StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

» Yugioh Fighter Kawaii Y Mura
Mo 23 Jun 2014 - 21:26 von Jack Slater

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 3 März 2013 - 17:47

Eine Art Wüsteninsel. Felsenlandschaft, trockener Boden und wenig Vegetation. Der perfekte Ort für einen gigantischen Kampf!

Willkommen beim Battle Royal.

Wer eintritt, kämpft bis zum Ende.
Allerdings werden die Tore zur Insel irgendwann für Außenstehende geschlossen, also zögert nicht zu lang!

Viel Erfolg & Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 3 März 2013 - 18:01

Ein großer Kampf. Aus allen Fraktionen und Richtungen trafen hier die Leute ein. Auch Dean Thompson war mit von der Partie, obwohl er als Tauber ziemlich eingeschränkt war, doch er ließ sein Kenbunshoku wirken, um auf jede Eventualität eingestellt zu sein. Ob Wesker auch auftauchen würde? Dieser ließ sich eine solche Chance normalerweise nicht entgehen. Würde Deans Partner hier tatsächlich auftauchen, könnten sie gemeinsame Sachen machen und erstmal alle anderen ausschalten, bevor sie sich gegenseitig bekämpfen. Die Landschaft war karg. Der Boden war fest, dennoch leicht sandig. Hatte ein wenig was von Alabasta. Mehr Sand wär für den Tauben nicht schlecht gewesen, zu mal er an den lockeren Boden durch deine Heimat gewöhnt war. Er stellte sich unter einen der wenigen Bäume, um nicht komplett in der Sonne zu stehen. Sein Blick schweifte über das Gelände, um jeden Gegner ausfindig machen zu können. Er war gespannt, wer hier auftauchen würde. Und natürlich blieb die Hoffnung bestehen, dass Wesker auch anwesend sein würde.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mo 4 März 2013 - 12:58

Wesker betrat die Insel umgehend nach Thompson und wirkte bedacht. Dieser Ort würde sehr bald Schauplatz eines Kampfes werden, den es so wohl noch nie gegeben hatte. Der Broker positionierte sich direkt zu Thompson. "Wenn wir die Anderen beseitigt haben, werde ich auch Sie neutralisieren, Mister Thompson" sprach er kalt und zeigte weder Anzeichen von Vorfreude noch welche von Nervosität. Er schien gelassen wie immer. Als wäre es Ihm völlig egal was hier gleich auf Ihn zukam. Ein gigantischer Kampf auf Leben und Tot zwischen den besten der Grandline. Niemand hinterfragte den Sinn hinter all dem. Doch es war nun einmal so. Vielleicht war es eine globale Gehirnwäsche? Wie dem auch sei, dieser Kampf würde nun der letzte für all seine Konkurrenten.

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mo 4 März 2013 - 14:37

Mit Händen tief in der Hosentasche und einer angezündeten Zigarette im Mund, betrat Kaito die große Fläche, welche in wenigen Minuten wohl zu einem Trümmerhaufen und ein Schlachtfeld wird. Der schwarzhaarige Schwertkämpfer freute sich, denn hier könnte er andere Schwertkämpfer beobachten und vielleicht sogar gegen sie kämpfen. Sein Ziel für diesen Kampf war wohl erst einmal alle Schwertkämpfer zu besiegen, denn immerhin will er der beste Schwertkämpfer der Welt werden und dies erkennt er eben besser wenn er umso mehr Schwertkämpfer aus der Bahn wirft. Zwei Piraten waren schon anwesend. Beide sah Kaito noch nie zuvor. Kein Wunder, denn einerseits gibt sich Black nicht mit solche Leute ab und anderseits gehörten sie wohl zur "bösen" Seite. Kai war zwar auch ein Pirat, jedoch kämpft er eher mehr gegen Piraten als gegen die Marine. Bei ihn zählt Gerechtigkeit eine große Rolle. Das ist wohl noch ein weiterer Grund wieso er in die Bande von den Samurai Tekka ging. Er hatte keine Probleme das er der Einzige in dieser Crew ist. Umso besser, denn nun hatte er größere Chancen auf den Platz des Vize. Doch das würde bestimmt noch einige Monate dauern. Immerhin hatte er es nicht eilig. Seine Strategie bestand wohl darin erst einmal mit dem Schwert zu kämpfen und anschließend seine Teufelskräfte als Ass einzusetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 16:11

[ 24h sind um]
Da Thompson nicht auf den Neuankömmling zu reagieren schien musste Wesker ihn wohl oder übel auf Ihn aufmerksam machen. Nicht nur, dass er Ihm auf die Schulter tippte, er feuerte umgehend 3 Schüsse auf den Schwertkämpfer ab. Sie würden wie aus dem nichts auf Kaito zugerast kommen und es blieb fraglich ob dieser mit dem Angriff so problemlos umgehen konnte. Wesker selbst verhielt sich defensiv und ließ Thompson als lebendiges Schutzschild herhalten, als er sich hinter eben diesem versteckte. Der Broker wusste nicht was noch auf ihn zukommen würde. Wer würde wohl alles an diesem Kampf teilnehmen?

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 17:14

Ein zögerlicher Schritt folgte dem nächsten. Natürlich, das hier war die Gelegenheit, um sie einen Namen zu machen, um vielleicht auch Leute zu treffen, die etwas draufhatten. Und doch, ein wenig mulmig war der Pinkhaarigen schon zumute. Hier waren mit Sicherheit Leute, die sie besiegen konnten, aber die Gelegenheit war einfach zu günstig. Und so hatte sie ihren Flammenwerfer geschultert und sich auf den Weg gemacht. Und nun war sie hier. Langsam schritt sie durch das Tor, aufrecht, kein Zeichen von Angst auf ihrem Gesicht. Doch sie würde es sicher nicht wagen, sich in einen bestehenden Kampf einzumischen - erst recht nicht zwischen den Personen, die sie dort sah. Denn der eine Kerl hatte eine Zigarette im Mund - das könnte zwar einerseits ganz nützlich sein, andererseits konnte er damit Pinkamena auch gewaltigen Schaden zufügen, wenn er es richtig tat. Also lieber zurückhalten und erst einmal die Lage sondieren - vielleicht ließ sich ja etwas über die Fähigkeiten dieser Männer herausfinden. Was nicht heißen soll, dass Pinkamena der restlichen Umgebung nicht auch Aufmerksamkeit schenken würde, nein, sie achtete schon darauf, dass sich niemand an sie anschlich oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 17:17

Auf einem Felsvorsprung, unbeachtet von den anderen stand der Samurai der Meere Tekka. Hinabsehend auf die Silhouetten der aus der Ferne nur schwer erkennbaren Personen, von denen er nur über sein Crewmitglied Kaito bescheid wusste. Der Lichtmensch wollte die Situation erstmal ein wenig beobachten, abwarten bis der Kampf richtig los geht und dann eingreifen, soweit er denn nicht schon früher attackiert wird. Doch jetzt blieb der Samurai erstmal in der Ferne.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 17:28

Kaito stand immer noch wie reglos dort, als ihn aber so ein Typ mit einer Brille anschoss, zückte Kai sein Schwert und ließ die drei Kugeln an seinem Breitschwert abprallen. Auf seinem Schwert entstanden keine Schäden. Black wusste nicht genau was er getan hatte, aber immerhin war dieser wohl ein Pirat, weshalb Kaito auf ihn zu rannte, jedoch mit sehr hoher Geschwindigkeit, sodass er fünf Meter vor seinem Feind in die Höhe sprang und ihn von oben mit seinen Schwert attackierte. Am Ende stand Kai hinter diesen und rauchte seine Zigarette weiter. Er wunderte sich das bisher kaum jemand hier war. Eigentlich nur er, dieser Typ, welcher ihn soeben anschoss und ein weiterer Pirat, welchen Kaito nicht kannte und auch eigentlich nicht kennen lernen wollte, denn wie dieser aussah. Sein fieser und kalter Blick, gefiel Kai ganz und gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 18:20

Dean war für einen kurzen Moment in Gedanken, weswegen ihm erst relativ spät auffiel, dass sein Partner auftauchte und direkt einen anderen angegriffen hatte. Natürlich arbeiteten beide zusammen, was die Sache zu nächst einfacher machen würde. Die Kugeln jagten aus den Knarren von Wesker, doch der Fremde wehrte diese mit einer Klinge ab, um dann direkt einen Gegenangriff zu starten. Dean nutzte sein Kenbunshoku und konnte den Angriff erkennen. Auch spürte er die Präsenz von 2 weiteren Personen, doch diese waren unwichtig. ~Soru~ Der Taube schoss los und zog Wesker beiseite, damit dieser nicht von der Klinge des Fremden getroffen wurde. Im selben Moment drehte sich Dean um, zog seine Devil, lud die 50. Kaliber Munition rein und zielte auf den Angreifer. ~BAM!~ Die Kugeln jagten heraus, wobei nach jeder ein Feuerstoß von ca. 30 Zentimetern aus dem Lauf der Waffe kam. Die Geschosse hatte eine solche Durchschlagskraft, dass sie das Bein ein Mannes komplett abreißen würden. Dean feuert alle 7 auf den Angreifer, wobei er eher auf Oberkörper und Arme zielte.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 18:25

Wesker grinste, er selbst erahnte den Angriff längst, doch erahnte er auch die Folgende Aktion seines Komplizen. Dieser Schwertkämpfer war gänzlich aufgeschmissen. Umgehend stieß Wesker die Worte "B Force I" aus und schon war Kaito nicht nur unter Beschuss von Dean geraten. Sondern 25 weitere Soldaten schossen aus allen erdenklichen Richtungen auf Kaito. Wesker selbst nutzte den Moment um sich ein wenig zurückzuziehen und unter den 25 Soldaten unter zu tauchen. Auch er feuerte weitere 5 kugeln ab. So jagten 3 x 25 Schuss seitens der Soldaten, + 5 Kugeln seitens Wesker auf den Schwertkämpfer zu. Er hatte sich hier wirklich zu viel vorgenommen. Die Präsenz der Anderen Kämpfer ignorierte Wesker ebenfalls vorerst. Es war sinnvoller einen nach dem Anderen auszuschalten!

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 5 März 2013 - 19:17

Nachdem Kaito diesen Mann versucht attackierte, misslang ihm es denn nun kam der Typ neben ihm in Einsatz. Dieser schoss genauso wie Wesker auf ihn los. John aber startete sofort eine weitere Attacke, sodass ca. 130 Kugeln auf ihn schossen. Kai erkannte sofort das dieser Dean ein Haki besaß, denn sein altes Crewmitglied besaß ebenfalls eins. Dieser Typ hatte auf jeden Fall das Vorahnungshaki, welches Lee auch besaß. Black wusste jetzt zwar nicht genau wie gut dieser sein Haki drauf hatte, jedoch kämpfte der Schwertkämpfer schon einmal gegen seinen Kameraden und daher weiß wozu diese Haki-Nutzer in der Lage sind. Um aber erst einmal den ganzen Kugeln auszuweichen, verwandelte Kaito sein Körper, seine Gliedmaßen und sogar sein Kopf in Rauch, sodass die Kugeln durch ihn hindurch flogen. Anschließend "verwandelte" er sich wieder "zurück" und landete wieder sanft auf den Boden. Ihm war klar das Kugeln so gut wie gar nicht ihn treffen, denn er würde jedes Mal sich in Rauch verwandeln, außer eben es kommt etwas dazwischen. Doch nun war er an der Reihe, weshalb er seine zwei Fuuma Shuriken aus seinen Mantel holte. Nun legte er auch noch sein schwarzen Mantel mit roten Wolken aus. Diesen schmiss er 7 Meter von sich weg. Anschließend "klappte" Kai die Klingen von seinen beiden Shuriken aus, sodass er beide links und rechts von sich warf und die Soldaten von Wesker attackierte. Die Shuriken würden nacheinander durch diese hindurch fliegen und jeden töten, wenn diese Waffen nicht aufgehalten werden. Danach packte Kaito sein Schwert und steckte es in den Boden neben sich. Nebenbei löste er seinen violetten schweren Gürtel auf seinen Mantel. Jetzt war er um einiges schneller und beweglicher, denn immerhin wiegten sein Schwert und der Gürtel 15 bis 20 kg zusammen. White Kick! Nun aber tauchte Kai blitzschnell vor Wesker auf, sodass er einen Handstand machte und seine Beine nebenbei in Rauch verwandeln ließ. Danach "feuerte" er seine "Rauchbeine" auf diesen Typen vor ihm zu, sodass wenn er treffen würde sein Kopf verletzt wird. Anschließend stand Black blitzschnell vor Dean und attackierte diesen mit seinen "Raucharmen", jedoch nicht einmal sondern gleich 100 Mal, sodass er die Attacke White Fight auslöste.




Verwendete Techniken & Waffen:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mi 6 März 2013 - 21:56

Der Kampf begann nun also richtig und der Gegner offenbarte seine wahre Kraft: Eine Logia. Immer diese verdammten Teufelsfrüchte. Die Leute können sich dahinter verstecken, doch diesem jungen Mann würde das nicht viel nützen. Dean nutzte wieder sein Kenbunshoku und hoffte, dass Wesker dieses mal alleine zurecht kommen würde, da der Fremde auch einen Angriff auf ihn startete. Natürlich wich der Taube aus und machte einige Sätze zur Seite und nach hinten, wodurch die Rauch-Fäuste kein Ziel trafen. Jede einzelne Faust ging ins Leere und der Konter lag direkt auf der Hand. ~Soru~ Wieder kam die Formel 6 Technik zum Einsatz, doch dieses mal griff der Taube von der Seite aus an. Um einen Logia-Nutzer zu treffen benötigte man Seestein oder eine bestimme Art des Haki: das Busoushoku. Natürlich hatte Dean nur eins der beiden, doch das würde reichen. ~I will kill you~ Beide Hände wurden mit dem unsichtbaren Panzer überzogen und jagten auf den Gegner zu, als Dean nah genug dran war. Er zielt dabei auf Hals und Kopf. Insgesamt schlug der Taube 7 mal zu. Natürlich nutzte er seine Formel 6 Technik aus, damit es wie ein Schlag wirkte.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 7 März 2013 - 13:31

Die Soldaten die mit den Shuriken angegriffen wurden verpufften urplötzlich und waren wie im Nichts verschwunden. Wesker gab nur ein müdes lächeln von sich als er bemerkte, wie sein Gegenüber kämpfte. Ihm war außerdem klar, dass der Kerl nicht die geringste Chance hatte gegen Wesker und Thompson zu bestehen. Selbst, wenn er sich nun in Rauch auflösen würde, so konnte Thompson ihn dank seiner Hakikräfte erwischen. Wesker hingegen konnte zumindest so tun als würde auch er das Busoushoku beherrschen. Mithilfe seines Kenbunshoku erahnte er auch problemlos den Angriff seines Gegners und das so früh, dass er mittels "Release!" nichts weiter tat, als einen Mann zwischen sich und Kaito zu positionieren, dem Kaito dann auch in den Kopf schlagen konnte, allerdings hatte Wesker die Zeit genutzt und durchlöcherte den Körper dieses Mannes mit 14 Kugeln. Sie alle würden Kaito noch während seines Angriffes in Schwierigkeiten bringen dazu kam auch noch der Angriff seines Partners. Der Schwertkämpfer hatte sich hier in eine ziemlich missliche Lage gebracht. Um die Schlagangriffe seines Komplizen noch unausweichlicher zu machen postierte Wesker auch sofort wieder seine "B Force I". Die 20 Mann starke Truppe sprang sofort auf Kaito zu, ein Kugelhagel und eine überaggressive Vorgehensweise der Soldaten, die nun alle auf Kaito zujagten um ihn mit Schlägen und Tritten zu attackieren. Klar, sie hatten kein Haki, aber Kaito musste schnell genug sein um sich in Rauch aufzulösen, und selbst wenn er dies tat würde Thomson Ihn immer noch erwischen. Wenn er nun versuchte auszuweichen? Nun, es attackierten ihn soeben 21 Männer aus den verschiedensten Richtungen und Wesker selbst feuerte ebenfalls noch 4 Kugeln ab.

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 7 März 2013 - 20:20

Nachdem der Samurai der Meere eine ganze Weile zugesehen hatte, war es nun wohl Zeit in dieses Spektakel einzugreifen. Denn gegen zwei Personen, welche sich kämpferisch ganz gut verstehen und eventuell beide das Busoushoku Haki besitzen kommt ein Kaito Black eben nicht an. Zumindest noch nicht. Der Lichtmensch erhob sich aus seiner Sitzposition und aus der Ferne konnte man die Silhouette von Tekka im Sonnenschein bereits gut erkennen. Eine leichte Brise fegte über das Kampffeld, während der Samurai und auch Kaito plötzlich verschwunden waren, womit die Angriffe der Gegner also alle ins Leere gingen. Es war Tekka, welcher ihn via Lichtgeschwindigkeit aus diesem Schlammassel gerettet hatte. Etwa 15m entfernt, hinter den beiden gegnerischen Personen stand Tekka nun mit Kaito. "Nanana, zwei gegen einen.. ist doch langweilig ihr Feiglinge." sprach der Samurai und unterbrach den Kampf kurzzeitig. Mal sehen, wie die beiden Gegner nun reagieren würden.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Che Guevera

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 7 März 2013 - 21:06

Nachdem es ein wenig stürmisch wurde stand ebenfalls ca. 15 Meter entfernt von Thompson und Wesker und zwinkerte denen dreist wie eh und je zu. Ein Admiral der mit den kriminellsten Männern überhaupt sympathisierte. So waren die Guerillas nun einmal. Er stand direkt neben Tekka und grinste nur breit. "Che Perro...Ein Samurai der gegen unbedeutende Rookies kämpft...bezeichnet andere als Feiglinge? Checheche.". Er trat nach Tekka nur um diesem klar zu machen, dass er genau so wenig hier zu sein hatte, wie der Admiral selbst. Die Rookies sollten das unter sich regeln und so hohe Tiere waren da nur im Weg.

Dann vergrub er die Hände in den Hosentaschen und rief "Che! Viel Spaß noch Kinder!" und winkte Ihnen noch zu ehe er und Tekka verschwanden.

Tekka & Che: Leave the Battlefield - Go To: Free RPG Fight yüär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 8 März 2013 - 6:18

Nachdem Kaito von allen Seite von Kugeln attackiert wurde, wollte er sich in Rauch auflösen. Im nächsten Moment aber kam nun dieser Dean an, weshalb er von irgendeinen getroffen werden müsste. Doch das war nicht so, denn schon im nächsten Moment ritt ihn Tekka heraus. Man konnte sich gut auf Tekka verlassen. Sein Käpten hatte nun aber das "Problem", das er nun gegen den Admiral Guevera kämpfen musste. Black wusste nicht genau ob er daran Schuld war, jedoch war ihm das jetzt egal, denn er musste sich etwas einfallen lassen. Alleine schaffte er den Kampf vielleicht nur zur Hälfte, denn beide waren gut im Teamkampf, weshalb sich Kaito auch einen Teampartner suchte, jedoch fand er bisher nur das Mädchen, welches pinke Haare hatte und einen Flammenwerfer in der Hand hatte. Kai grinste sie kurz an, wandte sich jedoch wieder von ihr ab. Immerhin wollte er keine Frau bitten ihn im Kampf zu helfen. Sie könnte jedoch die Beiden von hinten mit ihren Flammenwerfer attackieren, dass wäre doch schon mal was. Doch Kaito wusste nicht ob sie das machte. Zuerst einmal zündete er sich eine Zigarette an, vergrub seine Hände in den Taschen und überlegte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 8 März 2013 - 16:04

[Da von allen Seiten auf mich eingeredet wird, ich soll doch Kaito helfen... Auch wenns gar nicht Pinkas Art ist, sich in Kämpfe einzumischen >.>]

Hm... Interessant. Vielleicht sollte Pinkamena sich mal in die Sache einmischen, bevor es kritisch für diesen schwarzhaarigen Piraten wurde. Inzwischen hatte Pinkamena halbwegs kapiert, was die Leute dort konnten - der eine konnte wohl Leute beschwören oder so, der andere war ziemlich flink - und der Kerl, den Pinkamena wohl erst einmal unterstützen würde, hatte eine Logia-Kraft. Na dann mal los... Pinkamena machte sich nicht die Mühe, auf irgendjemanden einzureden, lieber blieb sie unerkannt. Langsam senkte sie ihren Flammenwerfer, zielte auf die beiden Männer - und drückte den Auslöser. "Fire Beam." Ein Flammenstrahl breitete sich aus, etwa vier Meter lang, bis er die Männer erreichte. Natürlich, es war nicht sonderlich gefährlich - aber es lenkte die Leute sicher ab, fügte vielleicht ein paar Verbrennungen zu - immerhin kam dieser Angriff für sie wohl wie aus heiterem Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 9 März 2013 - 14:23

Wie ärgerlich. Ein Lichtstrahl schaffte den Kerl mit dem schwarzen Haar hinfort, weswegen die Schläge von Dean ins Leere gingen. Eine leichte Enttäuschung machte sich in ihm breit. Die Treffer wären mit Sicherheit fatal für den Logia-Nutzer gewesen, was dem Team Thompson & Wesker einen Vorteil gebracht hätte. Eine weitere Person trat dazu. Eine Frau. Was hatte eine Frau hier zu suchen? Die sollte lieber schnell das Weite suchen. Sie hielt einen Flammenwerfer in der Hand und jagte einen langen Strahl auf die beiden Partner. Natürlich war es kein Problem auszuweichen, doch Dean war für einen Moment unkonzentriert, dennoch machte er einen Satz nach hinten. Der Ärmel seines Jackets fing Feuer und er zog es schnell aus. Die Waffen waren aus den Innentaschen gezogen und in den Taschen der Hose platziert. Sein Blick ging zu Wesker, während das Kenbunshoku weiter wirkte. "wEN wiLLsT dU?" Brachte der Taube selbst hervor, da sein Papagei nicht dabei war.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 9 März 2013 - 15:32

Und wieder wurde die B Force zurückgezogen. Sie verschwanden noch während Tekka Kaito wegtransportierte. dank seines Hakis wusste er auch bereits von dem Angriff der jungen Frau die mit einem Flammenwerfer herumhantierte. Was also nichts mit Angriff aus heiterem Himmel. Als das Feuer auf ihn zukam hatte er bereits einen Sprung in die Luft getätigt. Ein kräftiger Satz nach hinten und er entging dem Angriff der Frau mit relativ wenig Aufwand. Wesker sah zwischen den Beiden hin und her. Er sah zu Dean und meinte. "Können Sie 2 Gegner gleichzeitig attackieren, Mister Thompson?" fragte er dann. Der Plan war nämlich das sich die beiden im Kampf nun nicht trennen würden. Sondern weiterhin zusammen attackierten. Und dabei immer nur den einen Feind ablenken und den anderen zu attackieren. Selbst das Angreifen der beiden Gegner gleichzeitig wäre möglich, wenn man nun die Schüsse gut organisierte. Wesker richtete "I" auf Kaito und "II" Auf Pinka..sah dann zu Thompson und nickte um diesem zu symbolisieren was er meinte. Er wollte tatsächlich in der Teamformation bleiben und nicht zwei Einzelkämpfe daraus machen. So waren die beiden um einiges effektiver..

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 10 März 2013 - 19:17

Zum Glück verstand die Frau mit dem Flammenwerfer, dass er Hilfe brauchte, denn immerhin waren sie zu zweit. Den Kampf hätte er alleine wahrscheinlich nur mit sehr Glück und Hoffnung gewonnen. Er würde sich bei diesen Kampf bestimmt irgendetwas brechen, weshalb er sein Mantel und sein Gürtel auszog, damit er schneller, flinker und beweglicher ist. Doch als der Angriff der Frau daneben ging, nutzte Kaito die Chance und attackierte Wesker mit White Strike, sodass er seine Fäuste zu Rauch werden ließ und John frontal attackierte, als dieser gerade wieder auf dem Boden ankam. Seine Pistole konnte er dabei wohl kaum auf die Beiden richten, denn immerhin griff Black an und das sogar mit sehr schneller Geschwindigkeit. Seine Schnelligkeit ist wohl bei ihm, dass A und O, weshalb er den violetten Gürtel ablegte. Doch um nicht wieder in Schussposition zu stehen, verschwand er wieder und stand in Null Komma nichts neben der Pinkhaarigen. Nun sagte er:"Danke das du mir hilfst! Vielen Dank. Wird dieser Kampf zu brutal oder zu blutig, dann kannst du auch verschwinden. Du sollst sogar dann verschwinden! Achja und pass auf beide auf und halte Abstand, denn die Beiden besitzen jeweils ein oder zwei Pistolen. Wir müssen sie irgendwie trennen! Nur so haben wir eine Chance." Nun zündete er sich eine Zigarette an und steckte seine Hände wieder in seine Hosentaschen. "Und wie ist dein Name junge Dame? Ich heiße Kaito.", fragte der Schwertkämpfer höflich und stellte sich sogar vor.



Verwendete Attacken:

Spoiler:
 

_________________


Zuletzt von Kaito Black am Mo 11 März 2013 - 7:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 10 März 2013 - 21:23

[Ich poste direkt mal - da ja sowieso nur ich angegriffen wurde und mein letzter Post durch Kaitos Post jetzt sowieso pulverisiert wurde]
Der sonst so kühne Broker war wahrlich verwundert darüber, dass sich Kaito nun schon wieder eine Zigarette anzündete und hatte die Waffen weiterhin auf Ihn gerichtet. Dieser hatte im Eifer des Gefechts einen Unschuldigen attackiert, den Wesker anstelle seiner selbst mittels Release - Technik an die Angriffsstelle positionierte, damit er sich in aller Ruhe zu Dean gesellen konnte und so eben jener besagte Dialog von statten gehen konnte. Die Situation war also noch immer die gleiche. Wesker richtete die Pistolenläufe auf die Beiden um seinem Partner zu verdeutlichen was er vorhatte.

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 10 März 2013 - 21:49

Die beiden Männer wichen dem Angriff mehr oder weniger erfolgreich aus, die Kleidung von einem schien Feuer zu fangen - aber er war nicht dumm und legte besagte Kleidung sofort ab. Und dann der Schwarzhaarige, dem sie gerade geholfen hatte. Er war ziemlich flink, das musste man ihm lassen. Mit einem leichten Nicken nahm die Pinkhaarige seine Worte zur Kenntnis, erhob dann nur kurz selbst die Stimme. "Nenn mich Pinkamena." Die Zigarette wollte ihr gar nicht gefallen - nicht nur wegen des ekligen Rauchgeruchs, sondern vor allem, weil es Probleme mit ihrem Gas geben konnte. Ohne ein Wort der Erklärung wich sie einen Schritt zur Seite, ehe sie den Flammenwerfer wieder hob. Beide hatten Pistolen, hm? Na solange die Angriffe halbwegs vorhersehbar waren, sollte das kein Problem sein. Mit dem Flammenwerfer zielte sie erst auf den einen, dann auf den anderen Mann, scheinbar unschlüssig, wen sie nun angreifen sollte. Sie voneinander trennen, das war die Idee dieses Kaito? Gar nicht so dumm, das musste man ihm lassen. Immerhin hatten sie schon bewiesen, dass sie zusammen eine große Schlagkraft hatten. "Halt sie einfach von mir fern", erwiderte die Pinkhaarige, machte noch einen Schritt zurück. "Gas Coat." Gas breitete sich aus, umschloss den Körper desjenigen, der sich John Wesker nannte. Er würde schnell Atemprobleme bekommmen, wenn er sich nicht dagegen wehrte - und sich dagegen wehren, das konnte schwierig werden, immerhin würde dieser Gasmantel ihn verfolgen. Pinkamenas Konzentration zu stören, war der einzige Weg zu entkommen - doch wenn Kaito sie schützte... Dann hatten sie bald einen Opponenten weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 12 März 2013 - 17:41

Dean beobachtete die beiden fremden Gestalten. Wollten sie es wirklich wagen, gegen Wesker und Thompson zu kämpfen, die eine unglaublich gute Figur zusammen machten. Er nickte kurz auf die Worte seines Partners, welcher wollte, dass beide abgelenkt werden, doch die pinkhaarige Frau schien ebenfalls eine Logia zu haben. Eine Art Gas breitete sich aus und war dabei Wesker zu greifen. Dank des Kenbunshoku sah Dean das voraus und schnappte seinen Partner, um mit diesem ein paar Meter zur Seite zu springen. Der blonde Menschenhändler hatte das Haki zwar auch, dennoch wollte der Taube seinen Partner nicht einfach stehen lassen, zu mal dieser auch der taktischere der Beiden war. Wahrscheinlich sollten sie die Frau mit dem Gas vorher ausschalten. ~Soru~ Wieder kam die Technik der Formel 6 zum Vorschein und Dean jagte los. Die Gegner dürften ihn eigentlich nicht sehen, zu mal er 10 Schritte machte, während sie grad mal einen machten. Natürlich zog das an der Substanz des Tauben und raubte ihm langsam die Kräfte, doch es sollte noch reichen, um als einer der Letzten zu stehen. ~I will kill You~ Beide Hände waren wieder mit Bosoushoku geladen und würden den Urkörper treffen, sollten sich die Logia-Nutzer in ihr Element verwandeln. Dean machte einen weiten Bogen, um die Frau von hinten angreifen zu können, womit sie weniger rechnen würde. Die Schläge zielten auf die Nierengegend, um schnell schweren Schaden machen zu können. Insgesamt jagten die Fäuste 8 mal los, um die Kontrahentin zu treffen.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mi 13 März 2013 - 12:05

[Ich würde sagen wir posten innerhalb der Teams nacheinander. So sind Teamangriffe besser nachvollziehbar ]

Wesker wurde von Thompson aus der Situation gerettet. Perfekt! So musste er sich nicht auf Defensive konzentrieren, sondern konnte noch während der Abwehrreaktion eine Offensivaktion starten. Er sprach A Force II Er generiert 4 ehemalige Piratenkapitäne, die er auf den Blues eingefangen hat.
Alpha I: Ein Schwertkämpfer der im Kampf 2 Katanas einsetzt. Er ist wahnsinnig schnell und attackiert immer zuerst
Alpha II: Ein Faustkämpfer mit brutaler Kraft. Dieser Mann ist in der Lage Tonnen zu stemmen, ist aber eher behäbig aber äußerst angriffslustig
Alpha III: Mit einer Bazooka ausgestattet bleibt auch er eher auf Distanz und dient als Leibwache für John. Von dort aus kann er im 20 Sekunden Takt einen Schuss abgeben. Die Durchschlagskraft der Bazooka ist durchschnittlich stark.
Alpha IV: Man nennt ihn Tank. Er ist ausschließlich dafür da sich in Angriffe des Gegners hereinzuwerfen. Er trägt einen Stahlpanzer und ist nur schwer von den Beinen zu holen. Nur wenn man sich ihm annähert ist er in der Lage anzugreifen und schlägt auch dann zu. Seine Schläge haben eine mittelmäßige Durchschlagskraft. Sofort standen 4 Männer auf dem Kampfschauplatz. Einer der Männer (Alpha I) stand innerhalb weniger Momente schon vor Kaito und attackierte ihn mit den Katanas. Ein Schlag auf die Magengegend, das andere Schwert zur Abwehr eingesetzt. Alpha II jagte währenddessen auf Pinka zu und attackierte kurz nach Dean bereits mit einer brutalen Schlagkombination auf die Nierengegend. Und schon feuerte Alpha III mit der Bazooka. Ein Treffer würde selbst, beziehungsweise gerade bei einer Gaslogiafrau, enormen Schaden anrichten. Zumal die Rakete nach Wärme suchte. Sie könnte sogar den Flammenwerfer zerstören, es galt vor allem zu vermeiden eben jenen einzusetzen, denn dieser würde die Rakete in jedem Fall anlocken. Alpha IV, ein massiver Kerl stand direkt vor Wesker um diesen vor weiteren Angriffen zu schützen. Zeitgleich feuerte Wesker mit "I" & "II" zeitgleich auf beide Kontrahenten. Wesker stand in sicherer Entfernung und Thompson attackierte frontal. Und dennoch wurden zeitgleich die beiden Kontrahenten attackiert. Als Team waren die Beiden wahrlich gefährlich!

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mi 13 März 2013 - 16:14

Die junge Dame stellte sich vor mit dem Name Pinkamena. Daraufhin musste Kaito grinsen, denn er hatte noch nie zuvor solch ein komischen Namen gehört. Oder überhaupt einem Namen, wo eine Farbe miteinbezogen wird. Doch er hatte Besseres vor, denn immerhin waren es zwei gemeine und fiese Gegner die sie zu besiegen hatte und das war nicht ganz so einfach. Doch nun schmiss Black seine Zigarette weg, da seine Partnerin sofort mit Gas attackierte. "Sei ein wenig vorsichtig mit dein Gas Pinkamena. Wie es aussieht hast du eine Logiafrucht, da dein Flammenwerfer wohl kaum Gas ausbreiten kann. Hebe dir deine Teufelskräfte für später auf, denn dieser Thompson darf nicht mitbekommen das du Logiakräfte besitzt. Dieser Typ hat das Boushoku, eine weiter Art des Hakis. Soviel wie ich weiß hat er auch das Kenboshuko, genauso wie die andere Knallerbse neben ihm. Achja und nur mal so zur Info ich bin ein Mann. Und ein Mann beschützt eine Frau. Verstanden?", sagte er im leisen Ton, sodass es nicht ihre Gegner hörten. Man hätte nun sagen können das es sich etwas arrogant anhörte, jedoch wollte er nur klar machen das er ein Gentleman ist und Frauen beschützen will, wenn es ihm gelingen wird. Doch nun holte Dean seinen Kameradin aus dem Gasangriff von Pinkamena. Aber schon im nächsten Moment attackierte Thompson Pinka. Kai besaß zwar kein Vorahnungshaki, jedoch erkannte er das dieser Dean etwas vorhatte. Vor kurzem eben schon wurde er von ihm attackiert. Doch die Attacke war nicht entscheidend, sondern das Ausführung, da er vorher eine Technik der Formel 6 anwandte. Man nennt sie auch Rokushiki, worüber er schon öfters gelesen hatte. Kaito packte deswegen seine Kameradin an die Taile und schmiss sie mit aller Kraft nach oben, sodass sie unverletzt bleibt. Doch Black war zu spät um sich zu schützen, da dieser Dean schon wieder Soru einsetzte. Im Zusammenhang mit seinem Rüstungshaki. Somit wurde Kaito weggeschossen. Doch schon im nächsten Moment kam dieser Wesker mit seinen vier Beschützer an. Der Schwarzhaarige kam wieder zum stehen, wurde jedoch von einen dieser Alpha-Kämpfer mit zwei Katanas attackiert. Zum Schutz konnte Kai nur noch sein Schwert davor halten, sodass beide Katanas abprallten. Doch aus dem Blickwinkel sah er, dass ein weiter Alpha-Kämpfer (III) mit seiner Basooka auf Kaito schoss, weshalb Black so schlau war und den Alpha vor ihm festhielt. Anschließend kickte er ihn direkt auf die Kanonkugel zu, in der Hoffnung das sie den Krieger treffen würde. Zum Glück war aber Pinkamena aus der Schusslinie, denn nun konnte sie endlich attackieren, immerhin hatte Kai sie vor den ganzen Attacken gerettet. Für ihn war es aber selbstverständlich. Doch darum kümmerte er sich jetzt nicht, denn er stellte erst einmal sein Schwert vor sich hin und ging in die Knie, sodass er vor den Schüssen von Wesker Schutz hatte. Kürzlich später stand er wieder auf, da er (wahrscheinlich) aufhörte zu schießen. "Sagt mal was seid ihr eigentlich für Kleinkrimminälle. Zuerst attackiert ihr eine junge Frau. Anschließend setzt jeder hier nur die gleichen Attacken ein und DU...", dabei zeigte Kaito auf John, "...du versteckst dich hinter diesen Alpha-Kriegern!" Kai wurde wütend und zog sein Schwert aus dem Boden. Er konnte es gar nicht leiden, wenn man Frauen angreift. Andererseits wollte er Wesker ebenfalls wütend machen. Wenn man Menschen nämlich wütend macht, so kämpfen diese höchstwahrscheinlich alleine weiter, denn sie wollen ihren Feind alleine fertig machen. Ein wenig Provokation zählte immer mit zum Kampf, was eigentlich nicht seine Art ist, jedoch wurde er wütend gemacht und das mag er ganz und gar nicht. Kaito hatte nun lange genug Zeit sich zu erholen, denn immerhin besaß dieser Dean das Boushoku. Der 19 Jährige richtete sein Schwert auf dem Rücken und rannte auf Wesker zu. Sein Gegner würde es kaum sehen, da er eben ganz schön schnell war, obwohl er sein Schwert auf dem Rücken trug. Zuerst griff Kaito den Alpha-Krieger an, jedoch nicht auf die Brust sondern ins Gesicht. Dabei führte er die Attacke White Out aus. Seine rechte Faust wurde zu Faust und schlug direkt in das Gesicht des Kriegers ein, wenn er traf. Um Distanz zu halten, verschwand Black sofort wieder von John, da er nicht genau wusste was er noch so alles konnte. Doch was war mit Pinkamena. Hatte sie jemanden attackierte? Kam sie unverletzt wieder auf den Boden an? Immerhin hatte diese Wesker mit seinen Pistolen geschossen.



Verwendete Attacken:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   

Nach oben Nach unten
 
Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Royal Snakes
» Event-Vorschläge
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Fly Casual Battle reports
» Socks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: