StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 One Piece Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 20:23

Hier könnt ihr über alles, rund um One Piece diskutieren.

Über den neusten Manga, darüber welcher Charakter stärker als welcher ist, darüber welche Teufelsfrucht die von euch aus stärkste ist oder was auch immer ihr wollt.

MfG, Tekka.
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 20:27

Charaktere:
- Ace
- Law
- Sogeking

Teufelsfrüchte:
- Magmafrucht
- Tatzenfrucht
- Geistfrucht
- Giftfrucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 20:32

Tf's:
Smoke
Phönix
Gift


Charaktere:
Crocodile
Zorro
Sakazuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 20:53

Teufelsfrüchte :
- Finsterfrucht
- Sandfrucht
- Tatzenfrucht
- Feuerfrucht

Charaktere :
- Zorro
- Eustass Kid
- Sogeking
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 21:39

Die krassesten TF`s sind natürlich: Tatzenfrucht,Finsternisfrucht,Die ADMIRALSFRÜCHTE(Eis,Licht und Magma) und i-wie hat die Trenn Trenn Frucht es auch hier rein geschafft. Ich könnte nun lange erklären warum aber ich mache es mal so(=kurz): Hallo..du kannst dich einfach trewnnen und so stärke,eisbälle etc ausweichen.Du bist gegen Schwerter immun und theoretisch auch gegen Schüsse, da du die anvisierten Körperteile trennen könntest. Du kannst dein bein in den Boden graben und dann den Gegner in die Eier treten ohne dass er es sieht und oder du lässt deine Arme los, holst nen Wasserschlauch und spritzt Logianutzer nass ´, so dass sie nichts machen könnne und mit anderen Körperteilen metzelt du ihn währenddessen nieder Very Happy

Charaktere:Zorro ist KIng! Razz Danach folgen...Blackbeard,Shanks,Kuma

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Mi 24 Nov 2010 - 23:36

Also die Tatzenfrucht ist abnormal stark. Keine Ahnung was Teleportation, Reflektieren, Luft komprimieren und Schmerzen aus dem Körper saugen für einen Zusammenhang haben meh (und vorallem was die mit ner Tatze gemeinsam haben xD) aber diese Fähigkeit ist definitiv imba^^ Aber wie Ped schon sagt: die Admiralfrüchte find ich immer noch am besten. Die sind zwar bissl langweilig meiner Meinung nach aber halt fast unschlagbar. Eine ziemlich verwirrende Tf finde ich, ist die von De Flamingo. Also wenn man wirklich nichts gegen diese Kraft tun kann, dann hat man im One on One sowiso keine Chance gegen ihn -.-

Bei den Charakteren spielt Mihawk Falkenauge ganz klar in der Obersten Liga. Mit seinem Schwert und seiner Geschwindigkeit einfach unschlagbar. Man stelle sich den mal mit Teufelskräften vor super xD Danach folgt Kuma (halt wegen der Tatzenfrucht) und das Schlusslicht bildet Shanks. Ist immerhin Kaiser ohne Tf (glaub ich zumindest^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   Do 25 Nov 2010 - 6:51

Jo John. Mit diesem Zusammenhang von der Tatzenfrucht check ich auch nicht besonders. Man könnte sich ja eine Augen-Frucht machen und der auch so megapower kraft geben..

Charaktere: Emporio Ivankov
Sir Crocodile
Buggy


Tf: Hormon
Sand
Trenn Trenn xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
One Piece Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Diskussionen-
Gehe zu: