One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Justin Bieber I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Justin Bieber I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Justin Bieber I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Justin Bieber I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Justin Bieber I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Justin Bieber I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Justin Bieber I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Justin Bieber I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Justin Bieber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 15:12

Persönliche Daten
Vorname: Justin
Nachname: Bieber
Alter: 16
Geburtsdatum: 1.März
Herkunft: Grandline
Rasse: Mikrofonbesitzer
Familie::

Hure Bieber (Mutter):
Sie war eine Hure und wurde von einem Mann geschwängert der unbedingt Sex brauchte.
So kam das junge Talent Justin Bieber auf die Welt. Danach hat sie sich umgebracht weil sie das Geschreie des Babys, das jetzt noch schreit nicht mehr aushielt.

Hurensohn Bieber (Vater):
Seine Mutter war eine Hure und er fühlte sich immer zu Huren angezogen. So lernte er auch Hure bieber kennen und hatte sie geschwängert. Danach begang er Suicid weil er keine Lust auf ein Kind hatte.

Zugehörigkeit: Musiker/Straßenmusikant

Körperliche Daten
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Pink
Größe: 120cm
Gewicht: 45Kg
Blutgruppe: HIV Positiv

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Er ist böse und gemein und niemand kann ihn leiden. Er singt gerne jedoch interessiert das keinen und alle wollen ihn töten. Er bietet Leuten immer Kekse an die auf der dunklen Seite sind, jedoch haben die meisten keine Interesse. Er ist trotz das er keine Freunde außer seine Muschi hat ein glückliches Leben.
Ziel: Cool werden und singen
Schatz: Sein Mikrofon

Kämpferische Daten
Kampfstil: Er kämpft indem er redet, ist zwar powergaming weil dadurch jeder stirbt aber er gewinnt. Bei harten Gegnern muss er singen, dann sind diese sofort tot.
Kampfverhalten: Er schnappt sich sein Mikro und singt, dann sind sie tot und er tanzt auf ihnen rum.
Stärken: Er kann singen.
Schwächen: Die anderen die nicht singen können machen ihn depressiv und im Kampf weint er oft wenn er Aua hat.
Inventar: Mikrofon sowie Make-Up.

Geschichte
Hure und Hurensohn Bieber haben sich geschwängert und dann haben sie sich umgebracht. Justin wurde ein hübsches Mädchen (man sagt aber Junge) und singt gerne. Nun ist er als Mikrofonbesitzer reisend.

Adminangaben
Avatarperson: Justin Bieber aus Digimon
Regeln gelesen: Ich kann nicht lesen
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 19:28

Wird gelöscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 12:59

HIV POSITIV XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 13:35

Kotaro an deiner Stelle würde ich mich nicht um HIV Positiv lustig machen, es gibt Leute die sterben daran. Überleg es dir einmal^^

Ich denke du weißt was ich meine, es ist nichgt lustig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 13:36

Sollte auch keine runtermache or sein, aber musste grade lachen, weil ich das zu 0 % erwartet hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 13:54

Ich weiß^^^Wollt es nur einmal gesagt haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 16:00

Verwarnung für Minako, Kataro und Dragon für Posten in andere Bewerbungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justin Bieber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: