StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Der Auswanderer - Goodbye Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 15:35

Also ich werde heute, am 23.12.2010, das Forum verlassen und will euch natürlich noch einen big-fat-Post hinterlassen.
So....also hmm...ich werde dieses Forum verlassen, nicht weil ich keinen Bock mehr habe, sondern
1. keine Zeit mehr zu posten
2. ich bald 18 werde
3. weil mein Knie nun wieder so gut wie bereit ist um Muskeln wiederaufzubauen und ich dies echt nutzen muss, um wieder der alte fitte Typ mit Sixpack zu sein, dessen Selbstbewusstsein keine Grenze hat
4. weil die Epoche "Pedrohks Kinoshy" meiner Meinung nach zu Ende ist und wie man sieht, alle die mit mir lebten bereits tod sind und i-wann muss auch der Knacke sterben und dies ist nun Zeit. Mit meinem Tod lasse ich Zeit für die neuen Piraten und einen neuen Admiralen, der entweder wie ich die friedliche Gerechtigkeit will oder einfach alles schlachtet, was eine Flagge hat.
5. ich nun schulisch sehr zu tun habe
6. siehe 2. + Parties
7. auf der Suche nach der "wahren" Liebe und eine Distanzierung des "Bad-Ass"-Image anstrebe.

Meinen letzten Kampf könnt ihr natürlich immer nachlesen um zu sehen, wer oder was ich war: http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t508-totes-meer

Ich werde manche User wirklich echt vermissen...und hoffe, dass ich die besten in Skype etc hab. Wer Facebook hat kann mir gerne eine PN schicken udn dann werde ich ihn annehmen.

Hiermit wünsche ich euch auch noch viel Spaß im Forum und belebt es. Lasst euch nicht herunterkriegen, aber auch nicht von den Admins demotivieren.
Spoiler:
 

....waren tolle +4 Jahre, kufufu!


Bye Bye

euer Pedrohks Kinoshy,der junge Admiral, der schwarze Leopard, der mit dem Götterkomplex...euer Ped und Chocolove!<3

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 15:38

Dann mal.
Viel Glück / Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne
Hab Spaß.
Jede Ära hat ein Ende. (nur meine nicht)

Auf jeden Fall Alles Gute.
Machs jut Und Tschö!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 16:07

Wünsche dir noch viel Spaß, bist wahrlich ne Legende. Razz
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 16:29

Naja, die Zeit macht halt vor niemandem halt Razz

Viel Erfolg für die Zukunft, bist 'n guter^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 16:30

Wünsche dir noch viel Spaß in deiner Zukunft und ich kann deine Punkte nachvollziehen, auch wenn ich Pedrohks nie wirklich mit einem "Bad Ass" in Verbindung brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 16:34

Schade das du gehst du warst/bist immernoch ein wichtiger Teil dieses Forums auch wenn alles ein mal ein Ende hat.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 16:40

Schade das du dich aus dem Forum verabschieden muss. Ich kann nur Loben das du solange in diesem Forum warst und das du stehts so engagiert warst. Ich denke mal du warst eines, wenn nicht das stärkste Mitglied des RPG's, auf jeden Fall der Marine und solltest daher von keinem hier vergessen werden.

Der Kampf zwischen dir und Shikei sollte in den User Awards auf jeden Fall zum besten gewählt werden, daher sollten da nochmals einige hier etwas editieren.

Dann kriegst du auch den Abschied von mir:

Good Bye Pedrohks Kinoshy. We will miss you Happy Cry


Ps: Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 19:07

Wow, ich nehm meine PN von gestern wieder zurück.

Ich schätze das, dass du uns die vielen Jahre begleitet hast und im Forum/RPG mitgeholfen hast.
Ich werde ebenfalls nie vergessen, wie du meinen ersten Charakter fast getötet hättest und ihn am Ende doch getötet hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft und schöne Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 19:22

Ach Pedilein du verlässt das Forum und das finde ich schon sehr schade, manchmal bist du mir echt auf den Keks gegangen und du solltest drigend in Therapie wegen Narzismus und Sexsucht, aber meistens mochte ich dich einfach nur und wir haben uns ja eigentlich immer gut verstanden ^^

Ich bin ganz froh das ich auch mit 18 noch alles unter einen Hut bekomme, kann dich aber sehr gut verstehen, in diesem Sinne, wünsche ich dir viel Spaß, frohes Fest und wenn du Fragen in Bio oder Chemie hast, kannste mir ja im Schüler/Studi (wäre besser da, da bin ich häufiger) schreiben. ^^

Also Schokobär machs gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   Do 23 Dez 2010 - 20:41

Auf weidershen
schade dass du weg gehst, fand dich eigentlich ganz lustig

naja weiterhin alles gute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Auswanderer - Goodbye Forum   

Nach oben Nach unten
 
Der Auswanderer - Goodbye Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goodbye Herzschmerz
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: