One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Viper Saotome I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Viper Saotome I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Viper Saotome I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Viper Saotome I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Viper Saotome I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Viper Saotome I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Viper Saotome I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Viper Saotome I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Viper Saotome I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Viper Saotome

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 11:44

Viper:

Persönliche Daten
Vorname: Viper
Nachname: Saotome
Alter: 19
Geburtsdatum: 20.12
Herkunft: East Blue
Rasse: Mensch
Familie:
Konoke Saotome -Vater
Vipers Vater Konoke hat braune, kurze Haare. Sein Körper war nicht mit Muskeln bedeckt wie andere Männer, er legte lieber auf Strategie.Konoke war ein sehr edler und netter Mann. Allerdings war er auch ein sehr starker Kämpfer. Er unterstütze die Gerechtigkeit wann immer er konnte, war aber keine Marine. Er leitete eine kleine Polizeitruppe die dafür zuständig war, die Insel zu beschützen.

Nora Karakuri -Mutter
Nora war eine junge und eine sehr hübsche Frau. Viele Machos versuchten ihr Herz zu erobern, doch da sie für diese Angeber viel zu gutmütig ist, entschied sie sich für Konoka. Leider ist sie nur eine gewöhnliche Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. Sie war schon immer stolz auf ihre beiden Kinder, Viper und ihre Tochter Kazumi. Sie erzog beide nicht wie Piratenabschaum, sondern brachte sie eher zum Niveau eines stolzem Marineangehörigen.

Kazumi Saotome -Schwester
Kazumi ist die jüngere Schwester von Viper. Heute ist sie grademal 15 Jahre alt, sah in Viper aber schon immer einen Helden. Viper und Kazumi hatten ein sehr gutes Verhältnis und streiteten beinahe nie. Als sie von Räubern überfallen wurde, kam Viper an und machte sie fertig. Mithilfe von Strategie und Können bewies er seiner Schwester das auch der Schwächste ein Held sein kann.

Zugehörigkeit: Marine

Körperliche Daten
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Ein leichtes Rot
Größe: 1.80
Gewicht: 90kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Nach Außen wirkt Viper mehr wie ein typische ruhige aber dennoch etwas arrogante Person. Kennt man ihn aber näher, so weiß man das er eigentlich ziemlich nett ist und seine Freunde mit seinem Leben beschützen würde. Er lässt sich nur Schwer aus der Ruhe bringen bzw. Provuzieren. So richtig humorvoll ist er aber nur wenn der Witz auch lustig war. Außerdem legt er nicht wie viele andere auf Kraft, sondern auf Strategie. Dies kann für ihn ein Vorteil, allerdings auch ein Nachteil sein. Falls ein Kampf unausweichlich ist, würde er im Traum nicht daran denken aufzugeben. Außerdem besitzt er soviel Ehre, dass er bei einem 1gegen1 Kampf seine Patner zurück schicken. Außerdem haben irgendwelche wertlosen Neulinge nicht grade eine hohe Chance auf eine Freundschaft, meistens serviert er sie einfach ab. Auch wenn er ein Marineangehöriger ist, geht er auch auf Freundschaften mit berühmten Piraten ein, würde sie bei einem Auftrag aber auch angreifen.
Ziel: Viper hat eigentlich nur das Ziel, Vollstrecker der Gerechtigkeit zu sein
Schatz: -

Kämpferische Daten
Kampfstil: Der Name deiner Teufelsfrucht, Hakiart, Kampftechnik oder ähnliches?
Kampfverhalten: Welche Haltung nimmt dein Charakter in Kämpfen ein und wie geht er vor?
Stärken: Stärken von deinem Charakter.
Schwächen: Schwächen von deinem Charakter.
Inventar: Was für Gegenstände führt dein Charakter mit sich, die ihm im Kampf behilflich sind?

Geschichte
Schreibe hier die Geschichte deines Charakters auf. Die Geschichte muss von der Geburt deines Charakters, über seine Zeit in der er aufgewachsen ist bis zur Gegenwart alles enthalten. Dabei sollten mindestens 300 Wörter geschrieben werden. Klicke hier um zu testen wieviele Wörter dein Text bereits hat.

Adminangaben
Avatarperson: Final Fantasy 13 - Versus
Regeln gelesen: Ich bin Schlau.
Nach oben Nach unten
 
Viper Saotome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viper Saotome

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: