One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Midoris Charakterbewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Midori

Midori


Stärkelevel : 0

Midoris Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Midoris Charakterbewerbung   Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 20:29

Persönliche Daten
Vorname:

Midori

Nachname:

Matsumoto

Alter:

20

Geburtsdatum:

6. Februar

Herkunft:

East Blue

Rasse:

Mensch

Familie:

Name: Lord Matsumoto (Vater)

Alter: 38

Herkunft: West-Blue

Story:

Lord Matsumoto ist der Vater von Midori er war Kopfgeldjäger für eine Zeit lang und hat auch somit sich ernährt. Als er mit 18 Jahren eine Frau fand war diese schwanger und somit wusste er das er schnell handeln muss um an noch mehr Geld heran zu kommen. Lord überlegte sich ob er nicht Pirat wird und schätze ausraubt und dann die seiner Frau gibt. Er kam zwar ab und zu mal nach Hause, aber das nicht sehr oft. Midori kannte ihren Vater sehr wenig seitdem er Pirat geworden ist. Midoris Vater lebt immer noch und ist noch weiter auf dem Meer ausgereist, somit hat er sich von seiner Frau getrennt, weil er sich als "Pirat" wohl fühlte und es nicht aufgeben wollte. Seine Familie war ihm sozusagen egal.


Name: Venelana Matsumoto (Mutter)

Alter: 37

Herkunft: East-Blue

Story:

Venelana Matsumoto ist die Mutter von Midiori. Als sie 17 Jahre alt wurde heiratete sie Lord Matsumoto und wurde mit ihm schwanger. Aber für sie war es sehr schwer Venelana hatte wirklich niemanden aus ihrer Familie der ihr geholfen hat ob es persönlich oder es mit dem Geld zu tun hatte. Sie wusste genau das ihn Mann hart schuften musste um an Geld heran zu kommen. Aber es änderte sich was es kam so weit das Lord das segeln auf dem Meer und die Abenteuer die er erlebt hat so zu sagen "süchtig" wurde. Die Mutter von Midori war sehr traurig das er eines Tages überhaupt nicht mehr zurück kam und somit war für Venelana klar das für ihm das "Piratenleben" mehr bedeutet als seine Familie. Venelana war zu erst sehr traurig, aber nun ist sie über ihn hinweg und lebt zufrieden in einem kleinem Dorf wo sie sehr glücklich ist. Das ihre Tochter sie verlassen hat nahm sie zwar sehr zu Herzen ist aber froh das sie ihren Träumen hinterher läuft und nicht aufgibt zu kämpfen.


Fraktion:

Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe:

Rot

Augenfarbe:

Blau-Grün

Größe:

1,68 m

Gewicht:

65 kg

Blutgruppe:

A

Aussehen:





Charakteristische Daten
Persönlichkeit:

Ziel:

Schatz:

Stärken:

Schwächen:

Geschichte


Adminangaben
Avatarperson:
Regeln gelesen:
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Midoris Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Midoris Charakterbewerbung   Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 16:24

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Midoris Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Midoris Charakterbewerbung   Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 17:13

Da Midori im RL meine Sis ist, habe ich sie mal gefragt ob sie noch Interesse hat usw. und da sagte sie sie hat für dieses RPG leider keine Zeit wegen Schule. Very Happy ^^ Die Antwort lautet also "Nein". Dieses Thema wird nicht mehr bearbeitet. Also kann diese BW geschlossen und gelöscht werden genauso wie das Profil Wink Achja und in der TF Liste wurde für sie eine TF reserviert, die Flora Flora Furcht. Dort kann sie ebenfalls herausgenommen werden. ^^

Vielen Dank

MfG Blacky ^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Midoris Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Midoris Charakterbewerbung   Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 17:22

Alles klar.

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Midoris Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Midoris Charakterbewerbung   Midoris Charakterbewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Midoris Charakterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: