One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 In der Stadt - Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:45

Kakuzu und Yutaka fanden nach der Reise vom Kap der Zwillinge zu Whiskey Peak eine perfekte Haltestelle, da diese leer war. Als allererstes wollten sie so richtig reinhauen was das Thema Essen betrifft. Dazu gingen sie in ein gutes Restaruant und versuchten nicht viel aufzufallen, Yutaka zumindest. Yutaka freute sich schon auf das neue Schiff das sie sich kaufen werden, besser gesagt das sich Kakuzu kaufen wird. Aus diesem Grund beschloss Yutaka das Essen für beide auszugeben, da Kakuzus Geld für ein großes und vorallem schönes Schiff reichen soll. Yutaka hat von 2 wildfremden Bürgern die im Gespräch waren außerdem gehört das es ein guten Trainingsplatz geben soll, leider muss es sich das verkneifen, da sie schnell weiter wollen um Hidan, Kakuzus Freund, noch einzuholen. Normalerweise würden sie sich hier treffen, doch der Dickkopf reiste wiedermal alleine weiter, weshalb Kakuzu und Yutaka jetzt in Eile sind. "Kellner!", rief Yutaka:"Was willst du haben Kakuzu?", fragte er. Der Kellner eilte sofort zu den beiden unbekannten Piraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:51

Yutaka und Kakuzu trafen beide in einem Restaurant in Whiskey Peak an, da beide hungrig waren. Kakuzu merkte das Yutaka nicht auffallen wollte, jedoch interessierte ihn das nicht, da es ihn nicht stört aufzufallen. Als sie nämlich ins Restaurant kamen wurden sie schon wieder angeguckt als wären sie Außerirdische. Kakuzu drohte das Restaurant in Schutt und Asche zu legen wenn sie weiterhin so nerven sollten, jedoch bekam das kein Kellner mit. Yutaka wollte bezahlen, was Kakuzu nicht ablehnte, da dieser selbst daraus Profit zieht, unzwar keinen Verlust. Mh.. Ich hätte gern.. Mh.. Knödel mit Bratsauce und Rotkohl.. Kosten 3,50 Berry, wirst du wohl ausgeben können mh? sagte Kakuzu zu Yutaka, da dieser ja ausgeben wollte. Kakuzu legte seinen Mantel hinter den Stuhl und lehnte sich zurück, während er auf das Essen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:57

"Klar mein Freund, etwas teurer würde auch gehen.", sagte Yutaka und bestellte Wein und einen Schnitzel für insgesamt 30 Berry. Das Essen kam in rund 10 Minuten, normalerweilse würde es schneller gehen, doch dafür entschuldigte der Kellner sich. Yutaka gab dem Kellner, der ihn nur dumm anguckte, kein Trinkgeld. Als er von dem Wein probierte, war er begeistert und bestellte noch ein Glas. "Lass uns hiervon ein wenig Vorrat fürs neue Schiff mitnehmen.", sagte er zu Kakuzu. Er bestellte also 2 Fässer, die mit der linken und der rechten Hand tragen würde, lies sie aber fürs erste stehen. "Ich bin satt..", sagte er als er fertig gegessen hat und wartete auf Kakuzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 21:04

Kakuzu aß ziemlich langsam da es ihn nicht interessierte ob Yutaka fertig seie. Er fand es jedoch gut das dieser auch den Vorrat für Getränke eingekauft hat. Kakuzu war jetzt langsam auch fertig und hat alles aufgegessen was auf seinem Teller war, er gab dem Teller 1,50 Berry Trinkgeld, dafür das er ihm eine Extraportion Rotkohl gegeben hatte. Von mir aus können wir gehen, Yutaka. Ich bin fertig und wie ich sehe auch du, wie wäre es wenn wir jetzt ein Schiff kaufen? Also, ich kaufe es natürlich. sagte Kakuzu zu Yutaka. Kakuzu zog seinen Mantel schonmal an und setzte sich nochmal, um ein bisschen zu relaxen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 12:42

"Aber natürlich. Kellner!", rief Yutaka wieder einmal und hob die Hand.
Der Kellner kam und Yutaka gab ihm das Geld. Er stand auf und schob seinen Stuhl wieder an den Tisch. Wie Kakuzu seinen Mantel anzog, zog auch Yutaka seine Weste an und ging raus. Er nahm seinen Gürtel mit dem befestigten Schwert und warf es zu Kakuzu. "Trag mal, das stört mich grade, muss ja die Fässer tragen.", sagte er und hob mit seinem Händen die 2 Fässer hoch. Er ging in Richtung Tür und erblickte wieder die Sonnenstrahlen. Außerhalb des Restaurants stellte er kurz die Fässer ab und fragte wo der Schiffsbauer ist. Ein Bürger zeigte ihm auf der Karte wo lang es geht, und Yutaka hob die Fässer wieder hoch und machte sich auf den Weg..

--> Go to Schiffsbauerfirma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Stadt - Restaurant Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt - Restaurant   In der Stadt - Restaurant I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt - Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In der Stadt
» In der Stadt - Schiffsbaufirma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Whiskey Peak-
Gehe zu: