StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Di 22 Mai 2018 - 21:30 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 14 März 2013 - 13:47

[Ich frag mich ja echt, wie ihr alle an einer Technik feststellen könnt, dass Pinka ne Logia hat... Könnte genauso gut Paramecia sein oo"]

Was war denn das für ein Spinner? Eben hatte es doch viel mehr so ausgesehen, als ob sie ihm helfen musste... Aber Pinkamena sparte sich jegliche Worte - sie ahnte, dass es bei Kaito sowieso nutzlos war. Es fiel der jungen Frau schwer, bei der Menge an Angriffen mitzukommen - nicht zuletzt, weil Kaito sie in die Luft warf. Der Kerl spinnte doch wirklich! Aber gut, vielleicht ließ sich das zu ihrem Vorteil nutzen... Immerhin war sie damit quasi allen Angriffen entkommen. Noch im Flug verschwand Pinkamena - ihr Körper löste sich in Gas auf. "Gasoline." Wenn jemand wie Kaito schon bemerkt hatte, dass sie über Logia-Kräfte verfügte, dann sicher auch die anderen beiden. Aber jetzt hatte sie einen Vorteil - niemand sollte mehr wissen, wo sie war. Immerhin bestand sie nur noch aus farblosem Gas, und der typisch stechende Gasgeruch hatte sich wegen ihrer vorherigen Technik schon ausgebreitet. Dumm nur, dass sie so ihr hohes Tempo nicht nutzen konnte.
Aber Moment - hatte das überhaupt einen Sinn? Wenn Kaito recht hatte und beide über das Kenbunshoku verfügten, dann würden sie sowieso alles vorausahnen. Na gut - dann wollte Pinkamena ihnen doch etwas geben, was sich mit Vorausahnung nicht mehr so leicht kontern ließ. Ein paar Meter hinter ihrer vorherigen Position - so hatte sie wohl alle Kämpfenden vor sich - setzte sie ihren Körper wieder zusammen. "Operation P.A.R.T.Y." Ein Gasring bildete sich um Pinkamena, doch nur einen Lidschlag später schob sie diesen von sich weg, zündete ihn gleichzeitig mit dem Flammenwerfer an. Eine Flammenwelle breitete sich in alle Richtungen aus - und sie hörte nicht wieder auf, sondern setzte sich fort, verwandelte das gesamte Kampffeld in einen Feuersturm. Kaito würde mit seiner Logia schon irgendwie davonkommen... Und wenn nicht, dann machte das auch nichts. Und vor allem: Das Haki würde hier nicht viel helfen. Weder um auszuweichen - denn die Technik deckte eine sehr große Fläche ab - noch um sich wirklich zu schützen, denn immerhin war das Feuer nicht direkt Effekt einer Teufelskraft. An Pinkamena herankommen dürfte genauso schwierig sein, denn sie war vom Feuer umgeben. Schweiß lief ihr über das Gesicht, nicht nur wegen der Hitze, sondern auch wegen der Anstrengung. Sie konnte diese Technik nicht sehr lange aufrecht erhalten - aber hoffentlich lange genug, um sich aller Feinde zu entledigen. Auch wenn die Pinkhaarige ahnte, dass es nicht so einfach werden würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 14 März 2013 - 21:53

Eine ziemlich chaotische Situation. Alle nutzen Techniken, um den Gegner das Leben zur Hölle zu machen. Dean war kurz erstaunt, als sein Partner einige Elite-Soldaten erscheinen ließ, welche mehr drauf hatten, als die normalen Krieger. Der Angriff des Tauben ging ins Leere, da der schwarzhaarige Kerl, der den Namen Kaito trug, die Frau in die Luft warf. Enorm ärgerlich. Der Fremde griff wieder Wesker an, wodurch Dean eigentlich die Möglichkeit hatte, ihn von hinten einige Treffer zu geben, doch die Frau war auch nicht zu unterschätzen. Sie "teleportierte" sich mit einer Technik hinter die anwesenden Kämpfer und bereitete irgendwas vor. Der Taube konnte es dank des Kenbunshokus bereits sehen und erkannte den gewaltigen Feuersturm. Er machte sich direkt auf den Weg, um aus der Gefahrenzone zu flüchten. Dies gelang ihm auch glücklicherweise und Dean blieb einige Meter entfernt stehen. Seite Atmung war etwas schneller und einige Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn. Es war schon etwas anstrengend, doch der Taube hatte noch genug Kraft, um weiter machen zu können. Wesker würde es mit Sicherheit schaffen einen Weg draus zu finden. Dean atmete kurz durch und zog die Devil und die Angel, mit welchen er nun auf die Frau schoss, einfach durch die Wand aus Flammen. 14 Kugeln jagten los und sollten ihr Ziel in kürzester Zeit erreichen.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 15 März 2013 - 14:44

Noch bevor die Rakete auf Kaito einschlagen konnte lenkte sie zu der Quelle des Feuersturms. Hätte man auch mit rechnen können, dass Waffen die warme Quellen verfolgen auf Feuer reagieren. Wie dem auch sei, die Rakete, die der Mann mit der Bazooka abgefeuert hatte jagte nun auf Pinka zu, beziehungsweise genau auf die Mündung des Flammenwerfers. Diese könnte entweder mitsamt Flammenwerfer in die Luft gejagt werden oder aber den Flammenwerfer stoppen und ausweichen. Verwunderlich war die Tatsache, dass dieser Kaito nicht nur seinen sondern auch den Namen seines Partners kannte. Dazu wusste er so ziemlich alles über die hier Anwesenden. Scheinbar war seine Beobachtungsgabe einzigartig gut ausgeprägt. Wie dem auch sei, der Broker löste die Alpha Truppen nicht auf, da das auflösen die Technik auflösen würde und ein weiterer Einsatz wäre zu aufwendig. Er musste das geschickter lösen. Wenn Pinka den Angriff nicht abbrach, so würde Kaito letzten Endes ebenfalls in der Explosion untergehen, denn dieser griff Wesker tatsächlich an. Und Wesker war bereit das Risiko einzugehen. Der ALpha, der gerade noch dem Tot entkommen war versuchte den vorbeirasenden Kaito mit den Katanas zu stoppen, der andere orientierte sich nun ebenfalls nach Kaito, da die Frau ohnehin weg war. Er versperrte ebenfalls den Weg und schlug nach Kaito. Sollte der Logianutzer trotzdem an all dem vorbei gekommen sein, würde Wesker noch immer von 2 Alphas beschützt. Tank (Alpha IV) stand direkt vor Wesker und schützte ihn vor dem Feuer. Umschloss ihn sozusagen mit seinen Armen. Wesker grinste nur und setzte scheinbar wieder eine Technik ein. Nur welche...das würde er wohl niemandem offenbaren

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 15 März 2013 - 18:25

Nachdem Pinkamena ihren Feuersturm heraufbeschwörte, attackierte Kaito Wesker trotzdem, jedoch war ihm dieser Kerl mit den zwei Katanas immer noch im Weg, weshalb er ihn mit White Out attackierte. Ihm war vielleicht klar, dass dieser Typ dann nicht sofort ausgelöscht ist, jedoch schlug Kai ihn so mit seiner Faust, sodass dieser in Richtung Pinka's Feuer flog. Nun war Black aber an der Reihe endlich auszuweichen, denn sonst würde ihn dieser Feuersturm zerfetzten. Kaito schnappte sich sein Mantel und verwandelte sich zur Sicherheit in einem "Rauchmenschen". Anschließend verschwand er erstmal aus der Umgebung des Feuers, sodass er in Sicherheit war. Ehrlich gesagt stand er somit sogar nur noch ein paar Meter von Dean entfernt, weshalb er diesen mit Attacke White Strike attackierte. Danach hob der Schwarzhaarige wieder sein Langschwert vom Rücken und steckte es wieder neben ihm in den Boden. Würde ihn dieser Thompson mit Kugeln beschießen, so könnte Kai hinter dem Schwert Schutz suchen. Aber auch dort musste er aufpassen, denn immerhin besaß sein Gegner das Vorahnungshaki.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 15 März 2013 - 18:48

Die wärmesuchende Rakete flog durch die Gegend, doch nicht auf Pinkamena zu - immerhin war ihr Flammenwerfer gar nicht mehr an. Bei dieser Technik musste sie den Flammenwerfer nur einmal kurz aktivieren, und das Gas erledigte den Rest. Und bei dem ganzen Feuer hier würde die Rakete wohl genug Ziele finden und nicht Pinkamena - immerhin war sie nicht im Feuer, sondern nur davon umringt. Doch jetzt ließ diese Technik nach, Pinkamena fütterte das Feuer nicht mehr weiter mit Gas. Innerhalb von Lidschlägen verschwand der Feuersturm wieder. "Gasoline." Und schon löste sich Pinkamena wieder in Gas auf. Die wiederholten Schüsse hatte sie trotz des Feuers gehört - und jetzt, wo es weg war, konnte sie sich problemlos wieder verwandeln. Die Kugeln rasten durch ihren gasförmigen Körper, doch schon griff Pinkamena wieder an. "Fire Beam." Ihr Körper wurde wieder fest und schon löste sie den Flammenwerfer aus, um einen breiten Flammenstrahl auszulösen, der auf den Schwarzhaarigen zuraste. Der andere Kerl wurde ja offenbar von einem seiner "Diener" beschützt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 15 März 2013 - 22:59

Dean konnte einen kurzen Moment durchatmen und sah, wie Wesker sich hinter einem seiner Alpha verstecke. Doch die Ruhe hielt nicht lange an, da der schwarzhaarige Typ einige Meter von ihm auftauchte. Schnell nutzte Dean sein Kenbunshoku wieder und machte einen Abgang nach hinten, um dem Kerl ausweichen zu können. Die Frau jagte direkt wieder einen Flammenstoß los. Auch hier half das Haki und der Taube machte einige Sprünge zur Seite. Diese beiden wurden langsam echt nervig. Dean rannte auf die Frau zu, doch dieses mal ohne Soru, da dies allmählich zu viel Kraft kostete. Mit der Knarre in der Hand jagte der Taube auf sie zu. Schnell wurden ein paar Kugeln aus dem Lauf geschossen. Dean sprang nach oben und lud dieses mal das Haki in seinem Fuß, um ihr einen gedrehten Tritt in die Seite zu geben. Das Kenbunshoku wirkte weiterhin, um einen Konter vorauszusehen und darauf zu reagieren.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 16 März 2013 - 17:48

Perfekt. Scheinbar zeigte es Wirkung, dass Wesker sich unangreifbar mimte. Durch optimalen Einsatz der Alphas, sowie perfekt ausgeführter Abwehrmanöver konnte er dem Schaden entgehen und nun sogar von sich ablenken. Zeitgleich mit dem Feuersturm verschwanden auch die Alphas und Wesker feuerte unbekümmert auf die beiden Gegner. Er wirkte noch konzentrierter und irgendwie noch gestaltloser als sonst. Er sprintete plötzlich auf Kaito zu und hatte ein unglaubliches Tempo drauf, feuerte immer wieder mit I & II auf ihn ein, lud nach, feuerte weiter und konzentrierte sich darauf vor allem den Schwertern zu entgehen.

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 16 März 2013 - 18:33

Als die Alphas verschwanden und Kaito Dean attackierte, wich dieser aus und griff Pinkamena an. Doch nun hatte der Kampf für Kai kein Sinn mehr. Würden alle vier das gleiche Spielchen immer weiter machen, so könnte vielleicht niemand gewinnen oder Pinka und Kaito sind zu sehr verletzt. Black musste etwas unternehmen, damit genau dies nicht passiert. Diese Wesker schoss fast ununterbrochen auf ihn, jedoch war er schneller und verwandelte sich schnell in einen Rauchmenschen, sodass die Kugeln durch ihn hindurch flogen. Um aber Distanz gegenüber John zu bekommen, sprang er im hohen Absatz nach hinten und landete 8 Meter weiter weg. Nun musste sich der Schwarzhaarige eine Strategie einfallen lassen, denn einfach nur angreifen hilft in diesem Falle wohl gar nicht. Nun schaute Kaito zu Dean, welcher Pinkamena attackierte. Sie musste nun wirklich alleine zurecht kommen, denn jetzt musste er sich voll und ganz auf Wesker konzentrieren. Black schnappte sich seine zwei Fuuma Shuriken und klappte sie so auf, dass sie jeweils vier Klingen hatten. Anschließend drehte er sich. Nebenbei ließ er beide Fuuma Shuriken mit voller Wucht Richtung John aus. Eine Waffe von rechts die andere von links. Nun aber schnappte sich Kaito sein Ultimate Smoke. Danach rannte Kai blitzschnell auf Wesker zu. Mitten im Lauf warf er das Langschwert auf seinen Gegner zu. Doch das war noch nicht alles, denn damit dieser nicht ausweichen kann, führte Kaito die Technik White Vine aus. Somit verwandelte er sich wieder in Rauch und umschloss Wesker, sodass er nicht mehr ausweichen bzw. fliehen konnte. Er war von allen Seiten von Rauch umschlossen. Sein Problem war nun aber, dass zwei Fuuma Shuriken und sein Ultimate Smoke-Schwert ihn von allen Seiten attackierten. Sein Partner konnte ihn jetzt wohl kaum helfen.


Verwendete Attacken & Waffen:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 16 März 2013 - 23:19

"Gasoline." Erneut rasten die Kugeln durch Pinkamenas gasförmigen Körper, und auch beim kommenden Angriff des Schwarzhaarigen rechnete sie damit, dem Tritt so entgehen zu können. Doch ganz so einfach war es nicht - denn der Angriff traf sie trotz der Verwandlung und Pinkamena wurde zurückgestoßen. "Umpf", machte sie, während sie zu Boden geworfen wurde, doch ihren Flammenwerfer hielt sie weiter fest - das war ihre einzige Waffe. Und das war wohl der Effekt des Hakis, das Kaito erwähnt hatte... Nun, immerhin war es "nur" ein Tritt gewesen und so konnte Pinkamena sich schnell wieder aufrappeln, schnell machte sie Schritte rückwärts, um wieder Abstand in den Kampf zu bringen. Noch in der Bewegung strömte Gas aus ihrem Körper, nur eine Vorbereitung. Sicher bemerkte der Schwarzhaarige den stechenden Geruch, aber bisher hatte Pinkamena noch nichts mit dem Gas geplant. Jetzt kam es erst einmal darauf an, sich selbst zu schützen. "Ring of Fire." In einigem Abstand umgab Pinkamena sich selbst mit einem Gasring, den sie auch sogleich anzündete. Hier war sie sicher, der Abstand des Feuers war groß genug, um sich noch verwandeln zu können - und sie konnte noch immer aus diesem Feuerring heraus handeln. Doch erst einmal wartete sie ab, was der Schwarzhaarige jetzt tat - wenn er sich ablenken ließ, konnte sie ihn mit einem schnellen Feuerstoß angreifen, der auch den Rest des Gases entzünden würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 17 März 2013 - 18:25

Dean bemerkte den stechenden Gasgeruch, da sein Geruchssinn seit dem Verlust des Gehörs um einiges effektiver wurde. Er musste dort schnell weg, aber das Kenbunshoku ließ ihn aufmerksam werden, dass sein Partner in Gefahr war. Rauch breite sich um diesen aus, während der andere Kerl gigantische Shuriken warf. Er müsste dort eingreifen, um Wesker zu helfen, da diese Situation ziemlich verzwickt war. ~Soru~ Noch einmal die Formel 6 Technik, die ihn einiges an Kraft kostete, um sich in Sicherheit zu bringen. Das Gas der Frau hatte sich komplett in dieser Umgebung ausgebreitet. Dean raste raus aus der Gefahrenzone und ließ seinen Partner dort stehen, da sie am ende eh gegeneinander kämpfen würden. Die Shuriken waren in der Luft und er zog seine Waffe. Mit einem gezielten Schuss traf er die Waffe und ein Funken bildete sich, der das gesamte Gas entzündete. Durch den Verlust des Gehörs waren sowohl der Geruchssinn als auch seine Sicht um einiges besser, als bei normalen Personen. Das entzündete Gas wurde schnell zu einem weitere Feuersturm, der sich dort ausbreitete, wo die beiden Fremden immer noch versuchten das Duo Thompson und Wekser zu bekämpfen.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Wesker

avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 17 März 2013 - 19:02

Der Broker stand regungslos neben Dean und beobachtete die Auswirkungen des vorangegangenen Spektakels. "Ganz schön herzlos von Ihnen, Mister Thompson" sprach der sonnenbebrillte Anzugträger dann zu seinem Kollegen. Tatsächlich ein sarkastischer Spruch von Wesker. Sowas gab es auch nicht alle Tage. Nun zu dem was passiert war: Wesker löste die A Force II auf und war deshalb in der Lage eine weitere Technik einzusetzen und aktivierte J.W II wodurch er mittels eines geschickten Manövers, während der Kampfschauplatz noch im Chaos versank, seinen eigenen Körper in Sicherheit brachte und den Cyborg in die Schlacht schickte. Dieser attackierte Kaito und wurde selbst, als Kaito ihn umschlossen hatte kaum beschädigt, im Gegenteil der Cyborg feuerte weiter um sich. Dann entbrannte der Feuersturm. Wesker selbst richtete "I" auf den Cyborg und schoss genau in das linke Auge. Der Cyborg explodierte und löste eine unglaublich starke Explosionswelle aus.
War diese Finte nun ausreichend um den beiden Kontrahenten endlich den Garaus zu machen?

_________________
Momentane Anzahl der durch "Cage" Technik eingesperrten Personen: 77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mo 18 März 2013 - 14:31

Nachdem Wesker einen Cyborg erstellte, Pinkamena mit ihren Feuersturm kam und John anschließend seinen Cyborg anschoss, damit eine Explosion austritt, schützte sich Kaito mit Hilfe seines Schwertes. Seine beiden Shuriken hatte er in der Zwischenzeit schnell eingesammelt. Doch schon im nächsten Moment kam die Explosion und ließ Kai quer durch die Luft fliegen. Black flog sehr weit nach oben, weshalb er von dort aus sein Schwert nach unten schmiss, sodass es tief im Boden steckte. In der Luft drehte Kaito sich, jedoch stand er perfekt mit einem Fuß am Schluss auf den Griff seines Schwertes. Anschließend zückte er wieder seine riesigen Shuriken und warf einen auf Dean, den anderen auf Wesker. Anschließen schaute er zu Pinkamena, ob ihr vielleicht etwas zu gestoßen ist. Es war leicht dumm diese Technik noch einmal anzuwenden, denn nun nutzen ihre Gegner die Chance und stellte eine Explosion her. Doch Kai war noch lange nicht am Ende. Seine Hose war etwas zerfetzt, genauso wie sein Shirt, jedoch ignorierte er seine etwas verbrannten Sachen. Nun sprang er von seinem Schwert und wandte sich Pinka, denn diese müsste etwas aufpassen mit ihrem Gas. Es könnte sonst schlimme Folgen haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mo 18 März 2013 - 15:12

Da Ich unter der Woche nicht mehr zum Posten kommen werde ist Wesker hiermit ausgeschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkamena Diane Pie

avatar

Stärkelevel : 2
Theme : Pinkamenas Theme~

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Di 19 März 2013 - 2:12

Der Feuersturm, den der Schwarzhaarige mit ihrem Gas ausgelöst hatte, konnte Pinkamena nichts anhaben - immerhin hatte sie sich mit einem Feuerring umgeben. Da war es doch sehr unwahrscheinlich, dass etwas von dem Gas zu ihr vorgedrungen war, und bis auf ein wenig Hitze war davon auch nichts bei ihr zu spüren. Die Explosion jedoch, die folgte, riss Pinkamena von den Beinen. Ihr Feuerring konnte sie davor nicht schützen und sie hatte einfach nur Glück gehabt, dass er immerhin das gesamte Gas in ihrer Umgebung verbrannt hatte, sonst wäre das hier um einiges schmerzhafter geworden. So aber konnte sie sich, nachdem das Feuer erloschen war, wieder aufrappeln. Blut floss aus einer Platzwunde über das Gesicht der Pinkhaarigen und sie spürte, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde - aber lange genug, um diesen Kerlen zu zeigen, wo der Hammer hing! "Gas Coat." Wieder nutzte Pinkamena ihre Technik, um einen der Kämpfer kampfunfähig zu machen, dieses Mal jedoch den anderen - eine Gashaube legte sich um den Schwarzhaarigen. Sein Haki würde ihm nicht viel helfen können - er konnte ausweichen, wohin er wollte, solange Pinkamena sich konzentrierte, würde das Gas ihn verfolgen - außerdem hatte Pinkamena mitgedacht. Das Gas hatte sich so weit um ihn verteilt, dass er selbst am ausgestrecktem Arm die Pistolen nicht mehr benutzen konnte - zumindest nicht, ohne sich selbst durch den Funken anzuzünden, was in Kopfregion sehr schmerzhaft, sogar potentiell tödlich sein würde. Und der andere... Nun, Kaito würde sich schon um ihn kümmern, das hoffte Pinkamena zumindest. Schritt für Schritt bewegte sie sich rückwärts, in voller Konzentration - je weiter sie von den beiden weg war, desto besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Do 21 März 2013 - 21:48

Es war kein guter Augenblick, in dem Wesker einfach den Kampfplatz verließ, wodurch der Taube nun allein gegen 2 Gegner stand. Zu mal diese beiden merkwürdigerweise noch ganz schön fit waren, nachdem sie solche Probleme gegen das Team hatten. Der Schwarzhaarige warf wieder diese komischen Shuriken unter welchem Dean ohne Probleme durchtauchte, doch er war für einen Moment unkonzentriert und die Frau fing ihn in ihrem komischen Gas. Er musste dort nun so schnell wie möglich raus, da die Situation sonst nur noch schlimmer werden würde. Doch wie? Dieses Gas war unglaublich fest, obwohl es keine solide Struktur besaß. Die Formel 6 Technik wieder zu benutzen wär ein Fehler, da er diese eher für den Angriff verwenden sollte. Dagegen sollten die beiden eigentlich nichts ausrichten können, zu mal Dean dann 10 mal auftreten und sogar zuschlagen kann, während sie das nur einmal machen. Doch ihm blieb nichts anderes übrig, als diese zu nutzen. ~Soru~ Es war fast so, als ob er verschwand und vor dem Typen mit den Schwarzen Haaren auftauchte, um diesem mit einigen Schlägen zu zurichten, welche ebenfalls durch die Formel 6 Technik beschleunigt waren. Das Haki beschränkt sich dieses mal auf die rechte Faust, um den Überraschungseffekt zu vergrößern.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 22 März 2013 - 16:50

Pinkamen versuchte mit Hilfe ihrer Teufelskräfte Dean zu attackieren, welcher schon wieder mit Soru wegrannte. Kaito wusste ganz genau das dieser das nicht mehr lange durchhält denn immerhin hatte er diese Technik der Formel 6 bestimmt schon 8 bis 10 Mal angewandt. Black zählte sie zwar nicht mit, jedoch schätzte er wie oft es war. Nun aber wurde er selber angegriffen. Thompson versuchte Kai zu schlagen, dieser jedoch versuchte seinen Körper zu Rauch zu verwandeln. Als dieser jedoch sein Boushoku anwandte, traf er Kaito öfters. Nebenbei versuchte Kai bloß seine Hände abzufangen, was jedoch etwas schwer war, da dieser die Schläge mit Soru beschleunigte. Als es dem Schwertkämpfer aber reichte führte er zwei Flick-Flacks und ein Salto aus. Doch nun kamen die beiden riesigen Shuriken zurück, welche genau auf Dean zuflog. Man hörte die Shuriken deutlich, da dieser aber taub ist hatte er wohl ein Problem. Beide Shuriken waren hinter ihm. Auch wenn er sich jetzt umdrehen würde, beide würden ihn treffen, da diese schon längst ihr Ziel erreicht hatten. Damit dieser auch wirklich getroffen wird, führte Kai die Attacke White Vine aus, sodass er Thompson mit seinen Rauchkräften festhalten konnte. Somit würden ihn die beiden Shuriken mit Sicherheit treffen. Nach Kaitos Berechnungen würde ein Shuriken am rechten Arm treffen und der andere an einer Schulter. Würden die beiden Shuriken treffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Mi 27 März 2013 - 20:35

[So ich überspring Pinka dann einfach mal.]

Endlich mal ein paar Treffer, doch die zeigten noch nicht die Wirkung, die sich Dean erhoffte. Der Fremde machte eine schnelle Ausweichbewegung nach hinten und ließ wieder seinen Rauch ausbreiten. Wahrscheinlich dachte er, dass der Taube die Shuriken hinter sich nicht bemerkte, doch damit lag er falsch, dank dem Kenbunshoku, was dem Anwender immer mehr Kopfschmerzen bescherte. Dean ließ sich einfach auf die Knie fallen, während der Rauch ihn packte, doch die Wurfgeschosse jagten knapp über seinem Kopf vorbei. Das war mehr als knapp, doch der Rauch hatte Dean noch immer. Es war schwierig sich daraus zu befreien, obwohl es keine feste Form hatte. Wahrscheinlich würde sich diese Fessel lösen, wenn man den schwarzhaarigen aus der Konzentration bringen würde. Um diesen zu schocken, zog der Taube mit der Hand über eine seiner Pistolen. Danach ließ er ein weiteres Magazin auf Kaito jagen. Dieser sollte denken, dass die Kugeln mit Haki geladen sind, um so aus der Konzentration zu kommen und die Fessel zu lösen, wenn die beiden Shuriken, die an Dean vorbei gejagt sind nicht schon ausreichend waren.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Black

avatar

Stärkelevel : 2

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Sa 30 März 2013 - 10:07

Mit Hilfe des Kenboshukos wich Dean den beiden Shuriken aus, woraufhin Kaito nur nach oben sprang und beide ebenfalls auswich, denn die riesigen Shuriken jagten nun auf ihm los. Glücklicherweise konnte er diesen ausweichen, jedoch zog sein Gegner eine Pistole und schoss 6 Kugeln auf ihn, woraufhin Kai Thompson los ließ und die Kugeln mit seinen "Raucharmen" wegschleuderte. Anschließend packte er sein Schwert und rannte auf den Tauben zu. Mal tauchte er neben ihn auf, dann über ihm und anschließend hinter ihm. Das alles ging sehr schnell, jedoch griff er von rechts an, wobei er auf den rechten Arm zielte. Danach sprang er zurück und zog eine Zigarette aus der Hosentasche. Er zündete sich diese an und wartete. Hatte er seinen Gegner getroffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Thompson
Battle Royal Champion
avatar

Stärkelevel : 3
Theme : Klick

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   So 31 März 2013 - 13:42

Der Typ hatte noch immer nicht genug, aber er beendete zu mindest die Fessel, wodurch der Kampf weiter gehen konnte. Der Fremde machte einige Kunststücke mit dem Schwert, doch kam am Ende hinter Dean an und schlug auf dessen rechte Seite. Langsam sollte der doch gelernt haben, dass der Taube das Kenbunshoku beherrschte. Dean machte einen Salto über die Klinge und sah dabei zu, wie sein Gegner wieder flüchtete. Der Menschenhändler landete katzengleich auf dem Boden und nahm den Fremden wieder ins Visier. Er rannte dieses mal normal, also ohne Formel 6 Technik, dennoch schneller als ein normaler Mensch, auf den Typen zu und feuerte aus beiden Läufen auf ihn. Kaum waren die Magazine leer, steckte er sie wieder in die Taschen. Während des Laufs hatte er wieder beide Hände mit Hakie überzogen, da es nun aufgrund der Erschöpfung länger dauerte. Er blieb vor dem Typen stehen, zog zu erst das normale Knie in Richtung Kinn, während beide Hände von oben auf ihn los jagten. Doch damit nicht genug. Dean nutzte eine Halte-Technik aus dem Jiu-Jutsu und versuchte den Arm des Fremden zu packen, diesen dann auf den Rücken des Gegners zu drehen, um ihm so die Beweglichkeit zu nehmen. Sollte dies funktionieren, würde Dean ihm die zweite Hand auf den Hinterkopf legen, um diesen an der Verwandlung in Rauch zu hindern, während die andere den soliden Arm halten würde.

_________________
Jack (Papagei) spricht | Dean benutzt Zeichensprache | ~Techniken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey Slater
Admin
avatar

Stärkelevel : 7

BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   Fr 5 Apr 2013 - 12:01

Herzlichen Glückwunsch Mister Thompson. Sie sind der Sieger des Battle Royal Events. Sowohl Pinka, als auch Kaito werden Ihnen als Kill gutgeschrieben und sie sind der Sieger des Battle Royal Turniers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event   

Nach oben Nach unten
 
Battle Royal - Das Chaotische Free RPG Event
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: