One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 One Piece RPG [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Nami-san
Gast
avatar



One Piece RPG [Anfrage] Empty
BeitragThema: One Piece RPG [Anfrage]   One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 17:28




    One Piece RPG [Anfrage] One_pi10

    Was vorher geschah:
    Monkey D. Ruffy ist im Impel Down, das best bewachte Hochsicherheitsgefängnis der Weltregierung, eingebrochen, um seinen Bruder Ace zu retten. Auf dem Weg zur Ebene 6 befreit er einige Gefangenen. Darunter waren Buggy, der Clown, Mr. 3 und Mr. 2. Diese halfen ihm bis zu seinen Bruder in die letzte Ebene zu gelangen und ihm vor der Hinrichtung zu retten. Leider wurde ihre Flucht von Magellan, dem Leiter von Impel Down, verhindert.
    Ace wurde der Marine übergeben, die ihn zur Exekutionsplattform brauchte. Doch Captain Whitbeard konnte die Hinrichtung verhindern.
    Monkey D. Ruffy schaffte es Kontakt zu seinen Crew-Mitglieder herzustellen und meinte zu ihnen, sie würden sich in 2 Jahren wieder sehen. Zusammen mit Jimbei reiste er wieder zurück zu der Fischmenschen-Insel.

    2 Jahre später:
    Auf Zorros linken Arm hat er sich "3D2Y" tätowieren lassen. Zorro erklärt dem Geistermädchen, dass sich die Strohhutbande am Sabaody Archipel getrennt hatte und sich drei Tage später wiedertreffen wollte. Diese drei Tage bedeuten 3D (engl.:3 Days). Doch dieser Part ist durchgestrichen und durch 2Y ersetzt worden. Die 2Y stehen für zwei Jahre (engl.: 2 Years).
    Ruffy hatte während der 2 Jahre mit Rayleight trainiert. Rayleigh will Ruffy alle Formen des Haki beibringen, denn sonst hat er in der Neuen Welt keine Chance. Ruffy ist beeindruckt, dass jemand aus der Crew des Piratenkönig einen Monsterelefanten so einfach besiegen kann. Rayleigh freut sich, dass Ruffy endlich ein wenig Respekt vor ihm hat. Ruffy will das Training aufnehmen, welches zwei Jahre dauert, um die Grundlagen des Hakis zu erlernen. Für diese Zeit, so entscheidet er, wird es den Piraten "Strohhut Ruffy" nicht mehr geben. Er legt seinen Strohhut und die Vivre Card, die ihn zur Shakki führen würde, ab.
    Nun sind 2 Jahre vergangen. Ruffy erfährt, dass es eine Fake-Strohhutbande gibt! Jeder denkt, dass es die echte Strohhutbande ist! Doch Ruffy schaltet diese schnell aus und setzt seinen Weg weiter fort zum Sabaody Archipel. Doch leider dauert es nicht lange, bis die Fake-Strohhutbande wieder aktiv wird. Inzwischen ist nun auch die Marine auf sie aufmerksam geworden, auch sie hält sie für die echte. Sie berichten der Marinestation auf Grove 66, dass die Strohhutbande wiedervereint ist und die rekrutierten Piraten auf Grove 46 zusammenziehen wird. Die Soldaten der Marine machen sich bereits, in Grove 46 einzumarschieren und die anliegenden Groves zu besetzen, um eine Flucht der Piraten zu verhindern. Sentoumaru wird aufbrechen und zwei Pacifista mitnehmen. Die Soldaten sind darüber überrascht, doch der Leibwächter Vegapunks erklärt, dass Ruffy in den zwei Jahren Abwesenheit mit Sicherheit stärker geworden ist und er nicht mit anderen Rookies zu vergleichen ist. Er wusste immer, dass die Strohhutbande eines Tages wieder auftauchen würde, da Bartholomäus Bärs Aktion, die die Zerschlagung der Bande bedeutete, nie aufgeklärt worden ist. Außerdem erwähnt er noch, dass der Samurai der Meere seltsam geworden ist, seitdem er seine Persönlichkeit verloren hat. Sentoumaru. Dieser enttarnt jenen als miese Fälschung und schlägt ihn mit seiner Breitaxt k.o. Auf Anfrage identifiziert PX-5 den Fake als den für 26.000.000 gelisteten DeMaro Black. Die Piraten sind erzürnt, da sie von diesem betrogen und ausgenutzt wurden. Auch Ruffy, welcher der war, der Black gedemütigt hatte, versteht nun, was hier vor sich geht. Sentoumaru will die Rekruten nun allesamt verhaften und weiß durch den PX auch über die Anwesenheit des echten Ruffy Bescheid. So nimmt ihn der Pacifista ins Visier, doch kann der "Strohhut" ausweichen. Seine Verkleidung fallengelassen, erkennen die Piraten Ruffy vom Steckbrief und sind geschockt. Auch einem weiteren Beam kann jener ausweichen, ehe er seine Hand in Gear 2 versetzt und den Gegner mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol und somit einem einzigen Schlag ausschaltet. Alle Anwesenden sind verblüfft und Sentoumaru erkennt, dass der Angriff mit dem Busoushoku verstärkt wurde.

    Jetzt:
    Nun, da die Strohhüte endlich wieder vereint sind (und Ace und Whitebeard NICHT gestorben sind) kann die Reise weitergehen!
    Was wird aus der Marine, jetzt da sie weiß, dass die Strohhut-Piraten noch leben?
    Was passiert mit Blackbeard? Werden Whitebeard und Ace sich an ihm rächen?
    Und was wird aus den 7 Samurai der Meere? Vor allem aus Bartholomäus Bär?

    Es liegt in Eurer Hand: Schreibt die Geschichte weiter!

    Informationen:

    - Ace und Whitebeard leben noch
    - Ebenso, wie im Anime, sind 2 Jahre vergangen
    - Strohhüte sind bereits wieder zusammen unterwegs
    - Euer Startkapital im RPG beträgt 10.000 Berry
    - Ihr könnt im RPG mit 2 Charakteren spielen
    - Die Admins freuen sich über Verbesserungsvorschläge :3

    Wichtige Links:

    Forum
    Regelwerk
    Regelwerk des RPG's
    Unsere Partner

    Button

    One Piece RPG [Anfrage] Tlqk8zss

    Code:

    [url=http://www.ani-op-grand-line.forumeiren.com][img]http://s7.directupload.net/images/120801/tlqk8zss.jpg[/img][/url]


Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

One Piece RPG [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG [Anfrage]   One Piece RPG [Anfrage] I_icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 17:54

Miau
Nach oben Nach unten
 
One Piece RPG [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samu-Anfrage
» Central City [Anfrage]
» Partnerschafts-Anfrage: World of Syria
» One Piece Fan RPG
» A New Era [One Piece]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Partner :: Bearbeitung :: Anfragen-
Gehe zu: