One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
[Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 [Filler Episode] Rai vs. Daichi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 12:15

Kurz bevor feststand, dass Daichi zum Mitglied der Guerillas werden sollte und nur wenige Tage, nachdem Rai vom Anführer eben jener schwer verletzt wurde trafen sich diese Beiden Männer auf einer nicht erwähnenswerten Insel der Grandline durch puren Zufall.
Rai versuchte gerade selbstständig zu leben, während seine neue Ausrüstung endlich ihre Fähigkeiten offenbarte. Der Spinnenmensch wusste nun genau wie und wozu er seine neuen Optionen im Kampf hatte. Der Hüne stolzierte durch diese Insel und versuchte nun eine Möglichkeit zu finden seinen Kapitän, Ryuga, ausfindig zu machen. Er war in Erklärungsnot, denn er war einfach verschwunden, nachdem er sich als Mitstreiter angeboten hatte. Nun stand er allein inmitten einer ihm unbekannten Insel und hatte nicht die geringste Ahnung wo er nun hin sollte. Er musste Informationen bekommen, nur wie?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 12:29

Daichi war ja schon groß, doch die Person die er da erblickte überbot ihn nochmal um mindestens einen halben Meter. Erst bei genauerem Hinblicken erkannte er das dies Rai Gumo, ein gesuchter Pirat war. Daichi hatte erst vor kurzem von ihn gehört, vorallem die Gerüchte um sein Aussehen und um seine Kräfte ziehen umher, doch waren beide Untertrieben. Sein normales, menschliches Aussehen war komplett von Masken und Ganzkörperanzügen versteckt, es wirkte fast schon beängstigend. Doch nicht für Daichi, ein hohes Kopfgeld, Titel und ein gruseliges Aussehen würden ihn sicher nicht zurückschrecken. Um die Ecke einer Mauer hatte er kurz auf Rai geschaut, doch nun kam er von dort hervor und war nun in dem Blickfeld von diesem. Doch alleine wie Daichi da stand, selbstsicher, keinerlei scheu, zeigte das er den Kampf wollte. Das würde selbst ein Blinder auf 200 Meter entfernung sehen, doch würde Rai ihn überhaupt bemerken? Es war ja nicht gerade so das Daichi schwer zu sehen war, doch man konnte sich vorstellen das wenn Rai geradeaus schaut, er einfach über Daichi hinweg blickt. Doch so leicht würde Daichi ihn sicher nicht weggehen lassen, so einen großen Fisch zu fangen würde nur Vorteile bringen. Doch konnte Daichi die Stärke seines Gegenübers nicht bestimmen, sein Kopfgeld verriet nur das er stark sein muss, doch stark ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wie würde diese ganze Situation wohl enden?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 12:35

Und kaum war er mal allein gab es direkt die erste Person die sich ihm stellen würde. Das Schicksal schrieb schon verrückte Geschichten. Ausgerechnet ein zukünftiger Mitstreiter des Mannes, der Ihm so übel zugesetzt hatte stand nun genau vor ihm. Klar, keiner der Beiden kannte die Zukunft, dennoch war dies ein interessanter Zufall. Der Arachnoid hatte ihn natürlich bemerkt und sprach umgehend "Wenn du nicht draufgehen willst. Mach dich vom Acker!" so die Worte des Kämpfers aus dem Xtal. Seine Wortwahl erinnerte noch an seine einstige Erscheinung. Als er aussah wie ein verwarloster Punk. Doch heute, sah er eher aus wie ein Android oder ähnliches. Ein ziemlich abscheuliches Geschöpf. Er machte einen Schritt zurück und spuckte auf den Boden..das dürfte schon was zu Bedeuten haben, war es nun eine Geste? Oder hatte er gar etwas völlig anderes getan?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 12:43

Rai bemerkte Daichi, das war schonmal gut. Doch denkt er mit so einer simplen Drohung könnte er ihn vergraueln? Wie naiv.Wie süß, du versuchst mir zu drohen. Dann zeig doch mal ob du so eine Drohung auch in die Tatsache umsetzen kannst sagte er und ignorierte das Spucken auf den Boden mal, er hätte es sowieso nur als anstachelei gesehen. Daichis rechter Fuß ging etwas nachhinten so das seine linke Schulter schräg zu Rai zeigte, seine Hände gingen in eine Boxähnliche Position, es war klar zu sehen das er bereit für einen Kampf war. Doch was hatte dieser Typ wirklich alles drauf? Die Sagen über die Spinnenkräfte stimmten sicher, aufjedenfall klangen sie plausibel. Sollte es stimmen das er solche Kräfte hat würde Daichi vorsichtig sein müssen, Gift und Fäden können etwas gefährliches sein. Doch ob er die Drohung jetzt wahrmacht, das bleibt abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 13:47

Das Spinnenwesen grinste amüsiert, natürlich hinter dem Deckmantel der Maske, so würde nicht erkannt, das er scheinbar etwas geplant hatte. Das Spucken war tatsächlich die "Xtal" Technik. Er verteilt bei dieser Technik eine vielzahl an Spinnennetzen auf dem Kampffeld, die kaum sichtbar sind. Auch der Gegner wird sie kaum bemerken, wenn er durch sie Durchtritt, doch umso mehr er berührt, desto mehr werden an ihm hängen bleiben und seine Beweglichkeit mehr und mehr einschränken. Wird er erst einmal langsamer wird der Kampf für ihn immer schwerer. Außerdem breiteten sich in diesem Moment die Netze immer weiter auch auf höheren Ebenen aus, sodass Rai sich nahezu frei darin bewegen konnte. Mit einem kurzem Laut schlug er urplötzlich mit dem Tomahawk auf Daichi ein, doch das alles nur um auf einen Konter zu warten, den er dann für seine Zwecke nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 13:58

Daichi war bereit zu kämpfen, gerade als er zuschlagen wollte kam eine Tomahawk an. Daichi hatte keine Chance auszuweichen, selbst wenn er gewusst hätte das Rai angreift wäre es schwer gewesen. Seine Geschwindigkeit macht sich mal wieder bemerkbar, doch ebenso seine Teufelskraft. Durch die Knochenfrucht sind seine Knochen permament härter, wodurch die Tomahawk nur bis zum Brustbein geht und dort stoppt, sie schlägt eine kleinere Kerbe hinein. Doch obwohl es kein großer Schaden ist und er zum Glück nur am Brustbein getroffen wurde, macht sich sowas schon bemerkbar. Blut tropfte langsam von der Klinge der Tomahawk herunter, doch Daichi würde Rai keine Sekunde Pause geben. So schnell es ihm möglich war griff seine linke Hand an Rais Tomahawkhand, während Daichis rechte ausholte und auf Rais Magen zuflog. Wie immer war sein Angriff langsam, doch dafür mit ordentlich Kraft dahinter. Doch noch hat er nicht getroffen, wie würde Rai also reagieren?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 14:07

Überrascht genug davon getroffen zu haben wirkte der Spinnenmensch nahezu verwirrt, als die Aktion seines Gegenübers in einen simplen Schlag als Konterangriff überging. Den Tomahawk konnte er getrost ruhen lassen, er wurde ohnehin mit einem Faden verbunden und im Notfall konnte er ihn immernoch zu sich ziehen. Doch er tat erst einmal, was er nahezu jedes mal tat, wenn man ihn attackierte. Er ergriff die Flucht nach Oben. Mit einem sehr athletischem Sprung landete er in knapp 3 meter Höhe mitten in der Luft. Für einen Unwissenden war es fast so, als würde er schweben. Doch er befand sich inmitten seiner eigens gesponnenen Netze und konnte nun getrost mit seinen schon fast als standartisiert einzustufenden Techniken fortfahren. Es ging beinahe immer nach dem gleichen Schema, er reagierte nur ab und zu anders, jenachdem wie der gegner eingestellt war. Dynamisme Des Ondes sprach er. Diese Technik war eine seiner persönlichen Favoriten. Hierbei spuckt er mehrere Fadenklumpen auf den Gegner, welche sich bei einem Treffer an getroffener Stelle festsetzen und nur schwer zu entfernen sind. Jeder dieser Klumpen hat ein hohes Eigengewicht und hilft die Bewegungen des Gegners zu Verlangsamen. Umso mehr Klumpen am Feind desto eingeschränkter seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit. Das war natürlich nicht alles. Er bewegte sich währenddessen weiter durch seine Netze um Konterangriffen präventiv entgegen zu wirken. Außerdem stieg er immer weiter nach oben um möglichst große Distanz zwischen sich und seinem Gegner zu bringen. Und tatsächlich auch um den nächsten Angriff vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 14:25

Rai ließ seine Tomahawk einfach ruhen und sprang mit ordentlicher Kraft dahinter in die Luft, Daichis Schlag ging ins leere. Dann stand Rai einfach in der Luft, wie ging das? Sicher eine Teufelskraft. Doch war seine Teufelskraft nicht die einer Spinne? Daichi hatte jetzt keine Zeit nach einer plausiblen Lösung zu suchen denn Rai ging aus der Entfernung zum Angriff über. Die Klumpen flogen auf Daichi zu, instinktiv musste er nun irgendwie ausweichen, doch wie? Ausweichen oder abblocken? Ausweichen geht sicher nicht, dafür ist er zu langsam, abblocken? Die Kumpen scheinen nicht sehr leicht zu sein, wie vergrößerte Versionen von den Papierkugeln mit den man früher Leute angespuckt hat. Was soll er nun tun? Instinktiv schlug er also nun nach den Bällen die er bekam, nach dem dritten Schlag bemerkte er das die sich einfach an seiner Faust festsetzen und die Fäuste schwerer machen. Er murmelte einen Fluch vor sich hin und wurde daraufhin noch einmal an der Brust und an dem Bein getroffen. Normale Menschen hätten nun sicher Probleme sich richtig gut zu bewegen, aber das Gewicht der Klumpen war noch nicht hoch genug um Daichis Kraft wirklich zu beeinträchtigen. Seine linke Faust wurde als einziges abgeschwächt, 2 Klumpen hingen an ihr. Doch das würde sie nicht völlig lahmlegen. Es sah so aus als würde Rai weiter im Fernkampf kämpfen, also setzte Daichi zu einer Kombo an. Full power rief er und holte aus, er sammelt seine Kraft in der Rechten und dann schlug er zu, der Klumpen behinderte ihn nicht sehr dabei, so flog eine Druckwelle durch den Schlag hervorgerufen auf Rai zu. Doch damit war es nicht genug, Daichi hockte sich hin und sprang mit Kraft hoch, er tauchte direkt vor Rai auf. Das er sich dabei in vielen Fäden verhing, bemerkte er nicht wirklich. Daichi versuchte Rai zu packen, er wollte die Arme um ihn schlingen um dann mit ihm zusammen gen Boden zu sausen. Er würde Rai als Schild nehmen und ihn mit ordentlicher Kraft in den Boden rammen, doch würde er Rai überhaupt zu packen bekommen? Und wie sah es mit der Druckwelle aus?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 14:33

Die Aktion schien also geglückt, sehr schön. Nun konnte er es seinem Gegner noch schwerer machen, indem er einfach das Level weiter anzog. Doch da erfasste ihn auch schon diese Druckwelle. Wieso hatte er denn nicht aufgepasst? Nunja, er war wohl davon ausgegangen, dass die Klumpen den Gegner mehr beeinträchtigen. Doch dieser Kerl schien wirklich wesentlich stärker als es der Kämpfer aus dem Xtal angenommen hätte. Die Druckwelle riss ihn selbst aus den Fäden und katapultierte ihn gen Himmel. Ein Glück für Rai, denn dadurch, dass die Druckwelle ihn erfasst hatte entging er dem zweiten Angriff Daichis und dieser hatte sich nun auch noch durch die Fäden bewegt, die die Beweglichkeit noch weiter einschränkten dürften. Perfekt. Die Beute würde bald im Netz der Spinne zappeln. Dort oben in der Luft schien für ihn der ideale Zeitpunkt gekommen. Er musste den Schmerz ignorieren, die die Druckwelle ausgelöst hatte und endlich in die Offensive wechseln. Als er vom in die Luft geworfen werden nun langsam in den freien Fall überging visierte er dabei Daichi an und keuchte Bbchondiod. Er öffnet die Panzerung am Hals und setzt damit das Gasförmige Prophlex frei. Anschließend erzeugt er mehrere Fäden mit denen er das freigesetzte Gas auffängt. Daraus formt er dann einen großen Fadenball den er dann im Kampf einsetzen kann. Das Prophlex hat wie gesagt unterschiedliche Wirkung auf andere Organismen, führt in jedem Fall aber zu Halluziehnationen und paranoiden Wahnvorstellungen, wenn man dem Stoff zu lange ausgesetzt ist. Da Rai hierbei die Panzerung öffnet und die Prophlexzufur dadurch nicht mehr reguliert werden kann steht er nach dem Einsatz der Technik in jedem Fall unter dem Einfluss der Droge. Da er nun direkt auf Daichi zujagte nutzte er den Fadenball um ihn zwischen sich und seinem Gegner zu positionieren. Unbewusst umhüllte er diesen auch noch mit dem Haki.


*Prophlex: die Prophlex-Droge einzunehmen, welche es ihm ermöglicht das Busoushoku Haki anzuwenden. Es ist permanent aktiv und er selbst realisiert es eigentlich gar nicht. Wenn er auf dieser Droge ist, verliert er allerdings die Selbstbeherrschung und kämpft nicht mehr taktisch. Sein einziges Ziel ist die Vernichtung des Feindes. Da er sich nicht an sein Handeln auf dieser Droge erinnern kann, hat er bis heute nicht einmal bemerkt, dass er das Haki in dieser Form anwenden kann.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 14:46

Daichis Druckwelle gelang und Rai wurde hochgeschleudert, leider zu hoch als das Daichi noch hinterherkommen würde. So fiel er also wieder zu Boden und versuchte die Klumpen an seinen Fäusten abzumachen, erst nach viel Kraftaufwand gelang es ihn seine linke Faust zu befreien. Verdammt waren diese Dinger schwer abzubekommen, doch da bemerkte er wie Rai wieder angriff. Er hatte einen Fadenball, wo kam das denn her? Er hielt ihn so vor sich das Daichi mit einer Druckwelle nicht Rai sondern nur den Ball treffen würde, doch das wäre auch nichts schlechtes. Nicht wissend das der Ball mit Haki umhüllt ist, schießt er wieder eine Druckwelle, Full power! rief er und zielte auf den Ball. Doch Daichi sah von sich aus schon das die Druckwelle an Rai vorbeiflog, im Zielen war er zwar nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht sehr gut. Er knurrte, Rai kam immer weiter auf ihn zu, Get away! rief er und nutzte seine Abwehrtechnik. Sobald ein Gegner auf Daichi zukommt nutzt er die Technik, hierbei lässt er mit einem mal aus seinem ganzen Körper kleine Knochennadeln, 5cm lang und 1cm durchmesser, aus sich schießen. Wenn der Gegner davon nicht getroffen werden will sollte er lieber ausweichen oder kontern, aufjedenfall ist es dabei wichtig das der Gegner den Angriff abbricht um zu kontern oder auszuweichen, doch Rai hatte ja seinen komischen Anzug und Maske. Würden die ihn davor schützen? Wenn ja, dann hätte Daichi ein Problem. Denn dann hätte er keine Ahnung mehr wie er ausweichen oder kontern soll, nach missglückten Full power und nun nach get away, hatte er keine Techniken mehr die auf die Ferne funktionieren und den Gegner zum abbrechen bringen. Die einzige Hoffnung wäre es dann noch einen Schlag zu landen der Rai treffen würde. Genau! Das war es! Daichi hatte den Gedankenblitz. Sobald Rai nah genug war, würde er an dem Ball vorbei direkt gen Gesicht von Rai schlagen. Das wäre dann seine letzte Möglichkeit, würde es funktionieren?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 14:54

Als die Abwehrversuche scheiterten, mit denen Daichi aufwarten konnte, war zwar keine bline Wut mehr in ihm, jedoch pure selbstzufriedenheit und Zerstörungsfreude. Der riesige "Ball" hatte genug geschwindigkeit aufgenommen und war ebenfalls mit Prophlex gefüllt, sobald die Knochen diesen Ball berührten würden die Gase sich freisetzen und Daichi wäre nun noch eingeschränkter. Also sprang der Spinnenmann von dem Ball ab und ließ ihn allein auf Daichi zurasen. Zeitgleich schien die Zeit gekommen die Klumpen zu erneuern. Dynamisme Des Ondes wurde erneut eingesetzt. Wieder jagte eine Vielzahl dieser Klumpen auf Daichi zu. Diesmal jedoch mit einem entscheidenden Unterschied. Sie waren mithilfe des Hakis gestärkt. Doch Rai schien nicht genug zu haben, noch während der große Fadenball auf Daichi zuraste und zeitgleich all die kleineren Klumpen, sprintete er schon hinterher und er nutzte nun eine extrem gefährliche Technik ! Sobald er in der Nähe seines Feindes ist, fahren die Fangzähne des Spinnenmenschen aus, in denen sich Giftdrüsen befinden. Damit beist er sich in seinem Gegner fest und pumpt ihn solang wie möglich mit dem Gift voll. Jenach getroffener Stelle und Andauer des Bisses wird die Wirkung des Giftes immer schwerer. Der Gegner hat maximal 15 Sekunden um sich vom Biss zu befreien bevor zu viel Gift in seinem Körper ist, welches ihn töten würde. Hierbei ist natürlich seine Deckung offen und er ist leicht anzugreifen, daher setzt er diese Technik erst ein wenn er sich sicher ist, dass er Erfolg hat. Sie nannte sich GENESIS! So schoss er selbst durch die Fäden und den Ball, denn ihm machten weder die Fäden noch das Prophlex in dem großen Ball etwas aus. Wenn er seine Fangzähne nun in den Körper Daichis jagen würde, wäre es so gut wie vorbei.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 15:09

Die Nadeln flogen auf den Ball und das Gas trat aus, Daichi hatte Glück, der Ball wurde schon in einiger Entfernung vor ihm getroffen und so trat das Gas dort aus. Doch wurde durch die Wetterbedingungen das Gas zu ihn getragen, heute klappt auch rein gar nichts wie er es möchte. Er konnte das Gas nicht sehen und bemerkte nicht das es langsam auf ihn zu kam, er konzentrierte sich auf die erneut auf ihn zukommenden Fadenklumpen, wie soll er diesesmal nur ausweichen? Danach schlagen wie vorhin ging nicht, darum versuchte er es mit einem Purzelbaum zur Seite, er wurde nur am Fuß von einem Klumpen getroffen während der Rest auf den Boden klatschte. Doch es war keine Zeit um sich auszuruhen, Rai kam auf Daichi zu und etwas schien anders...hatte er da Fangzähne? Giftdrüsen wie bei der Spinne waren sicher auch vorhanden. Daichi musste vorsichtig sein. Er ließ Rai auf sich zukommen und hielt seinen linken Arm, mit dem Unterarm zu Rai zeigend, vor sich. Das sah zwar wie eine Verteidigungsposition aus, doch es war in diesem Fall fast schon eine Einladung für Rai nach dem Arm zu beißen. Währendessen sagte Daichi ruhig etwas vor sich hin, Body change sagte er und die rechte Faust, die er hinter seinem Rücken versteckte, vergrößerte sich auf 50cm. Dann wartete er bis Rai nah genug war und holte dann aus, mit voller Kraft und der vergrößerten Faust schlug er dann nach oben und versuchte Rais Kopf zu treffen. Hinter so einem vergrößerten Schlag war sehr viel Kraft, der Schlag hatte die gleiche Wirkung wie fünf normale Schläge von ihm. So ein Treffer ins Gesicht kann einen, nein wird, einem normalen Menschen garantiert die Nase brechen und sicher auch K.O. schlagen, doch Rai war kein normaler Mensch. Er war ein starker Gegner, doch war er stark genug auszuweichen, kontern oder den Schlag gar einzustecken?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 15:19

Langsam aber sicher wurde auch der Rest seines Körpers zu dem einer Spinne, während er nun also auf die Einladung einging und seine Zähne sich in den Unterarm Daichis bohrten, verlor sein Körper letzten Endes die restliche Menschlichkeit und dank des Drogeneinflusses war dieser gepanzerte Spinnenkörper nun auch noch mit Haki umhüllt. Natürlich hatte die Verwandlung auch Auswirkungen auf die von Daichi anvisierte Stelle. Zwar erwischte Daichi die Seite des Kopfes, doch dieser war nun wesentlich stärker von all den Panzerungen am Körper geschützt und zeitgleich pressten auch noch die Beine der Riesenspinne gegen die Faust Daichis um die Wucht zu reduzieren. Sicher, spätestens nachdem das Prophlex aufhören würde zu wirken, würde dieser Treffer ihm ordentlich zusetzen. Und es zeichnete sich auch schon an dem "Kopf" der Spinne ab, welchen Schaden Rai genommen hatte, denn das linke Auge quoll mit Blut über, bis schließlich sogar der Augapfel von all dem Druck aufplatzte..ein ekelhaftes Schauspiel! Doch im Moment, hatte er sich in Daichis Unterarm fest gebissen. Der massive Körper der Riesenspinne und das Gift würde nun reinpumpen. Man schätzt auf 15 Sekunden, die ein Mensch Zeit hatte sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 15:29

Der Schlag gelang, doch zeigte keinerlei extreme Wirkung so wie erwartet. Daichi fluchte, dann wurden auch noch die Zähne in seinem Arm vergaben. Doch Daichi hatte einen Plan um Rai möglichst schnell da wegzukriegen. Body Change sagte er wieder und mit einem Ruck kamen aus seinem Unterarm, dort wo Rai war, 3 Knochenstachel herausgeschossen. Jeder war 20cm lang, sehr spitz und stabil. Aus Daichis Arm floss das Blut heraus, immerhin wurde gerade seine Haut von sich selbst durchstochen. Doch bei der plötzlichkeit mit der die Stachel herauskamen, wie sollte Rai da ausweichen? Waren die Stachel, besser gesagt der Unterarm überhaupt in seinem Sichtfeld wenn er seine Zähne in dem Arm vergrub? Sollte dieser Angriff glücken würden sich die Stachel durch Rai bohren, dies könnte den Ende des Kampfes bedeuten. Es wäre sogar besser wenn es das Ende des Kampfes wäre, Daichi macht nicht mehr lange. Er merkt wie das Gift sich langsam ausbreitet, wie die Klumpen immer schwerer werden und er hatte allgemein das Gefühl als würde er immer schwerer werden, das waren die Fäden die er nicht bemerkte. Noch dazu kam das Gift bei ihm an und er atmete es ein, wodurch die Wirkung sicherlich auch bald einsetzen würde. Die Karten standen schlecht für Daichi, hier sprach zu viel gegen ihn. Sollte dieser Angriff missglücken hätte er nurnoch einen Ausweg...
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 15:43

Ein Glück, dass die Spinne enorme Ausmaße hatte, einen menschlichen Schädel hätte es sofort erledigt, trotz der umgehend ausgeführten Defensivaktion. Telluric Piece. Er formte einfach eine neue Schicht aus Fäden innerhalb seines Mundes. Es breitete sich an Gaumen und Rachen aus und war natürlich wieder mit Haki umhüllt. Es hielt die Stacheln rechtzeitig zurück und diese würden nun entweder nachgeben, oder aber der Kiefer der Spinne. Rai jedoch ließ unerwartet nach, als die Knochen widerstand leisteten. Er riss also sein Maul weiter auf. Man sah, dass sich löcher in der Fadenschicht innerhalb seines Mundes gebildet hatten. Die Hakipanzerung war einfach nicht schnell genug. Wütend schrie Rai nun auf und verließ knurrend die Spinnenform. Er stand nun 3 meter von Daichi entfernt und spuckte Blut. Die Löcher waren nun wesentlich kleiner, doch der Kämpfer hatte ihm ein ordentliches Loch im Gauben und im Zahnfleisch hinterlassen und die Schmerzen waren abartig..genau so der Blutverlust. Hinter der Brille sah man nicht viel, allerdings erkannte man, dass die linke Seite rot anlief. Scheinbar der geplatzte Augapfel.. Dann aber brüllte er Ptolemy Bei dieser Technik ist es vor allem der Energieaufwand der als Schwachstelle zu bezeichnen ist. Ansonsten zählt sie wohl zu den effektivsten Techniken des Spinnenmannes. Die Distanz, die Position und übrige Faktoren spielen hierbei keine Rolle. Er spuckt 1-4 Fadenklumpen auf den Gegner die sich kurz vor dem Eintreffen entfalten und zu einem Fangnetz werden um den Gegner zu fesseln. Die Netze sind sehr stabil und sie zu durchtrennen erfordert viel Kraft und kostet wahrscheinlich auch wichtige Zeit für den Gegner. Hinzu kommt die Tatsache, dass sie auch noch mit Haki umhüllt sind. Rai war überzeugt, dass Daichi nicht mehr entkommen konnte..dann hätte er seinen Gegner hiermit außer Gefecht gesetzt. Würde seine Aktion von Erfolg gekrönt sein? Respekt hatte dieser Daichi ihm auf jeden Fall eingeprügelt. Aufgrund des enormen Kraftaufwandes durch den Biss, die Sprints, die Sprünge, und die Verletzung, sowie die Verwandlung in eine Riesenspinne die einfach einen noch schneller arbeitenden Organismus hat, klang die Prophlex Wirkung wohl innerhalb der nächsten 10 Minuten ab. Daher gelang mehr und mehr normalität in die Gedanken des Spinennmannes
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 15:57

Auf einmal ging alles so schnell. Daichis Verstand wurde immer mehr vernebelt, sein Körper wurde immer schwerer. Die Knochen trafen ihn scheinbar und er wich zurück, verletzt. Er verwandelte sich zurück in einen Menschen und spuckte Blut, da sah Daichi seine Chance. Er musste nun zuschlagen und zwar so hart, das Rai nicht mehr aufstehen würde. Schweren Fußes sprintete Daichi also direkt auf Rai zu. Der Nebel in seinem Kopf vebreitete sich weiter, der Körper wurde immer schwerer, er verlief sich in mehr und mehr Fäden. Doch er konnte nicht stoppen, sein immenser Wille ließ ihn weitermachen. Doch er hatte kaum noch Zeit, er merkte schon wie er schwächer wurde. Er stand nun fast vor Rai, dieser brüllte auf einmal "Ptolemy", doch zeitgleich brüllte Daichi Big Bang!!! und holte aus, die Faust war schwer, doch er sammelte seine gesamte Kraft und schlug nach vorne nach Rais Magengegend zu, doch gleichzeitig wurde er schon von dem ersten Fadenklumpen der sich zu einem Netz um seine Schulter entfaltete getroffen, sein linker Arm war bewegungsunfähig. Die Mischung aus dem Gift, dem Gas, den Fäden und den Klumpen verursachten das Daichi keinesfalls mit der gesamten zerstörerischen Kraft von Big Bang zuschlagen konnte, anstatt der 100 fachen Kraft, hatte der Schlag nur die 50 fache Kraft. Doch würde das genügen um einen normalen Menschen zu töten. Das war seine letzte Chance, nach diesem Schlag würde er umkippen und ohmächtig werden, das würde eine Niederlage bedeuten. Würde er treffen dann hätte er gute Chancen damit rai ebenfalls zu besiegen und es würde in einem Unentschieden enden, doch Rai hatte noch nicht so viel eingesteckt wie Daichi, vorallem sein Körper war kaum beeinträchtig. Doch Daichis Glück war das Rais Sicht eventuell durch das verletzte Auge beeinträchtigt war, vielleicht war das ja seine Chance.
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 19:58

Es war nur noch ein Angriff dem es zu entgehen galt und dann würde das Gift und all die erdrückenden Techniken die den Verlauf des Kampfes so gestaltet haben ihre Wirkung zeigen und den Kampf endlich beenden. Telluric Piece! setzte er nun ein und erschuf eine verhältnismäßig massive Wand aus Fäden vor sich, die immerhin mit Haki überzogen war und somit ebenfalls Wucht aus dem Schlag nahm. Zeitgleich machte er einen kräftigen Sprung in die Luft, sodass nur noch der Druck des Schlages auf ihn einprallte, sodass aus dem Magenschlag ein Leberhaken wurde, der Rai auch umgehend aus dem Gleichgewicht brachte, sodass er sich nicht in den Fäden festkrallen konnte, die noch über ihm verteilt waren und zu Boden raste. Ihm blieb die Luft weg und er spürte diesen extremen Schmerz durch den ganzen Körper schießen. Es lag wohl an einer Mischung aus der Droge und dem sich nun ausbreitenden Adrenalin das er noch stand. Der Schlag wurde ausreichend abgeschwächt um keine tödlichen Folgen zu haben. Dennoch hätte dieser Schlag unter anderen Bedingungen und mit etwas weniger Glück verheerende Folgen haben können. Daichi war bereits ausreichend geschwächt, sodass durch das "Telluric Piece" nur noch ein Bruchteil der Schlagkraft durchkam, die ihn nicht einmal direkt erwischte. Der Kampf müsste vorbei sein, Rai hockte eher auf dem Boden und hielt die schmerzende Stelle bereit noch einen finalen Schlag auszuführen. Doch er war sich ziemlich sicher, dass dies hier nicht mehr nötig war.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 16:48

Der Schlag wurde abgefangen, traf Rai zwar noch, wurde jedoch so stark abgeschwächt das er ihn überstand. Mit der letzten verbleibenden Kraft fluchte Daichi vor sich hin ehe er dann seitlich umkippte und auf den Boden lag. Er hatte verloren. Er war nicht stark genug. Er hatte versagt. Würde er keine medizinische Versorgung bekommen würde er wahrscheinlich,nein sogar sicherlich sterben. Er hatte immerhin eine Droge und eine Giftart in sich und noch dazu Wunden aus dem Kampf. Das einzige was ihn etwas glücklich machte, war die Tatsache das er Rai ebenso verletzen konnte. Wenigstens etwas hatte er drauf. Daichi nahm sich das Kopftuch ab und war dabei sein bewusstsein verlieren, Hey man brachte er schwach hervor, das war ein geiler Kampf fuhr er dann fort und schlief einfach so an Ort und Stelle ein. Ob er wieder aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
Rai Gumo

Rai Gumo


Stärkelevel : 3
Theme : Gumos Theme

[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 17:21

Rai war kein bösartiger skrupelloser Mensch. Jedoch war er unter dem Einfluss der Droge nicht mehr er selbst. So war er nun einmal bösartig und skrupellos. Es kümmerte ihn nicht, was mit Daichi nun passieren würde. Es galt nun von hier zu verschwinden, mehr nicht!. Also ging der Kämpfer aus dem Xtal auf Daichi zu und durchsuchte sein Hab und Gut nach nützlichen Informationen. Dann erblickte er den Steckbrief. Es gab also bereits aktuelle Aufnahmen von Ihm? Wie konnte das funktionieren? Der Spinnenmensch konnte sich das nicht wirklich erklären, aber wie dem auch sei. Jetzt galt es herauszufinden wer der Gegner war. Als er die Sachen durchsuchte fand er plötzlich den Brief vom Marinehauptquartier. Eine persönliche Einladung ins Marinehauptquartier? Die Unterschrift stammte in jedem Fall von Che Guevera. Also hatten sie miteinander zu tun. Jetzt musste Rai schnell handeln. Aus seinem Mund schoss plötzlich eine zähe ungewöhnliche Flüssigkeit. Ein Sekrät, dass dem Körper das Spinnengift entziehen konnte. Das Prophlex würde nach ca. 9 Stunden abklingen. Es galt zu hoffen, dass Daichi nicht allzu schnell abhängig wurde. Dann hinterließ Rai dem Marine einen Zettel auf dem stand "Berichte dem Guerilla das ich noch eine Rechnung mit ihm offen habe! - Rai Gumo, Kommandant der II Division des Kaisers Ryuga Jackson". Kurz darauf war der Arachnoid verschwunden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Filler Episode] Rai vs. Daichi Empty
BeitragThema: Re: [Filler Episode] Rai vs. Daichi   [Filler Episode] Rai vs. Daichi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Filler Episode] Rai vs. Daichi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Another Filler Episode - Samurai Tekka vs. Eisenkette Slater.
» Ziegenbärtchen gegen Kotaro. Eines Tages auf der Grandline...[Filler Episode xD]
» Filler Episode: CEC Vize, Die Eisenkette vs. Tsukiyami Vize, Das Phantom
» Daichi Sentoki
» Filler Akuma vs Aaron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: