StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hikarus Attacken I_icon_minitimeSa 2 März 2019 - 16:53 von Tekka

» NEUER SHIT
Hikarus Attacken I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hikarus Attacken I_icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Hikarus Attacken I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hikarus Attacken I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hikarus Attacken I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Hikarus Attacken I_icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Hikarus Attacken I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Hikarus Attacken I_icon_minitimeFr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen
 

 Hikarus Attacken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitimeMo 18 Okt 2010 - 10:15

Hikarus Attacken
Hikaru hat von der Wachsfrucht gegessen, was ihm erlaubt unmengen an Wachs herzustellen. Dieses Wachs verwendet er sowohl Defensiv, als auch Offensiv.

Stufe 1

Befreiung
Befreiung ist keine richtige Attacke, hierbei kann er das Wachs was nicht seinen Körper berührt, wieder entfernen und es wird flüssig. Außerdem kehrt es dann wieder zum Körper zurück.

Wachs-Schild
Wachs-Schild ist eine Attacke, inder Hikaru ein riesiegen Haufen von Wachs herstellt, der dann den Angriff des Gegners abblockt. Allerdings ist das Wachs kein gewöhnliches, es wird nicht sofort zerstört, es sei denn die gegnerische Attacke besteht aus Feuer..
Wachs-Schild:
 

Doppelgänger
Doppelgänger ist eine Attacke die zur Verwirrung des Gegner beiträgt. Hierbei erschafft Hikaru exate Ebenbilder von sich selbst, die allerdings leblos sind. Selbst die Kleidung und die Farbe werden angenommen, z.B. könnte Hikaru nur noch still stehen, und der Feind merkt nicht wer der richtige ist. Meistens er noch eine Mauer, damit der Gegner nicht sieht von wo aus er die Attacke durchführt und nun nicht weiß wer der richtige ist.

Fesseln
Hikaru formt an seinen Händen einen Klumpen voller Wachs, den er dann auf seinen Gegner wirft. Dieser kann allerdings noch im Flug die Form verändern. z.B. kann er eine Fessel erzeugen, die dann den weglaufenden Gegner zum Sturz bringt.

Stufe 2

Wachs-Rüstung
Dies ist eine Support Attacke, die seinen Kameraden behilflich sein kann. Er wachst die Beine und die Hände seines Kameraden hierbei ein, und verformt sie zu Beinschützern und Box-Handschuhen.

Wachs-Haus
Hierbei erzeugt Hikaru ein kleines Haus umsich, was aus einem härteren Wachs besteht als gewöhnliches. Diese Attacke kann zum Schutz führen, oder zur Gefangennahme des Feindes.

Umschießung
Hierbei erzeugt Hikaru wieder eine große Menge an Wachs, die dann allesmögliche Umschließen kann. (Feuer natürlich nicht)Als Beispiel: Falls eine etwas größere Menge an Wasser auf ihn zu fliegt, kann er es dann einwachsen sodass es nurnoch ein großer Wachsklumpen wird, das Wasser sich aber immer noch drin befindet, nur halt eingeschlossen.

Wachs-Jacke
Hierbei erstellt Hikaru wieder sehr viel Wachs, die dann auf den Gegner strömen. Sie verteilen sich am Boden und erzeugen Fesseln, die die einzelnen Körperteile des Gegners fesseln. Dieses Wachs besteht aus einem besonderen Wachs, das genau so hart wie Stahl ist und deshalb die Befreiung deutlich erschwert.

Stufe 3

Ultimatives Candle-Set
Diese Attacke ist wohl die stärkste Attacke von Minato. Im Handumdrehen produziert er unmengen an Wachs, die sich zu einem riesigen Kuchen zusammen setzen, andem oben eine Schüssel bin brennenden Kerzen dran ist. Diese rotiert sich grenzenlos, sodass kleine Wachspartikel entsehen. Wer sich dann nicht sofort befreit, wird eingewachst. Dieses Wachs ist allerdings besonders, da die kleinen Partikelchen sich einzelnd zusammen setzten, wird es fester als noch nie zuvor. Eines der Vorteile dieser Attacke ist, sobald man den Kameraden mit Feuer retten will, kann man ihn mit diesem auch leicht verletzen.
Candle-Set:
 

Qual-Haus
Hikaru erstellt hierbei eine Art gigantische Burg, dessen Wände aus dem Stahl bestehen. Damit man sie nicht einfach "zerschneidet", macht er sie mehr als 1m dick. Diese Burg besteht innen drin komplett aus einem Labyrinth mit hohen Wänden. In der Mitte gibt es jedoch eine Art "Bühne", auf der Hikaru steht und von dort aus alles überschwemmen kann, indem er wie ein Flus überall hin Wachs strömt. Die Füße des Gegners müssten nun festgeklebt werden. Nachdem er allerdings die Attacke angewendet hat, hat er ungefähr nur noch 10 Minuten Kraft und wird anschließend Kampfunfähig. Diese Attacke kann man nur in einer freien Landschaft einsetzen.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Re: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 12:36

Ähhm. Push ?

Ne Bewertung wäre gut, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Re: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 17:20

Ehm, du wartest grad mal drei Tage und pusht? Und das, obwohl du sowieso noch auf Pedrohks warten willst? Nicht dein ernst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Re: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 17:27

Soviel ich weiß hat Pedro allerdings nichts mit dem Technikenbereich zutun. Dann kann ich halt beim Post-Start gleich auch kämpfen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Re: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 17:32

Trotzdem kämpfst du erst in zwei Wochen und deswegen kannst du auch länger warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hikarus Attacken Empty
BeitragThema: Re: Hikarus Attacken   Hikarus Attacken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hikarus Attacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen-
Gehe zu: