StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Inkompetenz der Administration

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:32

Sun Wukong schrieb:
Nein wirklich, ich denke mir nichts aus >.<
Der User ist frustriert, weil er wirklich fertig gemacht wurde!
Warum wollt ihr den unbedingt seinen Namen wissen?
Das tut doch jetzt auch nichts zur Sache O.o

Das Problem an der Sache ist, das keiner von uns darüber bescheid weiß, obwohl wir auch gestern online waren, zwar nicht den ganzen Tag doch darüber würde das Archiv informiert haben. Nebenbei weiß ja nichtmal Kaito darüber bescheid und daher interessiert es uns zu wissen wer es ist, damit wir auch einen eindeutigen Beweis haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:34

Ich war der User und Kaito weiß wie er Shceiße gestern war mich als fette Schlampe zu bezeichnet und daher werde ich nach dem Beitrag auch dieses Forum meiden. Die Zeit früher war echt schön aber scheinbar ist die shcöne Zeit vergangenheit.

Ich finde es ehct schieße das Ihr einfach Kenshin fertig macht. Er kann sehr gut als Admin argieren wenn auch die Moderatoren und anderen Admins an einen Strang ziehen udn als Mensch ist er wirklich einer meiner besten Freunden.

Ich bin weg damit meine anwesenheit keinen mehr stört.

Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:34

Natürlich steht nichts im Archiv Oo
Weil niemand jemandem in einem öffentlichen Thread fertig machen will >.<

Wisst ihr was...vergesst es
Genau diese Art von Ignoranz meine ich, die das Forum noch untergehen lassen wird...
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:36

Zitat :
So da dieser extrem Nette Post ja auch zu großen Teil mir gegolten hat nehme ich mir auch ernsthaft die Zeit und werde meinen Standpunkt darlegen.
Freut mich, dass er dir gefällt.

Zitat :
Zu Kaito als Admin:
Ich habe es dir auch schon persönlich gesagt, du bist in meinen Augen überheblich und kannst mit Kritik nicht so sonderlich umgehen auch du handelst subjektiv und wirfst es anderen vor. Wir hatten ja eine „nette“ Diskussion und in dieser hast du mir gezeigt das ich nicht so falsch mit meinem Urteil liegen kann, du hast mir auch mehrfach vorgeworfen ich sei nicht informiert, dies kann in einigen Punkten durchaus sein in anderen bin ich durchaus im Bild und da muss ich sagen sehe ich einige Fehler an deiner Arbeit, denn du hast verschiedene User völlig unterschiedlich behandelt, da fällt mir wieder die Sache mit Steffi ein. Welche sich nur ein Vergehen geleistet hatte und flog, obwohl sie ne Menge gemacht hatte, Shikei hingegen sitzt immer noch im Mod Team, auch wenn du ihn zurecht gestutzt hast, was du außerhalb gemacht hast, ist dies in meinen Augen nicht genug. Für die User hast du ein schlechtes Vorbild abgegeben und um noch mal auf die Sache im Chat kurz zurückzukommen, wenn du das nächste mal ein Zitat, welches man als Beleidigend ansehen kann nutzen willst, dann setze auch die entsprechenden Zeichen!
Das ist es, ich bin in DEINEN Augen überheblich. Davon, dass ich mich mit anderen Usern vorher abspreche und Informationen austausche bevor ich handle weißt du natürlich wieder nichts. Du posaunst alles schön heraus, damit es irgendwie rüberkommt als hättest du etwas mitzuteilen. Erneut wird mir hier Subjektivität vorgeworfen und es scheint erneut so als würdest du mich als einen Menschen mit einem Komplex sehen, doch ich tu das nicht für mich sondern für die User. Für die User die mich anschreiben und mir mitteilen, dass sie nicht zufrieden sind. Es ist nunmal so, dass das was du schreibst überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich habe ich meine Fehler, doch so wie du das schilderst ist es übertrieben. Die Sache mit Steffi war nicht ungerechtfertigt, sie war in DEINEN Augen ungerechtfertigt weil du erneut über zu wenig Informationen verfügtest. Was in Skype abging bleibt dir verborgen aber du meinst dir rausnehmen zu müssen zu urteilen und das ist deine große Schwäche. Ich greife dich nicht als Menschen an, sondern als Moderator und ich glaube, dass du deinen Job nicht richtig machst. Du lobst dich selbst für deine Arbeit und wirfst mir Dinge vor wie Subjektivität, wobei ich das genau andersrum sehe und da lohnt es sich auch nicht mit dir zu diskutieren, denn du bist ein Mensch der es sowieso nicht einsehen könnte.

Zitat :
Admins:
Hier gehe ich auch mal so objektiv vor wie es mir möglich ist.
Ama: Kenne ich aus einem anderen Forum und sehe ihn als einen sehr guten Admin an, der Ratschläge annimmt und die nötige Zeit mitbringt.
Ich stimme dir zu, Ama ist wirklich eine nützliche Hilfe und meinen Startpost verfasste ich allgemein, da ich nicht belegen konnte, dass Kenshin daran schuld war. Hiermit nehme ich die Anschuldigung von Amaterasu zurück, dass er mir den Account stahl.

Zitat :
Kenshin:
Ich war mit seiner Arbeit durchaus zufrieden [blabla]
Du bist mit seiner Arbeit zufrieden. Lies dir den Thread durch, viele sind es nämlich nicht.

Zitat :
Jack:
Ich sehe Jack auch als einen der besten User hier an, dass muss ich ohne jede Frage zu geben. Wir verstehen uns und das ändert deine Kritik auch nicht, gegen dich als Admin würde ich mich nicht aussprechen.

Zitat :
Zu mir als Mod:
Der Liebe Herr Kaito warf mir mehrfach vor das ich Subjektiv gehandelt habe, was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann, denn ich habe immer versucht objektiv zu bleiben. Ich habe Leute die ich nicht mag ebenso bewertet wie Leute die ich mag und habe denke ich auch im Chat MEIST, richtig gehandelt. Ich habe immer erst verwarnt und sogar eine Erklärung abgegeben was genau ich wieso handhabe, wer dies allerdings nicht verstehen will, wie es Tekka im Chat schaffte noch als Acid, der darf sich nicht wundern gebannt zu werden.
Ich möchte mich hier nicht als Super toller Mod hinstellen, weil ich auch Fehler gemacht habe wie jeder Andere Mensch und die Kritik von Jack durchaus nachvollziehen kann, denn ich habe mir wirklich das ein ums andere Mal durch Provokation einen Streit erlaubt. Allerdings finde ich hier viele Dinge auch einfach nur verschroben und ich habe mich auch mit verschiedenen Usern unterhalten welche gesagt haben, dass der Umgang hier im Forum unter aller Sau ist und welche dann auch nicht wieder aufgetaucht sind. Auch zu Kaito´s Zeiten!
Meine Meinung dazu weißt du bereits. Wink

Zitat :
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ´was ich sagen soll. Zum´einen weil ich am pc meiner sis sitze und mich möglichst kurz fassen willm und zum anderen weil ich nicht weiß, ób Kaito nicht recht hat und ér als hauptadmin mehr drauf hat (zumal er mit den Usern mehr Kontakt hat und sie eher kennt, also besser mit ihnen um gehen kan), deswegen fasse ich mich mal ganz ganz ganz kurz:

ich weiß nicht wo dien problem bezüglich des accs liegt. du hast ihn mir überreícht da es nicht anders ging (ich hab übrigens nichts von deiner skepsis mit bekommen daa du so schienst, alsob du keine bedenken dabeí hättest) und er dir eig nichzt mehr gehörte
ich wusste nicht warum du immer mit diesme ac on geheen solltest, wo er doch dem adminteam gehörte. also ich hab das pw geändert.

ansonsten kann ich nur sagen, wir sollten vielleicht kooperativer werden und uns ausquatschen, denn so wird keiner glücklich.

eine vorerst gute entscheidung, auch wenn ich ziemlich enttäuscht bin, dass du meine adminrechte ohne vorwarnung oder besprtechung abgenommen hast. x)
Also Kenshin, wie du siehst bin ich nicht der einzige mit der Meinung. Ich kaufe dir diese "Hä? Was ist denn jetzt los?"-Schiene aber nicht ab. Mein Problem bezüglich des Accounts? Hätte ich ihn dir vollständig überreichen wollen (und das hätte ich nur getan, wenn ich mir sehr sicher wäre, dass es zu solch einer Situation nicht kommen wird) dann hätte ich das getan. Habe ich aber nicht und nun sieht man, dass ich Recht behalten habe. Es ist auch lustig, dass grade du von Kooperation schreibst.
Und noch etwas, deine Adminrechte habe ich nicht gelöscht, sie wurden automatisch entfernt, als das Forumieren-Team erfuhr, dass der Adminaccount gestohlen wurde.





@ Hideyoshi bzw. Kung Wusong oder so: Was du hier abziehst ist mehr als nur lächerlich. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe keinen User im Chat fertig gemacht und da gestern genügend Leute im Chat waren können diese das wohl auch bezeugen. Ich wollte dich fragen welchen User du meinst aber mit diesem "Der User will anonym bleiben"-Zeugs bist du dich grade mehr als nur am blamieren. Tut mir Leid, aber du hast dich soeben selbst disqualifiziert.


Edit: Jetzt sehe ich ja den Beitrag von Loony. Tut mir Leid aber wer bist du? Ich habe dich vorher noch nie im Forum gesehen, wann zum Teufel hätte ich dich also beleidigen sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:41

Zitat :
@ Hideyoshi bzw. Kung Wusong oder so: Was du hier abziehst ist mehr als nur lächerlich. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe keinen User im Chat fertig gemacht und da gestern genügend Leute im Chat waren können diese das wohl auch bezeugen. Ich wollte dich fragen welchen User du meinst aber mit diesem "Der User will anonym bleiben"-Zeugs bist du dich grade mehr als nur am blamieren. Tut mir Leid, aber du hast dich soeben selbst disqualifiziert.

*Auf Loonys Post deut*

Weißt du Kaito...ich sehe das gerade ganz anders...du bist es, der sich blamiert.Du stellst dich gerade als besserer Admin da, dabei glaubst du noch nichtmal einem Mitglied, das dich über ein schwerwiegendes Problem unterrichten will...dazu kommt, dass du heuchelst und alles abstreitest, was dir zu Last gelegt wird.
Wie gesagt:Respektlosigkeit, Ignoranz, fehlendes Vertrauen... du weißt doch genau, dass ein Admin helfen soll...aber das scheint dir ja egal zu sein...
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:45

Sun Wukong schrieb:
Zitat :
@ Hideyoshi bzw. Kung Wusong oder so: Was du hier abziehst ist mehr als nur lächerlich. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe keinen User im Chat fertig gemacht und da gestern genügend Leute im Chat waren können diese das wohl auch bezeugen. Ich wollte dich fragen welchen User du meinst aber mit diesem "Der User will anonym bleiben"-Zeugs bist du dich grade mehr als nur am blamieren. Tut mir Leid, aber du hast dich soeben selbst disqualifiziert.

*Auf Loonys Post deut*

Weißt du Kaito...ich sehe das gerade ganz anders...du bist es, der sich blamiert.Du stellst dich gerade als besserer Admin da, dabei glaubst du noch nichtmal einem Mitglied, das dich über ein schwerwiegendes Problem unterrichten will...dazu kommt, dass du heuchelst und alles abstreitest, was dir zu Last gelegt wird.
Wie gesagt:Respektlosigkeit, Ignoranz, fehlendes Vertrauen... du weißt doch genau, dass ein Admin helfen soll...aber das scheint dir ja egal zu sein...

Verzeihung, aber du bist die Person über die grade heftigst gelacht wird. Ich stelle mich nicht als besseren Admin dar, ich stelle Jack Slater als besseren Admin dar, aber da du meine Posts ja ohnehin nicht sorgfältig liest ist dir das wohl entgangen.

Ein schwieriges Problem? Ihr kommt hier mit einer Story an, die wahrscheinlich auch Leute, die mir feindlich gesinnt sind belächeln. Respektlosigkeit, Ignoranz, fehlendes Vertrauen? Was willst du mir bitte erklären? Hast du überhaupt eine Ahnung was vorgefallen ist? Es ist genau wie damals, du mischst dich in Themen ein in denen du nichts verloren hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:47

Zitat :
Das ist es, ich bin in DEINEN Augen überheblich. Davon, dass ich mich mit anderen Usern vorher abspreche und Informationen austausche bevor ich handle weißt du natürlich wieder nichts. Du posaunst alles schön heraus, damit es irgendwie rüberkommt als hättest du etwas mitzuteilen. Erneut wird mir hier Subjektivität vorgeworfen und es scheint erneut so als würdest du mich als einen Menschen mit einem Komplex sehen, doch ich tu das nicht für mich sondern für die User. Für die User die mich anschreiben und mir mitteilen, dass sie nicht zufrieden sind. Es ist nunmal so, dass das was du schreibst überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich habe ich meine Fehler, doch so wie du das schilderst ist es übertrieben. Die Sache mit Steffi war nicht ungerechtfertigt, sie war in DEINEN Augen ungerechtfertigt weil du erneut über zu wenig Informationen verfügtest. Was in Skype abging bleibt dir verborgen aber du meinst dir rausnehmen zu müssen zu urteilen und das ist deine große Schwäche. Ich greife dich nicht als Menschen an, sondern als Moderator und ich glaube, dass du deinen Job nicht richtig machst. Du lobst dich selbst für deine Arbeit und wirfst mir Dinge vor wie Subjektivität, wobei ich das genau andersrum sehe und da lohnt es sich auch nicht mit dir zu diskutieren, denn du bist ein Mensch der es sowieso nicht einsehen könnte.

Kaito, ich habe dich schon per Pn gebten mir EINDEUTIGE Hinweise auf meine schlechte Arbeit zu geben, ich habe mich auch nicht wirklich gelobt, mich nur selber eingeschätzt und das ich dies, nicht völlig negativ gemacht habe ist so, weil man mir nicht vorwerfen kann das ALLES schlecht war, ich bitte dich auch hier weiterhin um eindeutige Beweise!

Zitat :

Du bist mit seiner Arbeit zufrieden. Lies dir den Thread durch, viele sind es nämlich nicht.

Kann gut sein, ich habe auch weiter gesagt was in meinen Augen sein muss, damit es wirklich passt, also bitte lies auch du alles!

Zitat :
Meine Meinung dazu weißt du bereits.

Durchaus aber bitte bring mit die Beweise!

Zitat :
@ Hideyoshi bzw. Kung Wusong oder so: Was du hier abziehst ist mehr als nur lächerlich. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe keinen User im Chat fertig gemacht und da gestern genügend Leute im Chat waren können diese das wohl auch bezeugen. Ich wollte dich fragen welchen User du meinst aber mit diesem "Der User will anonym bleiben"-Zeugs bist du dich grade mehr als nur am blamieren. Tut mir Leid, aber du hast dich soeben selbst disqualifiziert.


Edit: Jetzt sehe ich ja den Beitrag von Loony. Tut mir Leid aber wer bist du? Ich habe dich vorher noch nie im Forum gesehen, wann zum Teufel hätte ich dich also beleidigen sollen?

Hierzu möchte ich sagen das du ebenso zu mir geschrieben hast das auch andere User mit meiner Arbeit unzurfrieden waren und sie Angst haben von mir in meinem Machtwahnsinn bestraft zu werden! Ich kann den genauen Wortlaut gerne aus der Pn zitieren wenn du viel Wert darauf legst, also auch hier wieder, du tust es selber wirfst es aber Anderen vor, das passt einfach nicht!

Achja und das ist Elli aus dem alten Forum bekannt als Elli Van Hellsing!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:51

Hör mal, Elli ist eine Person, der ich blind vertrauen kann.Und es ist mir egal, wie ihr alle mich nun seht.Schließlich will ich ihr helfen, und ich verstehe sie auch sehr gut, warum sie das Forum verlässt.Kaum bin ich 2 Tage hier, geht es wieder von vorne los mit den Kindereien.Und ich denke, wenn der Admin einen User beleidigt, dann haben andere(in diesem Fall ich) sehr wohl etwas damit zu tun.Schließlich verstößt hier der Admin gegen eine seiner eigenen Regeln Oo
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 17:58

@ Aaaron: Einen Beweis erbrachtest du ja selbst und zwar die Sache mit Steffi. Du stellst alles unter "deine Meinung", verfasst sie dann aber trotzdem als eine Art Angriff und widersprichst Leuten die dir ihre Gegenmeinung nennen, sodass man es zwar als eigene Meinung bezeichnen kann, du aber deine eigene Meinung über die der anderen stellst und genau das wirfst du mir dann vor.
Im Grunde weiß ich ohnehin was jetzt kommt: Du wirst mir widersprechen, wirst mir wieder Sachen vorwerfen die du selbst verbrichst und dann bist du auch noch so dreist zu schreiben, dass genau ich die Person mit dieser Schwäche wäre.


@ Sunkuwong: Es ist also Elli. Dann tut es mir sehr Leid, dass du einer Person blind vertrauen kannst die nichtmal ihren eigenen Augen trauen kann, wenn sie es nichtmal auf die Reihe bekommt Amir & mich auseinanderzuhalten. Du vertrittst hier auch nicht deine Meinung, sondern die Meinung einer Person der du anscheinend blind vertraust und ja, du vertraust ihr momentan wirklich sehr blind. Eigene Anhaltspunkte hast du nicht also unterlasse deine Beiträge, denn sie sind mehr als nur Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:06

Wenn es Amir war, was du wohl von ihm erfahren hast, dann solltest du mal etwas gegen diese Mobbing-Sache unternehmen ^^
Schließlich geht es nicht, dass wegen einer einzigen Person, so viele User das RPG verlassen...es kann ja nicht angehen, dass hinterher nurnoch Leute dabei bleiben, die Amir leiden kann...
Sollte es der Fall sein, dass Amir wirklich daran schuld ist, dann bitte ich dich, und das gesamte Admin-Team, dass endlich etwas gegen sein Mobbing unternommen wird.

Grüße
Hideyoshi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:06

Nourdin merkst du eigentlich, dass du dich gerade so sehr verteidigen möchtest, dass du vergisst deinen Adminaufgaben nachzugehen und die Sache mit dem User aus der Welt zu schaffen?
Jeder, auch wenn es nur mir so vorkommt, hat Kritik angenommen. Ich nehme Aarons und Jacks Kritik sehr ernst, weil ich weiß, dass die beiden ziemlich objektiv sind und ich nicht perfekt bin, aber du bist so sehr darauf versessen Recht zu behalten und gegen einen User déin Recht zu behalten, dass du vergisst, dass selbiger lediglic Verbesserungsvorschläge erteilt hat und dir wirklich sachliche Kritik geschildert hat.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:07

Sun Wukong schrieb:
Wenn es Amir war, was du wohl von ihm erfahren hast, dann solltest du mal etwas gegen diese Mobbing-Sache unternehmen ^^
Schließlich geht es nicht, dass wegen einer einzigen Person, so viele User das RPG verlassen...es kann ja nicht angehen, dass hinterher nurnoch Leute dabei bleiben, die Amir leiden kann...
Sollte es der Fall sein, dass Amir wirklich daran schuld ist, dann bitte ich dich, und das gesamte Admin-Team, dass endlich etwas gegen sein Mobbing unternommen wird.

Grüße
Hideyoshi ^^

Ich bin dann ab heute dein Persönlicher Mobbing-Berater

Ne ma im Ernst.
Läuft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:09

Sun Wukong schrieb:
Wenn es Amir war, was du wohl von ihm erfahren hast, dann solltest du mal etwas gegen diese Mobbing-Sache unternehmen ^^
Schließlich geht es nicht, dass wegen einer einzigen Person, so viele User das RPG verlassen...es kann ja nicht angehen, dass hinterher nurnoch Leute dabei bleiben, die Amir leiden kann...
Sollte es der Fall sein, dass Amir wirklich daran schuld ist, dann bitte ich dich, und das gesamte Admin-Team, dass endlich etwas gegen sein Mobbing unternommen wird.

Grüße
Hideyoshi ^^

Die Sache mit Amir fand nicht im RPG, sondern außerhalb in Skype statt und was Amir und Elli in Skype machen interessiert mich recht wenig

Zitat :
Nourdin merkst du eigentlich, dass du dich gerade so sehr verteidigen möchtest, dass du vergisst deinen Adminaufgaben nachzugehen und die Sache mit dem User aus der Welt zu schaffen?
Jeder, auch wenn es nur mir so vorkommt, hat Kritik angenommen. Ich nehme Aarons und Jacks Kritik sehr ernst, weil ich weiß, dass die beiden ziemlich objektiv sind und ich nicht perfekt bin, aber du bist so sehr darauf versessen Recht zu behalten und gegen einen User déin Recht zu behalten, dass du vergisst, dass selbiger lediglic Verbesserungsvorschläge erteilt hat und dir wirklich sachliche Kritik geschildert hat.
Ich bin versessen darauf ihm klar zu machen, dass er Unrecht hat. So wie du sehen kannst hat er es mittlerweile eingesehen und die Sache mit der Administration. Noch bin ich kein Admin, ich kann nicht einfach sagen "Jop ich bin back, verzieht euch". Jack muss als Admin akzeptiert werden und dann kann man weitersehen. Es ist gut, dass du die Kritik ernst nimmst, es tut mir auch Leid, dass es so laufen musste aber so ist es nunmal. Sachliche Kritik ist btw etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:14

@Kaito:
Okay, diesen "Beweis" werte ich einfach mal.
Ich gebe dir recht ich weis nicht was in Skype vorgefallen ist, aber ich weis was sie hier in diesem Forum getan hat und ich denke es sollte auch nur das gewertet werden was in diesem Forum passiert, ist meine Ansicht, kann man vertreten muss man aber nicht.
Was ich dir aber eben Vorwerfe ist das du zu Hide sagst, das er mit dem nicht Namen nennen sich selbst disqualifiert, aber du das selbe, ich zierte es jetzt doch mal.

Zitat :
doch irgendwie hab ich den Anschein (wie andere auch mit denen ich mich auseinandersetzte und dessen Namen ich nun nicht nenne, da du im Wahn deiner Subjektivität wieder mit Machtspielchen zurückschlagen würdest), dass du die unwichtigste Rolle in diesem Forum spielst.

Zusammenhang ist egal, aber du hast genau das getan was du Hide vorwirfst und dort ist der Beweis den du immer haben willst, ein Zitat exakt deine Worte!

Und ich gebe Hide recht, Shikei ist wirklich ein Unruhe Faktor, auch da solltest du mal durchgreifen, wenn du doch so ojektiv bist und da so das ALLE User es mitbekommen, denn genau das ist bei Steffi passiert!
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   Mo 22 Nov 2010 - 18:20

Aaron schrieb:
@Kaito:
Okay, diesen "Beweis" werte ich einfach mal.
Ich gebe dir recht ich weis nicht was in Skype vorgefallen ist, aber ich weis was sie hier in diesem Forum getan hat und ich denke es sollte auch nur das gewertet werden was in diesem Forum passiert, ist meine Ansicht, kann man vertreten muss man aber nicht.
Was ich dir aber eben Vorwerfe ist das du zu Hide sagst, das er mit dem nicht Namen nennen sich selbst disqualifiert, aber du das selbe, ich zierte es jetzt doch mal.

Zitat :
doch irgendwie hab ich den Anschein (wie andere auch mit denen ich mich auseinandersetzte und dessen Namen ich nun nicht nenne, da du im Wahn deiner Subjektivität wieder mit Machtspielchen zurückschlagen würdest), dass du die unwichtigste Rolle in diesem Forum spielst.

Zusammenhang ist egal, aber du hast genau das getan was du Hide vorwirfst und dort ist der Beweis den du immer haben willst, ein Zitat exakt deine Worte!

Und ich gebe Hide recht, Shikei ist wirklich ein Unruhe Faktor, auch da solltest du mal durchgreifen, wenn du doch so ojektiv bist und da so das ALLE User es mitbekommen, denn genau das ist bei Steffi passiert!

Aaron du kannst solche Sachen einfach nicht vergleiche. Wie du siehst hatte Elli kein Interesse mehr am Forum und ohnehin wäre das Anonymhalten nicht besser für Elli ausgefallen wenn ich wirklich so ein "Teufel" wär, denn Hide meinte ja selbst, dass ich angeblich bescheid wissen würde, womit dein Argument schonmal vollkommen entkräftet ist.

Du sagst, dass ich Sachen aus Skype und Forum trennen soll, doch auch da besteht ein Unterschied zu der Amir/Elli Sache, denn private Skype-Konversationen zwischen zwei Personen und Skype-Konversationen bezüglich des Forums sind einfach nicht dasselbe.
Ich gebe dir recht, dass Shikei ein Störfaktor ist, doch der Kern des Forums scheint mit ihm ja wohl keine Probleme zu haben. Wie gesagt, Beleidigungen innerhalb des Forums tolleriere ich auch nicht aber da gibt es wohl nichts was du Shikei nun anhängen könntest, weil Dinge die ihm vorgeworfen werden wirklich nur privat Geschehen. Es war damals zwar anders, doch wenn du jetzt alles auf damals beziehst ist das lächerlich.

Nun möchte ich dich aber etwas anderes fragen. Jack sieht in dir ja eine Person mit der man arbeiten kann. Falls du noch Interesse hast kannst du dich ja mit ihm in Verbindung setzen bezüglich deines Moderationsposten. Ich will die Diskussion jetzt auch nicht in die Länge ziehen, da ich eine Erkältung habe und momentan sehr verschlafen bin.




An dieser Stelle werde ich den Thread auch schließen, da es hier wohl nichts mehr zu bereden gibt.

~Closed

(Sollte jemand den anderen noch etwas mitzuteilen haben, so kann er es mir gerne mitteilen und ich werde den Thread wieder öffnen. Private Angelegenheiten sollten aber per PN geschehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inkompetenz der Administration   

Nach oben Nach unten
 
Inkompetenz der Administration
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: