AutorNachricht
Rai Gumo

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

BeitragThema: Rai gumo Update   Do 15 Nov 2012 - 22:56

Nachdem der Admiral Che Guevera auf Alabasta einen Megasturm ausgelöst hatte wurde Rai mitsamt seines Schiffes vom Sturm mitgerissen und Meilenweit weggeschleudert. Sein Körper zerschellte an einigen Felsen und er war dem Tode nah. Ein Wissenschaftler aus Drumm versuchte zu retten was zu retten war.

Neuer Inhalt im Inventar:
Psychic-Suit: Eine Ganzkörperrobe die seinen grässlich entstellten verhüllt. Dazu sind an Armen und Schulterbereich Panzerungen angebracht, die seine beschädigten Knochen stabilisieren. Am Gürtel befindet sich eine Art Minitank mit Prophlex in Gasform.

Psychic-Mask: Die Psychic-Mask versorgt Rai nun auf Kommando mit Prophlex in Gasform. Und durch die neue Brille konnte man sein Augenlicht retten. Das Mundstück lässt sich ebenfalls auf Kommando öffnen, sodass er seine Attacken weiterhin einsetzen kann.

Neue Technik:
Name: Bbchondiod
Stufe: 2
Beschreibung: Er öffnet die Panzerung am Hals und setzt damit das Gasförmige Prophlex frei. Anschließend erzeugt er mehrere Fäden mit denen er das freigesetzte Gas auffängt. Daraus formt er dann einen großen Fadenball den er dann im Kampf einsetzen kann. Das Prophlex hat wie gesagt unterschiedliche Wirkung auf andere Organismen, führt in jedem Fall aber zu Halluziehnationen und paranoiden Wahnvorstellungen, wenn man dem Stoff zu lange ausgesetzt ist. Da Rai hierbei die Panzerung öffnet und die Prophlexzufur dadurch nicht mehr reguliert werden kann steht er nach dem Einsatz der Technik in jedem Fall unter dem Einfluss der Droge.

Name: Jinzo
Stufe: 3
Beschreibung: Unter Prophlex-Einfluss erschafft er ein riesiges Spinnennetz in der Luft, welches in kürzester Zeit mit dem Spinnengift übersät ist. Er krallt sich in dieses Netz und löst die letzte Prophlex-Reserve an seinem Gürtel auf. Dadurch explodiert sozusagen das Gas an seinem Körper und eine enorme Prophlex-Gaswolkte die sich innerhalb des Netzes befindet entsteht. Das Netz fällt währenddessen mit Gumo im Netz zu Boden. Ein Gegner der sich also unter dem Netz befindet, wird dem gefährlichen Prophlexgas ausgesetzt, dem Gift der Spinne, den Hakigeladenen Fäden und einem herunterfallenden Arachnoiden, der in dieser Form nach der Explosion in die Form der Spinne wechselt. Nach dem Einsatz wird er für gewöhnlich kampfunfähig, da er all seine Giftreserven und Prophlex Ladungen aufgebraucht hat und erschöpft ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimoth D. Haze

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Rai gumo Update   Mo 19 Nov 2012 - 6:57

Angenommen, übertreibs mit dem Prophlex nur nicht.

_________________
Kimoth D. Haze redet, denkt und prügelt dir die Schwäche aus den Chromosomenspiralen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rai gumo Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» [Armada]Update Dice App für Armada
» Sams S-Klassen Update
» Ulquiorra (Großes Update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Charakter Updates :: Angenommen-
Gehe zu: