StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]   Fr 24 Sep 2010 - 22:45

Persönliche Daten
Vorname: Hidan
Nachname: Jashin
Alter: 25
Geburtsdatum: 02.Mai
Herkunft: Southblue
Rasse: Mensch
Familie:

Isaku Jashin (Mutter, verstorben): Isaku Jashin war die Mutter von Hidan Jashin und die Frau von Tore Jashin. Sie war eine Hausfrau aus dem Southblue und war ebenfalls eine gute Zeichnerin. Sie hat Hidan bereits mit 20 bekommen da sie und Tore sehr früh ihr Kind Hidan bekamen. Außerdem hatte sie ihre eigene Zeichenschule indem sie auch Hidan unterrichten wollte. Sie wurde jedoch bereits als Hidan 5 Jahre alt war von 2 Mördern umgebracht.

Tore Jashin (Vater, verstorben): Tore Jashin war ein Pirat aus dem Southblue. Er war der Vater von Hidan Jashin und der Mann von Isaku Jashin. Er kämpfte mit einem Schwert, das Ähnlichkeit mit einer Sichel hatte da es sehr gekrümmt hat, es hat jedoch keinen Zusammenhang mit Hidan's Sense. Er lernte keinen Beruf da er wie Hidan selbst auch eine Waise war und um die Welt reiste. Er wurde ebenfalls von den 2 Mördern umgebracht.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Grau/Weiß
Augenfarbe: Helles Rot
Größe: 176cm
Gewicht: 61 Kg
Blutgruppe: B

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Hidan war ein stets glücklicher Junge, trotz das seine Kindheit eigentlich ziemlich schlecht war, da seine Eltern bereits als er 5 Jahre jung war starben. Er ist ziemlich Vorlaut und oft nervig. Er und Kakuzu streiten sich oft, da Kakuzu fast nur zum Profit kämpft und ansonsten auch ziemlich genervt von Hidan ist. Die beiden beleidigen sich deshalb meist verbal und versuchen sich gegenseitig aufzuziehen, jedoch zieht Kakuzu dabei meist den besseren. Ebenso ist Hidan ziemlich aggressiv und lässt sich sehr leicht reizen, so hat er selbst Kakuzu bereits mit seiner Sense attackiert, da dieser einmal seinen Gott beleidigt hat, Hidan ist nämlich ziemlich religiös und glaubt an seinen eigenen Gott. Hidan macht nach einem Kampf, ob verloren oder gewonnen immer ein Gebet, hierbei macht er das Rote Symbol seines Gottes, legt sich auf es und fängt an zu beten.
Ziel: Er will ein freies Leben führen.
Schatz: Seine Sense ist sein Schatz da er diese seit er im Waisenhaus ist bei sich trägt.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Hidan kämpft mit seiner Sense. Diese kann er im Nah- und Fernkampf anwenden, da an der Sense hinten ein Seil dran ist mit der er die Sense werfen und zurückziehen kann. Er ist ebenfalls sehr geschickt im Umgang seiner Sense, so kann er sie selbst mit der Spitze noch 1cm vor seinem Gesicht rumziehen. Im Kampf zeigt er auch oft seine Schnelligkeit und nutzt diese auch aus um den Gegner mit dem Seil zu fesseln. Er läuft z.B. mit der hinter ihm hängendem Sense um den Gegner und das Seil wird immer enger um den Gegner sodass dieser gefesselt wird. Außerdem benutzt auch er persönliche Intrigen um den Gegner abzulenken und vom Kampfgeschehen zu verwirren.
Kampfverhalten: Während des Kampfes ist Hidan sehr kalt und aggressiv. Er lässt dem Gegner kein Wort und beleidigt diesen sehr oft. Außerdem reizt er ihn auch oft indem er mit seiner Sense das Blut des Gegners schnappt, es dann ableckt und ihn auslacht weil sein Blut angeblich nach Gefühlen schmeckt, meist nach Angst. So sagt er auch oft den Tod voraus, jedoch sagt er dies nur um den Gegner mal wieder zu verwirren. Außerdem legt er ein sehr launisches Verhalten an den Tag, da er sich oft reizen lässt. Kakuzu redet manchmal auch so viel, sodass er manches nicht versteht und nur dumm aus der Wäsche guckt. Falls jemand seinen Gott beleidigen sollte wird er auch sehr schnell aggressiv.
Stärken: Er ist sehr gut im Waffenkampf mit seiner Sense. Er ist sogar stärker als so einiger Schwertkämpfer und schafft es diese mit Leichtigkeit zu benutzen. Außerdem kann er seine Sense sehr gut kontrollieren, da er sehr konzentriert im Kampf ist, was seine Intelligenz ausmacht. Diese kann er auch gut im Fernkampf benutzen und kann diese 1cm vor seinem Gesicht noch rumschleudern ohne sich selber zu treffen. Ebenso ist er sehr schnell und kann den Gegner mit seiner Schnelligkeit verwirren und zum Nah sowie dem Fernkampf ausnutzen.
Schwächen: Er ist im Kampf sehr nachlässig da er oft nicht auf gegnerische Attacken reagiert und sich treffen lässt. Außerdem ist er den Großteil des Kampfes nur auf seine Sense konzentriert weswegen er nicht alles vom Kampfgeschehen mitbekommt und somit eine Konzentrationsschwäche hat. Ebenso ist er nicht sehr zielsicher weswegen er sich sehr darüber konzentrieren muss wo die Sense hinfliegt. Ebenfalls ist er sehr tollpatschig und fällt während des Kampfes auch oft hin, dies liegt ebenfalls daran das er sich mehr auf die Sense als seinen Gang konzentriert. Außerdem ist die Sense sehr schwer und deswegen schwer zu kontrollieren bzw. die ganze Zeit festzuhalten und durch die Luft zu werfen, jedoch hat er sich die Fähigkeit durch Jahre lange Erfahrung bereits gut angeeignet.
Inventar: Er führt lediglich seine Sense mit sich.

Spoiler:
 

Geschichte

Es war einmal ein kleiner Junge namens Hidan Jashin. Seine Eltern Isaku und Tore Jashin sind bereits gestorben als dieser 5 war. Er kam sofort in ein Waisenhaus wo er auch aufwachsen musste. Er hat in einem Wald wo sie rumspielen durfte eine Sense gefunden die er seit dem mit sich trägt und mit ihr kämpft. Er hatte nie viele Freunde da er immer komisch drauf war und sein Aussehen dank seiner schon immer grau/weißen Haare ziemlich komisch war. Er hatte nur selten Freunde, da der Großteil den er kennenlernte schnell adoptiert wurde, an ihm hatte nie jemand Interesse was ihn noch etwas trauriger machte. Jedoch unterdrückt er seine Gefühle meist und lässt seine Wut lediglich an Gegnern aus, was man zukünftig noch merken wird..
Hidan lebte weiterhin in dem Waisenhaus und keiner mochte ihn, er war ein richtiger Aussenseiter. Doch eines Tages kam ein Junge namens Kakuzu Oku zum Waisenhaus. Hidan dachte nur: "Schon wieder jemand der mich hassen wird.." Jedoch war dies nicht so. Kakuzu war wegen seinem Aussehen und seiner Stärke ebenfalls ziemlich anders. Deswegen wollte sich auch keiner mit ihm anfreunden. So lernten sich Hidan und Kakuzu kennen. Die zwei Aussenseiter haben sich vereint und wurden beste Freunde, soetwas wie Brüder sogar. Hidan hat ihm seine Sense gezeigt und Kakuzu hat ihm erklärt wie er kämpft. Die beiden trainierten zusammen bis sie 16 waren, danach begann ihre eigene Piratenreise.
Kakuzu und Hidan suchten eine Bande und trafen auf die Katsu-Piraten. Die Beiden haben Hojin, dem Kapitän sofort gefallen und durften eine seiner Divisionen führen. Diese bekam den Auftrag einen Feind umzubringen, jedoch schafften die Beiden es nicht den Gegner zu töten und wurden aus der Bande geworfen. Die beiden waren empört darüber das sie deswegen rausgeworfen wurden und wollten Rache.
So haben die beiden Hojin verfolgt, seine Mannschaft umgebracht und ihn mit kombinierten Attacken umgebracht und im Wasser sinken lassen.
Die beiden wurden soetwas wie Partner, beste Freunde und Brüder. Sie haben alles miteinander geteilt und lebten zusammen als Einzelgänger um weiterhin zu trainieren und die Welt kennen zulernen. Sie klauten sich Berry um genug Essen und Trinken zu haben und hatten ihr eigenes kleines Schiff das sie eroberten. Derzeit sind beide 25 Jahre alt und suchen eine Piratenbande..

Adminangaben
Avatarperson: Hidan - Naruto/Naruto Shippuuden
Regeln gelesen: Ich bin schlau


Zuletzt von Kakuzu Oku am So 3 Okt 2010 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]   So 3 Okt 2010 - 11:50

Du wiedersprichst dir teilweise ordentlich selbst in dieser Bw.

Erstmal hat er keine große Körperkraft, aber seine Sense ist sehr schwer, merkst du wo der Logikfehler ist?

Nächste Sache, man findet eine solche Sense nicht mal eben in einem Wald und vor allem darf man damit nicht in einem Waisenhaus rumrennen!

Geschichte könntest du allgemein etwas erweitern, denn 4 Kapitel mit nur ein paar Sätzen, sieht ehrlich gesagt dämlicher aus, als wenn man einen Zusammengesetzten Text draus macht.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]   So 3 Okt 2010 - 12:18

Edit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]   

Nach oben Nach unten
 
Hidan Jashin [Begleiter von Kakuzu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannen Legenden
» Phantom sucht Begleiter
» Noiz [Ersatz für Hidan] ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Begleiter)-
Gehe zu: