StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Welcher Anime/Manga ist der Beste?

Nach unten 

Welcher Anime/Manga ist der Beste?
Naruto/Naruto Shippuuden
20%
 20% [ 4 ]
One Piece
30%
 30% [ 6 ]
Fairy Tail
5%
 5% [ 1 ]
Inu Yasha
0%
 0% [ 0 ]
Shaman King
0%
 0% [ 0 ]
Dragonball/Z/GT/Kai
15%
 15% [ 3 ]
Elfenlied
10%
 10% [ 2 ]
Hellsing
0%
 0% [ 0 ]
Ramma 1/2
0%
 0% [ 0 ]
Ein anderer Anime
20%
 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 14:57

Ihr könnt in der Umfrage entwieder eins von denen da wählen oder "Ein anderer Anime" wählen und den hier hin schreiben.

Würde mich mal interessieren auf welchen Anime ihr so am meisten steht.

Könnt auch eine eigene Platzierung von 1-3 machen.


Hier meine:

1.Naruto/Naruto Shippuuden
2.One Piece
3.Dragonball/Z/GT/Kai
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 14:59

1. Dragonball Z
2. One Piece
3. Dragonball

Wieso muss man GT mitvoten xD Egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 15:01

Zitat :
Wieso muss man GT mitvoten xD Egal

Geht ums allgemeine Dragonball, wenn ich das alles einzeln aufschreibe wärs doch nervig beim Wählen 4 Dragonballs zu sehen^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 15:07

Ich fänds nur fair xD

Dragonball owned eh alle anderen

Von denen ich übrigens nur Naruto kenne..vom namen her zmnd. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 15:27

Black Cat / Death Note
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 15:48

taboo charming mother
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 15:59

Ach hab Darker Than Black vergessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 16:49

Ped -> Nur weil der Vater von Naruto bekannt war, heißt es nicht das der Naruto keine Mysterien hat. Weißt du eigentlich wie viel da unbekannt war und noch ist und was da alles geile passiert ist? In den Kämpfen stirbt wenigstens mal einer statt diese ewigen Fights wo die für immer leben..

Und Dragonball hat die meiste Fantasie benutzt weil da alles ausgedacht war.
Und die Kämpfe waren da herbe geil und die Story ebenso.
Auf sowas muss man erstmal kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 17:11

Tekka du idi...jeder hat seine eigene Meinung und deine kann ich nicht beeinflussen durch meine kritik..und wenn doch hast du keine eigene Meinung..also wie gesagt..Dragonball sehe ich auch als Bestes Anime ever made an..aber naja es ist nun mal alt und klassiker udn einfach Beste..wie die Bibel für Gläubige...verstehst du was ich meine...man kann Dragonball einfach nicht bewerten und es kritisieren..es ist einfach untouchbar^^....und naja wenn ich dragonball einfach weglasse..kommt für mich nur One Piece in Frage...ja in naruto stirbt mal einer..und naruto ist 2.platz bei mir..aber naja ich weiß nicht.. One Piece fesselt einen mehr und wenn man sich so auch statistiken anguckt mekrt man etwas. Je jünger der Animefan..desto eher mag eher Naruto....kp..villt liegt es daran,dass Sachen einfach zu entschlüsseln sind und sie auf 10000000000000Fingerzeichen stehen,worauis dann nen schlichter Wasserdrache folgt xD

so..das wars von meiner Seite..ich find ihn One Piece einfach ..naja die Kämpfe sidn einfach ...natürlicher und bääääääääääääääääm!

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 17:14

Hast schon recht mit der eigenen MeinungxD

Aber das jüngere eher auf Naruto stehen ist totaler Mist xD
Naruto hat einfach komplizierteres System und die Geheimnisse da sind viel verschlüsselter als in One Piece^^
One Piece hat kein extremes System.
Ist ganz simpel: Piraten (Manche gut, Manche böse und meisten sind halt gegen Marine und Wr), Marine & Wr ("Das Gute mit verschiedenen Charas und Rängen"), Revos (Gegen Wr)

Ende.

(Egal ich lösche die Posts jetzt weil das hier keine Diskussion ist)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 17:27

Tekka schrieb:
Hast schon recht mit der eigenen MeinungxD

Aber das jüngere eher auf Naruto stehen ist totaler Mist xD
Naruto hat einfach komplizierteres System und die Geheimnisse da sind viel verschlüsselter als in One Piece^^
One Piece hat kein extremes System.
Ist ganz simpel: Piraten (Manche gut, Manche böse und meisten sind halt gegen Marine und Wr), Marine & Wr ("Das Gute mit verschiedenen Charas und Rängen"), Revos (Gegen Wr)

Ende.

(Egal ich lösche die Posts jetzt weil das hier keine Diskussion ist)

ist kein Mist !?

Als ich animes geguckt hab. Gab es kaum was außer Dragonball.
Also bin ich m it Dragonball groß geworden

Heute gucken die Leute Naruto - Früher gab es das nicht.

Also ist das kein Mist! Ped hat recht
Umso jünger..desto eher narutofan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 17:49

Pedrohks Kinoshy schrieb:
und wenn man sich so auch statistiken anguckt mekrt man etwas. Je jünger der Animefan..desto eher mag eher Naruto...

Was evtl. daran liegen kann, dass die Herrschaften versuchen einen Anime der ab 16 ist für Kids ab 6 Jahren zu machen und Dragonball Z im Abendprogramm lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 18:02

Ich find Naruto ist einfach kindlicher auch wenn es uncut ist...im Vergleich zu One Piece...nur mal nun an einem anderen Beispiel(bitte keine Ermahnung)...Hallo schaut euch mal dieBrüste Namis an..welches Kind achtet drauf..One Piece hat einfach mehr Faktoren für ältere fans...wie..hmm die Sprache wirkt mir bei One Piece auch....i-wie reifer... na egal..will keine Diskussion strten..habt selbst eure Meinung! ^^

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 18:53

Ich glaub du hast Naruto noch nie uncut geguckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 19:14

Namis Brüste ? Hallo ? Schonmal Tsunades gesehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 19:16

ich gucke naruto imer uncut...^^ und naja ey ich find One Piece einfach besser..und ihr naruto...somit hat sichs die sache^^

ja tsuna ist ne pamela anderson verschnitt..aber in one piece tauchen big bootys öfters auf und die laufen in bikinis rum..siehe nami auf ihrem gefährt auf skypia haha

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   So 5 Dez 2010 - 19:20

Ne Diskussion über Zeichentricktitten.
Auch mal ne schöne Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Mo 6 Dez 2010 - 6:08

also, mir gefallen die meisten von den oben genannten Animes ^^

aber dennoch hab ich mich für Elfenlied entschieden, ich habs einfach mit diesen kurzen Blutvergiesen Animes, die liegen mir mehr als solche 300 Serien animes Oo

aber nach elfenlied würden ganz sicher One Piece und Naruto kommen Razz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Mo 6 Dez 2010 - 10:04

Ich habe für One Piece gestimmt, weil:

Meiner Meinung nach:

- tolle Charaktere, die zusammen eine super Stimmung erzeugen
- Story, die auch nach deutlich mehr Chaptern als Naruto, Bleach und Dragonball, immer noch spannend ist. Im Gegensatz zu den ersten beiden genannten Mangas.
- fantasievolle Welt
- Oda hat inzwischen einen sehr tollen Zeichnungsstil entwickelt, um den ich ihn beneide.

Zu den anderen Mangas:

Naruto: fand ich Anfangs gut, inzwischen aber nur noch langweilig

Fary Tail: lese ich ab und zu, kann es aber aufgrund der ständigen Nacktheit von geiwssen grossbusigen Frauen nicht ganz ernst nehmen... aber ich vermute das kommt davon, wenn ein so junger Mangaka erfolgreich ist ^^

Inuyasha: kann mit dem Zeichenstil nichts anfangen und hab es auch nie gelesen

Shaman King: Zeichenstil & Ideologie sind schwachsinnig, demnach kommt der Manga bei mir erst recht hinten auf der Beliebtheitsliste

Dragonball: Klassiker eben. Erster Manga den ich gelesen hab und immer noch gerne lese.

Elfenlied: grottenschlecht gezeichnet, sinnfreie Handlung, Blutbäder wo keine hingehören, eine Hauptperson, von der ich mir schon zu Beginn wünschte, sie würde sterben.... hab nur wenige Chapter gelesen, noch weniger Folgen Anime geschaut... kommt für mich so ziemlich an letzter Stelle.

Hellsing: Zu Beginn ebenfalls grottenschlecht gezeichnet, was sich dann aber bessert. Mag den Manga nicht wahnsinnig, aber manchmal ist er trotzdem spannend.

Ranma 1/2: gleiches wie bei Inuyasha

Andere Animes/Mangas habe ich dutzende, die ich alle besser finde als den Grossteil der hier aufgezählten Mangas. Über One Piece würde ich aber keinen einstufen.





Zuletzt von Amaterasu am Mo 6 Dez 2010 - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Mo 6 Dez 2010 - 13:39

Nichts geht über Death Note,ganz klar meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Mo 6 Dez 2010 - 17:13

Naruto hat auch sehr viele neue Chapter und es folgen auch noch sehr viele und die Spannung ist nie gesunken, so zumindest meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Fr 13 Mai 2011 - 23:46

Ich bewerte Animes/Mangas meistens nach Genre oder nach der Story:

Top III. im Bereich Spannende Story:
I. Higurashi no Naku koro ni
II. Code Geass R1/R2
III. Death Note

Top III Fighting-Shounen
I. One Piece (keine RTL II Version)
II. Ikki Tousen
III. Naruto /Shippuuden (keine RTL II Version) / nur Platz 3 wegen den Fillerfolgen. Sonst Platz 2

Top III Comedy
I. Shin-Chan
II. One Piece (Ger Dub, nur wenns um die Comedy geht)
III. Nagasarete Airantou

Top III Horror/Splatter
I. Higurashi no Naku koro ni
II. Highschool of the Dead
III. Higurashi no Naku koro ni Kai

Top III der RTL II-Animes
I. One Piece
II. Digimon Adventure
III. Detektiv Conan

Top III Action
I. Code Geass R1/R2
II. Shakugan no Shana
III. Black Lagoon

Top III Romance/Ecchi
I. Love Hina
II. Green Green
III. Toradora

Top III Anime Movie
I. Prinzessin Mononoke
II. Detektiv Conan: Movie 2 - Das 14. Ziel
III. Detektiv Conan: Movie 7 - Die Kreuzung des Labyrinths

Top III Allgemein
I. Code Geass R1/R2
II. Higurashi no Naku koro ni
III. One Piece
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Sa 14 Mai 2011 - 13:58

Animes sind viele gut, kein Bock sie alle aufzuzählen, aber die besten Movies hat imo Detektiv Conan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Sa 14 Mai 2011 - 14:57

mein Lieblingsanime ist higurashi no naku koro ni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   Sa 14 Mai 2011 - 14:58

Death Note ist übrigens Platz 1 bei mir derzeit. Echt TOP Amir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Anime/Manga ist der Beste?   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Anime/Manga ist der Beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
» Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?
» Anime or Manga Cats
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Song beschreibt Dich am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: