StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Zurück Zuhause

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Fr 22 Feb 2013 - 17:46

Lynox sein Dreckangriff schien stark zu wirken. Er scheuchte die fremde Person weg. Zu mindestens einige Meter doch Lynox sah es als Sieg an. Eine gelungene Technik wie es schien gegen Menschen. Doch dann wurde er schon angebrüllt. Zu mindestens hörte es sich für ein Tier wie ihn so an. Als dann wie ein Blitz die Zigarette von dem Menschen weg flog erschreckte sich Lynox so stark das er sofort in seine Tierform überging und in sein altes Loch verschwand. Mit einem Sprung verschwand er einige Meter unter die Erde und krümmte sich zusammen. Er hörte in seinem Loch noch eine Stimme von draußen kommen und fürchtete sich. Welch ein Wesen erschreckte ihn da nur so? Würden diese fürchterlichen Wesen nun weg gehen? Lynox fühlte sich in seinem Loch relativ sicher welches im Weg gebuddelt war und so keine Gräber beschädigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Sa 23 Feb 2013 - 17:36

Nachdem Tekka mit Lichtgeschwindigkeit ihn die Zigarette aus den Mund kickte, wurde er ein wenig erschrocken, was man ihn aber nicht ansah. Nun sprach sein Käpten und er wusste genau, dass er die Zigarette wegkickte. Aufmerksam hörte sich Kaito die Predigt von ihn an. Er hatte sich gar nichts sagen lassen. Er war Pirat und er war alt genug, dass zu tun was er will. Ob Tekka nun sein Kapitän ist oder nicht. Doch Kai musste Tekka Recht geben und nickte mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Anschließend schaute er dem Tier zu, wie dieses sich feige in den Loch versteckte. "Das Tier hat mich provoziert und es wird dafür büßen, wenn es je aus diesen Loch kommt!", sagte er etwas genervt und fies. Black hob wieder sein langes Schwert hoch und steckte es dort hinein, wo das Versteck vom Tier war. Hatte er das Tier getroffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Sa 23 Feb 2013 - 20:15

Während Lynox sich in seinem Loch versteckte hörte er weiter die Stimmen über der Erde. Wie es schien lies sich die erste fremde Person stark von einem Tier reizen. Die Person muss wohl eine schlechte Kindheit gehabt haben und Psychische Probleme. Doch damit kannte sich Lynox nicht wirklich aus. Als dann die Klinge des Schwertes in das Loch stach schaute Lynox mit großen Augen auf diese. Er war in einem kleinen Raum genau neben den Loch welches genug Platz für ihn gab. Als die Klinge dort eintauchte buddelte er sich noch weiter weg. Nach rechts dann wieder nach links und weiter nach unten. In seiner Tierform dauerte dies etwas länger da er keine großen Klauen zu Verfügung hatte. Nun war er viele Meter unter der Erde mit vielen Abzweigenden Tunneln wo nur er durchpassen würde. Er könnte die Stimmen der Leute nur noch hören dank seiner guten Tiersinne. Bewegungen würde er direkt spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Sa 23 Feb 2013 - 20:27

"Lass das jetzt, Kaito." befahl Tekka seinem Crewmitglied. Kaito ist kein Kind mehr - richtig, gerade dann sollte er sich respektvoll gegenüber seinem Kapitän verhalten und sein Schwert auf diesem Friedhof wegstecken. Das dieses Tier sich in der Erde verbuddelte passte Tekka auch nicht wirklich. Aber was soll er tun? Er kann ja schlecht nach da unten kommen. Er sprang jetzt vom Baum runter und stand neben Kaito. "Sollen wir gehen? Damit du auch mal auf deine Kosten kommst.. in eine Bar? Okay?" bot Tekka Kaito an. Dieser hatte sowieso Lust auf eine Bar. Also wieso nicht. Der Samurai war hier fertig, hatte genug Zeit bei seinem Vater verbracht.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 10:58

Nachdem Kaito sein Schwert aus dem Loch steckte, bemerkte er das er das Tier nicht getroffen hatte, und steckte deswegen sein Schwert weg. Sein Käpten bat ihn mit ihn eine Bar zu gehen und ein auszugeben, wobei Kai nickte und zusammen mit Tekka in die Stadt gehen. Vielleicht würde er das Tier ja noch einmal sehen, sodass er wie geplant gegen dieses kämpfen kann, wer weiß wer weiß. Doch nun kümmerte sich Kaito erstmal um etwas anderes, nämlich das Trinken. Er bestellte sich eine Flasche Rum, zwei Flaschen Bier und eine Flasche Schnaps. Von allem gab er seinen Käpten etwas zu trinken ab. Er könnte sich so viel Trinken nehmen wie er will, denn immerhin ging diese Nacht auf Blacks Rechnung. Kaito wird ganz bestimmt diese Nacht zu viel trinken, weshalb es für das Tier wohl besser wäre, wenn es Abstand von ihn hält. Der Schwertkämpfer ist leicht reizbar, wenn er betrunken ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 13:10

Als die beiden weit genug weg waren schien das Tier entspannter zu werden. Die Angst ging weg und er kroch aus dem Loch. Die fremden schienen weiter gezogen zu sein und Lynox konnte sie nicht mehr über die Schwingungen im Boden spüren. Als er aus dem Loch geklettert war verwandelter er sich in einen Menschen da seine Kraft schon ziemlich aufgebraucht war durch das lange halten der Tierform. Er war nun als Mensch unterwegs und voller Dreck. Seine Orangen farbigen Augen und seine Blonden Haaren schienen etwas trüb durch den Dreck der ihn bedeckte. Er brauchte nun erstmal etwas zu trinken um Kraft zu sammeln. Also ging er in eine Bar. Doch als er rein kam wurde er direkt von dem Barmann angemacht. "Ey du Drecks lumpen bleib lieber draußen du machst mir hier sonst alles dreckig." Lynox schaute etwas traurig aber auch wütend zu dem Mann und sah keinen anderen an. Etwas enttäuscht und kraft aufgebraucht ging er nach draußen und setzte sich an die Bar Wand. Würde er da sitzen bleiben oder hätte er mal wieder Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 13:32

Tekka sah wie der Barmann mit dem jungen Mann der da hinein kam umging. Doch Tekka erkannte diesen dreckigen Typen doch. Die Augen sind die selben, wie die die das Vieh eben hatte. Das er unter der Erde war würde auch den Dreck erklären. Tekka schnappte sich eine Flasche Rum und sah kurz zu Kaito. "Ich bin mal kurz draußen." Kaito wäre bestimmt nur genervt gewesen, wenn er wüsste das dieses Tier wieder da ist, also wollte er Kaito damit nicht belästigen. Doch dieser Zoan Mensch schien gar nicht so übel zu sein. Vielleicht ist er ja ein ganz Netter. Tekka begab sich also nach draußen und sah diesen verdreckten Jungen an der Wand angelehnt. Er stellte sich vor ihn und bückte sich. "Hier nimm!" sagte Tekka und steckte ihm die Flasche in die Arme. Als sein Gegenüber dann einen Schluck genommen hatte fing Tekka an zu reden. "Bist du nicht dieser Tiermensch von eben?" fragte er interessiert und nett. Sein Gegenüber sollte jetzt bestimmt keinen schlechten Eindruck mehr von Tekka haben, falls er denn überhaupt einen hatte.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 14:58

Nachdem der dreckige Junge die Bar betrat und wieder verschwand, ging Tekka mit einer Flasche Rum hinter ihn her. Kaito wusste nicht das dieser Junge das Tier war mit welchem er auf den Friedhof kämpfen wollte. Er wusste auch nicht wieso sein Käpten ihn folgte, weshalb er einfach nur sitzen blieb und eine weitere Zigarette rauchte. Nebenbei trank er ein paar Schlucke von seinen Bier und wartete bis Tekka wieder in die Bar rein. In der Zwischenzeit überlegte er, wer dieser Junge sein könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 17:04

Kurz saß Lynox an der Wand angelehnt um sich auszuruhen als ein Mann zu ihm kam. Eine seltsame Maske hatte er auf und er reichte dem jungen Mann eine Flasche mit trinken. Lynox nahm einen Schluck und schaute zu dem Mann, er hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen und war etwas verwirrt. Doch als er etwas mehr bei Sinnen war erkannte er die Stimme des Mannes. Er hörte diese Stimme nachdem er panisch weg gerannt war. Auf dessen Frage wusste er nicht so richtig zu antworten. Sollte er es sagen oder nicht? Er traute der fremden Person nicht ganz über den Weg und fragte zu erst. "Wer bist du?, Jang jang" höchstwahrscheinlich würde die Person nun wissen ob er ein Tiermensch war oder nicht. Seine Stimme war leise und nicht sehr kraftvoll. Wie würde die Person auf dessen Satzwendung reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 19:09

Allein die Art wie diese Person sprach. Das war hundertprozentig dieses Tier von eben. Aber ungewöhnlich das ein Zoan Nutzer sich so an sein tierähnliches Verhalten bindet. Normalerweise nutzt man die Fähigkeiten um davon zu profitieren. Doch er nutzt es als Lebensweg. Doch irgendwie weckte das Interesse bei Tekka. Er redete also weiter mit ihm. "Ich bin Tekka Tohaka, ein Samurai der Meere. Und du? Wer bist du? Was machst du hier? Hoffentlich würde dieser schüchterne Tiermensch sich jetzt offener zeigen und sich auch vorstellen und sagen was er denn hier mache. Schließlich ist Tekka sehr freundlich zu ihm.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 20:03

Die fremde Person stellte sich als Samurai der Meere vor und das war beeindruckend. Jetzt musste sich wohl Lynox vorstellen. Zu mindestens meinte er zu glauben das die Menschen dies so machten. Er überlegte wie sein Menschlicher Name war und meinte dann. "Lynox, ich bin Geologe..jang jang." Lynox hatte die Tierform nun sehr lange beibehalten und dadurch wieder sehr sein Menschliches Verhalten verloren weshalb es ihm sehr schwer fiel sich an eine solche Konversation zu binden. Was er hier machte? Schwere frage fand Lynox also zählte er einfach mal auf was er ursprünglich hier machen wollte. "Ich wollte die Erde hier untersuchen..jang jang." Wie würde der Samurai diese Antworten finden? Wie stand dieser zur Geologie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 20:23

Ein Geologe. Also nutzt er seine Teufelsfrucht ja doch, um davon zu profitieren. Ganz wie Tekka es sich gedacht hatte. Eine Teufelskraft ist eben nicht dafür da um damit ein simples Leben zu haben, sondern um sie zu nutzen und von ihr zu profitieren. Ganz einfach. Nun, der Samurai hatte aber noch mehr fragen. Er wollte auch mal wissen was da eben los war. Kaito würde kaum sachlich bleiben. Er würde nur sagen das es ihn provoziert hat. Vielleicht war es ja gar nicht Lynox schuld. Also fing Tekka wieder an zu fragen. "Okay.. Und was war da eben auf dem Friedhof los? Wieso habt ihr euch gestritten? Auch bei dieser Frage war er wieder sehr freundlich. Daher brauchte Lynox auch keine scheu zeigen und konnte in Ruhe antworten.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   So 24 Feb 2013 - 20:42

Die nächste Frage von dem Samurai lies nicht lange auf sich warten. Es ging darum wieso er sich mit dem Raucher auf dem Friedhof gestritten hatte. "Ich habe dort in ruhe geschlafen als dieser Unruhestifter mit seinem Rauch meine sensible Nase störte... er wollte auch nicht weg gehen... ich fühlte mich bedroht und dann fing er an mit seinem Schwert rum zu fuchteln wie ein kleines Kind.. ich meine ich bin ja wirklich kein Unmensch ..ich war in dem Moment doch nur eine kleine Sandkrabbe..jang jang.." sprach er und wurde zum Ende immer trauriger. Er konnte ja nichts für seine Persönlichkeitsstörung. Aber von dieser wusste der Samurai ja noch selber nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Mi 27 Feb 2013 - 14:01

Als Kaito in der Bar immer weiter trank, schnappte er sich sein Bier und ging nach draußen, da Tekka gar nicht mehr zurück kam. Der Schwertkämpfer ist angetrunken und er könnte leicht reizbar sein, jedoch sah er diesen verdreckten Junge mit Tekka zusammen. Mit einer angezündeten Zigarette im Mund schlenderte er zu den Beiden hin und stützte sich etwas an seinen Käpten ab. "Wer fuchtelt hier mit sein Schwert rum?", fragte Kaito und hörte soeben diesen Satz aus dem Mund des verdreckten Jungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Do 28 Feb 2013 - 20:06

"Niemand." ertönte es von Tekka als Kaito mit seiner Frage hinauskam. Tekka empfand diesen Lynox als sehr komisch. Er ist zwar ein Mensch der eine Zoan Frucht gegessen hat, verhält sich aber viel mehr wie ein Tier. Das Kaito ihn mit seinem Rauch bedroht hatte konnte Kaito natürlich nicht wissen. Der Samurai wollte Kaito erstmal nicht erzählen, dass das dieses Tier von eben war. Sonst würde der Rauchmensch nur noch wütend werden und gegebenfalls wieder attackieren. Also stellte er die beiden einander vor, vielleicht würden sie sich ja anfreunden und später einfach über ihre erste Begegnung lachen. "Eh, das hier ist Lynox. Lynox, das ist Kaito, eines meiner Crewmitglieder." erklärte er freundlich. Hoffentlich würde Lynox mitspielen und Kaito nicht auf irgendeine Weise provozieren. Sie sind halt beide sehr verschieden, wobei sie mit Sicherheit auch Freunde sein könnten. Sie brauchten halt nur diesen gewissen Anstups.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 


Zuletzt von Tekka am Fr 1 März 2013 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Do 28 Feb 2013 - 21:36

Lynox roch den Qualm der Zigarette schon von ihnen und roch ebenfalls wie dieser näher kam. Selbst als Mensch hat sich Lynox die Sinne seiner Tierform gut aneignen können. Als der Raucher dann die Bar Verlies und angetrunken sprach wurde Lynox blick von unschuldig und Nett zu Wütend und Aggressiv. Es war der benachteiligte junge vom Friedhof der sich von einem Tier provozieren lies. Mit der Faust im Dreck drückte er diesen wütend zusammen als Tekka der Samurai der Meere war die Person vorstellte. Wie es sich raus stellte, war die Person in dessen Crew. Die Mimik von Lynox änderte sich nicht und der Qualm war unerträglich für den jungen Tiermenschen. Verärgert und eingeschnappt blickte Lynox weg und versuchte den Qualm zu ignorieren. Sonst würde er dem Raucher der nach Verzweiflung stank noch an den Hals springen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Fr 1 März 2013 - 17:07

Nachdem Tekka die Beiden gemeinsam vorstellte, schaute Kaito etwas komisch, denn sein Käpten erwähnte das Kaito einer seiner Crewmitglieder sei, was natürlich nicht stimmte, da er der Einzige ist. Lee hatten sie ja auf dieser komischen Zombieinsel verloren. Black wollte eigentlich kein Stress machen, jedoch nervte es ihn, weshalb er zu Tekka sprach:"Eines deiner Crewmitglieder? Eines? Ich bin dein einziges Mitglied, falls du es vergessen hast!" Kai wollte das nicht sagen, genau wollte er es auch nicht mit seiner fiesen Stimme sagen, jedoch musste man der Wahrheit ins Auge sehen und das war nun eben so. Lee war kein Mitglied mehr, aber das sah sein Kapitän wohl doch noch etwas anders. Oder nicht? Naja war ja nun auch egal, denn dieser komische Junge hatte wohl wie das Tier auf den Friedhof ein Problem mit seinen Zigaretten. Eher den Rauch der Zigarette, aber eben störte es den Beiden wohl sehr. Kaito wollte vor längerer Zeit aufhören zu rauchen, da er aber irgendwie abhängig wurde, rauchte er immer weiter. Das könnte vielleicht auch ein wenig an seiner Smokefrucht liegen, denn immerhin kann er jedes Körperteil welches er will in Rauch verwandeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Fr 1 März 2013 - 19:14

Eigentlich wollte der Samurai ja, das die beiden sich anfreunden. Aber Kaito hielt es für relevanter über Tekkas Aussage zu reden. Den Lichtmensch störte Kaitos Sichtweise aber doch, also versuchte er ihn zu belehren. "Nur weil unsere Väter tot sind, heißt das nicht das sie nicht mehr unsere Väter sind. Und nur weil Lee tot ist, heißt das nicht das ich ihn nicht weiterhin als eines unserer Crewmitglieder zähle. Außerdem ist es noch nicht sicher, das er tot ist. Daran halte ich auch fest, selbst wenn es schwer ist daran zu glauben." Das Beispiel mit ihren Vätern sollte das ganze nur noch einmal deutlicher machen. Kaito sollte das jetzt wohl einsehen müssen, denn es sollte schwer sein eine solche Sichtweise zu verneinen. Nachdem die Stimmung durch die Worte von Tekka ziemlich in den Keller ging, wollte er die Stimmung wieder ein wenig aufbauen. "Aber scheiß egal jetzt, lasst uns in die Bar gehen und ein wenig was trinken. Lynox du bist eingeladen!" Würde Lynox die Einladung akzeptieren und sich in die Gruppe einfügen? Tekka hatte nämlich ein gewisses Interesse an dem Jungen gefunden und sieht ihn als potenzielles Crewmitglied.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynox

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : The Grave Devil

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Sa 2 März 2013 - 9:50

Der angetrunkene sprengte die noch eben ruhige Stimmung. Er sprach mit seinem Captain über die Crew Mitgliederzahl,obwohl so etwas doch total belanglos ist! Soviel Mensch war noch in Lynox das er dies wusste. Als der kleine Streit der beiden schien zu enden wurde Lynox gefragt ob er mit rein gehen würde. Er wurde doch dort eben raus geschmissen!? Lynox nickte schüchtern und hielt sich die Nase zu. Solch ein ätzender Geruch, den diese Zigaretten abstoßen. Er ging mit kleinen und leisen Schritten den beiden hinterher. Würde der Barmann wieder etwas sagen? Immerhin war Lynox genauso dreckig wie vorher. Aber ihm selbst machte es nichts, er mochte "Dreck", weil er es nicht als dieses sah. Sondern mehr als Bestandteil der Welt, genau wie Wasser oder andere Elemente. Für ihn wurde Gestein und Erde schon früh zu mehr als nur "Dreck".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   Sa 2 März 2013 - 19:50

Nun als ihn Tekka wieder einmal eine Predigt hielt, schaute Kaito ihn etwas komisch an, denn immerhin konnte man einen Vater nicht mit einen guten Freund und Crewmitglied vergleichen. Doch Kai wollte sich nicht streiten und hielt deswegen auch den Mund. Dann lud Tekka diesen dreckigen Junge in die Bar ein um mit diesen etwas zu trinken. Wurde er nicht vor kurzen erst rausgeschmissen? "Du solltest lieber draußen bleiben, denn immerhin bist du noch dreckig und dieser Besitzer dieser Bar wird noch wütender und schmeißt dich nochmal raus. Du kannst dir es also sparen. Bleib einfach draußen oder geh in eine andere Bar!", sprach Kaito. Es klang etwas fies. Das wollte er natürlich nicht, da er aber betrunken ist, erscheint eine fiese und böse Seite bei dem Schwertkämpfer. Black rauchte seine Zigarette auf und schmiss sie auf den Boden vor ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Zurück Zuhause
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Will er mich zurück????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Banaro-
Gehe zu: