One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
................................... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
................................... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
................................... I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
................................... I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
................................... I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
................................... I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
................................... I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
................................... I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
................................... I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 ...................................

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



................................... Empty
BeitragThema: ...................................   ................................... I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 21:25

.


Zuletzt von Natu Juga am Do 23 Sep 2010 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genji Yamada

Genji Yamada


Stärkelevel : 0

................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 22:07

Zum ersten sage ich mal, dass der Platz des dritten Admiralen schon besetzt ist. Nur braucht der Kollege noch eine Weile, da er eben etwas weniger Zeit hat als alle anderen. Und mit der Bewerbung würde ich dich auf die Stufe eines Kapitän zu See einstufen. Falls die Bewerbung angenommen wird, kannst du als solches Anfangen oder schreibst etwas mehr, dann winkt dir eine Beförderung bis zum Vize-Admiral.

LG Genji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 13:17

Auch einen Vize Admiral würde ich diesem User nicht empfehlen. Dich auf diese Power, ehm, auf die Power der Vize Admiräle gleichzusetzen, wäre wahrscheinlich zuviel. Also gilt eher ersteres, einen Kapitän.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 19:19

Okay, ich trete der Marine dann doch nicht bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 19:23

Letztes Kapitel erklärt die Wende zum Piraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 20:17

Wird hier draus nochmal was ? Oder wie oder was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





................................... Empty
BeitragThema: Re: ...................................   ................................... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...................................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: