StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeSa 2 März 2019 - 16:53 von Tekka

» NEUER SHIT
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeFr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen
 

 Giriko Saw, die "Kettensäge"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 14:36

Persönliche Daten
Vorname: Giriko
Nachname: (Kiba) Saw
Den Nachnamen Saw hat er sich selbst gegeben, da e seine Anspielung auf seine Teufelsfrucht darstellen soll und ihm als seine Art titel dient.
Alter: 18
Geburtsdatum: 28. März
Herkunft: Northblue
Rasse: Mensch
Familie: Kasaku Kiba. Vater (Tot)
Giriko´s alter Herr war ein Trinker, der sich lieber in Freudenhäusern herumtrieb, als seiner Familie in Not beizustehen.In einem dieser Häuser lernte er dann auch Giriko´s Mutter kennen, die nach ein paar Wochen seine Freunden/ Geliebte wurde. Er war cholerisch und wurde bei jedem bisschen Stress Gewalttätig. Vermutlich ist er maßgeblich an dem heutigen Charakter seines Sohnes Schuld, da Giriko seinem Vater an Aggressionen in nichts Nachsteht. Jedenfalls ist sein Vater durch Giriko´s eigene Hände Getötet worden.
Shizune Kiba, Mutter (Tot)
Giriko´s Mutter war immer eine Freundliche Person, die mit den Problemen ihres Gatten umzugehen versuchte, dies jedoch nie schaffte. Ihr Sohn hingegen interessierte sie nicht wirklich, da er für sie nur ein Klotz am Bein war. Es entbrannte häufig Streit zwischen Giriko und Shizune, und meistens endete es damit dass irgendwas zu Bruch ging, bevor ihr Sohn das Haus wutentbrannt verließ. Das Ende vom Lied war das ihr Ehemann sie in einem Wutausbruch, der durch zu viel Alkohol verursacht wurde, umbrachte.
Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Giriko hat Dunkelblonde, gestylte Haare, deren Form stark an die Sägen einer Kettensäge erinnert.
Augenfarbe: Eisblau
Größe: 1,85m
Gewicht: 75 kg
Blutgruppe: A

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Giriko ist ein sehr launischer und leicht reizbarer Mann. So streitet er sich wegen jeder Kleinigkeit mit dem Erstbesten Typen der ihm krumm kommt. Und wenn ihm etwas nicht passt, rastet er aus. Höflichkeit ist ein Fremdwort für Giriko. Das erkennt man an seinem Wortschatz. Auch wenn er mit anderen spricht oder sogar hohen Persönlichkeiten, wie Kaisern oder Admirälen, ist er immer ehrlich und sagt wie es ihm passt. Nachtragend ist sein 2. Name. Nur weil er einmal von jemandem Beleidigt wurde hatte er diesen sofort Getötet. Im Sarkasmus ist er unschlagbar und seine Lügen kann er erstaunlich gut tarnen. Giriko wirkt oft gelangweilt und uninteressiert. Sogar bei wichtigen Plänen gähnt er. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist er zur Stelle und versucht, cool zu wirken. Er macht nur als Pirat die Meere unsicher, damit er kämpfen kann und stärker wird. Ansonsten bezeichnet er sich selber als einsamen Wolf.
Ziel: Giriki hat sich keine besonderen Ziele Gesteckt. Er folgt lediglich den Männern, von denen er glaubt das sie ihm die Gelegenheit bieten, oft zu Kämpfen, da er ein Wahnsinniger Sadist ist, dem es Spaß macht anderen Wehzutun.

Schatz:Keinen besonderen

Stärken: Giriko´s Stärken liegen klar im Kampf. Er ist ein Brutaler, Rücksichtsloser Kerl, der vor nichts zurückschreckt um seine Gegner zu vernichten. Durch seine Teufelskräfte ist er in der Lage die verschiedensten Arten von Waffen effektiv zu bekämpfen, und sie macht ihn auch nahezu Immun gegen Kligenwaffen. Auch wenn er spricht, merkt man wie Blutdurstig er ist, da seine Vulgäre Aussprache jedem klar macht, das er nur Opfer in ihnen sieht. Dennoch ist Giriko nicht Dumm. Er ist sogar ein ganz ordentlicher Taktiker, da er auf viele Situationen in Kämpfen, den passenden Konter bereit hat. Durch seine vielen Bestrittenen Kämpfe überrascht ihn auch nahezu keine Aktion des Gegners wirklich.

Schwächen: Giriko hat einige Schwächen, kann der Gegner es sich zu nutze machen, das er sehr leicht zu Reizen ist und unbedacht zum Angriff übergeht. Er kommt beim kleinsten Grund auf 180 und beruhigt sich erst, wenn sein Gegner tot am Boden liegt. Desweiteren langweilt er sich schnell, und geht dann mit seiner ewig schlechten Laune, seinen Crewmitgliedern gehörig auf die Nerven. Auch neigt er dazu Gegner zu unterschätzen, jedoch fängt er sich meist sehr Schnell und versucht seine Vorteile gut auszuspielen.Je länger der Kampf dauert, desto wütender wird Saw und desto unbedachter werden auch seine Aktionen. Er lässt häufig seine Deckung fallen da er ganz auf seine TF vertraut.


Geschichte

GEBURT
Giriko wurde vor 18 Jahren auf einer kleinen Insel im Northblue geboren. Jedoch kümmerte sich seine Familie nie wirklich um ihn, da sein Vater ein Trinker, und seine Mutter nichts weiter als eine Prostituirte war. So wuchs er in den ärmlichen Verhältnissen seiner Familie auf und stieg bereits mit Jungen Jahren in die Gesetzlosigkeit ein. Diebstahl und Mord waren in seiner Heimatstadt an der Tagesordnung, und so wurde er bald Mitglied einer der vielen Straßengangs im Umkreis. Dort machte er sich auch schnell einen Namen, da er der mit Abstand Brutalste und Wahnsinnigste von ihnen war. So zogen die Jahre ins Land, Giriko stieg in den Rängen der Gang immer weiter auf und wurde schließlich ihr Boss, nachdem er seinen Vorgänger eigenhändig Umbrachte.

VEREINIGUNG DER GANGS UND ZERSCHLAGUNG DURCH DIE MARINE
Unter Giriko´s Leitung wurde seine Ganz zu einer wahren Streitmacht, bestehend aus den armen Schlucker, die für eine bessere Zukunft Kämpfen wollten. Er war ihr Revolutionär, ihr Anführer, der Bringer der Zukunft. Mit der Zeit wurde Giriko so Mächtig, das er die anderen Gangs in Blutigen Kämpfen unter seine Herrschaft brachte, und so Inoffiziell das Kommando über die Stadt übernahm, da kein Verbrechen ohne seine Beteiligung, oder seinen Befehl stattfand. Er war der Pate, jeder kleine Strauchdieb hörte auf sein Kommando. Jedoch wurde die marine auf ihre Machenschaften Aufmerksam und rückte mit einer Streitmacht an um die Kriminellen zu zerschlagen. In den Heftigen Kämpfen, die darauf folgten wurden Girikos Männer, die keine Chance gegen ausgebildete Soldaten hatten, nach und nach Aufgerieben, bis nur noch er selbst übrig war. Da er jedoch zu dieser Zeit bereits, von der Kettensägenfrucht gegessen hatte, konnte er eine große Anzahl der Soldaten alleine Abschlachten, und ihm Gelang die Flucht. So bekam er sein erstes Kopfgeld und wurde als Pirat geächtet.

ZEIT ALS GEÄCHTETER UND ANFANG ALS PIRAT
So begann für Giriko ein neues Leben, er musste von seiner Geburtsinsel fliehen und sich fortan wieder allein durchs Leben schlagen. Das würde jedoch kein Großes Problem werden, da er dies ja ohnehin gewöhnt war. Wer sich ihm in den Weg stellte, der würde das nicht Überleben. So zog er von Stadt zu Stadt, verdiente sich nebenbei als Rausschmeißer, Auftragskiller und Zuhälter ein Gesundes einkommen mit wessen er sich seinen Unterhalt bezahlen konnte. Da ihn dieses Leben jedoch nicht zufrieden stellte heuerte er eines Tages bei einer kleinen Piratenbande an, mit welchen er von nun an Endgültig als Feind der Marine reiste. So vergingen einige Jahre und Giriko erlangte den Beinamen Saw da seine Schlächtereinen mit der Kettensäge einige Berühmtheit erfuhr. Eines Tages jedoch machte sein Kapitän den Leichtsinnigen Fehler sich mit der CEC anzulegen, der Momentan Stärksten Crew der Welt. Logischerweise wurde seine Crew in Sekunden besiegt nur Giriko selbst bot einen Anständigen Fight, konnte aber letztendlich gegen die übermächtige Crew des Kaisers Shikei nichts machen. Statt ihn jedoch wie den wertlosen Rest seiner Crew auszulöschen machte ihm der Gnädige Kaiser das Angebot, sich seiner Bande anzuschließen. Darüber musste Giriko natürlich nicht lange Nachdenken, und so wurde der Kettensägenmann Mitglied in der CEC.

Adminangaben
Avatarperson: Giriki (Soul Eater)
Regeln gelesen: Ich bin Schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv?Joa
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Akainu, Kazeshini


Zuletzt von Giriko Saw am Di 7 Dez 2010 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 14:36

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 3

Teufelsfrucht:

Name: Chēnsō-Chēnsō no mi (Kettensägenfrucht)
Art:Paramecia
Form: Eine Nachtschwarze Wassermelone
Beschreibung: Die Chēnsō-Chēnsō no mi erlaubt es Giriko, zu einem Kettensägenmensch zu werden. Sie ermöglicht es ihm, seine Gliedmaßen mit dem Rotierenden Stichblatt einer Kettensäge zu überziehen, oder gleich ganz zu einer zu machen. Durch die Rotierenden Bewegungen der Klingen kann der Anwender nahezu alle Materialien schneiden (Ausnahmen bilden natürlich Seestein, Diamant, und Drachenschwerter.) Auch ist es Giriko möglich, die Ketten als eine Art Roller-blades zu benutzen, wodurch er sich mit hoher Geschwindigkeit vorwärts bewegen kann, ohne dazu auch nur die Beine bewegen zu müssen (Quasi wie ein Panzer) Das ermöglicht es ihm auch, senkrechte Wände hinaufzufahren, da sich seine Ketten in das jeweilige Material fressen und er durch die Geschwindigkeit einen Stabilen halt gewinnt.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 7/10

Kampfstil: Chēnsō-Chēnsō no mi (Kettensägenfrucht)
Durch die Kräfte der Kettensägenfrucht ist Giriko in der Lage seinen Körper mit den Rotierenden Klingen der Kettensäge zu überziehen. Diese, sich mit Höchstgeschwindigkeit drehenden Sägen sind in der Lage, nahezu jedes Material zu zerschneiden, was sich sowohl als Angriff als auch zur Verteidigung nutzen lässt. Giriko nutzt diese Frucht in Kombination mit seinen Martial Arts Fähigkeiten um seine Gegner im Direkten Nahkampf zu bedrängen, da sich eine Kettensäge bekanntlich nur Schwer abwehren lässt. Er bleibt stets am Gegner dran und versucht diesem keine Möglichkeiten zur Flucht zu bieten, sondern drängt ihn meist mit dem Rücken zur Wand. Sollte ein Gegner mal so Geschickt sein und seine Schläge abwehren können, verwandelt er Arme und/oder Beine in Kettensägen und versucht es auf die Art, was seinen Attacken deutlich mehr Gewalt und Wucht ermöglicht. Er verschwendet nicht viel Zeit damit den Gegner zu beobachten, sondern geht meist direkt in die Offensive, um den Kampf schnell zu entscheiden. Sollte er mal in Bedrängnis kommen nutzt er seinen letzten Trumpf und überzieht seinen Gesamten Körper mit einem Kettensägenblatt. Dann fängt er an sich in schneller Geschwindigkeit zu Rollen und zusätzlich die Rotation seiner Säge voranzutreiben, was ihn in einen Kreisel verwandelt, der unkontrolliert herumwirbelt und versucht den Gegner zu Zerteilen. Im Spoiler sieht man zum besseren Verständnis was ich meine, wenn ich sag da er seine Körperteile mit einer Kettensäge überzieht.
Spoiler:
 

Techniken des Kampfstils:
Stufe 1 Angriffe

Spin 1. Gang
Giriko überzieht ein beliebiges Gliedmaß mit einer Kettensäge und greift den Gegner an
Spin 2. Gang:
Die Stärkere Version des 1. Ganges, hierbei erhitzt sich die Kettensäge, sodass neben den Fleischwunden nun auch noch Brandverletzungen hinzukommen können.
Spin Double:
Hierbei werden die beiden Arme oder Beine des Anwenders gleichzeitig mit einer Säge überzogen und Giriko lässt einen wahren Schlaghagel auf den Gegner niederprassen.
Spin-blades: Giriko lässt an seinen Fußsohlen Sägen entstehen, die sich mit höher Geschwindigkeit drehen und so ein Optimales Fortbewegungsmittel sind. Diese Sägen drehen sich schnell genug, um Giriko sogar Häuserwände hinauffahren zu lassen. Natürlich lässt sich diese Technik auch im Kampf einsetzen, um den Gegner mit Tritten zu beharken
Stufe 2 Angriffe
Killer Spin:
Hierbei überzieht Giriko seine Schultern bis hinunter zu den Fußsohlen mit 2 Kettensägen, so dass diese an beiden Seiten deines Kopfes rotieren. Dadurch ermöglicht es seinen Angriffen, an mehr Rotation zu gewinnen und dadurch größeren Schaden anzurichten.
Spin Guillotine:
Wird stets in Kombination mit dem Killer Spin eingesetzt. Durch die Größere Reichweite und Wucht seiner Angriffe versucht Giriko seine Gegner hierbei, in eine Person zu bringen bei der der Kopf exponiert ist, beispielsweise nach einem Tritt in den Magen. Hat er dies Geschafft setzt Giriko zu einer Kopfschere an die seine Feinde enthauptet.
Stufe 3 Technik:
Chainsaw-Massacre:
Hierbei überzieht Giriko seinen ganzen Körper mit einer Kettensäge und nutzt die Rotationen, die je nach Körperteil in verschiedene Richtungen gehen, (Bsp Oberkörper nach Unten, Beine nach Oben) um seine Gegner wie in einem Fleischwolf zu Zerfetzen. Dabei gleicht er vom Aussehen beinahe einem Beyblade, da er sich möglichst klein macht um mehr Geschwindigkeit draufzukriegen. Der große Nachteil dieser Technik ist das Giriko nicht genau kontrollieren kann in welche Richtung er sich bewegt. Er hält immer auf den Gegner zu und hofft das Beste.

Waffen:

Name: Schlicht Magnum
bArt Revolver
Aussehen: Giriko Saw, die "Kettensäge" 357-Magnum-Revolverjpg
Beschreibung: Giriko´s Magnum ist ein Revolver.
Beherrschung:5/10
Somstige Gegenstände:
Seine Geldbörse


Zuletzt von Giriko Saw am Mi 8 Dez 2010 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 17:03

Find die Frucht irgendwie ganz geil.

zu Spin 1. Gang
Wozu diese Nutzen, wenn eine Attacke der gleichen Stufe stärker ist? (Spin 2. Gang)

Sind ja jetz nicht grad viele Techniken. Aber ich find das alles durchaus ausreichend.

Angenommen (Techniken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 17:45

Nachname: bitte noch richtigen hinzufügen

Familie: Will beim Vater noch mehr..z.B wie Mama und Papa sich kennenlernten.Bitte auch hier erwähnen ,dass seine Mutter eine naja Protestuierte war.

Eine Stärke udn Schwäche will ich noch haben(..frag bitte nicht warum--> 2stärlken konnte man zu eine umwandeln daher)

Geschichte: Die Wörter billige Hure bitte entfernen und Protestuierte schreiben.
ärmlichen vor Verhältnissen bitte klein schreiben.

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |
Giriko Saw, die "Kettensäge" Pedroh11

Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 22:22

Beherrschungslevel der TF ist gut so, beim Revolver um 2 runter.

Ausserdem möchte ich ne Erklärung, wo er diese spezielle Munition für den Ballermann herhat. ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 9:44

Stärkelevel 3 ist akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 19:18

Alles euren Wünschen nach editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMi 8 Dez 2010 - 20:13

Zitat :
Hergestellt werden diese kleinen Mörder durch Giriko´s großes Handwerkliches Geschick, in Kombination mit seiner Tf ist es ihm möglich die kleinen Sägen an seinen Patronen anzubringen.

Tut mir leid, nehm ich so nicht an. Mach normale Patronen draus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMi 8 Dez 2010 - 20:17

Kannst Annehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeMi 8 Dez 2010 - 20:18

Done
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitimeSo 19 Dez 2010 - 15:55

Ich winke das hier mal durch, da anscheinend keiner mehr was zu meckern hat. Klösed & Verschoben & Giriko eingefärbt. Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Giriko Saw, die "Kettensäge" Empty
BeitragThema: Re: Giriko Saw, die "Kettensäge"   Giriko Saw, die "Kettensäge" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Giriko Saw, die "Kettensäge"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: