StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Tenshi no Jinkan [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Tenshi no Jikan

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Tenshi no Jinkan [Unfertig]   Fr 28 Dez 2012 - 16:23

Persönliche Daten
Vorname: Ich verstehe zwar nicht, wofür Vornamen gut sind. Man ordnete ihnen bestimmte eigenschaften zu, ohne das man die Person dahinter wirklich kennt. Die Bedeutungen stimmen meist nicht mit dem Charakter überein, immerhin wird er zu einer Zeit gegeben, in der man nur Schläft, Isst und Heult. Die Eltern schicken damit meist den Wunsch mit, zu was das Kind einmal werden soll. Ich jedoch bekam meinen Namen nicht von meinen Eltern, zumindest kenne ich diesen nicht. Mein Name wurde mir von meinem Finder gegeben, den man als eine Art Ersatzvater bezeichenen kann. Tenshi war der Name den er mir gab. Dieser bedeutet Engel auch wenn ich nicht verstehe, warum ich ausgerechnet diesen Namen bekam. Immerhin bin ich kein Engel, verhalte mich nicht wie einer oder sehe so aus.
Nachname: Eigentlich sollen sie doch die verbindung mit anderen Familienmitgliedern zeigen, doch meist tragen auch noch andere diesen Namen, die man nie begegnet ist und auch Verwandschaft ausgeschlossen ist. Ich jedoch kenne meine Familie nicht, also kenne ich auch den Nachnamen nicht. Also übernahm ich den Nachnamen meines Ziehvaters. Jikan. Ob er bedeutet, das ich ihm zu jeder Zeit vertrauen kann?
Alter: Wieder eine irrationale Angabe, immerhin sieht man in welchem Lebensabschnitt der gegenüber ist, wofür fragen? Seit meinem Fund sind 9 Jahre vergangen, und als ich gefunden wurde, war ich um die 9 Jahre. Wer rechnen kann, weiß jetzt das ich 18 Jahre auf dieser Welt existiere.
Geburtsdatum: Mein echtes Geburtsdatum ist unbekannt, jedoch wurde ich an einem 21.03 gefunden. Dieser Tag wird als mein Geburtstag gezählt. Eigentlich ist die Angabe auch unnötig, außer natürlich, ihr wollt mir was schenken, dann müsst ihr allerdings nicht bis dahin warten, könnt ihr mir auch jetzt geben.
Herkunft: Mein ursprünglicher Geburtsort ist unbekannt. In Water Seven wurde ich gefunden, also zählt dies indirekt als mein Herkunftsort.
Rasse: Ich gehöre zu den Menschen
Familie: Ziehvater Kori Jikan
Ein äußerst hilfsbereiter Mensch, der wirklich noch Leid und Tränen vergießt, wenn er vom Schicksal anderer hört. Er war der Mann der mich fand und auch aufgezogen hat. Kori hielt sich von einem Handwerkerjob nur über Wasser, so das ein Kind ihm eigentlich noch mehr Probleme, jedoch schien er dies nie bedacht zu haben. Man könnte ihn als einzige Autoritätsperson bezeichnen.
Fraktion: Ich zähle zu dennen, die sich meist nicht um die Regeln scheren. Und zwar zu den Piraten

Körperliche Daten
Haarfarbe: Ich habe grüne Haare
Augenfarbe: Diese sind stralend Rot
Größe: Mit 1.60 gehöre ich nicht zu den Größten, aber wenn stört das schon.
Gewicht: Noch nie davon gehört, das man Frauen nicht nach dem Gewicht fragt. Nagut, ich will ja nicht so sein. 45 Kilo bringe ich auf die Waage.
Blutgruppe: Was nützt es euch, meine Blutgruppe zu kennen. Ihr würdet sowieso mir kein Blutspenden, wenn ich am Verbluten wäre. Aber für den Fall, das ihr mir doch was abgeben wollt, ich habe die Blutgruppe 0 negativ
Aussehen: Einen Pullover rief ins Gesicht gezogen, und eine grüne Hose mit ungleich langen Hosenbeinen-so möge man schnell ihre Kleidung beschrieben haben. Dann hätte man jedoch ihr meist kreidebleiches Gesicht vergessen, gestört von roten Augen und umrahmt von grünem Haar, die in zwei Strähnen aus der Kapuze hervorhängen. Ihr ganzer Körper ist übersät von Narben, die einzige ausnahme stellt ihr Gesicht da.


Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Ein unglaublich zynisches und herrische Person, die immer und überall zu meckern hat. Was vor allem heraus sticht ist ihr scheinbares Unverständnis für Gefühle anderer, ihre eigenen versteht sie nur ansatzweise. So sind bei ihr Grundrisse der Apathie zu erkennen, die sich je nach Situation auch ausbreiten können. Auf jede Frage hat sie eine bissige bis hin zu sarkastischen Antworten, so das vielen der Spaß am reden vergeht. Sollte man sie einmal zum schweigen bewegt haben, hat man eindeutig mit ihr verscherzt.
Es geht ihr nie darum jemanden zu helfen, falls es doch einmal dazu kommen sollte, liegt es daran das sie einen nutzen für sich selbst sieht. Die einzige Ausnahme stellen Personen da, von denen sie weiß, dass sie sie ihn Schwierigkeiten bringen, wenn sie nicht hilft, dies gilt aber nicht für Personen die sie persönlich nicht leiden kann.

Ziel:

Schatz:

Stärken:

Schwächen:

Geschichte
Völlig am Ende ihrer Kräfte hockte ein neunjähriges Mädchen in einer Gasse von Water Seven und starte apathisch an die Wand, die sich mehrere Meter in die Höhe erstreckte. Fast konnte man meinen, das sie gar nicht wirklich anwesend war, so leer war ihr Blick. Vorsichtig beweckte sie sich und ließ ihren Blick auf ihre mit Blut verschmierten Hände sinken, die sich aus den langen Ärmeln eines verdreckten Pullovers erstreckten. Es war ihr Blut, das aus unzähligen Wunden lief, die man durch Einschnitte in ihrer Kleidung sah. Ihr Gesicht war neben den Händen, die einzigen Stellen, die frei lagen, und komischer weiße waren diese nicht verletzt. Zwar mit Blut getränkt, aber dieses lief aus anderen Wunden.
Sie wusste nicht, wie sie dort hin gekommen war,

Adminangaben
Avatarperson: Tsubomi || Kagerou Days
Regeln gelesen: TnJ18

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Tenshi no Jinkan [Unfertig]   Fr 11 Jan 2013 - 16:24

Kommt hier noch was?

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
 
Tenshi no Jinkan [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: