One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kampfpartner I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kampfpartner I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kampfpartner I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kampfpartner I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kampfpartner I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kampfpartner I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kampfpartner I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kampfpartner I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kampfpartner I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kampfpartner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 4:24

Naja, ich habe mehrere Gründe, aber letzten Endes bringt mich wohl wirklich die mangelnde Zeit dazu jetzt jemanden zu suchen, der Kyle für mich umlegt. Ich könnte den Account auch einfach löschen, aber das wäre zu dämlich, also möchte ich das lieber in seinem letzten großen Kampf machen. Ich denke die Bedingungen sollten klar sein.

Der gegnerische Charakter sollte sich entweder mit Kyle auf ungefähr gleicher Stufe befinden oder stärker sein und es sollte bedacht werden, dass ich ihn aufgrund von Zeitgründen ablegen will und ich unter Umständen nicht immer posten kann.

Mir ist egal aus welcher Fraktion er kommt und von mir aus könnte es auch Ryuga als Captain sein, auch wenn das jetzt aus meiner Sicht nicht die ideale Lösung wäre. Sollte sich kein passender Postpartner finden, dann wird er wohl einfach "verschollen" sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 11:25

Hi ich töte dich ok
Nach oben Nach unten
John Wesker

John Wesker


Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 11:34

Was ist mit Rick?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 11:46

Muss aber hinzufügen, dass das nicht so sozial gegenüber dem lieben Ryuga ist, das du dich wegen unserer GBC-Aktion töten lassen willst..
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 12:57

Ah Yo ich würde empfehlen, dass du durch Vegas Hand stirbst, da wir ja noch nen Kampf Guerillas vs FDC starten
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 13:40

Hm also grundsätzlich kommt da niemand in Frage der irgendwie mit Tekka in Verbindung steht, das fordere ich auf jeden Fall.

Auch sehe ich keinen grund, warum Ryuga ihn töten sollte, sind schließlich Freunde und anders als bei Jack-Cypher war das Verhältnis auch nicht "angespannt" sag ich mal...

Vega hm. Wenn der es schafft Kyle zu besiegen xD
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:00

Zitat :
Der gegnerische Charakter sollte sich entweder mit Kyle auf ungefähr gleicher Stufe befinden oder stärker sein und es sollte bedacht werden, dass ich ihn aufgrund von Zeitgründen ablegen will und ich unter Umständen nicht immer posten kann.

Du hast keine Forderungen zu stellen, das sind die Anforderungen, wenn ich auftauche und ihn zerberste dann ist das eben so. BTW Wieso hängst du so wenig an Kyle, willst nichtmal das er bleibt oder Gründe erfahren wieso er gehen muss. Find ich ja jetzt nicht so toll von dir HM
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:04

Ich respektiere seine Entscheidung, und man sieht ja auch dass er in letzter Zeit usw hier nicht so aktiv ist. Wenn er den Char nicht weiterspielen will, dann ist es seine Entscheidung.

Und wenn du da auftauchst wirst du nur ein "Geh beiseite du Schlampe" hören Wink
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:13

und dann liegst du zersplittert in der Ecke

is ok unso
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:14

@Tekka: Schnauze, wenn ich einen Postpartner suche darf ich Anforderungen stellen.

Ansonsten würde ein Kampf mit Vega klar gehen, hätte jedenfalls nichts gegen. Nur nicht erwarten, dass ich zum letzten Kampf mit Kyle den sich irgendwie zurückhalten lasse.

Was mit Rick passiert werd ich mir noch überlegen und sehen wie das weitergeht. Ich werd mich schon melden, wenn ich möchte, dass den jemand umlegt.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:16

yo also Vega gegen Kyle.. wird natürlich sehr schwer. Da müsste ich im späteren Verlauf irgendwie durch den Hakischild kommen.. Very Happy

Und Rick hm.. kann ja Ryuga machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:17

Zitat :
@Tekka: Schnauze, wenn ich einen Postpartner suche darf ich Anforderungen stellen.

Das ging an Fatih, deine Forderungen stimmen auf mich überein deshalb hab ich sie zitiert du Idiot
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:20

erstmal sehen ob es so weit kommt, aber wäre ne Möglichkeit. Habe auch an Ryuga oder an Che gedacht.

und du Basti, nerv jetzt nicht rum. Ganz ehrlich habe ich auch keinen Bock mehr auf dich und deine ganzen Chars.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:23

ooooohhh Ansage!
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:24

Zitat :
und du Basti, nerv jetzt nicht rum. Ganz ehrlich habe ich auch keinen Bock mehr auf dich und deine ganzen Chars.

Ganzen Chars? Hab einen Char, Dude. Töt ich deinen Kyle halt nicht, mach keinen Aufstand wegen gestern mit deiner Bitch da. Sowieso peinlich eure Internetbeziehung.

Naja, yolo:
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:28

klappt schon. Parasiten dies das
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitimeSo 3 März 2013 - 14:29

BTW Tekka. Sowas kannste im anderen Board machen. Aber ich will sowas einfach nicht sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpartner Empty
BeitragThema: Re: Kampfpartner   Kampfpartner I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampfpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Allgemeines :: Support :: Gesuche-
Gehe zu: