One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
E.t.h.a.n. I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 E.t.h.a.n.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 20:25

Persönliche Daten

Vorname: Ethan
Nachname: -
Alter: 24
Geburtsdatum: -
Herkunft: Drumm/Grandline
Rasse: Mensch/Cyborg
Familie:

Vater:[Richard Luis] Richard Luis war ein kalter Mistkerl der jeden Abend mit einer anderen Frau im Bett lag. Er hatte ein sehr hohes Erbe von seinen Eltern, weswegen er niemals im Arbeitsleben einzusteigen brauchte. Er gab sein Leben dem Alkohol und dem Nachtleben her, nicht einmal Freunde schien er dabei zu haben. Inzwischen ist er ein alter Mann und sitzt irgendwo alleine auf einer Südseeinsel, wo er es sich gut gehen lässt. Was seine Schandtaten auf der Welt verändern könnte scheint ihn nicht am gerringsten zu interessieren.

Mutter:[Samantha D.Beth] Samantha D.Beth war ein Mädchen im Jungen alter von 16 Jahren. Sie lebte noch bei ihren Eltern und ging des öfteren auf Feiern wo sie alkoholische Getränke zu sich nahm. Dieser eine Abend jedoch war für Samantha besonders lange, denn diesesmal war sie mehr als betrunken. Ein Mann schien sie besonders charmant zu behandeln, am nächsten Morgen wachte sie nackt auf der Straße auf. Ihre Klamotten lagen völlig verdreckt und verstreut vor ihr auf der Straße, sie wusste nicht einmal mehr wo sie war. Als sie ihren Orientierungssinn wiederfand ging sie schnellen Fußes nachhause und versuchte sich nicht anmerken zu lassen was geschehen sein könnte. Tatsächlich war sie schwanger und nach 9 Monaten kam das Kind auf die Welt. Wegen den Streiterreien mit ihrer Familie entschloss sie sich das Neugeborene in einen Korb zu legen und diesen einfach über das Meer treiben zu lassen.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten

Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: bleiches Hellgrün
Größe: 1,74
Gewicht: 80kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Ethan ist ein schweigsammer und ruhiger Typ. Er handelt mit bedacht und ist nicht leicht zu provozieren. Dass er aggresiv ist kann man nicht behaupten. Er streckt seine Feinde ohne skrupel nieder und sorgt nach jedem Sieg dafür, dass er nichtmehr vergessen wird. Dadurch will er kein Kopfgeld, oder einen Ruf bekommen, er will nur dass dieser Jemand nichtmehr auf die Idee kommt ihn einfach so zu attackieren. Wer seinen Freunden etwas schlechtes will, gilt für ihn auf jeden Fall als Feind. Und wer sein Feind ist, dem geht es bei der nächst besten Gelegenheit an den Kragen. Man könnte meinen, dass dieses brutale Aussehen nur bedingt sein inneres wiedergibt. Zwar versucht er sich blutrünstig und gefühlskalt zu geben, doch in Wirklichkeit tut er mitfühlen und ist, man könnte sagen, ein sehr missverstandener Mensch. Politik ist ihm vollkommen egal. Weltregierung, Marine, Piraten und Revolutionäre, es ist ihm alles völlig egal. Er hegt weder einen Hass gegenüber den Seiten, noch die gerringste Zuneigung. Er nimmt es als ein Gesetz das auf dieser Welt befolgt werden muss. Dieses Gesetz ist für ihn sogar stärker als die Gesetze der Natur. Ein Marinesoldat muss gegen einen Piraten kämpfen. Es ist ein Muss und er hat sich damit abgefunden, dass die Menschen auf dieser Welt nichts besseres zu tun haben als sich grundlos zu töten. Da er sich selbst gezwungenerweise zu den Piraten zählen muss, scheint er zu wissen wo genau er in dieser Politik steht.

Ziel:
Ethan hat viele Ziele die er erreichen will, doch das erste Ziel ist es etwas über das Dorf herraus zu finden in dem er aufgewachsen ist.

Schatz:
Sein Bekuta-Kasai welches er immer in Form eines Ringes an seinem Finger trägt. Es gehörte einst seiner Liebe, als diese umgebracht wurde nahm er es sich an sich um sie zu Rächen. Seitdem trägt er es bei sich.

Kämpferische Daten

Kampfstil:
Ethan as einst von der Speicher-Frucht welche ihm erlaubt tote Gegenstände zu "speichern". Er benötigt 1 bis 2 Stunden, um einen neuen Gegenstand verschwinden zu lassen und ihn somit "gespeichert" zu haben. Diesen Gegenstand kann er nun beliebig herbeirufen und wieder verschwinden lassen. Dazu braucht er nurnoch wenige Sekunden. Seine "Speicherkapazität" beträgt jedoch nur 5m³. Der Gegenstand muss auserdem mit dem Nutzer in Berührung sein. Seine Teufelsfrucht hat bereits den höchsten Wert der Kapazität erreicht. Es sind ausschlieslich Schusswaffen und Munition.

Auserdem hat er sein Schwert Bekuta-Kasai mit dem er ebenfalls umgehen kann. Mit einer Aparatur die er in kürzester Zeit befestigen kann, kann er die Klinge des Schwertes in blauem Feuer erleuchten lassen. Somit setzt er alles in seiner Umgebung in Flammen um den Gegner weiter zu bedrängen. Doch hauptsächlich macht er direkte Angriffe die er mit seiner Schwertkunst gut ausführen kann.

Ebenfalls hat er Kontrolle über sein Haki welches ausschlieslich den Sinn hat die Gegnerische Teufelsfrucht zu annulieren. Was unbewusst geschieht ist es, dass er durch sein Haki, kombiniert mit seinem furchterregenen äußeren, den normalen Leuten auf der Straße große Angst einjagt und sie schnell verscheuchen kann. Dies funktioniert von Grund aus bei allen Leuten, welche leicht ein zu schüchtern sind oder ein schwaches Selbstbewusstsein haben.

Unter seiner Augenklappe ist ein vollkommen schwarzes, mechanisches Auge verborgen. Mit Diesem kann er Wärmesignaturen erkennen und näher heran zoomen.

Kampfverhalten:
Ethan wurde darauf trainiert, den Gegner so schnell wie möglich aus zu schalten. Er spielt nicht lange mit seinen Feinden herumm, sondern gibt ihnen so früh wie möglich den finalen Stoß. Dabei setzt er jeden Vorteil ein, den er früh genug erkennen kann. Fernkampf und Nahkampf kombiniert, plus seinem Haki und den Blauen Flammen führen bei ihm zum Sieg. In seinem Kampfstil überwiegen jedoch Geschwindigkeit und Präzision, gefolgt von fatalen auswirkungen von jedem einzelnen Treffer den er setzen kann. Angriffe bei denen er seine Deckung vernachlässigt sind bei ihm allerdings oft der Fall, diese Angriffe sind aber blitzschnell ausgeführt und richten einen sehr hohen Schaden an. Den Gegner während des Kampfes einzustudieren und alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen macht er gleichzeitig während er kämpft. Ethan ist niemand der einfach drauf los stürmt. Er handelt mit Bedacht und Strategie.

Stärken:
Ethan ist ein besonders guter Schwertmeister, der schnell und treffsicher vorgeht. Das Ausweichen jedoch beherrscht er besser als alles andere, was an seinen Reflexen und an seiner Geschwindigkeit liegen müsste. Seine Fernkampfangriffe sind wegen seinem mechanischen Auge höchst präzise und sollten immer treffen. Ethan ist an hohe Temperaturen wie niedrige gewohnt. Seine Heimatinsel ist Drumm, welche ihn an Kälte abgehärtet hat. Und sein Kampfstil mit den 300° heißen blauen Flammen machte ihm anfangs zu schaffen, jetzt jedoch nichtmehr.

Schwächen:
Wegen seiner Teufelsfrucht kann er weder Schwimmen, noch Seestein berühren ohne dabei gelähmt zu werden. Sollte jemand seine Teufelsfrucht mit Haki deaktivieren, so würde alles von ihm gespeicherte, wie Regen, vom Himmel herab fallen. Ethan ist ein Mann der nicht sonderlich viel isst, obwohl ihm klar ist dass er es eigentlich muss. Was rutschigen Boden oder sandige Flächen angeht hofft er darauf niemals auf so einem Terrain kämpfen zu müssen.

Inventar:
Bekuta-Kasai
Das Bekuta-Kasai ist ein Schwert, dass vor ewigkeiten mit einer mystischen Schmiedekunst geschmiedet zu sein scheint. Genaueres weis Ethan auch nicht darüber bescheid, nur dass es von der Ringfrucht gegessen hat, weswegen Ethan dieses Schwert jederzeit in seiner Hand auftauchen lassen kann, wenn er den Ring trägt. Es ist mit ein Einandhalbhänder dessen Klinge einen dunklen schein hat. Doch wegen den Flammen glitzert das Schwert auch nicht mehr sondern ist nurnoch matt.

Velocitors Aparatur
Eine Aparatur die aus einem Winddial und einem Flüssigkeitsdial gebaut wurde. In dem Wind- und dem Flüssigkeitsdial ist ein chemischer Stoff enthalten der leicht brennbar ist. Die Flammen auf diesem Stoff werden sofort blau und sind noch heißer als normale Flammen, was an dem chemischen Stoff zu liegen scheint. Selbstverständlich ist auch ein Zündmechanismus vorhanden, welcher den Umgang mit dem Aparat um einiges vereinfacht. Ethan befestigt diese Aparatur sehr schnell und geschickt an seinem Schwert um die Klinge mit blauen Flammen überziehen zu können.

Hitze-Revolver
Ein Revolver, welches mit einem Hitze-Dial Ausgerüstet wurde. Die Kugeln Welche aus dieser Waffe gefeuert werden, glühen rot und sind 200°C heiß. Trockenes Papier und Holz werden beim gerringsten Streifschuss in brand gesetzt.

Jet-Schrotgewehr
Ein Schrotgewehr, welches mit einem Jet-Dial Ausgerüstet wurde. Die Kugeln, die aus dieser Waffe abgefeuert werden, sind so verdammt schnell, dass der zugefügte Schaden erheblich steigt. Egal welche Munition aus dieser Waffe abgefeuert wird, es sollte als panzerbrechende Munition eingestuft werden. Dementsprechend ist jedoch auch der Rückstoß erhöht, weswegen ungeübten Leuten das Gewehr beim ersten Schuss aus den Händen fallen sollte.

Granatenwerfer
Was ein Granatenwerfer ist werden wohl die meisten wissen, doch dieser kann einhändig benutzt werden und hat eine kurze Klinge vorne befestigt. Somit kann man mit dieser Waffe Nahkampfangriffe ausführen und blocken.

Geschichte

1. Wie alles begann

Es war eine stürmische Nacht in einem kleinen Dorf in Drumm. Eine schwarz gekleidete Frau stapfte vermummt durch den Schnee, immer weiter vorwärts in richtung Heim. Trotz ihres dicken Mantels und den Fellen die sie übergezogen hatte, fror sie am gesammten Körper. Doch dan konnte sie plötzlich etwas in diesem dichten Schneesturm hören: es war der Schrei eines Babys. Sie folgte dem Geräusch in die Nacht hinein, dabei näherte sie sich immer weiter dem See welcher sich genau neben dem Dorf befand. Endlich angekommen sah sie herab und erblickte es endlich. Ein Korb schwamm auf dem Wasser und innendrinn lag das Baby, welches nicht älter als 3 Monate sein dürfte. Die Frau nahm sich das Kind sofort in die Arme und drückte es an sich. Daraufhin stapfte sie nach Hause und legte es sofort in ein Bett. Sie berührte das Kind mit der nackten Hand und konnte es kaum fassen, dass es bei so einer tiefen Temperatur immernoch weiterleben konnte. Diese Frau lebte alleine in ihrer kleinen Hütte, das Dorf war im allgemeinen sehr klein und jeder darin half dem anderen. Es war ein sehr primitiver Ort, Fremde wurden selten geduldet. Sie war ca. 30 Jahre alt und trug den Namen Ayaka und hatte lange, braune Haare. Ihre Augen waren dunkelbraun und spiegelten einen gewissen Frust wieder. Ayaka entschloss sich dazu den Jungen zu behalten und auf zu ziehen. Sie nannte ihn Ethan, wie sie darauf kam? Das wusste sie selbst auch nicht.
-

2. Harte Arbeit

Ethan wuchs auf und lebte sich schnell in dem Dorf ein. Auser ihm gab es nur zwei Einwohner in seiner Generation. Der eine hies Souta und war sein bester Freund, mit dem er sich gerne immer wieder messte und viel Zeit verbrachte. Der andere trug den Namen Shouta, dieser war der älterre Bruder von Souta und hatte wenig Zeit für Spiele und andere Kinderreien, so wie Ethan und Souta. Sein Vater brachte ihm das Fischen mit dem Speer und das Jagen bei, wodurch er nun auch seinen Beitrag für das Dorf leisten musste. Jedoch war er nur Fischen und eher selten Jagen, da dies für einen 12 Jährigen noch zu gefährlich war. Ethan und Souta waren beide 10 Jahre alt und vertrieben sich die Zeit damit, auf den Hütten des Dorfes herumm zu klettern und rumm zu albern. Eines Tages jedoch, interessierte es Ethan was Shouta zu tun hatte. Dieser musste auser dem Fischen noch andere Pflichten wie das tragen von Holz und spitzen von Speeren übernehmen. Ethan wusste, dass das harte Arbeit war, dennoch wollte er ihm helfen. Shouta tat ihm leid, er hatte garkeine Zeit mehr für seine Freunde. So überredete Ethan, Souta dazu, dem Jungen zu helfen. Am Anfang verhielt sich Shouta noch sehr abweisend, da er keine Lust dazu hatte den beiden alles beibringen zu müssen. Doch dan lies er sich doch erweichen.
-

3. Der Wert von Leben

Ab dem Zeitpunkt machten sie die Pflichten zusammen. Sie spitzten zusammen ihre Speere, dan fischten sie zusammmen und trockentten die Fische. Zu guter letzt brachten sie immer Holz in die Hütten. Als Ethan 14 Jahre alt wurde, wurden die drei von den erfahrenen Jägern des Dorfes angesprochen. Nun durften sie mitkommen, in den düsteren Wald. Sofort nahmen sie sich alle ihre Speere, Ethan konnte es kaum erwarten bei den "Großen" dabei zu sein. Als es so weit war, und sie einen Hirsch erspähten umkreisten sie ihn allesammt. Sie waren alle still und gaben keinen einzigen Ton von sich. Sie wussten, dass dieses Tier sehr leicht verschreckt werden konnten. Mit einem mal flog ein Speer aus einer Richtung und durchbohrte den Oberschenkel des Tieres. Es brüllte schmerzerfüllt auf und blieb liegen. Ethan war wie erstarrt. Er wusste nicht, dass es so ein Gefühl wäre, ein Lebewesen zu töten. Bei Fischen war es etwas ganz anderes als bei einem Reh. Seit diesem Tag war Ethan mehr in sich ein verschlossen, er ging weiterhin mit zur Jagd und ging seinen Pflichten nach, doch er wurde einfach nur ruhiger. Er redete weniger und lachte weniger. So als wäre ihm etwas schlimmes passiert. Bei jedem stück Fleisch, dass er zu sich nahm, zögerte er vorher etwas. Er dachte immer wieder an dieses sterbende Reh.
-

4. Die Verbannung

Als Ethan das 16te Lebenjahr erreichte, wurde er plötzlich von dem Dorfältesten gerufen. Nach einer langen Rede, welche er sich in Mitten des großen Speisesaals anhören musste, wurde er aus dem Dorf verbannt. Es gab keine richtigen Gründe, zu mindest wurden ihm keine genannt. Der einzige Grund war der, dass er nicht in das Dorf gehöre. Souta und Shouta waren nichtmehr auf zu finden und seine angebliche Mutter, Ayaka, sie redete kein Wort mehr. Ethan hatte niemals etwas falsches getan oder gesagt, wieso wurde er aus dem Dorf verbannt? Er nahm sich seinen Speer und einige getrockentte Fische, dan zog er los. In irgendeine Richtung. Von diesem Dorf aus gab es keinen Weg und keinen Pfad, der in das nächste führen konnte. Für Ethan gab es so etwas wie eine Ausenwelt nicht, er kannte nur dieses Dorf. Tagelang stapfte er durch die Kälte und hungerte dabei, die paar getrocknetten Fische waren schnell gegessen. Tag für Tag vergoss er dabei Tränen und verlor immer mehr die Hoffnung darauf, dass er jemals wieder ein Gesicht sehen würde. Seine Hautfarbe war bereits blau vor kälte, dennoch ging er weiter. Seine Erinnerungen hielten ihn am Leben. Vor seinem inneren Auge konnte er Souta und Shouta sehen, wie sie zusammen fischten und Jagen gingen. Er konnte Ayaka sehen, welche ihm eine warme Suppe zu essen machten. Doch jedesmal wenn er wieder zu sich kam, sah er nur diese weißen Berge vor sich. Mit einem mal fand er sich im Schnee liegend wieder. Er hatte nichtmehr die Kraft dazu, sich wieder auf zu richten. Er schloss einfach die Augen.
-

5. Auf dem Marineschiff

Ethan hörte Stimmen um sich herumm und fühlte sich aufgewärmt. Er öffnette die Augen und fand sich an Bort eines Schiffes wieder. Völlig schockiert sah er sich um und wurde von einem lachenden, alten Mann in einer weißen Uniform begrüßt. Ethan sah ihn etwas verstört an. "Marine" War das Wort, welches in blauer Schrift auf der Uniform stand. Als der immernoch etwas benommene Junge fragte, was das sei, wurde er schockiert angestarrt. Nicht nur von dem alten Mann, um ihn herumm waren noch jüngere Leute, Männer im mittleren Alter, welche einfach nurnoch stumm starrten. Der alte Mann begann erneut das Lachen und klopfte Ethan mit einer übertriebenen Härte auf den Rücken. Dan begannen sie sich ihre Gesichten zu erzählen. Zu erst stellte sich der alte Mann als Admiral Garp vor und erläuterte ihm genauer, was die Marine sei und erklärte ihm weiteres, was ihm noch so neu war. Danach war Ethan dran. Er erzählte ihm von seinem bisherigem Leben, wobei er wieder traurig wurde. Kurzerhand entschloss er sich daraufhin, zur Marine zu gehen. Es war das einzige, was seinem Leben hätte Sinn geben können. Auch trotz der Vorwarnungen, dass das Hart sein würde, hat er sich nicht unterkrigen lassen und blieb bei seiner Meinung.
-

6. Die Ausbildung

Garp nahm Ethan unter seine Lehre und bildete ihn aus. Er lies ihn Körperlich an seine Grenzen gehen und bemerkte sein Interesse für Schusswaffen. Ethan jedoch bleib zäh, er wusste dass das sowohl körperliches Training als auch geistiges Durchhaltevermögen brauchte. Bei Garp Wurde sein sowieso schon zäher und rauer Körper noch mehr abgehärtet und verstärkt. Noch dazu wurde ihm versucht bei zu bringen, wie man das Haki kontrolliert und einsetzt. Doch Dies gelang Ethan in keinster weise. Nach 2 Jahren Ausbildung wurde Ethan einem anderen Lehrer zugewiesen, es war jemand der ihn zum Schützen ausbilden sollte. Ethans Gedanken klammerten sich nur an eines fest. Er wollte eines Tages unbedingt als Held zu seinem Dorf zurück kehren. Er wollte ihnen zeigen, was er aus sich geschafft hatte. Neben ihm wurde noch jemand anderes ausgebildet. Es war eine Frau namens Yuka. Ethan empfand heimlich für sie, doch er war zu schüchtern um es ihr zu zu geben. Sie wurde im Schwertkampf ausgebildet und benutzte ein Zweihandschwert mit seinem Totenkopf auf dem Griff. Dieses Schwert hatte einmal von der Ring-Frucht gegessen, so trug sie das Schwert immer als Ring an ihrem Finger, wenn sie es nicht brauchte.
-

7. Ein Drama

Eines Nachts brach jemand aus einem der Zellen aus und wollte fliehen. Es war ein Pirat mit einer Logia-Frucht. Ethan und Yuka waren diesen Abend verabredet und Ethan gestand ihr seine Liebe. Als sie sich gerade küssen wollten, bemerkten sie den Flüchtling. Doch anstatt Alarm zu schlagen wollte Ethan Eindruck schinden und ihn auf eigene Faust besiegen. Er beschoss ihn sofort aus seinem Gewehr, wobei es ihn wunderte, dass das seinem Gegner nichts aus machte. Ethan hatte noch nie jemanden mit einer Logia-Frucht gesehen, nur davon gehört. Doch als er es realisierte, dass er so jemandem gegenüber stand, lag er schon am Boden und war wie gelähmt. Sein linkes Auge war eingeschlagen und gequetscht. Sein Gewehr wurde weggeschleudert und war nichtmehr auf zu finden. Gerade als der Flüchtling Ethan den Gnadenstoß versetzen wollte, warf sich Yuka dazwischen und wurde mit einem einzigen Treffer, genau im Herz, getötet. Als Ethan das realisierte entstand in ihm eine Mischung aus Trauer und Wut. Er ergriff Yuka´s Schwert, welches ihr aus der Hand gelitten war und stellte sich erneut Kampfbereit hin. Er kannte nur einen Weg, einen solchen Gegner zu besigen: Haki. Doch er konnte diese Technick noch nie zuvor einsetzen! Als der Flüchtling gerade wieder auf Ethan losstürmte, riss dieser sich zusammen. Er atmete tief durch und wich dem Schlag des Feindes aus, aus einer Drehung herraus schlug er dan zu. Kurz bevor der Schlag eintraf lachte sein Gegner noch, da er meinte, dass er wegen seiner Teufelsfrucht unverwundbar sei. Doch dann verstummte dieses Lachen schnell wieder. Blut floss über den Boden und der Kopf des Flüchtlings rollte vor Ethan vorbei.
-

8. Bei Dr. Vegapunk

Nach diesem Tag verschloss sich Ethan erneut. Er redete kaum noch ein Wort, der verlust von Yuka war äußerst tragisch für ihn. Doch nun hatte er einen neuen Quell der Energie in sich: Die Wut. Er behielt Yuka´s Waffe als Andenken an sie und trainierte neben den Schusswaffen nun auch damit. Die Marine entschloss sich dazu, Ethan zu Doktor Vegapunk zu schicken. Dieser Operierte ihn und ersetzte sein verloren gegangenes Auge. Ethan selbst war nurnoch gefühlskalt. Das alles interessierte ihn kaum. Noch während der Operation, entschloss er sich dazu, die Marine wieder zu verlassen. Seit dem Tod von Yuka hatte er wieder den Sinn seines Lebens aus den Augen verloren. Er wollte nun nurnoch die Welt bereisen. Doktor Vegapunk jedoch bemerkte so einiges in Ethan. Als er ihm sagte, dass er der Nutzer einer Teufelsfrucht sei, war Ethan sichtlich schockiert. Er war nutzer einer Teufelsfrucht? Er wusste nicht einmal selbst davon. Doch nachdem der Doktor ihm erklärt hatte, was das für eine Fähigkeit sei, die er nun hatte, konnte er sie auch sofort nutzen. In solchen Leuten sah die Marine schon immer Vorteile, welche sie förderten. Daher gaben sie ihm eine mit Dials verstärkte Schrotflinte und Revolver, eine menge Munition und einen einhändigen Granatenwerfer. Genau dann, als sie ihn einem Kapitän zuweisen wollten, mit dem er Piraten jagen sollte, war Ethan jedoch verschwunden. Er war einfach weg, ohne ein Wort zu verlieren.
-

9. Etwas Unerklärliches

Ethan passte sein äußeres seinem inneren an. Jetzt hatte er ein vollkommen neues Aussehen, was in jeder Menge sofort auffiel. Doch das interessierte ihn nicht. Er wollte zunächst nur zurück zu seinem Dorf. Zurück in Drumm, konnte ihn diese Kälte nichts mehr an haben. Er war viel zu abgehärtet und zu stark. Sein Körper war es gewohnt unterkühlt zu sein. Er suchte nach seinem Dorf, doch finden konnte er es nicht. War es so gut versteckt? Er ging von einem Dorf zum anderen, innerhalb von Drumm. Doch das seine war nicht aufzufinden. Eines Tages jedoch fand er genau die Stelle wieder, an der es stehen müsste. Die Lage des Sees und des Waldes verreit ihm alles. Doch das Dorf war nicht vorhanden. Irrte sich Ethan etwa, oder hatte man das Dorf abgerissen? Mitten im Schnee bemerkte er eine Steintafel herraus ragen. Er wischte kurz mit der Hand darüber, woraufhin er sie lesen konnte.
"Diese Steintafel wurde zu Ehre des Dorfes errichtet, welche im Jahre XXX in einem Großbrannt unter ging."
Ethan sah sich die Steintafel eine ganze Weile lang verwirrt an. Dieses Datum, welches angegeben wurde, war vor mehr als 200 Jahren. Er konnte es sich einfach nicht erklären, langsam drehte er sich von der Tafel wieder weg und ging seinen Weg.

(Da ich leider nicht weis, in welchem Jahr One Piece spielt, habe ich XXX anstatt einer Zahl hingeschrieben.)
-

10. Ein wahnsinniger Erfinder und ein Versprechen

Nach einiger Zeit der Wanderung traf er auf Velocitor. Dass dieser Mann ein Samurai der Meere war, war ihm egal. Politische Hintergedanken hegte er noch nie. Velocitor schien ein Erfinder zu sein, welcher sein Handwerk verstand. Auch schien er von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben, jedoch konnte Ethan bei bestem willen nicht herraus finden welche das war. Neugierig war er schon, doch so etwas zeigt man nur ungerne, deshalb fragte Ethan auch nicht. Velocitor hatte einige Diale dabei, aus denen er begann eine Aparatur für Ethan zusammen zu basteln die an seinem Schwert befestigt werden sollte. Selbstverständlich war das eine heikle Situation für ihn, sein kostbares Schwert her zu geben, wenn auch nur für gerringe Zeit, doch irgendetwas an diesem Mann erweckte Vertrauen in ihm, daher tat er es einfach. Nach einigen Show-Einlagen und einer kleinen Unterhaltung schien es vollendet zu sein. Eine Aparatur, die Ethans Kampfstil von Grund aus umkrempelte und das vollkommen ohne Kosten. Auch einen Namen bekam sein Schwert nun, welcher "Bekuta-Kasai" lautete. Jedoch mochte Ethan es nicht jemandem etwas schuldig zu sein, daher machte er Velocitor ein Angebot. Sollte er jemals Hilfe bei bestimmten Angelegenheiten brauchen, so würde Ethan bereit sein um ihm bei zu stehen.
-

11. Eine mysteriöse und merkwürdige Frau

Am selben Tag noch traf Ethan auf eine Frau namens Yuki, sie schien scheinbar eine Piratin zu sein, was Ethan wie sonst auch immer egal fand. Sie machten sich miteinander bekannt und scheinbar mochte Yuki Ethan, denn sie wollte gleich mit ihm essen gehen. Ethan hatte keine Abneigung gegenüber ihr, also lies er sich darauf ein. Doch es dauerte nicht lange bis Yuki den Körperkontackt zu ihm suchte. Ethan, welcher noch immer nicht über seine seine verstorbende Liebe hinweg gekommen ist, suchte abstand von ihr. Dann fand er noch eine Reihe Sonderbarer sachen mehr über sie herraus, worunter auch die Tatsache war, dass sie ein Vampir zu sein schien. Er reiste noch einige Zeit mit ihr mit und fand mehr über sie herraus als ihm lieb war. Sie suchte immer mehr Kontackt zu ihm, während Ethan sich distanzierte, dann setzten die Stimmungsschwankungen ein, was Ethan dann vollkommen verwirrte. Langsam hatte er genug von dieser Frau, bis er herrausfand, dass ihr nächstes Ziel eine Gruppe Vampire war die seit mehreren Jahren in Drumm lebten. Ethan war sehr epicht darauf mit diesen Leuten zu reden, um seinem Ziel näher zu kommen. In Drumm angelangt fragte er auch sobald nach, die Antwort jedoch war eine Enttäuschung für ihn. Ethan schien demotiviert und er begann erneut über seine ehemalige Liebe nach zu denken. Was Yuki scheinbar sehr stark irritierte. Auch hatte Ethan keine Lust auf das Mal, auf das er eingeladen wurde. Doch Yuki zu liebe nahm er auch am Festessen Teil, was ihn jedoch nicht sonderlich zu begeistern schien.
-

12. Eine Liebeserklärung und die Trennung

Als sie die Vampirburg verliesen erzählte Yuki ihm von einem Freund von ihr, der große Hilfe zu benötigen schien. Ethan machte ihr mut, damit sie endlich zur Tat schreitete und es funktionierte. Yuki musste eine Rivalin im Zweikampf besiegen was zunächst etwas heikel erschien. Ethan musste sich stark zusammenreisen um ihr nicht zur Hilfe zu eilen, doch er wusste, dass sie diesen Kampf alleine bestreiten musste. Es ging um ihren Freund und es war ihre Rivalin. Nach dem Kampf, der Erfolgreich für Yuki ausging, verliesen die Zwei Drumm und segelten nach Banaro Island, wo der Freund von Yuki zu sein schien. Doch kaum waren sie angekommen waren sie auf einem einzigen Schlachtfeld. Die Fog-Piraten schienen einen aussichtslosen Kampf gegen die Kaname Zwillinge zu führen. Auserdem lag die Leiche von Admiral Pedrohks in der Nähe, welches das Ziel der Kanames zu sein schien. Ethan wusste zwar nicht genau was los war, doch da Yukis Freund sich auf dem Schiff der FogPiraten befand, war ihm klar auf welcher Seite er Stand. Ethans Partner Daroijei, der sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gezeigt hatte, brachte die leiche blitzschnell auf das Schiff und beschleunigte dieses. Während Ethan mit Yuki und noch einigen anderen Verbündeten die Kaname Zwillinge bekämpften. Diese jedoch flüchteten, was Ethan erzürnte. Eines wurde ihm ab diesem Tag klar, er musste diesen beiden Männern im Weg stehen, egal was sie vor hatten. Kurz nach diesem Kampf führte Ethan eine scharfe Unterhaltung mit Yuki. Er musste ihr beibringen, dass sich hier ihre Wege trennen mussten, auch wenn ihm das Schwer fiel. Yuki gestand ihm ihre Liebe, welche Ethan leider nicht erwiedern konnte. An diesem Tag fühlte er sich äuserst aufgewühlt. Schweren Herzens verabschiedeten sie sich voneinander und trennten sich. Yuki segelte mit den FogPiraten mit, während Ethan sich nach Saboady Archipel auf machte.
-

13. Ein Admiral ohne Gedächtniss

Dort angekommen traf er erneut auf einen der Samurai der Meere, welcher ihn umbringen wollte. Ethan führte einen Kampf gegen den Schwertkämpfer und konnte sich gut halten. Der Kampf endete mit einem Unentschieden, jedoch mochte Ethan den Mann trotzdem nicht sonderlich. Er wurde von ihm gefragt ob er in seine Bande wolle, doch er lehnte ab. Der Samurai segelte weiter in Richtung Fischmenschinsel und Ethan blieb auf dem Saboady Archipel. Er war sichtlich froh darüber, dass dieser Mann endlich weg war. Immerhin war Ethan kein besonders kampflustiger Geselle. Er hatte es nicht nötig aus unwichtigen Gründen einen riesen Kampf zu veranstalten. Es machte alles einfach keinen Sinn für ihn. Später am abend dachte er erneut über Yuki nach und machte einen Spaziergang am Strand. Er beobachtete die Sterne und wusste einfach nicht was er als nächstes tun sollte. Sollte er sich an Yuki wenden, oder sollte er der einsamme Alleingänger bleiben. Das war nunmal seine Art, doch er wusste einfach dass ihm etwas fehlte. Jedoch jedesmal wenn Ethan auf seinen Ring herab sah, fühlte er sich wieder anders. Jedesmal wenn er seinen Ring an sah wollte er sich wieder von Yuki distanzieren. Er wusste genau wieso, doch das half ihm nicht weiter. Ethan musste sich dringend entscheiden und das war ihm klar. Am nächsten Morgen traf er auf zwei weitere Personen. Kate D. Dragon und der für tot gehaltene Pedrohks. Kate kannte er noch nicht, weswegen sie sich bekannt machen mussten. Doch Pedrohks sollte doch seines Wissens nach tod sein. Dieser Jedoch stand nun quicklebendig vor ihm und verhielt sich wie ein Kleinkind. Doch plötzlich tauchten erneut die Kaname Zwillinge wie aus dem nichts auf. Ethan wusste immernoch, dass er nur diesen Personen in die Suppe spucken wollte, egal was sie vor hatten. Und ihr vorhaben war es wohl Pedrohks in die Finger zu bekommen. Während Kate sich mit einen von beiden beschäftigte, machte Ethan eine Glanzleistung, als er den Zweiten in schach hielt und gleichzeitig Pedrohks auf das Schiff schleuderte. Sofort sprang er selbst auf das Schiff und wartete nurnoch auf Kate, die ebenfalls nicht lange brauchte. Von dort aus ging es weiter zur Wüsteninsel Alabasta, wieso sie dort hin segelten? Das wusste auch Ethan nicht so genau.
-

14. Eine "schockende" Überraschung

In Alabasta angekommen wollte Ethan zunächst einmal Pedrohks testen, welcher nun erneut Persönlichkeitsschwankungen hatte. Nun dachte er, er sei ein Pirat unter der Flagge von Ethan, zusammen mit Kate. Pedrohks schien sie zu lieben. Ethan und Pedrohks begannen zu kämpfen, was Anfangs noch harmlos schien. Jedoch bekam er mit einem Schlag eine gigantische Donnerfaust ab, die von Pedrohks aus ging. Und das obwohl Pedrohks immernoch wie ein kleines Kind zu benehmen schien. Nach diesem Kampf konnte Ethan sich garnicht mehr bewegen, er wusste nicht wie ihm geschah. Kate versorgte Ethan und Pedrohks' Wunden. Jetzt war Ethan klar geworden, dass das wirklich der richtige Admiral war, auch wenn er sich so komisch benommen hatte. Ihm wurde schnell klar, dass sie weitersegeln sollten. Er wollte das Gedächtniss des Admirals wieder zurück gewinnen. Pedrohks schien nach Whiskey Peak zu wollen, vielleicht würde er sich dort ja wieder erinnern. Den Weg dort hin verbrachte Ethan in seiner Kajüte, schlafend. Er musste sich wieder erholen, was ihm nicht zu gellingen schien. Denn er musste ununterbrochen nachdenken. Über seine verstorbene Liebe Yuka und er musste über Yuki nachdenken, welche ihn scheinbar wirklich zu lieben schien. Auch Ethan empfand sehr viel für sie, doch er wusste nicht genau ob das Liebe war. Er war sich einfach noch nicht sicher und brauchte mehr Zeit zum nachdenken.
-

15. Eine große Schlacht

Doch ganz im Gegenteil, dort schien sie schon das nächste Schlachtfeld zu erwarten. Die Kaname Zwillinge und ein ehemaliges Mitglied des Pedrohks-Squads erwarteten sie dort. Zur Hilfe kamen die restlichen, noch lebenden Mitglieder des Pedrohks-Squads um auf Ethans Seite zu kämpfen. Doch dann tauchte auch Zcalacee auf und schien auf der seite der Zwillinge zu sein. Sie redeten alle von einem Dämonenlord, den sie erwecken wollten. Scheinbar wusste jeder von den Anwesenden wer das war, bis auf Ethan und Pedrohks, welcher sich sowieso an kaum noch etwas erinnern konnte. Als der Kampf begann wurde Pedrohks sofort von Zcalacee in eine Kuppel gesperrt und Kate wurde von der Illusionistin gefangen gehalten. So mussten die anderen Mitglieder des Pedrohks-Squads sich um Zcalacee kümmern und Ethan stand wieder einmal alleine den Zwillingen gegenüber. Jedoch wurde Ethan auch immer wieder von einem seiner Verbündeten geholfen oder einer der Zwillinge mussten Zcalacee helfen, weswegen sich Ethan diesesmal besonders gut halten konnte. Doch dann geschah es. Pedrohks schoss aus seinem Eisgefängniss heraus und schien den Dämonenlord befreit zu haben. Kurz darauf wurden die Mitglieder des Pedrohks-Squads von Zcalacee umgebracht und Pedrohks wurde ins Wasser geschleudert. Ethan enthauptete im letzten Moment die unaufmerksamme Illusionistin und griff sich Kate, welche noch benommen schien. Nach einigen warnenden Worten an den Dämonenlord und die Zwillinge, warf er Kate ins Wasser und sprang hinterher. Wo sie dann mit hilfe von Daroijei nach Drumm gebracht wurden.
-

16. Kampf um eine eigentlich unbekannte Frau

Erneut war Ethan in Drumm angelangt. Kate schien noch immer bewusstlos, doch diese Ruhe sollte nicht lange anhalten. Schon bald bekamen sie Besuch von Cypher Jackson, einem angehörigen der Marine. Er verlangte von Ethan, dass er Kate übergab, doch dieser weigerte sich, was wieder in einem kampf ausartete. Doch diesesmal schien der Sieg unmöglich. Allein wegen den Elementen hatte Ethan kaum eine Chance. Während er in seinen Kämpfen seine Gegner verbrannte, war diesesmal sein Gegner jemand der aus Magma bestand. Und Magma konnte man nunmal nicht verbrennen. Dennoch hielt sich Ethan gut und kam seinem Gegner einige male Bedrohlich nahe, dank seines Hakis, seines Scharfsinnes und seiner Geschwindigkeit. Doch nach einiger Zeit des Kampfes wurde Ethan schnell klar, dass er fliehen musste wenn ihm sein Leben lieb war. Die gesammte Umgebung war heiß und stickig, wegen Cypher Jackson's Teufelsfrucht. Das sonst so Kühle Drumm fühlte sich derzeit für Ethan an wie der siebte Kreis der Hölle. Er sprang einfach ins Wasser und musste erneut von Daroijei weggebracht werden.
-

17. Ein gemeinsammer Abend am Strand

Diesesmal fand er sich am Strand von Little Garden wieder und war hoch erschöpfd. Das waren zu viele Kämpfe bei zu wenig abstand dazwischen. Ethan hatte die letzten Tage eigentlich garkeine Zeit mehr zum verschnaufen gehabt. Auch Yuki war auf dieser Insel und schien ebenfalls sehr stark erschöpfd zu sein. Doch sie hatte keine solchen Branntwunden wie Ethan davontragen müssen, auserdem konnte sie noch gehen, während Ethan nurnoch reglos liegen blieb. Yuki kümmerte sich um Ethan und sie asen zusammen. Zum erstenmal nach langer Zeit konnte er sich wieder ausruhen. Sie erzählten sich gegenseitig was sie alles erlebt hatten und an diesem Abend fühlte sich auch Ethan zu Yuki angezogen, jedoch beherrschte er sich. Auch Daroijei machte nun bekanntschaft mit Yuki, doch sie beide verstanden sich kein bisschen. Ethan und Yuki übernachteten dort und schliefen zusammen ein. Als sich Ethan am nächsten Morgen von Yuki verabschieden musste, fiel es ihm noch schwerer als beim letztenmal. An dem Abend war ihm aufgefallen, dass er sich langsam von seiner verstorbenen Liebe lösen sollte, was ihm jedoch immernoch sehr schwer fiel. Ethan machte sich auf den Weg nach Banaro Island.
-

Adminangaben

Avatarperson: http://www.bilder-space.de/bilder/fa008c-1284937096.jpg (Wenn einer weis wer das ist kann er es mir ruhig sagen.)
Regeln gelesen: Ich bin schlau (...soweit ich nicht die hälfte wieder vergessen hab)


Zuletzt von Ethan. am Fr 24 Sep 2010 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 20:32

Haki überarbeiten, da Manta elemente drin sind und zum Teil auch Tyrannen des Haki, entweder du kannst nur die Tf´s annulieren oder hast Vorahnung, sprich Mantra. Auch ist mir die Bw wenn ich ehrlich bin zu schwach für Haki + Tf.

Das müsste überall verlängert werden, dann schaue ich mir das ganze nochmal genauer an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 20:34

Was ist denn bitte an "Noch keine Kritik! Bin noch lange nicht fertig!" Nicht zu verstehen? Meine fresse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 21:01

Den letzten teil net gesehen, Menschen können Fehler unterlaufen, also mach hier keinen auf dicke Hose und weis die Menschen das nächste mal freundlich auf diese hin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 21:17

Wenn ich nochwas ergänzen darf: dafür, dass wir hier deine Bewerbung kontrollieren, sozusagen uns die Mühe geben sie durchzulesen, jedoch mal einen Fehler machen, solltest du lieber mal den Ball flach halten. Ansonsten können wir das hier sofort verschieben. Deine Fresse interessiert in diesem Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 12:24

Jetzt kann man kritisieren, auch wenn ich noch das Gefühl habe, dass ich nicht fertig bin oder etwas falsch ist. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was fehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 17:43

Hast du die von Aaron genannten Punkte überarbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 20:16

Ich hab die Vorahnung rausgestrichen und alles überall verlängert, so gut es ging. Haki + Tf ist etwas heikel, ich weis. Aber da die Tf ja überaus billig ist und das Haki nur den Sinn hat Logianutzer zu verwunden kam es im letzten Forum noch durch. Die eigentliche Stärke in diesem Charackter liegt in den vielseitigen Waffen und an den Phisischen Fähigkeiten die er hat. Also wenn Ethan mal viel zu stark für alle wird, dann nicht wegen dem bisschen Haki oder seiner Teufelsfrucht, kannst du mir glauben. Wenn du willst kannst du kämpfe im letzn Forum von mir nachlesen, hat sich bis jetzt noch keiner über mich beschwert.

Und wenn du willst versuch ichs auch noch weiter zu verlängern. Nur eben dacht ich Qualität ist wichtiger als Quantität und ich hab derzeit die längste Geschichte von allen, die kaum bis garkeine grammatikalischen Fehler oder Reschtschreibfehler aufweist und das ohne Microsoft Word. Kannst mich auch gerne eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 20:25

Logianutzer sind eben sogut wie unverwundbar, würde jetzt jeder eine Waffe gegen Logia Nutzer erstellen, wäre diese Sorte von Frucht total ausgelutscht und nicht mehr das, was es mal war.
Haki muss demnach raus.

Außerdem hat Quinn die längste, wahrscheinlich auf die beste Geschichte, es sei denn ich sehe gerade die weiteren Abschnitte nicht. Natürlich hast du recht damit, dass Qualität wichtiger als Quantität ist, doch zumindest von mir kam niemals die Abzielung, dass deine Bewerbung länger werden muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 20:56

Die Bw von Quinn hab ich wohl übersehn, komisch. Naja egal, ich streichs raus wenn ich aus der Speicherkapazität 25m³ machen darf statt 5m³.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 16:32

Nein, das darfst du auch nicht. Wir sind nicht aufm Basar, wo man verhandeln kann.
Außerdem sehe ich keine Schwächen. Nur Sachen, die wohl Schwächen darstellen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeDo 7 Okt 2010 - 0:31

Joa ne, dann lösch das ganze eben. Ich Verlass des Forum wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitimeDo 7 Okt 2010 - 15:34

Bye.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E.t.h.a.n. Empty
BeitragThema: Re: E.t.h.a.n.   E.t.h.a.n. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E.t.h.a.n.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: