One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hafen geauifgasdg

Nach unten 
+2
Hawk Fury
Rai Gumo
6 verfasser
AutorNachricht
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 14:24

CF: Military Island

Und nach einer Weile hatte man die Insel endlich erreicht. Wieso es Rai hierher verschlug wusste er selbst nicht. Vielleicht erinnerte er sich unbewusst an eine Anordnung des Kaisers? Das lag alles noch im Unbewussten, doch was der Arachnoid wusste war, dass sich der Kaiser wohl an sein neues Aussehen gewöhnen musste. Schwer atmend sprang der Mann von Board und landete sachte an der Küste der Insel. Sein Blick schweifte fragend umher. Was genau würde er jetzt tun? Er wusste es nicht. Er verschränkte die Arme vor der Brust und meinte "Abwarten und Tee trinken würde ich sagen"
Nach oben Nach unten
Hawk Fury

Hawk Fury


Stärkelevel : 2

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 17:04

Nun nachdem die Reise beendet wurde, war Hawk eigentlich ein wenig erstaunt wo sie gelandet sind. Die Feuerwerksinsel. Damit hatte Archer am wenigsten gerechnet. Was wollte Rai hier? Er war zwar auf dieser Insel noch nie, fragte jedoch nach:"Rai? Was willst du hier?" Nachdem der Schütze den Anker legte, sprang er vom Schiff und lehnte sich gegen das Schiff. Danach holte er sich eine Zigarette heraus und zündete sie sich an. "Was hast du da eigentlich gemacht, in dieser Forschungseinrichtung? Und was viel wichtiger ist: Was haben Sie mit dir gemacht?" Dann interessierte Hawk wirklich mal. Er hoffte jedoch nicht das Gumo wieder nach Crewmitglieder sucht, denn er selber würde lieber mit Rai alleine herum segeln. Doch nun sagte er nichts mehr. Er schaute einfach gerade aus.
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 19:22

Rai stand nur da und starrte in die Ferne. In seinem Kopf dröhnte es noch, die letzten Wochen waren die reinste Tortur. Doch er war wieder da und endlich konnte er da weiter machen wo er aufgehört hatte. Die Stärkung der Outlaw Piraten hatte einen zusätzlichen Beweggrund. Sein Plan war es eigentlich eine eigene Division anzuführen, die dem Kaiser Ryuga unterstellt war. Und auf diesen wartete er hier. "Sie haben versucht einen halbtoten Mann zu einem Soldaten zu machen...doch scheinbar ist etwas schief gelaufen, die Einrichtung wurde überfallen und ihre Mitarbeiter getötet...Nur deshalb konnten wir so einfach entkommen." gab er als Antwort. Nun hieß es warten, bis der Kaiser und seine Leute ankamen.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 20:37

come from: Sovereign

Die Fahrt dauerte Recht lang, doch zu Ryugas Gunsten war diese immerhin angenehm und ruhig. Er dachte viel nach, wie sonst natürlich auch. Zwar steuerte die FDC die Feuerwerksinsel an, um ein wenig Urlaub zu machen, doch Ryuga hatte da ein anderes Ziel, ungewöhnlich, dass Urlaub bei ihm nicht die höchste Priorität hat. Per Teleschnecke hatte Rai Gumo, der angebliche Verräter, Kontakt zu dem jungen Kaiser aufgenommen. Er meinte, dass er die Bande gar nicht verraten hätte, sondern die Chance gehabt hat, eine eigene Bande zu gründen. Dabei dachte er gleich daran, Ryugas zweite Division zu werden. Für beide ziemlich nützlich. So kriegt die Frozen Devil deutlich mehr Aufmerksamkeit und die Outlaw-Bande, die Gumo anführte, würde "Sicherheit" bekommen. Diesen Begriff müsste man allerdings genauer beschreiben, denn mit Sicherheit ist nicht gemeint, dass Ryuga ihnen andauern nachrennt, wenn jemand ihre Lutscher klaut. Zum Teil hat Gumo Schutz vor den schwächeren Piraten, da er unter Ryugas Flagge reist, und zum anderen würden Ryuga sicherlich auch mal auf die ein oder andere weise helfen, wenn es auch wirklich nötig wäre. Die Sovereign legte am Hafen an, Ryuga stand auf und stand auf der Brücke. Er drehte seinen Kopf leicht und sprach zu seinem Vize-Kapitän:"Es wird Zeit..". Chloé teilte ihm whärend der Reise noch mit, dass sie in nächster Zeit doch etwas abwesender sein könnte, und sie entschuldigte sich dafür. Kein Problem, hat Ryuga auch nichts dagegen. Jedenfalls sind sie nun an Land, fragt sich nur, wo dieser Gumo nun ist.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 0:50

cf: Sovereign

Dem Kaiser folgte ein großgewachsener Mann, um einiges älter als der noch sehr jugendliche Kaiser und etwas wirkend wie sein Bodyguard. Tatsächlich handelte es sich aber um Kyle, welcher sich doch ziemlich untypisch gekleidet hat. Heute hatte er Urlaub und würde diesen auch genießen, egal ob sein Boss heute etwas geschäftliches vor hatte. Sonst war der Pirat immer stark auf das Geschäft fixiert, aber hier ging es gewissermaßen auch um das Geschäft. Die Truppenmoral steigern und sich etwas erholen, es gab nichts anderes was man auf einer solchen Insel mit Geschäft verbinden konnte. Was er nun anhatte? Ein schwarzes Hawaiihemd, kein Muster, sondern ein simples Schwarz. Die Knöpfe waren allesamt offen und ermöglichten freie Sicht auf seinen Oberkörper. Die Verletzungen von der Legende Leo Lionheart schienen verschwunden zu sein, weswegen er sich zur Not auch ohne Probleme zu Wehr setzen könnte. Dennoch es war Urlaub und das sollte auch seine Kleidung zum Ausdruck bringen. Die Arme verschränkte er während er folgendes von sich gab. "Beeil dich, ich bin hier um mich auszuruhen. Sollte es mir zu lange dauern, dann verschwinde ich..." Wieder einmal war die Einstellung des Vize-Kapitäns das Gegenteil von der des Captains, aber es war ja auch sein Vorschlag, dass sie diese kleine Reise antreten würden. Leicht genervt blickte das teuflische Auge umher und musterte die Menschen. Sie waren allesamt glücklich und schienen nicht einmal zu bemerken, was für ein Mann die Insel betreten hatte. Alle waren in Vorbereitungen vertieft. Ein weiteres Feuerwerk stand bevor und dafür war diese Insel immerhin berühmt. Was man hier sehen würde wäre auf jeden Fall kein gewöhnliches Feuerwerk und Pulverspiel.
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 14:01

[Hawk will sich löschen - RL Probleme, also nicht wundern, wenn Rai nun doch zu euch stoßen wird -wird dann im April seine Division leiten, mit Rinnbai zusammen]

In Gedanken an die Zukunft hatte Rai das Gefühl, dass er einfach noch nicht soweit war allein eine Division zu führen, doch war es doch genau das was er jetzt hier vorschlagen wollte? Der Arachnoid wurde umgehend von einem Marinesoldaten entdeckt der sich Daten über ihn notierte. Die Tatsache, dass er mit Hawk reiste und das Schiff der Outlaw Piraten kommandierte ließ darauf schließen, dass er Rai Gumo war, lediglich hinter einer Maskierung. Die Marine würde umgehend darüber informiert werden, wie Rai nun aussah. Als der Mann nun das Foto von ihm schoss wurde er prompt von dem Spinnenmenschen Niedergestreckt. "Verfluchte ..." als er aufblickte bemerkte er das Ryuga und Kyle da waren. Also ging er schnurstracks auf sie zu "Ich weiß nicht ob ihr wisst wer ich bin...Rai Gumo. Verzeiht mein Verschwinden, ich wollte euch eine mächtige Division errichten, doch wurden all meine Unternehmungen zerschlagen, als der Admiral Che aufgekreuzt war und es zur Auseinandersetzung mit dem Kaiser Fury kam...Der Angriff des Admirals hat mich außer Gefecht gesetzt..der Grund warum ich jetzt so aussehe..."
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 15:04

Der Kaiser stand nun in der Nähe des Zentrums, gefolgt von seinem Vize Kyle. Das Feuerwerk würde schon bald losgehen, es dauerte nicht mehr lang. Schließlich war die Insel hauptsächlich für ihre unglaublichen Feuerwerke bekannt. Jedenfalls kam nach mehreren Minuten ein komischer Typ zu den zwei.. ein sehr komischer Typ. Er war eine Mischung aus Pschyo und Proffessor. Doch wie sich dann herausstellte, war diese Person kein anderer als Rai Gumo, welcher scheinbar keine guten Neuigkeiten hatte. Er meinte, dass Che Guevera und Kaiser Fury ihn außer Gefecht setzen. So wurde er nicht nur in den komischen Anzug gesteckt, sondern auch die Pläne mit der Bande zerschlagen. "Hmm.. nicht gut. Eine 1-Mann-Armee kann keine Division einer Kaiserbande bilden. Wegen dem unglücklichen Vorfall wäre es doch besser, wenn du gleich mit uns reisen würdest. Die Gelegenheit eine Division meiner zukünftigen Armada zu führen wird bald noch kommen, da sei dir mal sicher. Und wegen des Anzuges.. da mache ich mir keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass du dennoch 100% einsatzfähig bist, ein Kaiser kann im Kampf keinen Klotz am Bein gebrauchen." So würde es nun weitergehen, die Armada wartet und die FDC selbst wird verstärkt, auch gut. Ein Matrose der Bande kam nun zu Ryuga, mit ein paar Tüten in der Hand. "Käpt'n, wie versprochen, die Klamotten die sie haben wollten! Ryuga nahm die Tüten und schaute hinein. Ein schwarzes Seidenhemd, schicke Hosen. Passt, dann wäre alles geschäftliche geklärt. "Vielen Dank, du kannst zurück aufs Schiff.. und achte auf die Marine, du weißt was zu tun ist, wenn sie auftaucht.", antwortete Ryuga und schickte ihn weg. Die 3 hätten nun einen freien Tag, das Feuerwerk ist am Abend und bisdahin ist noch ein wenig Zeit..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 0:53

Noch immer suchte das Dämonenauge etwas. Es war Rai. Der Spinnenmensch hatte sich bei ihm unbeliebt gemacht mit seiner aktion und er konnte jetzt schon mit Schulden rechnen. Kyle hat seinen Kopf für ihn hingehalten und dann verschwindet er einfach ohne ein Wort des Abschieds und nicht viel Zeit vergeht bis er sich dann wieder meldet und Schutz braucht. Die Menge war unauffällig, weswegen der auffällige Riese für ihn umso leichter zu entdecken war. Doch konnte er es denn wirklich sein? Der Mann war wirklich seine Größe, aber dieser Typ sah eher wie ein Wissenschaftler aus, anders als der Wilde Rai Gumo, welchen er kennen lernte, als er auf der Ferieninsel war. Als Ryuga anfing mit ihm zu sprechen nickte er nur, er sah keinen Grund ihn zu begrüßen und auch keinen ihn anzulächeln. Anders als Ryuga war er etwas... nachtragend, wenn man es so nennen wollte. Alles was er tat war die Arme verschränkt zu halten und weiterhin zu warten, worauf es hinauslaufen würde. Momentan schien es ganz auf einen Neubeitritt von Rai hinauszulaufen, aber damit würde er wohl leben müssen.

(out: kurz, knapp, auf den Punkt. Kyle ist eh abseits)
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 14:23

Rai nickte nur. Sicher war er 100 % Einsatzfähig und der weiteren Erklärung seines Handelns bedurfte es auch nicht. Er hatte seine Absichten bereits erläutert, da gab es also nichts mehr hinzu zufügen. Nun aber war es an der Zeit auf die Frage zu antworten "Wie es aussieht...hat man mich für militärische Zwecke ausgerüstet, es scheint mir als wäre ich besser den je." meinte der Spinennmensch. Die Arme legte er hinter seinen Rücken und sprach "Wenn du willst...demonstriere ich dir meine Kraft, du weißt ja noch nicht allzu viel von meinen Fähigkeiten." meinte er dann. Gegen Kyle hatte der Spinnenmensch ja bereits das Vergnügen. Und die Geschehnisse beim Turnier waren längst Geschichte. Man konnte nicht sonderlich viel aus dem Passierten schließen. Bis auf die Tatsache, dass jedes Mitglied der Crew das Pendant aus der Crew des Samurai Tekka bezwingen konnte. Ein gutes Vorzeichen also. War Ryuga denn überhaupt interessiert an einem Kampf zur Machtdemonstration?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 17:12

Anscheinend war er nicht nur kampfbereit, sondern wurde auch verbessert. Wie sein Körper hinter dem Anzug aussieht, ist wohl fraglich. Wer weiß, was Admiral Guevera da angestellt hat. Nach der kurzen Außernandersetzung zwischen ihm und Ryuga, war dieser auch deutlich angeschlagen. Als Niederlage kann man es aber natürlich noch nicht bezeichnen, Ryuga hatte keine Lust gegen die komplette Division anzutreten und floh später. Guevera glaubt nun wohl, er hätte ihn besiegt, naja, da hat er falsch gedacht. Dann, die Anfrage Gumos, mit Ryuga ein wenig zu.. "trainieren", in Form eines Kampfes. "Hmm.. warum nicht. Kampfplatz hier, wer seine Asse benutzt, ist ein Waschlappen!". Eine klare Ansage des Kaisers, es hier nicht zu übertreiben, schließlich ist es nur ein Trainingskampf. "Du darfst beginnen."
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMi 12 Dez 2012 - 18:46

OOC: yo kyle ich skipp dich ma kb zu warten

Es lag nun also an Ihm den Kampf gegen den Kaiser zu beginnen. Er musste ihn jetzt von seinen Fähigkeiten überzeugen und das nicht etwa, weil Ryuga darauf bestand, sondern weil er selbst es so wollte. Immerhin musste der Kapitän sich auf ihn verlassen können. Vor allem wenn er in Zukunft eine eigene Division anführen wollte. Er nickte dann und antwortete "In Ordnung. Auch wenn ich mir sicher bin, dass hauptsächlich ich davon profitieren werde." und damit meinte er wohl eher die Tatsache, dass er so größere Chancen hatte einigermaßen unbeschadet aus dem Kampf hervorzugehen. Er rechnete sich keinerlei Siegchancen aus. Dennoch wollte er zeigen was er drauf hat. Seine Arme breitete er aus und sprach dabei XTAL. Er verteilt bei dieser Technik eine vielzahl an Spinnennetzen auf dem Kampffeld, die kaum sichtbar sind. Auch der Gegner wird sie kaum bemerken, wenn er durch sie durchtritt, doch umso mehr er berührt, desto mehr werden an ihm hängen bleiben und seine Beweglichkeit mehr und mehr einschränken. Wird er erst einmal langsamer wird der Kampf für ihn immer schwerer. Bei Logianutzern war dies natürlich ein wenig anders, doch der Kämpfer aus dem Xtal machte sich da vorerst keine Gedanken. Dynamisme Des Ondes Hierbei spuckt er mehrere Fadenklumpen auf den Gegner, welche sich bei einem Treffer an getroffener Stelle festsetzen und nur schwer zu entfernen sind. Jeder dieser Klumpen hat ein hohes Eigengewicht und hilft die Bewegungen des Gegners zu Verlangsamen. Umso mehr Klumpen am Feind desto eingeschränkter seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 14:15

Der Kampf begann, wenn man es Kampf nennen konnte. Es war eher eine Kostprobe, damit Ryuga sich von Gumos Fähigkeiten überzeugen könnte. Einen Gewinner gab es also eigentlich nicht, das wäre bei dem ungleichgewicht der Kräfte sowieso ein wenig unnötig. Gumo begann, wie Ryuga es wollte. Der Kaiser schaute gespannt zu und versuchte alles mitzubekommen. Dann spuckte er schon Spinnennetze auf den Boden, gefolgt von dem Namen der Technik.. Xtal. Die Spinnennetze waren auf dem Boden, aber man konnte sie nicht sehen. Doch das war maximal eine Vorbereitung. Denn erst jetzt würde der richtige Angriff kommen, auf den Ryuga schon wartete. Dann kam er auch schon, der Angriff, in Form von Fädenklümpchen. Ryuga stellte sich ihnen entgegen, sie prallten auf seinen Brust und klebten dort. Sicher wären sie ein Hindernis in vielen Bewegungen, doch nicht für Ryuga. Dieser kühlte seinen Körper nun extrem ab und fror die Fäden samt der klebrigen Flüssigkeit ein. Mit einem einfachen Schlag auf den Bauch zerstörte er sie damit auch schon. Problem erledigt. Da sind aber auch die Spinnennetze auf dem Boden, die Ryuga beim Bewegen stören könnten. Wie gesagt, könnten. Auch hierfür hatte er bereits eine Lösung. Er annulierte die Wirkung der Spinnennetze, indem er die klebrige Flüssigkeit einfror. Das zerstörte sie nicht, aber jetzt sind sie fast völlig unbrauchbar. "Frozen Breath", sprach er und "pustete" den Boden an. Da sah man auch schon, wie die Spinnennetze einfroren. "Vielleicht klappt es bei anderen.." Der Vorteil für Ryuga an den Spinnennetzen war eben die Flüssigkeit. Ohne sie müsste er sie selbst einfrieren, was ein wenig länger dauern und ihn angreifbar machen würde. Nun war wohl Ryuga dran. Dieser wollte nun sehen, wie Gumo ausweicht. Er holte mit seinen Händen schwung und schlug auf den Boden, während er "Frozen Geyser" sagte. Eine eisige Dornenspur fuhr in Richtung Gumo. Als es immer näher zu ihm kam, sprang sie quasi auf und sollte ihn so von unten aufschlitzen. Doch es war nicht schwer, dieser Attacke auszuweichen. So folgten 8 "Frozen Partisans". Die Dreizacke waren in einem Kegelbereich so ausgerichtet, dass sie überall hinfliegen, wo der Geisir nicht ist. Eine einfache Aktion, doch Gumo konnte nicht in die Seiten ausweichen und musste abblocken.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 13:54

Nur gut, dass Ryuga nicht bemerkte, wie gut sich die Fäden verteilten. Denn sie zogen sich auch oberhalb des Bodens durch die Luft. Und genau das war es was Rai brauchte. Einen Fluchtweg. Wie in fast jedem seiner bisherigen Kämpfe also nutzte der den Fluchtweg in die Luft. Anders würde es kaum funktionieren hie rzu entkommen. Mit einem kräftigen Sprung in die Luft katapultierte sich der Spinnenmann in diese und blieb in der Luft "hängen". So war also doch kein "Abblocken" nötig und Rai konnte wieder attackieren. Und jetzt konnte er von einer Fähigkeit gebrauch machen von der Ryuga wohl nichts wusste, denn sonst wäre er auch bei den leicht zu verteidigenden Fädenklumpen von vorhin nicht so unvorsichtig gewesen. Es wäre schon absurd, wenn Ryuga plötzlich vorsichtiger wäre, wenn die Klumpen auf ihn zukamen und da keimte die Hoffnung in dem Spinnenmenschen auf, dass er ihn so beeindrucken konnte. Nun folgte eine ähnliche Technik wie vorhin. Bei dieser Technik spuckt er mehrere Fadenklumpen auf den Gegner. APHEX! sprach er dabei. Es dauert allerdings länger als bei "Dynamisme Des Ondes", da er vorher noch in diese hereinbeist um sie mit Gift anzureichern. Treffen diese Klumpen kann das Gift natürlich nur auf die Haut treffen und ist damit weniger Effektiv, da es vorerst nur die Haut angreift. Ein bereits geschwächter Gegner allerdings dürfte seine Schwierigkeiten mit diesem Gift haben, denn es dringt nach einiger Zeit durch die Haut. Und umso höher der Puls des Gegners desto schneller wird es durch den Körper transportiert. Zusätzlich können die Klumpen den Gegner natürlich wieder "erdrücken". Er hoffte darauf, dass das Gift seine Wirkung nicht verfehlte und sich schnellstmöglich durch die Haut des Eismenschen fraß!
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 22:32

Allein dadurch, dass Kyle hier nichts mehr zu tun hatte, war die ganze Situation verdammt uninteressant für ihn. Es gab einen Kampf, aber er wollte hier nunmal Urlaub machen, deswegen verließ er nichts sagend den Hafen und ging weiter Richtung Stadt. Außerdem ödete ihn Rai ziemlich an. Für ihn hörte sich die ganze Geschichte von einem gescheiterten Versuch die Bande zu stärken eher nach einer Ausrede an, als nach einem plausiblen Grund, aber er war da wohl etwas mehr pingelig als sein Kapitän, mit anderen Worten, ihn interessierte es zumindest. Vielleicht mochte der Hobbysöldner es ja einfach nicht, wenn sich seine Untergebenen so selbstständig bewegten, denn es ging hier immer noch um Leute, welche seinem Befehl unterstanden. Aber in diesem Fall konnte er wohl nichts machen. Wenn sein Boss es sagte, dann war selbst sein Wort nur wenig wert. Langsam ging er die Straßen entlang und sah den Menschen bei ihren Aufbauarbeiten zu. Er fragte sich ehrlich, was er jetzt interessantes tun konnte, so entschloss er sich weiter zum Fest zu gehen und sich bereits ein nettes Plätzlchen zu suchen. Zu sagen hatte er immerhin weder Rai noch Ryuga etwas.

gt: Das große Feuerwerk
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 18:09

Es herrschte große Aufregung am Platz. Die Zivilisten und Urlauber schrien und flohen wie die Wilden, ein paar wurden von Ryugas Dreizäcken aufgespießt. Waren sie wohl nicht schnell genug, im Gegensatz zu Rai. Dieser hatte die Fäden auch in der Luft verteilt und wich den Angriffen geschickt aus, indem er sich nach oben fädelte. Nicht mal so übel, immerhin hatte Ryuga die Fäden am Himmel nicht bemerkt, wie auch, durch das Licht am Himmel war es unmöglich sie zu bemerken. Und nach dem Ausweichmanöver kam auch schon Rais Konter. Wieder spuckte er Fädenklümpchen auf Ryuga. Doch wo liegt der Sinn dabei? Die Technik scheiterte maßlos, es wäre maximal energieverschwendung sie erneut einzusetzen. Irgendwas war da faul, und Ryugas Bauchgefühl sagte ihm, dass er sich diesmal besser nicht treffen lassen sollte. Mit seinen geschulten Reflexen wich er den meisten aus, wurde aber doch von ein bis zwei Klumpen getroffen. Wieder vereiste er und zerstörte er sie. Natürlich blieb er dabei ruhig wie immer, egal wie viel Action grade anstand. Jetzt war er wieder dran. Jetzt wollte er testen, was Rai so im Nahkampf zu bieten hat. Er nahm ein wenig Abfall in die Hand, warf es in die Luft und frierte es mit "Frozen Weapon" ein Schwert. Er raste nun auf Rai zu, sprang in die Luft und attackierte ihn mit dem Schwert. Doch dies war nicht sein eigentlicher Angriff, denn er bereitete sich schon auf Rais Konter vor.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 18:21

Nun galt es zu verhindern in den Nahkampf gezwungen zu werden. Soweit war er nicht. Er musste seinen Gegner Stück für Stück schwächen bevor er attackierte. Und der Eislogia hatte einfach alle Vorteile auf seiner Seite. Er war ein Logia, das heißt er war nahezu unangreifbar. Und man wollte hier ja auf Trümpfe verzichten, das hieß, dass nicht mal sein Prophlex im helfen würde. Telluric Piece setzte er nun ein. So errichtete er eine Art Wand aus dicht gesponnenen Fäden die den Angriff Ryugas nun wenigstens verlangsamen müssten. Dann warf er das Tomahawk dahin, wo Ryuga eigentlich sein müsste und sprang erneut davon. Landete einige Meter entfernt wieder in seinen Fäden und sah sich um. Ryuga hatte den Anzug getroffen und einen Schnitt hinterlassen. Noch floss kein Blut. Wohl eher Glück als Können! Dann sagte er "Wir sind an einem Punkt angekommen, wo ich meine volle Kraft bräuchte um dir weiter etwas entgegen zu setzen...und das würde gegen unsere Abmachung verstoßen.." sprach er und gab damit den Kampf auf. Er konnte hier hoffentlich überzeugen, denn den Schnitt ließ er sich nicht anmerken um den Eindruck zu erwecken problemlos ausgewichen zu sein.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 20:49

Nach dem Hieb mit dem Eisschwert tat er nichts, als hätte er überhaupt keine defensive. Er wusste, dass er ihn noch knapp getroffen hatte, auch wenn die Mauer aus Fäden davor war. Ein lautes Klirren ertönte und Ryuga hatte einen Tomahawk in der Brust. Diesen interessierte das gar nicht, da seine Logiakräfte dies geregelt haben. Er landete nach dem Sprung wieder auf dem Boden,zog den Tomahawk raus und warf ihn zu Rai. Dieser beendete den Trainingskampf. "Du wirst der Frozen Devil Crew sehr nützlich sein, du kannst den Trainingskampf als bestanden sehen.", sagte er und schaute auf die Schilder, in welche Richtung es nun gehe. Er und Rai sollten jetzt wohl langsam zum Feuerwerk aufbrechen, Kyle hinteher. Doch fragte er sich, was Chloé so lange tut. Jedenfalls ging er nun vor, und sprach dabei noch zu Rai: "Den Anzug sollte Nähen lassen, nicht?", mit einem kleinen Grinsen.

go to: Das große Feuerwerk
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeDi 5 März 2013 - 19:57

CF: Marineford.

Es war soweit. Die Guerillaeinheit der Marine unter der Führung des Admirals Che Guevera erreichte soeben eine Insel von der Behauptet wurde, das sich auf eben jener Insel der Kaiser Ryuga Jackson aufhalten soll. Als Che den hafen erreichte beorderte er seine Truppe das Schiff, das nur unweit von Ihnen entfernt anlegte zu kontrollieren. Dort befand sich Rai Gumo und der würde genug zu tun haben, wenn er erst einmal gegen die gesamte Guerillaeinheit antreten musste. Che schnappte sich Vega und Daichi und plante damit in Überzahl gegen Kyle und Ryuga anzutreten. Er wusste ja nicht, dass die Frozen Devils bereits Verstärkung hatten. Er stand nur grinsend da und sprach "Cheee amigos...es kann dann losgehen. " und schon ließ er einen Sturm aufkommen. Verglichen mit seinen Techniken ein laues Lüftchen doch von enormer Stärke verglichen mit gewöhnlichen Stürmen. Dieser dürfte die FDC auf Ihn aufmerksam machen. Das letzte mal war er Allein gekommen, dieses mal hatte er Vega und einen neuen aufstrebenden Stern am Marinehimmel der Guerillas dabei. Es würde ein epischer Kampf werden!
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 9 März 2013 - 1:38

CF: Marineford

Zusammen mit der Guerillaeinheit, das erste mal sogar, war Daichi nun angekommen. Er war gut gelaunt und hatte sich auf der Reise gut mit den anderen der Einheit verstanden. Diese Typen waren wirklich immer gut drauf und in Feierlaune, das war schon wahnsinn. Und wieviel die trinken konnte. Wobei das ja schon drei von ihnen auf Marineford bewiesen hatten, bei der großen Feier und der wohl härtesten Feier die Daichi je hatte. So viel, besser gesagt so viel von etwas so Starkem, hatte er noch nie getrunken. Direkt nachdem er aus dem Trunk aufgewacht war, mit einem ordentlichen Kater, war es auch schon soweit um auf den ersten Auftrag zu gehen. Dieser Auftrag war alles andere als leicht. Sie würden gegen einen Kaiser antreten. Eigentlich trat Che gegen ihn an, die anderen, wie Daichi, traten gegen den Rest der Bande an. Sie würden die Überzahl nutzen um die Bande in den Boden zu stampfen. Als sie dann an den Hafen der Feuerwerks-Insel ankamen, ließ Che auch schon einen Sturm aufkommen. Daichi lächelte. Ohne einen großen Auftritt ging es wohl nicht. Doch dieser Auftritt war nichts im Vergleich zu dem nahenden Kampf!
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitimeSa 9 März 2013 - 13:52

Der Sturm der aufgezogen war wurde immer stärker. Das Hemd des Admirals wurde ihm beinahe vom Körper gerissen doch durch anspannen der richtigen Muskeln konnte er das Hemd am Körper halten. Der Luftdruck nahm immer mehr zu und selbst einige Guerillas beginnen Schwierigkeiten mit diesen Bedingungen zu haben..."Checheche..hat sicher niemand was gegen ein bisschen frischen Wind einzuwenden." sprach er grinsend und ja, die Doppeldeutigkeit war Absicht. Dann sah er zu Daichi. "Also gut. Halt du Ausschau nach den Piraten...sie werden mit Sicherheit wissen, mit wem sie es zu tun haben und sich Aufteilen, damit die schwächeren nicht von mir Konfrontiert werden." befehligte er. Taktisch gar nicht mal so unklug. Vega würde über die andere Seite ziehen und Ausschau nach den Piraten halten. Diese würden sich nach der "Ankündigung" Ches mit Sicherheit aufgeteilt haben und Ryuga würde zurückbleiben um dem unvermeidlichem entgegen zu blicken. Che nickte und sprach "Viel Spaß Amigos" und schon sprang er ins Gefecht war irgendwo inmitten der Insel verschwunden, denn dort hörte man den ersten Einsturz eines Gebäudes.

GT: Ryuga vs Che II
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen geauifgasdg Empty
BeitragThema: Re: Hafen geauifgasdg   Hafen geauifgasdg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen geauifgasdg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen der Insel
» Water Seven - Hafen
» Hafen von Alabasta
» Hafen von Angel Island
» Erster Friedhof am Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Feuerwerks-Insel-
Gehe zu: