One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Cypher Jackson I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Cypher Jackson I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Cypher Jackson I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Cypher Jackson I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Cypher Jackson I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Cypher Jackson I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Cypher Jackson I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Cypher Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 20:29

Persönliche Daten
Vorname: Cypher
Nachname: Jackson
Alter: 23
Geburtsdatum: 11. September
Herkunft: Westblue
Rasse: Mensch
Familie:
Mutter: Sie war eine junge Frau die sehr lieblich war und den Krieg hasste. Sie wünschte sich nichts als Frieden und gab ihr Leben damit Cypher leben konnte. Sie war sehr hübsch, hatte langes rotes Haar und auch in den härtesten Zeiten ein Lächeln für die Menschen die sie liebt egal in welcher Situation sie sich befand. Sie wurde von Piraten ermordet. Ihr Geburtort ist der Westblue und sie lebte ihr ganzes Leben lang auf der selben Insel, da sie sich nie eine Reise leisten konnte.
Vater: Er war recht nett und arbeitete hart um das Überleben seiner Familie zu sichern. Als einfacher Arbeiter verdiente er jedoch nie viel und so machte er zahlreiche Überstunden um teilweise über die Runden zu kommen. Seine Haare waren kurz und braun und er trug einen Bart am Kinn. Er wurde von Piraten ermordet. Geboren wurde er im Northblue, doch er reiste mit seiner Familie in den Westblue. Als sie im Westblue verstarb seine Familie bei einem Schiffsunglück, sowie der Rest der Besatzung und er strandete als einziger Überlebender auf der Insel auf der Cypher schließlich auf die Welt kam.
Großvater: Er zog Cypher auf und brachte ihm bereits in jungen Jahren das kämpfen bei um ihn auf die harte Welt vorzubereiten. Außerdem war er sehr wichtig für Cypher da er ihm neben dem Kampf auch alles andere wichtige im Leben lehrte. Seine Haare waren weiß und er verstarb an einer Krankheit im hohen Alter. Darüberhinaus war er einst Pirat und besegelte die erste Hälfte der Grandline, bevor er zurück in seine Heimat kehrte, da er schwer erkrankt war. Von der Marine hielt er nie viel, doch später konnte Cypher ihn umstimmen und so war er an seinem Todestag in einer neutralen Position.
Zugehörigkeit: Marine Admiral

Körperliche Daten
Haarfarbe: Dunkelrot
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: 1,80m
Gewicht: 75kg
Blutgruppe: AB Negativ

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Cypher ist stets gut gelaunt und lässt sich durch nichts provozieren. Er ist Kettenraucher, doch da er ohnehin nicht vorhat lange zu Leben ist es ihm vollkommen egal wie giftig diese Droge ist. Sein Temperament übermannt ihn niemals, sodass er auch wenn er dem Tode nahe steht vollkommen gelassen bleibt. Sollte er allerdings kämpfen müssen, legt er richtig los, was sich negativ auf die Gesundheit seiner Gegner auswirkt. Auch sein Humor ist sehr schwarz und in Kombination mit seinem teilweise provokanten Verhalten wirkt es als wäre er ziemlich arrogant. Dies alles ist Teil seiner Strategie, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und somit den Gegner bereits vorher auf Psyche analysiert um diese Informationen später im Kampf für sich zu nutzen. Ob er ein guter oder schlechter Mensch ist lässt sich nicht so leicht sagen, da sein Handeln Gutes und Böses mit sich bringt, doch da man nicht wirklich entscheiden kann was Gut & Böse ist, lässt sich auch Cyphers Persönlichkeit nicht so leicht abstempeln. Jedoch wirkt er nach außen hin extrem bösartig, selbst seine Verbündeten sehen in ihm ein wahres Monster, doch Cypher handelt stets so wie er es für richtig hält.
Ziel: Ein wirkliches Ziel hat Cypher nicht. Er ist zur Marine gegangen, da er sich dort freier fühlt als ein Pirat zu sein. Außerdem hat er Spaß am kämpfen und das Kämpfen für die Gerechtigkeit kommt ihm da sehr gelegen.
Schatz: Cypher Jackson besitzt keinen Schatz, da ihm nichts wichtig ist, nichtmal sein eigenes Leben. Lediglich sein Bike hat einen materiellen Wert für ihn. Dabei handelt es sich um ein stabiles Gefährt, welches aufgrund der dicken Reifen in Kombination mit der hohen Geschwindigkeit auch über den Ozean oder durch den Wüstensand brettern kann. Dieses Gefährt ist wichtig für ihn, da er Feinde sonst schlecht verfolgen kann, doch dies ist wichtig für seine Position in der Marine.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Eine spezielle Kampfkunst besitzt er nicht, da er seine Art der Angriffe an den Gegner anpasst und Cypher verfügt über die Magmafrucht, welche der Gattung der Logiafrüchte zugeordnet ist. Die Magmafrucht besitzt mit wenigen anderen Logiafrüchten die wohl wenigsten elementaren Nachteile und das weiß Cypher auszunutzen. Oft sind Gegner aufgrund der geballten Kraft dieser Teufelsfrucht nicht in der Lage zu kontern, da sie hauptsächlich mit ausweichen beschäftigt sind. Umgekehrt weiß Cypher jedoch gegen fast jeden Gegner was zu tun ist und er weiß über seine Nachteile bestens bescheid. Noch dazu besitzt Cypher einen Revolver, der jedoch eher selten zum Einsatz kommt, da er ihn nur benutzt wenn niemand erfahren soll, dass er ein Teufelsfruchtnutzer ist. Seinen Kampfstil kann man als recht dominant beschreiben, da er dem Gegner aufgrund des hohen Stärkegrades seiner Attacken kaum Zeit zu überlegen lässt und so entscheidet er im Kampf wann wie vorrangegangen wird. Meistens bleibt er jedoch in einer aggressiven Offensivstrategie. Da jeder seiner Angriffe mit extremer Hitze verbunden ist, wird sein Nahkampf auch automatisch zum Fernkampf, da er den Gegner nicht einmal berühren muss und die enorme Hitze ihm bereits auf Entfernung schadet. Meistens bleibt er im Fernkampf um sich Strategien einfallen zu lassen und den Gegner mit effektiven Angriffen in Schach hält, dann wechselt er blitzschnell in den Nahkampf wo er doppelt so mächtig ist, setzt den Gegner heftig unter Druck und verschwindet dann wieder in seine Fernkampf-Defensive.
Kampfverhalten: Cyphers Haltung ist stets recht locker. Oft lässt seine Körpersprache auf einen topfitten, motivierten und unzähmbaren Kämpfer schließen und dies ist dann auch meist der Fall. So bleibt für ihm in jedem Kampf noch genug Zeit um den Gegner zu provozieren und ihn mit Worten aus der Defensive zu locken oder sonstige wertvolle Informationen über ihn zu bekommen, sodass er diese im Kampf einsetzen kann und der Gegner ironischerweise selbst für seine Niederlage sorgt. Auch eine Zigarette hat er die meiste Zeit über im Mund und auch bei den härtesten Gegnern bleibt für ihn immer Zeit diese anzuzünden und genüsslich wegzuqualmen.
Stärken: Seine größte Stärke ist zweifellos seine übermächtige Teufelsfrucht. Nicht nur dass sie eine Logiafrucht ist, nein, sie bietet dem Gegner auch kaum Gegenmaßnahmen und so schafft er es auch den besten Strategen seinen hochgelobten Vorteil zu entreißen. Noch verfügt Cypher über eine gigantische Durchschlagskraft und er weiß seine Vor- und Nachteile und die des Gegners bestens für sich zu nutzen. Ohne Zweifel lässt sich auch sagen, dass Cypher sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Egal was passiert, er behält stets einen kühlen Kopf und kann den Spieß im geistigen Kampf auch mal ganz schnell umdrehen. Dies bringt ihm insofern Vorteile, dass er die Augen stets offen behält und dem Gegner selten in eine Falle tappt.
Schwächen: Die größte Schwäche von Cypher ist wie bei allen Nutzern einer Teufelsfrucht das stille Wasser. Bei ihm ist extrem Kaltes Wasser jedoch besonders ungünstig, da sie seine Angriffe ein stückweit in ihrer Durchschlagskraft bremsen. Auch hat er als Raucher eine schlechtere Ausdauer als manch andere und so ist er bei Verfolungsjagden auf Hilfsmittel wie z.B. sein Bike angewiesen. Dazu kommt noch, dass er nicht grade der Schnellste ist und deshalb fällt es ihm schwer präzise Angriffe gegen extrem Schnelle auszuführen. Cyphers Orientierungssinn ist miserabel und so kann es sehr schnell passieren, dass er sich verläuft.
Inventar:
Big!Bang!Bike
Dies ist das Gefährt von Cypher. Es besitzt sehr dicke Reifen und kann auch sehr schnell fahren, weshalb man selbst Wasser und Wüstensand hiermit überwinden kann. Angetrieben wird es von zwei Jet-Dials, weshalb auch die Geschwindigkeit leicht zu erklären ist.
Schutzbrille
Eine sehr stabiler Gegenstand mit dem er sich vor allen möglichen Augenangreifenden Partikeln beschützen kann. Auch ist diese Brille nötig wenn er auf seinem Bike fährt, da der Wind ihm durch die hohe Geschwindigkeit sonst nerven würde.
Eternal Port (Marine Ford)
Da sein Orientierungssinn sehr schlecht ist benötigt er diesen Eternal Port um im Notfall schnellstmöglich zum Marinehauptquartier zu gelangen.
Revolver
Lediglich ein normaler Revolver ohne irgendwelche technische Upgrades oder sonstige Besonderheiten.
Teleschnecke
Mit dieser Teleschnecke kann er Kontakt zu allen anderen Marineeinheiten aufnehmen. Hauptsächlich wird sie jedoch nur für Gespräche mit dem Marinehauptquartier genutzt um Aufträge entgegenzunehmen und die Lage zu beschreiben.
Seestein-Handschellen
Davon besitzt er gleich mehrere. Sollte er also jemand gefangen haben, so fesselt er sie hiermit damit auch Teufelsfruchtnutzer nicht entkommen können.

Geschichte
Vision
Cypher Jackson wurde an einem 11. September auf einer Insel im West geboren. Er war der Sohn von einem relativ armen Ehepaar, lediglich sein Vater fand Arbeit in den Minen, doch das reichte nicht um die Familie zu ernähen, sodass ihnen das Kind sehr unrecht kam. Die Eltern akzeptierten das Kind jedoch und liebten es über alles, weshalb die Mutter es liebevoll auf die Welt brachte, doch kurz nach der Geburt wurde die Insel von Piraten überfällen, welche die ohnehin schon geringen Mengen an Reichtum plünderten und das Ehepaar attackierten. Cyphers Mutter schaffte es noch ihr Kind zu verstecken, doch wenige Minuten später verstarb das Ehepaar, welches bereits mehrere Schicksalsschläge zu verkraften hatte. Das Attentat auf die Insel erreichte auch den auf einer anderen Insel im Westblue lebenden Großvater von Cypher und so fand er schließlich ein junges Kind, das seiner Tochter sehr ähnelte. Die Tatsache, dass er seine Tochter tot auffand und ein Neugeborenes auffand, welches wie sie aussah ließen ihn wissen, dass dieses Kind sein Enkelsohn ist und so nahm er ihn bei sich auf. Die beiden reisten auf die Insel des Großvaters zurück und dort wuchs Cypher Jackson auf. Er machte Cypher zu einem Mann und brachte ihm schließlich in einem extrem harten Training den waffenlosen Kampf bei, da er spürte, dass die Welt immer gefährlicher wurde und darauf wollte er seinen Enkel vorbereiten. Es vergingen viele Jahre und die beiden lebten abgeschieden von allen Dörfern, sodass Cyphers Kindheit in der Freiheit sehr abenteuerlich war. So jagte er bereits im Alter von 7 Jahren sein Essen selbst oder fror einige Nächte während er ohne besondere Ausrüstung einen Berg hinaufkletterte um den Körper zu stählern. Sein Großvater war stets sehr seltsam ihm gegenüber, doch dies ist nicht auf Hass oder Ähnliches zurückzuführen, ganz im Gegenteil, sein Großvater liebte ihn und war damals, noch vor der Geburt von Cypher, ein Pirat und besegelte bereits die Grandline, weshalb er Cypher viele Geschichten zu erzählen hatte. Der alte Mann erkannte den starken Charakter seines Enkels, denn schon seit er sprechen kann wollte er zur Marine gehören, obwohl der Großvater ihm davon berichtete, dass er selbst Pirat sei und dass die Marine sehr korrupt ist, doch Cypher erklärte seine Entscheidung so, dass er nicht zusehen möchte wie Menschen ihre Rolle falsch spielen, er will es ändern und so kritisiert er die Marine nicht, sondern will ihr selbst beitreten um es besser zu machen. Diese Worte überzeugten auch den Großvater und er sah in seinem Enkel die Zukunft einer friedlichen Welt. Als Cypher schließlich zehn Jahre alt war verstarb sein Großvater an einer Krankheit, doch Cypher weinte nicht, denn er wurde gelehrt, dass auch der Tod zum Leben gehört und der sterbende Großvater war überglücklich, dass er seinem Leben schließlich einen Sinn gab als er seinen Enkel ausbildete.

Pfad
Da Cypher bereits in jungen Jahren in der Natur überleben konnte lebte er also seit seinem zehnten Lebensjahr alleine und dachte über ein Rätsel nach, welches sein Großvater ihm im Sterbebett erzählte. Nach zwei Jahren löste er das Rätsel und kam dadurch in den Besitz eines Familienerbstücks, die Magmafrucht. Ein Zettel war auch in der mysteriösen Kammer in welcher sich die Magmafrucht befand auf der geschrieben stand, dass diese Frucht dazu benutzt werden soll die Welt in den Frieden zu geleiten, doch was seine Vorfahren dort draufkritzelten war ihm egal, er wurde gelehrt seinen Weg zu gehen und sich für nichts zu verpflichten, doch da er ziemlichen Hunger hatte aß er die Frucht einfach auf ohne zu wissen welch eine Stärke er dadurch bekam, denn die Magmafrucht ist zweifelsohne eine extrem mächtige Teufelsfrucht. In den nächsten fünf Jahren trainierte Cypher nur mit seiner neuen Kraft um sie schließlich im Alter von 17 Jahren zu meistern. Er fühlte sich bereit die Welt zu erkunden und so segelte er auf das weite Meer hinaus bis er schließlich auf eine Marine Basis traf. Dort sah er einen Piraten der öffentlich hingerichtet wurde, doch die Hinrichtung nahm eine seltsame Gestalt an, denn der Pirat, welcher unter Tränen seine Tat eingestand und auch bestätigte dass es falsch war was er tat, wurde von den Marinesoldaten angespuckt und von den Dorfbewohnern mit Steinen beworfen. Cypher wollte sich das nicht ansehen und er zerstörte das Schafott mit dem Kommentar, dass ein wenig Respekt da sein muss wenn ein Mensch das Leben lässt. Die verdutzten Marinesoldaten attackierten Cypher und dieser setzte sich nicht zur Wehr, er ließ sich verhaften und saß in der Zelle. Er hätte sich durch seine Teufelsfrucht leicht befreien können, da kein Seestein vorzufinden war, doch er wartete ab was nun als nächstes geschehen würde. Ein alter Mann, vor dem alle Respekt hatten, näherte sich ihm und fragte was passiert sei. Cypher erklärte die Situation und wie er gehandelt habe und dass er seine Tat nicht bereut. Einige Marinesoldaten wiesen ihn daraufhin, dass er einem Vizeadmiral gegenüber mehr Respekt erweisen soll, doch der alte Mann lachte nur und sagte, dass ihm der junge gefällt. Er befreite ihn schließlich und nahm ihn mit auf sein Schiff, wo Cypher sich von ganz unten an hochkämpfen musste. Nach einiger Zeit akzeptierte er den Vizeadmiral als Lehrmeister und er gelangte mit ihm zusammen auf die Grandline. In diesen Jahren lernte Cypher viel über die Marine, unter anderem auch, dass sein Großvater unrecht hatte, denn der Vizeadmiral zeigte ihm, dass es noch einige Menschen in der Marine gibt die ihre Aufgabe gut erfüllen und so wurde Cypher erneut motiviert eines Tages Admiral zu werden.

Vermächtnis
Es vergingen viele Jahre und Cypher stieg im Rang immer höher auf bis er eines Tages ein Offizier wurde. Die Marine und auch sein Mentor sahen in ihm eine geeignete Waffe gegen die Marine, getränkt in purer Loyalität und Kampfeswillen und so schenkten sie ihm viel Vertrauen. Bei einem harten Kampf gegen eine Piratenbande wurde Cypher jedoch in eine Falle gelockt, wobei der Käptn der Bande das hitzige Temprament von Cypher ausnutzte. Schließlich opferte der Vizeadmiral sein Leben für Cypher, obwohl er kurz vor seiner Beförderung zum Admiral stand und so hinterließ er ihm sein Vermächtnis. Der Mörder war auf der ganzen Welt bekannt, sein Name war Shikei Serpent, doch Cypher verspürte keinen Hass auf Shikei, sondern auf sich selbst und das trieb ihn in den folgenden Jahren immer mehr an. Er übernahm die Verantwortung über eine eigene Marine-Mannschaft und war sehr erfolgreich mit dieser. Durch den Tod seines Lehrmeisters den er sich selbst zuschrieb wurde er etwas ruhiger und er schaffte es sein Temprament vollkommen zu besänftigen. In diesen Jahren beschäftigte er sich ausgiebig mit der Menschenkenntnis und mit seiner Mannschaft sammelte er viel Erfahrung, sodass er durch seine Taten auf den Weltmeeren von den Piraten immer gefürchteter wurde, doch dies war ihm relativ egal, denn was andere sagten intressierte ihn noch nie. Durch seine starke Loyalität wurde er innerhalb der Marine zu einer beliebten Person. Die Soldaten um ihn herum fühlten sich stets sicher und man konnte ihm viel Vertrauen entgegenbringen. Durch das Aufeinandertreffen mit Shikei Serpent wurde er gelehrt, dass Piraten extrem skrupellos werden können egal wie sie sich verhalten und deshalb vertraut er keinem außer sich selbst. Viele Monate verbrach er auf seinem Schiff in einem Training unter extremen Anforderungen und nachdem er dieses Training abschloss fühlte er sich bereit der Marine mit 100%er Kraft zu dienen. Als er schließlich in einem sehr gut durchdachten Plan den Admiral Jindiaz entmachtete und somit die Marine vor einer Katastrophe bewahrte wurde er zum Admiral befördert.

Adminangaben
Avatarperson: Mail "Matt" Jeevas (Death Note)
Regeln gelesen: Ich bin schlauer als jeder andere hier also annehmen.


Zuletzt von Cypher Jackson am Di 16 Nov 2010 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 16:29

Jedes Familienmitglied min 5 Sätze Razz

Kampfverhalten: hab net gelesen,wie er im Nah- und Fernkampf, sowie Verteidigung ist..nur wie er sich persänlich verhält..will noch das kämpferische Very Happy

Kampfstil: was mit Kampfkunst wie..tuntenkufu?.bitte noch hinschreibe ob ja oder nein^^

das wars Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 18:00

Done, müsste stimmen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 19:48

Du hast jetzt die Kampfverhalten sahcen unter kampfstil geschrieben..avber wen interessiert..ich hab es gelesen und ist ok!

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 19:57

Jo aber ich denk es gehört ja auch irgendwie mehr zum Kampfstil. Danke dir, noch ein Angenommen und dann auf ne gute Zusammenarbeit Ped.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 20:13

Sehr schöne BW wie ich es von dir gewohnt bin. Du bleibst sehr sachlich und alle Informationen sind gut abrufbar. Ich bin stolz auf dich. Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cypher Jackson Empty
BeitragThema: Re: Cypher Jackson   Cypher Jackson I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cypher Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time Skip: Cypher Jackson
» Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)
» Cypher Jackson (Getötet von: Jack Slater)
» Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson
» Cypher & Jack - Unaufhaltbares Chaosduo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: