StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Charcoal Black

Nach unten 
AutorNachricht
Remy Marble Valentine

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Charcoal Black   Mi 22 Sep 2010 - 10:51

Persönliche Daten
Vorname: Charcoal
Nachname: Black
Alter: 29
Geburtsdatum: 11.09.
Herkunft: North Blue
Rasse: Mensch
Familie:
Dina Black (Mutter): Charcoals Mutter ist eine wohnhaft auf einer kleinen Insel im North Blue. Sie ist Hausfrau und sorgt für ihre 2 verbliebenen Söhne, seit Charcoal aus dem Haus ist. Sie ist verheiratet mit Wade Black, Charcoals Vater, den sie schon aus Kindertagen kennt. Sie ist sehr stolz auf Charcoal, da er nun in der Marine ist und viel Ehre über die Familie und den Namen Black bringt.

Wade Black (Vater): Charcoals Vater ist Bürgermeister einer kleinen Stadt im North Blue. Er war nie so recht damit einverstanden, dass Charcoal zur Marine geht. Denn er sollte später mal in die Fußstapfen seines Vaters treten. Wade glaubt, dass Charcoal in der Marine eh nie etwas erreichen werde, da weiße Menschen immer den Vorzug erhalten würden. Er hat eine gewisse Abneigung gegenüber der Marine, die in seiner Familie schon seit Generationen weitergegeben wurde.

Petey & George Black (Brüder): Petey und George Black sind Zwillinge und die beiden zweiten Kinder von Wade und Dina Black. Sie haben Charcoal nie kennengelernt, da sie nach seinem Weggang von zu Hause zur Welt kamen. Die beiden sind aktuell 3 Jahre alt.
Zugehörigkeit: Marine

Körperliche Daten
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 2,27 m
Gewicht: 230 kg
Blutgruppe: A negativ

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Charcoal ist ein sehr ruhiger, besonnener Geselle, der oft den weisen und ruhigen Gegenpart zu Vizeadmiral Valentine annimmt. Oft holt er diesen auf den Boden zurück, wenn er einen seiner Wutanfälle bekommt und bringt ihn zur Besinnung. Black trifft stets durchdachte Entscheidungen. Zudem ist er immer loyal und gehorcht seinem Vorgesetzten, weshalb er auch in kürzester Zeit der 2. Offizier auf dem Schiff des Vizeadmirals werden konnte. Black ist sehr vertrauenswürdig und steht seinen Leuten oft mit Rat und Tat zur Seite. Da er so gelassen und durchschauend ist, bildet er den Ruhepol in der Führungsriege der Mannschaft.
Ziel: Charcoal möchte einen möglichst hohen Rang in der Marine einnehmen, um der erfolgreichste schwarze Mensch in der Geschichte zu werden.
Schatz: /

Kämpferische Daten
Kampfstil: Black hat von der Katzen-Frucht, Modell: Luchs gegessen. Dies ermöglicht ihm, sich in einen Luchs oder einen Luchs-Menschen zu verwandeln. Als Zoan-Nutzer verlässt er sich meist auf seine Kraft, seine große Statur, die ihm von Natur aus gegeben ist, ist ihm dabei eine große Hilfe. Als Luchs ist er zudem trotzdem schnell und wendig, auch wenn dies durch seine enorme Größe etwas eingeschränkt wird.
Charcoal kämpft meist mit den Fäusten, allerdings in seiner Tier-Form auch oft unter Einsatz seiner Klauen und Zähne, die zu gefährlichen Waffen werden können. Zudem schützt ihn sein Fell auch unter extremen Wetterbedingungen vor z.B. Kälteeinflüssen, was ihm besonders auf Winterinseln einen enormen Vorteil verschafft.
Kampfverhalten: Charcoal geht in den Kämpfen ruhig vor, er ist besonnen und überlegt sich vorher genau was er tut. Er versucht den Gegner mit seinen klauen Stück für Stück ein bisschen mehr zu verletzen und gibt ihm so oft wie möglich einen mit. Diese Vielzahl von Angriffen schwächen den Gegner immer mehr, bis Black ihm mit einem Biss in die Kehle den Gnadenstoß gibt.
Stärken: Als größte Stärke ist die durch die Zoan enorm zunehmende Kraft Blacks. Er kann fester zuschlagen und seinen Körper und sein hohes Gewicht gut einsetzen, um den Gegner außer Gefecht zu setzen. Hierbei bleibt er trotzdem noch gut beweglich. Als Katze hat er zudem den Vorteil, auch hohe Sprünge mühelos abzufedern. Daher ist er besonders bei Kämpfen in großer Höhe auf der überlegenen Seite. Zudem verstärkt seine Teufelskraft seinen Hör- und Sehsinn.
Schwächen: Leider kann er nicht das ganze Potenzial seiner Teufelskraft voll ausschöpfen, da er durch seine Statur eine gewisse Schwerfälligkeit mitbringt. Seine größte Schwäche ist, dass er sich leicht durch umherlaufende Kleintiere wie Marder oder Füchse ablenken lässt, da diese in sein Beuteschema fallen. Im Kampf kann er durch diese Ablenkungen schnell unaufmerksam werden, was ihn zu einem leichten Ziel für seine Gegner macht. Zudem kämpft er am liebsten allein und ist kein Teamplayer, was aber eigentlich als Marinesoldat unabdingbar ist.
Inventar: Er hat immer einen Wetzstein dabei, der eigentlich für Schwerter vorgesehen ist. Hiermit schärft Charcoal seine Klauen.

Geschichte
Charcoal Black wuchs als Erstgeborenes Kind seiner Eltern Wade und Dina auf einer kleinen Insel im North Blue auf. Als Sohn des Bürgermeisters war schon früh klar, dass er eines Tages den Job seines Vaters übernehmen würde. Er hatte ein unbeschwertes Leben und eine erfüllte und wohl behütete Kindheit. Zwar war er nie der Klassenclown in der Schule oder jemand, der stets im Mittelpunkt stehen musste, doch der ruhige Junge genoss stets hohes Ansehen bei seinen Schulkameraden, denn er war intelligent und vor allem ein strammer Bursche.
Doch schon früh hatte Charcoal einen Traum. Immer, als ein Marineschiff an der Insel vorbeikam, blickte er voller Stolz zu den Marinesoldaten auf. Sie waren seine Idole und er schwor sich, eines Tages, wolle auch er ein solch angesehener Soldat werden.
Sein Vater war stets dagegen, er wollte seinem Sohn die Flausen austreiben, einen sicheren Job mit viel Ansehen und Ruhm gegen ein Leben als mickriger Marinesoldat einzutauschen. Doch als Remy in ein Alter kam, in dem er seinen Vater an Größe und Gewicht bereits in jungen Jahren schon überragte, ließ er seinen Sohn eigene Entscheidungen treffen, schließlich war er alt genug.
An seinem 18. Geburtstag verließ er die Familie und ging bei der Marine in die Lehre. Seine Mutter war von Stolz erfüllt und selbst sein erst so mürrischer Vater wünschte ihm alles Gute.
In der Ausbildung war Charcoal immer ein Musterschüler, lernte schneller als die anderen und durfte als einer von 5 Kadetten aus seiner Ausbildungsgruppe mit auf das Schiff von Vizeadmiral Valentine.
Mühelos und sehr schnell sicherte sich Charcoal das Vertrauen des Vizeadmirals und wurde mit einer hohen Geschwindigkeit zum 2. Offizier. So einen Werdegang hatte ein junger Mann aus dem North Blue noch nie hingelegt. Und das Geheimnis lag nicht nur in Charcoals Eifer. Er hatte auf seiner ersten Reise eine Zoan-Frucht entdeckt, die ihm schier unglaubliche Kraft verlieh. Lange Zeit hatte er sich nur dem Vizeadmiral anvertraut, der die Stärke des jungen Mannes zu schätzen wusste, obwohl er selbst noch wesentlich jünger war.
Erst nach 2 Jahren auf dem Schiff offenbarte Black seine Teufelskraft in einem Kampf gegen ein paar Piraten und wurde als der neue Star auf dem Schiff gefeiert. Mittlerweile ist er der Ruhepol an der Seite von Valentine und eine wichtige Stütze für den Vizeadmiral, die dieser so leicht nicht wieder hergeben möchte.

Adminangaben
Avatarperson: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
Regeln gelesen: Ich bin schlau.


Zuletzt von Remy Marble Valentine am Sa 25 Sep 2010 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remy Marble Valentine

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Charcoal Black   Fr 24 Sep 2010 - 17:15

So, denke er ist soweit fertig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charcoal Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Begleiter)-
Gehe zu: