StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Yanku Di Armon / Noch IN arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Yanku Di Armon

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Yanku Di Armon / Noch IN arbeit   Do 3 Apr 2014 - 20:53

Vorname: Sein Vorname ist Yanku Di den namen hat er von seinem Vater in bedenken an seinen Großvater Yanko Ga Armon erhalten, das "Di" steht dabei für den Vornahmen des Vaters Dinegan Ko    
Nachname: Der Familien von Yanku di ist Armon wird mit ehre getragen
Alter: 19
Geburtsdatum: der 28. Juni
Herkunft: Loguetown im Eastblue
Rasse: Mensch
Familie:  Yanku ist Mitglied der Armon Familie die seit Hundert Jahren den Eastblue bevölkert. Yanku selbst hat nur Kontakt zu seinem Vater und zu seinem Bruder . Seine Groß Eltern sind Verstorben.
Dinegan Ko Armon ist der Nachfahre von Yanko Ga Armon
und Vater von Yanto. Er lebte sein leben als Samurai und war im Eastblue als Silber-schweif Samurai bekannt jedoch musste er nach einer Verletzung die er sich beim Kampf mit einem Fischmenschen zuzog  das kämpfen seinlassen und zog nach Loguetown wo er seine zukünftige Ehefrau Loura Ganku kennen lernte. Dinegan brachte Yanku und seinem Bruder Mihamato  das kämpfen bei und  unterstütze den Plan von Yanto Pirat zu werden mit wenig Begeisterung ,, Wenn du Pirat werden möchtest tue dies aber tue es mit Ehre"
Loura Ganku war die Tochter des Marine Generals Adrian Ganku und lebte ein einfaches leben in der Marine als Köchin, mit 24 Jahren lernte sie den ehemaligen Samurai Dinegan kennen und verliebte sich in ihn nach 3 Jahren ehe verstarb ihr Vater bei einen Piraten Überfall dies überwand sie nur schwer und zu seinem gedenken nannte sie ihren erstgeborenen Sohn Mihamato Ad Ganku ZU Yanku hatte sie ein gutes Verhältnis bis zu dem tag an dem sie mit einem alter von 31 für Piraterie hingerichtet wurde ihre letzten worte wahren: ,, Dinegan Kümmere dich gut um Yanku und Mihamato"
Mihamato ad Ganku
Mihamato ist der Bruder von Yanku und der erst geborene Sohn der Familie Armon zum gedenken an seinen verstorbenen Großvater und seiner mutter nahm er den Familien namen seiner mutter an, Gebürtig hieß er eigentlich Mihamato Ad Armon sein Vater Dinegan lies ihn die Wahl ob er Armon oder Ganku heißen wollte. Er selbst hat sich dazu entschlossen den weg seines Vaters einzuschlagen und ließ sich von seinem Vater in der Kampfkunst mit dem Katana und dem weg der Samurai unterrichten. mit 18 Jahren hat er die Ausbildung abgeschlossen und machte sich fort um als Samurai zu dienen bis dahin Sah er Yanku als ansporn um besser zu werden.
Fraktion: Yanku hat beschlossen die Meere als Pirat zu besegeln

Körperliche Daten
Haarfarbe: dunkelblond bis braun
Augenfarbe: Smaragd Grün bis jade grün
Größe: Yanku ist 1,80
Gewicht: er wiegt 90 killo nur sieht man es ihm nicht an
Blutgruppe: A
Aussehen: Er trägt einen dunkel grünen Mantel der nur bis zum Ellenbogen geht darunter trägt er ein einfaches weißes Hemd auf dem der gürtle für die am rücken gefestigte Katana schwert scheide etwas kurz unter Brust höhe gefestigt ist am hals trägt er eine silberne kette die für seine Familie steht am rechten Oberarm trägt er eine lockere Stoff Schlaufe auf der Kame steht das bedeutet Schildkröte dies verbindet er mit seiner ersten Crew die Panzer Piraten Bande. an seinem armen hat er Verbände die wunden bedecken die er sich beim kämpfen zugezogen hat.
seine haare sind  etwa schulter lang und erträgt eine braune Brillen binde die er mal im northblue gekauft hat.
sein Gesicht ist narben frei bis auf einer kleinen unter dem linken Auge die er aus seiner Jugend hat er hat keinen Bart
Er trägt meist eine Schwarze Hose  am rechten  bein hat er einen Messer Gürtel befestigt dort versteckt er ein zusätzliches Messer er trägt einfache braune Schuhe und hat eine narbe in der linken Kniekehle von einem schwert

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Yanku vertritt die Ansicht das Freiheit und Ehre die Wichtigsten dinge im Leben sind. Er ist ein Netter jedoch Sehr Verrückter geist und Redet manchmal wirres zeug. Zu Freunden ist er freundlich und respektvoll, zu fremden ist er stehts höflich und zuvorkommend.
Sollte ihn aber jemand krumm kommen und ihn oder seine freunde und Familie beleidigen oder ihnen gar Schmerzen zufügen wird er Extrem Wütend und wird dabei oft auch gewalttätig er kennt das Gesetz der Samurai und ist  feinden gegenüber erbarmungslos jedoch Ehrenhaft    

Ziel: Yanku hat sich Das ziel gesetzt ein leben in freiheit und Ehre zuführen und läst sich dies auch nicht wegnehmen

Schatz: Yanku möchte um jeden preis seine Freiheit schützen selbst wenn dies heißt zu sterben

Stärken:
Kämpferische Stärken
1. Stärke: Nahkampf. Yanku ist durch die Samurai Ausbildung die er von seinen Vater erhielt ein Ausgezeichneter Nahkämpfer Mit dem Katana
2. Stärke: Geschwindigkeit. Yanku Hat durch Hartes Training eine gute Schlag und renn Geschwindigkeit erreicht.
Charakteristische Stärken
1. Stärke: Ehre: Yanku legt viel auf Ehre im Leben so wie im Tod


Schwächen:
Kämpferische Schwächen
1. Schwäche: Fernkampf Yanku ist Anfällig für Fernkampf Angriffe da er selbst kein guter schütze ist
2. Schwäche :
Charakterliche Schwächen:
1. Schwäche :

Geschichte

Adminangaben
Avatarperson:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yanku Di Armon / Noch IN arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: