One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Dragon Fantasma  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Dragon Fantasma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:13

Spoiler:

Persönliche Daten
Vorname: Dragon (Spitzname Vexus/Vex/Leviathan/Leva)
Nachname: Fantasma
Alter: 18 Jahre alt
Geburtsdatum: 21.September
Herkunft: Grandline; Water Seven
Rasse: Mensch
Familie:

Mutter/Tod
Dragons Mutter stand vor rund 30 Jahren an der Spitze der Cp9. Sie war Topagentin der Chipher Pol 9 und brachte Vexus das Rokushiki bei. Eine führsorgliche und liebevolle Mutter stand Dragon Fantasma in all den Jahren bei. Sie war die einzigste die zur damaligen Zeit das Rokuougan beherrschte, auch dieses brachte sie Vex bei. Sie starb jedoch wärend eines Einsatzen an den sie Hyruia (Geschichte) bekämpfte.

Vater/Tod
Der frühere Samurai der Meere, Vater des Dragon Fantasma, war ein kaltblüter und Hinterlistige Kämpfer, doch starb er durch den selben Grund wie seine Frau. Um Dragon kümmerte sich der Samurai liebevoll doch auch Streng, er war es der Vexus Höfflichkeit und Disziplin beibrachte. Das Schwert "Kirabichilli" bekam seinen beinamen als sein Vater starb. "Die Seele des leviathanes lebt weiter".

Zugehörigkeit: Samurai der Meere /Cpt. seiner eigenen Bande

Körperliche Daten
Haarfarbe: Weiß, Grau schimmernd
Augenfarbe: Grau
Größe: 1,76 M.
Gewicht: 76 Kilogramm
Blutgruppe: 0 Positiv

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Die Persönlichkeit Dragons ist eines der Mysterien dieser Welt. Die Persönlichkeit jedes Menschen ist ein Mysterium, den sie besitzt viele Seiten. Einige Eigenschaften der Persönlichkeit die Mr.Fantasma besitzt werden wohlmöglich besser nie ans Tageslicht geraten. Dragon ist für gewöhnlich ein ruhiger, Beobachtender und Höflicher Mensch, doch wer seine Freunde oder ihn hintergeht oder verletzt kann nur noch Gott bitten zu überleben. Freundschaft ist das wichtigste was ihm am Herzen liegt, jedoch Feindschaft hält er ebenfalls in Ehren. Respekt und Loyalität sind für ihn eine Goldene Regel, hingegen Verrat und Höhne ein Verbrechen. Der glaube an die goldene Ära, lässt sehr viele Piraten aufleben. Drago vertritt die Meinung das alles sich nach einiger Zeit verbessern wird, so versucht er die Ungerechtigkeit der Marine und der Weltregierung zu stoppen, aber auch jeden Piraten zu erledigen der Unschuldige Leben opfert nur um an das Ziel zu kommen. Dragon Fantasma ist eher die Art von Pirat, die sehr Höflich und Rücksichtsvoll ist. Seine Ruhige Art lässt eine völlig harmlose Aura ausstrahlen. Er besitzt wie jeder normale Mensch ein Interesse, er misst für sein Leben gerne den Douriki Wert eines Gegners oder eines Freundes. Er würde nie ohne Grund kämpfen, Befehle geben ihm keinen Grund. Würde jemand aus seiner Piratenbande beispielsweise ins Impel Down gebracht, würde Dragon Fantasma alles dafür geben damit dieser frei kommt. Wenn es sein müsste würde er das gesamte Impel Down zerstören.

Ziel:
~ Die Bücher "Harmonia I-XVI" zu finden.
~ Die Marine und Weltregierung zu Vernunft bringen.


Schatz: /

Kämpferische Daten
Kampfstil:
I. Rokushiki, besser bekannt als Formel Sechs
Das Rokushiki beinhaltet sechs verschiedene Techniken, diese werden ausschließlich von den Chipherpol Agenten genutzt und erlernt. Dragon Fantasman gehörte zwar nie einer Chipherpol an, doch seine Mutter war vor Zwanzig Jahren Top Agentin der Chipherpol 9, sie war es die ihn jede einzelne Technik beibrachte, durch die Technik des Seimei Kikan, welche ihn von Caruso Demorat vorgeschlagen wurde, stärkenseine physischen Angriffen.Zu dem Techniken der Formel 6 gehören:
Geppou ist eine Technik der Rokushiki, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und in der Luft von einer Seite zur anderen springt, um so länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich
also von der Luft ab.
Kamie ist eine Technik der Rokushiki, bei der der Benutzer seinen Körper lockert, um so allen Angriffen auszuweichen und sich wie ein Stück Papier durch die Luftströme zu bewegen. Somit kann der Benutzer gegnerischen Attacken optimal ausweichen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Rankyaku, hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum
schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.
Shigan, hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt. Ecki sagte, dass sie keine Pistolen brauchen um einen menschlichen Körper zu durchlöchern. Dies bringt die Funktion der Shigan auf den Punkt.
Soru, hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten
ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich der Technik des Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und
ist so gut wie nicht zu sehen.
Tekkei, hierbei festigt der Benutzer seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlich zum Abblocken gegnerischer Angriffe. Man kann die Härte jedoch auch zur Offensive nutzen.
Rokuougan,dabei stemmt er beide (übereinander gehaltenen) Fäuste gegen den Brustkorb. Es entsteht ein Impuls, der so stark ist, dass er die inneren Organe sehr stark beschädigt. Falls einer diese Attacke zu spüren bekommt, spuckt er eine Menge Blut und geht zu Boden. Daraus lässt sich schließen, welche zerstörerische Wirkung diese Attacke hat.

II. Seimei Kikan, die Perfektion der Körperbeherrschung
Das Seimei Kikan ist die hohe Kunst der Körperbeherrschung. Diese Fähigkeit erlaubt es einem Menschen seinen Körper von den Zehennageln bis zur letzten Haarspitze vollkommen bewusst kontrollieren zu können. Jeder Mensch ist in der Lage dies durch hartes Training und ein Leben in Enthaltsamkeit zu erlernen. So brachte Dragon Fantasma 2 Jahre im tiefsten Dschungel und drei Jahre auf der offenen See ausgerüstet mit nicht mehr als einem Holzfloss. Hierdurch ist es möglich die Haare zum Kampf einzusätzen.

III. Teawase, Berechnung des Doriki-Wertes
Teawase, oder komplett Rokushiki Yuugi: Teawase, bezeichnet eine besondere Fähigkeit von Dragon. Hierbei kann er anhand eines Schlages oder Trittes gegen ihn den Douriki-Wert seines Gegners bestimmen. Er geht von dem Douriki Wert eines durchschnittlichen Marine Soldat aus, 10 Douriki.

IV. Das Kirabichilli, das Schwert des weißen Leviathans
Das Kirabichilli, der weiße Leviathan, schmiedete einst ein kein besonders Berühmter Schmied, doch ein wirklich klassifizierter Schmied. Es wurde aus 159.000 Schichten geschmiedet, jede dieser Schichten ist aus dem Jade Stahl gemacht.. Das Drachenschwert ist in einer ganz besonderen Art und Weise geformt, eine sehr sehr dünne Klinge, wird in einen sehr stabilen Kampfstab eingebaut. Ein rundlicher Griff, welcher aus Seesteinbesteht, bietet viele Möglichkeiten dieses Schwert zu schwingen und damit zu hantieren. Mit dem Stab, welcher ebenfalls aus Jade-Stahl besteht, kann man mit der richtigen Technik Stahl durchlöchern, mit der Klinge diese durch schneiden und damit halbieren. Das Schwert besitzt eine bisher Unbekannte Aura, es scheint als ob es mit Dragon reden kann. Ob dieses Schwert eine Teufelsfrucht besitzt ist unbekannt, doch wie sonst sollte Drag mit dem Schwert Komunizieren.


Kampfverhalten:
Dragon versucht einen Kampf aus dem Weg zu gehen, die Möglichkeit der Diplomatischen Verhandlung exestiert immer. Doch ist er in einem Kampf nicht zu Unterschätzen, den selbst in der Gegenwart eines Großadmirales bleibt Dragon Ruhig, gelassen und Höfflich. Seine ruhige Austrahlung ässt viele Gegner vor Furcht zittern, doch auf Verbündete hat seine Anwesendheit einen bekräftigenden Einfluss. Da er das Teawase beherrscht und es auch benutzt scheint er oft als Schlaumeier und Besserwisser. Er schafft es oft, die Schwächen aber auch die Stärken eines Gegners schnell zu ermitteln. Dragon ist durch das Seimei Kikaan und Rokushiki ein ernst zunehmender Gegner, ein hoher Kraftaufwand ist von Nöten um ihn zu Verletzen. In Punkto Nahkampf ist er durch Orkankicks relativ gut, den sie Funktionieren auch auf kurzer Distanz, im Fernkampf fällt es dem Samuraien schwer zu Zielen, doch wenn es trifft ist es mit einer sehr hohen Kraft versehen.

Stärken: Da Dragon eine vielzahl an Fähigkeiten und Technicken beherrscht, ist er ein ernst zunemender Gegner. Im gegesatz zu Teufelsfruchtbenutzer kann er Schwimmen, was er oft als Vorteil nutzt. Seine Schnelle Reaktion und seine Geschwindigkeit, welche nicht zu letzt das Soru ausmacht, sind hervorragende Fähigkeiten seiner Gestallt.

Schwächen: Zu seinen Schwächen sticht als aller ersten eine
Logia Furcht ins Auge, den diese können jeder Attacke ausweichen und das
mit leichtigkeit. Er bekommt nicht gerne Befehle erteilt, so ist es
auch in einem Fall für einen Vize-Admiral schrecklich ausgegangen. Es
ist schon mehrfach vorgekomme das Dragon gegen Gegner kämpfte bei denen
die Grenzen meinst lange ereicht waren. Doch sie kämpften weiter, diese
gegner haben meist einen starken Willen und kämpfen meist bis in den Tod
weiter. Beleidigt jemand die Familie Fantasma, so kennt Ivankov keine
Rücksicht und beendet den Kampf so schnell wie möglich, meist zum
Nachteil seiner Gegner.



Inventar:
~ Kirabichilli
~ Checkblock
~ Bargeldsack (75.000 Berry)



Geschichte


- Die Chipherpol 9 vor 30 Jahren
- Versammlung der 5 Weisen und entschluss die Elfenbein Insel mit einem Buster Call zu zerstören
- Die Geburt einer neuen Rechtsprechung
- Der Angriff durch den Buster Call auf die Elfenbein Insel
- Die neue Top Agentin der Chipherpol 9
- Das Rokushiki
- Die geheime Technick Rokuogan
- Die Schulische Bildung
- Das Gerücht des Seimei Kikan
- Aufbruch eines Jahre langen Trainings
- Die zwei Jahre im Dshungel
- Anreise in Mary Joa
- Die alles zerstörende Nachricht
- Das Jahr der Tiefen trauer
- Aufbruch in das Piraterie leben
- Der Kampf gegen die Kobalt Firma
- Der Aufbruch von Käptain Welz
- Die Geburt einer neuen Ärea
- Der ewige Kampf zwischen Pirat und Marine
- Das gerücht über den Teawase
- Die nun komplette Kontrolle über Körper und Geist
- Rokushiki mit optimaler Power
- Der Kampf gegen den Kaiser der Weltmeere Hyruia
- Die bitte der Weltregierung
- Ein neuer Samurai der Weltmeere
- Die tragische Nachricht der Fünf Weisen.
- Die Neugründung der Chipherpol Ex

Anmerkung
Jedes Kapitel ist aus den Tagebüchern Dragon

Die Chipherpol 9 vor 30 Jahren
Wir schreiben den 28 August, eines Jahres des grauen, meine Muter erzählte mir wie es vor 30 Jahren in der Chipherpol 9 aussah. Es waren damals genau vier Agenten, zum einen Bonse Juroa, der Führer der Agenten, Gruso Delmorat, Ganpachino und meine Mutter. Sie war die einzigste Weibliche Agentin der Weltregierung zu diese Zeit. Sie sagte das sie drei Jahre vor meiner Geburt einen Auftrag erhielt der alles verändern sollte, sie sollte einen Piraten namens Hyruia im namen
der Weltregierung niederstrecken. Doch dieser war Kaiser der Weltmeere, und meine Mutter verlor diesen Kampf. Sie erzählte mir das sie auf der Insel, Sandy Island, kämpften und sie andauernt im Sand stecken blieb. So war es ein unfaires duell, doch wer hörte schon von einem fairen Piraten? Als ich heute zum dritten mal am Rakuogan scheiterte erzählte sie mir wie viel schwirigkeiten diese Technick ihr bereit hatte. Sie kämpfte und schaffte es in einem Dshngel einen Pirat mit Lianen zu fesseln. Er hing in der Luft. Sie setzte Geppou ein um auf die Höhe ihres gegner zu kommen und setzte das Rokuogan ein, doch machte sie irrgendetwas falsch und die Attacke ging auf sie los. Ihr verdacht war zunächst Haki, doch Rokuogan kann nicht vom Tyrannenhaki gestoppt werden, es ist einfach kein Fall aufgezeichnet. Wie auch immer das war es was sie mir erzählte, ich weiß auch noch das Bonse Juroa nach zwei Jahren im Kampf gegen Hyruia starb.

Versammlung der 5 Weisen und entschluss die Elfenbein Insel mit einem Buster Call zu zerstören
Nach dem gestrigen Tag wollte ich noch mehr wissen, über die Zeit vor meiner Geburt. Doch meine Mutter blieb stur und wollte mir nicht ein Wort erzählen, so hab ich mir auf eigener Faust wissen beschafft. Ich habe mich mit der Technick Rasur in die Bibiliotek geschlichen und mir dort ein Buch, nennen wir es ausgeliehen. Ich las es, in diesem Buch steht geschrieben das es vor 29 Jahren eine Konferenz der 5 Weisen gab. DIese Konferenz war streng geheim und keiner durfte darüber wissen, ledeglich die Samurai der Weltmeere, der Großadmiral, die drei Admiräle und die Chipherpol Top Agenten waren Informiert und nahmen Teil. Ich las das auch Bonse Juroa mitbeteiligt war. Es wurde darüber geredet, das die Elfenbei Insel, eine Insel der neuen Welt, zerstört werden muss. Die gesamte Marine war dagegen doch in der überzahl. Nur ein Samurai machte hierbei nicht mit es war Gandes Fantasma. Ja, genau es war mein Vater, mein Vater war ein Samurai der Weltmeere, von diesem Moment an war mir der rest egal und ich wollte ebenfalls Samurai der Meere werden. Ich lass nur noch das der Grund in einer eigenartigen Waffe namens Pluton lag, doch was dies genau war, wurde mich recht schnell egal.

Die Geburt einer neuen Rechtsprechung
Nachdem ich sämtliche Bücher durchgelesen habe habe ich nichts aufregend neues gefunden. Ich fragte nun noch einmal meine Mutter, sie erzählte mir wie ich geboren wurde. Es war ein recht aufregender Tag für die gesamte Weltregierung, den die Marine und die Weltregierung handelten mit den Vier Kaisern eine neue Rechtssprechung aus. Was bedeutet die Dreimacht war auf Mary Joa vereint. Alle Agenten der Chipherpol warteten auf das Ergebnis und auf ihren neu ersttehenden Auftrag, nur meine Mutter nicht. Den sie lag im Krankenhaus und besaß schreckliche Wehen. Ja, sie lag in diesem Zeitpunkt mit mir im Bauch im Hospital von Mary Joa. Als die Dreimachtskonferenz die neue Weltordnung beschloss, zogen die Erstgeburtshelfer meinen Kopf in diese Welt. Die Tatsache das meine Mutter eine Agentin der Weltregierung war, und mein Vater einer der Sieben Samurai der Meere, und damit ein Mitglied der Dreimacht ist, verlieh mir den Titel Kind der Globalen Gerechtigkeit.


Der Angriff durch den Buster Call auf die Elfenbein Insel
Vier Jahre nach dem Beschhluss den Bustercall auf die Elfenbein zu testen, fuhren 10 Marineschiffe der besten Bauart los um auf der Elfenbeininsel alles zu zerstörne. Die Wahl viel auf diese Insel weil sie oft genug in den verdacht geriet nach dem Pluton,eine antike und zerstörende Waffe, zu forschen. Zusätzlich konnte man auf dieser Insel Elfenbein, Beziehungsweise Knochen in eine Art Leder umwandeln. Dieser Stoff wurde Elfenbein Leder genannt. Ein verdeckter Marine Soldat entführte vorher 10 dieser Handwerker, damit dieses extrem belassbare Material nicht vergessen wird. Kurz danach flogen schon die ersten Kanonenkugeln in den Schädel des toten Seekönigs Triedesweiter mitten in der Insel lag un d schon vor weit aus über 500 Jahren umkam. Die komplette Insel war bereits innerhalb weniger Minuten zerstört, alles lag in Flammen und überall hörte man Schreie von kreischenden Frauen und Kindern. Die gesamte Insel wurde zerstört, so das nur noch ein Aschefeld übrig blieb. Damit war nun jeder beweis zerstört.

Die neue Top Agentin der Chipherpol 9
Der Kaiser der Weltmeere Hyruia, produzierte schon länger Aufregen, da er mehrmals die Weltregierung attackierte. Der Chipherpol Top Agent Bonse Jorua nahm sich dieser Sache an und sollte den Kaiser niederstrecken. Es entstand auf dem Schiff der 4TOU Piratenbande ein erbitterter Kampf Weltregierung gegen Die stärkste Piratenbande der damaligen Welt. Sehr viele Crewmitglieder sterben durch die unzähligen Flächenangriffe, der beiden Kontrahenten. Doch nach
einem Kampf welcher ganze drei Tage dauerte scheiterte Bonse Jorua und starb. Nach einem Tag erreichte die schreckliche Nachricht die Chipherpol 9, und jeder dachte nach wie es nun weiter gehen soll. Vexus's Vater schlug von nun an seine Frau als Top Agentin vor. Die Fünf Weisen berieten sich und bestätigten diesen Vorschlag, so war die Chipherpol 9 unter neuer Leitung.

Das Rokushiki (ab diesem Kapitel geschrieben vom Geschichtsschreiber
Amadeos Derotea-dieser wird jedoch nirgens erwähnt-)

Als Vexus nun sechs Jahre lang auf dieser Welt verbrachte sah er in einem Kampf seiner Mutter die Formels Sechs. Er fand diese so interessant und so cool das er seine Mutter bad sie ihn beizuringen. So konzentrierte er sich zuerst auf seine Hande und Beine. Er lernte den Moonwalk als erstes und fiehl oftmals auf den Boden, zunächst war es schwer, alssechs Jähriger Junge eine derart Spezifische Technick zu erlernen. Nachdem er diese recht gut konnte wollten sie seine Füße auf das maximum stellen so lernte er die Rasur und den Orcankick. Nun war ein ganzes Jahr vergangen und er lernte nun den Eisenpanzer, die Fingerpstole musste warten, da man ohne eisenfinger
oder technick seine finger brechen würde. So brachte sie ihm nach weiteren 6 Monaten die Fingerpistole bei.

Die Geheime Technick Rokuogan
Nachdem er jede Technick nun komplett beherschte, erzählte man Dragon Fantasman von einer technick Namens Rokuogan. Es war die geheime Siebte Technick der Sechs Formeln. Das Geppou, Soru, Rankyaku, Tekkei, Shigan und Kamie mussten hierfür perfekt beherrscht
werden. Inbesondere der Shigan misste gut genug auszuführen sein, da diese eine besondere Technick der Hand ist. Seine Mutter brachte ihm diese Technick mit sieben Jahren bei, so konnte er diese sehr schnell und preziese, anfangsschwierigkeiten gabs hierbei keine, noch nie gab es
einen menschen der bei dieser technick nicht falsch machte. Er schmetterte so zum Beispiel als Doriki Messung eine 5 Meter lange Stahlmauer.

Die Schulische Bildung
Nach dem Rokushiki war Dragon bereits 7,5 Jahre alt und stand nun in der höhsten grenze des Schulbeginns. Seine Schulische Bildung verschwand keine wesentlich lane Zeit, ledeglich ein jahr lernte er die Physikalischen Effekte der Natur, kurz darauf schmiss er die Schule und höhrte von weiteren Technicken die ererlernen wollte.

Das Gerücht des Seimei Kikan
Während der Schulischen Bildungszeit des Genie Dragon kamen die Worte des Seimei Kikan durch seine Ohren. Es sollte eine Technick exestieren mit dem man seinen Körper bis auf einen kleinen restbestand kontrollieren kann. So lernte der eine wie man seine Haare als Waffe benutzte, der anderen lernte seinen Körper zu dicken oder zu dünnen oder auch der andere lernte das Wachstum der Nägel zu stoppen. Diese Technick war nicht nur interessant, sie war unglaublich wertvoll für den Jungen Fantasma. So machte er sich wenige Tage später auf den weg diese technick zu erlernen.

Der Aufbruch eines Jahrelangen Trainings
Nachdem Dragon die Schule nichtmehr besuchte meldete sich ziemlich schnell das zuständige Amt bei Frau Fantasma. Doch Vexus war bereits Aufgebrochen, aufgebrochen für ein neues leben der Einsamkeit. Er nahm rein garnichts mit auser seine Kleidung und seine Waffe. Mit einem Marine Schiff fur er zur Insel Liddle Garden, ein lang voller Wesen die schon längst nicht mehr für möglic gehalten wurden.

Die zwei Jahre im Dshungel
Nach der Ankunft auf Liddle Garden wanderte er einmal um die Insel, um alles zu Erkunden stelte Dragon Fantasma eine geografische Karte in seinem Kopf her. Er schlug in einem Seekönigsschädel, welcher Jahrhunderte dort festwuchs, sein Lager auf, seine Nachbar die Fledermäsue und die Reptilien freuten sich jedesmal bei Nacht. Mr. Fantasma hing oft Kopfüber, und gefesselt mit Lianen, über den Boden oder stemmte gewichte. Er war sportlich extrem aktiv, selbst im schlaf lag er mit nur einem Finger auf den Boden. So vergingen zwei ganze Jahre der Enthaltsamkeit.

Anreise auf Mary Joa
Nach zwei Jahren im tiefsten Dshungel Liddle Gardens ankerte ein sehr großes Schiff im Hafen Mary Joas. Die fünf Weisen begrüßten den 10 Jährigen Jungen, den er war der erste der seinen Körper halbwegskontrollieren konnte und dabei so Jung war. Seine Mutter schloss ihn in seine Arme, sie verschob eine dringene Mission für 2 Tage. Nur um ihren Sohn wieder zusehen riskierte sie ihren Rang in der Weltregierung.Doch es wagte keiner deswegen aufregung zu verursachen, da
sie sehr hoch angesehen war. Nach einer Feier sprach seine Mutter mit ihm und er wurde blass...

Die alles zerstörende Nachricht
... den alles was dieser Junge all die Jahre gelernt hat war auf einmal ohne Sinn und verstand. Ihm liefen tränen durch sein Auge und seine Wangen feuchteten sich immer mehr an. Seine Mutter seufzte und erklärte warum sein Vater gegen Hyruia kämpfte. Es war ein unausweichlicher Kampf, der Piratenkaiser trank einfach zu viel Alkohol und wurde immer agresssiver. Plötzlich griff er einfach an und ein unerbittlicher kampf entstand. Der Vater von Vexus, ein Samurai der
Meere, war tot. Einfach so tot, aus reiner Lust und laune des Schicksals tot. Keiner konnte in retten, den selbst auf die Leiche schlug der Piratenkaiser noch ein. Ein Jahr der tiefen trauer begang.

Das Jahr der tiefen Trauer
Nach dieser Nachricht seiner Mutter schluckte Vexus erstmal einige male seine eigene Spucke. Er saß sich kurz darauf auf eine Mauer und senkte seine Blick ohne ein Zeichen des lebens zu Boden.
Er saß hier nun 2 ganze Tage ohne die geringste Bewegung, doch seine Mutter machte sich sorgen und gab nun diese Mission ab. Und bat ihrem Sohn ein Glas Wasser an. Dieser nahm das Glas und schluckte es aus Ex herunter.Wahrscheinlich wird er hierüber nie hinweg kommen, doch nach einem Jahr hörten die Depressionen auf, es gab nun nur noch trauer und ein gebrochenes herz.

Aufbruch in das Piraterie Leben
Nachdem ein jahr vergangen war wollte Vexus das Seimei Kikan nun komplett erlernen, dies tat er im Sinne seines Vaters,welcher vorher Pirat war. So verbrachte er die letzten drei Jahre mit den Piraten leben. Er schrieb einen Zettel mit Blut eines Marine Soldaten geschrieben, indem drinn steht das er nun ein Pirat sei, und ließ diesen Zettewl in einem Umschlag auf der leiche liegen. Er ging
kurz zuvor in sein Zimmer und nahm sein Drachenschwert mit. Für miteinem einmann Schiff weg. Nach 4 Stunden fand man die Leiche, doch im Schiff, welches mehrere Kilometer entfernt war saß keiner mehr. Dragon Fantasma benutze Soru um von Schiff hinunter zu kommen.

Der Kampf gegen die Kobalt Firma
Die Insel auf der Vexus landete hieß Armira, Armira
wird auch die Hundert Milliarden berry insel genannt, denn auf dieser
wachsen Edelsteine mit extremer geschwindigkeit heran. Eine Firma Namens
Kobalt stellte eine Terrorherrschaft auf und nutzte alle menschen dort
aus. Als Vexus in einer der Minen zum arbeiten verdonnert wird sprach er
mit einem der Arbeiter, darauf hin wurde ihm der ernst dieser Situation
klar und seine Augen schauten wie ein wüptendes Seeungeheuer, wobei
selbst diese Schreiend wegschwimmen würden. Er schaltete die Wachen und
Auspeitscher aus, und befreite alle Arbeiter von den Fußfesseln. Kurz
darauf hin nahm er sich sein Schwert, welches das Schwert seines Vaters
war, aus dem Waffenlager und ging schnurrstrangs auf den Hauptgebäude
der Firma zu. Mit nur einem Schlag ließ er das Gebäude einstürtzen,
so konnte er keinen vergessen haben und drehte sich wieder um. Doch aus
en Trümmern erhoben sich zwei Leute. Zum einen der Firmenchef und zum
anderen sein Wächter. Doch diese konnten nicht gegen eine Kombination
aus Soru und Shigan ausrichten und so war die Firma Kobalt bezwungen.

Der Aufbruch von Kaptain Welz
Jon Welz ,geb. am 30 Dezember eines längs
vergessenes Jahres, wurde schon als kleines Kind berühmt durch seine
Kunst mit dem Revolver, die Kunst einmal um dieWelt zu schiesen und
trotzdem noch einen Apfel zu durchschiessen wurde auf der gesamten Welt
bekannt. Nachdem der junge Heckenschütze 16 Jahre alt war, ging er auf
See um ein berüchtigter Pirat zu werden. Seine vorfahren lebten auf der
Elfenbein Insel und kannten das Rezept um Elfenbeinleder herzustellen.
So wurde dieses Wissen ihm mit 16 überreicht. Er traf auf der Insel
Jiradi auf Vexus D. Airon, welcher schon durch den Sieg gegen die Kobalt
Firma satte 100.000.000 Millionen Kopfgeld erhielt. Sie freundeten sich
an und Jon Welz kam auf die Idee eine Piratenbande zu Gründen. Von nun
an war die Jiradi Piratenbande mitledeglch zwei Weltbekannten Piraten
bestückt, und die Zeitung, Das Grandblatt, brachte eine Schlagzeile
heraus. Diese Schlagzeile schockierte selbst jeden Samurai der Meere,
den nun wurde das Ziel diese Bande offenbart.

Die Geburt einer neuen Ärea
Das Ziel die Gerechtigkeit der Marine und der
Weltregierung auch wirklich zur Gerechtigkeit zu machen ließ die 5
Weisen lange nachdenken. Besonders die Mutter von Vexus war begeistert,
nicht nur weil ihr Sohn seinen Traum lebt auch weil die Fünf Weisen ihr
den Auftrag gaben Hyruia aus dem Weg zu räumen. Es war nun gegonnen,
eine neue Ärea dieser Welt. Einer der Vier Kaiser der Meere soll zur
strecke gebracht werden, zudem kommt eine kleine Bande aus zwei
Berühmten Kämpfern und legt ein neues Grundprizip in der
Pirateriegeschichte. Es war ein schock für alle die dachten die Marine
und Weltregierung tue immer das richtige. Eine Bande mit ingesammt
250.000.000 Millionen Kopfgeld war schon gefährlich. ( Jon Welz ~250~,
Vexus D. Airon ~100~)

Der ewige Kampf Pirat gegen Marine
Kurz nach der Gründung der Jiradi Piratenbande began
auch schon gleich die Fluch, die Fluch vor der Marine, welche un
unterbrochen an den hacken jedes Piraten hing. Doch schon bald reichen
zwei, drei, vier Schiffe nicht mehr aus, schon bald machen zwei drei
Flotten, kurs aus die Piratenbande,welche unter der Führung Jon Welz
war. Den Gegen diese Piratenbande hatte sogut wie niemand eine Chance.
Die Admiräle verhandelten mit Jon Welz und Dragon, in dieser
Nacvht erhielt Mr. Fantasma die zweite Nachricht die alles zerstören sollte.
Den seine Mutter wurde ebenfalls von Hyruia zurstrecke gebracht, und es
wurde klar nur noch diese beiden Piraten könnten es schaffen. So wurde
der erlös des Kopfgeldes von Hyruie verdoppelt so wurden aus einem Erlös
von 500 Millionen Berry, 1 Milliarde Berry, die frage stellte sich nun
ob die Weltregierung überhaupt soviel besaß. Nichts destrotroz nahmen
diese Piratenbande, der Nachfolger von Vexus Vater (Fürs Samurai Titel)
ein Admiral, 15 komplette Geschwader der Marine und die gesammte Cp6-9
kurs zum Schiff von Hyruia.

Das Gerücht über den Teawase (Aus dem XIII Tagebuch von Dragon Fantasma)
Jedes Physikalische gesetz wird durch einen Wert
gemessen. Die Stromspannung wird in Volt gemessen, die Stärke des Stroms
in Ampere, der Geräuschepegel in Dezibel... so hat auch das Rokushiki
seinen eigenen messungswert, der Doriki-Wert bestimmt die Stärke eines
Kämpfers,dieser muss nicht umbedingt das Rokushiki erlernt haben. Ich
zum beispiel besitze 4500 Dokiki, ein Marine Soldat besitzt 10 Doriki,
so bin ich 450 mal stärker als ein Soldat. Ab 100 Doriki ist mal ein
Übermench, einige sprechen bei 5000 Doriki über einen Gottesstatus, doch
ob diese wirklich gerechtfertig ist weis niemand so wirklich, auf
jedenfall lernte ich diese technick als ich den Tekkei lernte.

Die nun komplette kontrolle über Körper und Geist
Ich habe es geschafft, ich habe es wirklich
geschafft. Ich habe mir nun die volle Kontrolle über meinen Körper
angeeignet, 2 Jahre in tiefsten Dshungel von Liddle Garden und drei
Jahre als Pirat waren genug. Ich kann meine Haare bewegen! Ja genau
meine Haare bewegen, ich kann meine fingernägel wachsen lassen oder das
wachstumstoppen, zusätzlich mein Körperfetanteil wechseln und die
Muskelmasse erhöhen oder schrumpfen. Ich habe es auch noch geschafft das
ich nun die Kontrolle über Geist und Seele besitze, eigendlich niemand
kann mich nun noch beeinflussen durch irrgendeinen Woodo Zauber!
Grandios!

Das Rokushiki in Optimaler Power

Ich habe nun gemerckt das ich die Kampftechnicken
vom Rokushiki, mit der Körperbeherschung des Seimei Kikan kombinieren
kann und so die Power um die hälfte steigern kann! Damit dürfte ich
nun einen Doriki Wert haben der um die 5000 Schlägt! Doch ich will
diesen nicht Messen, es wäre für die meisten der Tod.

Der Kampf gegen den Kaiser der Weltmeere Hyruia
Es war der größte Angriff der geschichte, selbst ein Buster Call töten
hiergegen nur ein Bakterium , doch diese Angriff dürfte einen
Elefanten ausschalten(im übertragendem Sinne) Die Scharfschützen
schossen, jeder der das Rokushiki gelernthatte stand nun dank der
Technick Soru auf dem Schiff, der Admiral und der Samurai der Meere
sprang auf das Schiff und es entstand ein erbitterter Kampf, Werlose
Piraten schossen mit Kanonen die Flotten ab und so auch das Schiff der
Jiradi Piraten auf dem Jon Welz stand und in diesem Moment in eine
Kanone des Gegnerischen Schiffes Schoss,diese Kanone explodierte und
dies das Schiff in der mitte Brechen, ein riesiger Friedhof aus
hunderten Schiffen entstand und gekämpft wurde auf den Überesten der
Schiffe. Hyruia zog sein Drachen schwert und machte einige Piruetten, er
zerschnitt die Luft so das Luftschnitte entstanden und nur noch 6
Gegner überblieben. Hyruia war der einzigste überlebende der
stärksten Piratenbande der Welt. Seine Gegner waren Jon Welz, Dragon Fantasma, der Admiral, der Samurai der Meere, und Gruso Delmorat, Ganpachino aus der Chipherpol 9. Alles war nun zerstört, und es wurde von nun an nur noch aufStahlröhren die aus dem Wasser ragten
gekämpft. Hyruia schwung sein Schwert und schnitt dem Samurai mit einem
Schlag den Kopf ab, in diesem moment richteten sich Vexus Haare auf, er
schrie Hyruia an und setzte das Soru ein und das Seimei Kikan um seinen
Gegner ohne chance zu entkommen zu fesseln. Nun setzte er das Rokuogan
ein. Es entstand ein derart starker Impuls das innere organe einfach
zersdrückt wurden und mit einem schlag nur noch Matsch war. Die
Kombination aus Totaler Wut, und des Rokuogan brachte einen derart
starken Impuls zu Vorschein das ein geübter Doriki Messer sagen würde
das 8000 Doriki für diesen moment in ihm steckten, doch es ist nicht
bestätigt. Als er zu Boden viel setzete ein letzter Reflex ein und
das Schwert schwung wiedermalsauf alle beteiligte zu. Doch der
Admiral und Jon Welz konnten nicht schnell genug entweichen und wurden
getroffen, jede Hilfe war zu spät und sie erlitten auf mary Joa einen
qualvollen Tod.

Die bitte der Weltregierung
Nachdem Drago es schaffte den kaiser Hyruia
niederzustrecken und ein Admiral und ein Samurai der Meere ums Leben
kamen, suchte man schnell neue nachfolger für diese Titel. Man suchte
unter den Piraten einen Kaiser, und jemanden der bereit ist von der
Weltregierung und Marine nicht gejagt zu werden, doch dafür diese auch
nicht anzugreifen. Un man suchte einen direkten Nachfloger für den
Admirals Titel. So wurde Vexus für den Samurai Titel Vorgeschlagen,
nach einigen Monaten nahm man ihn an, doch nun musste nur noch Vexus
zustimmen, dieses tat er auch. So trater in die Fußstapfen seines
Vaters.

Ein neuer Samurai der Weltmeere

Der Titel des Samuraien war neben dem Titel des
Kaisers und des Piratenkönigs der höhste Rang den ein Pirat je ereichen
kann. So wie der Vater von Vexus Samurai der meere war, wurde auch Vexus
D. Airon Samurai der Weltmeere. Es war ein sehr großes previleg und
der höhste Ehren Rang für den nun 27 Jährigen Samurai. Jeder Samurai
wird mit einem Tier gekenntzeichnet, so wurde der Name des
Drachenschwertes von Vexus auf seinen Namen übertragen, das
Kirabichilli, der weiße Leviathan, übertrug seinen Namen auf Dragon Fantasma,
welcher nun auch bekannt war mit dem Namen der Weiße
Leviathan.Zusätzlich musste jeder Samurai nach dem Gesetz seine stärke
beweisen, dies tat er ganz klar in dem Kampf gegen Hyruia, so musste er
nichts mehr beweisen.




Die Gründung der Soul Piratenbande
... mal sehen was im Rollenspiel noch so geschieht xD...



Adminangaben

Avatarperson: Zero;Vampire Knight
Regeln gelesen: "Ich bin schlau"


Zuletzt von Dragon Fantasma am Di 14 Sep 2010 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 20:22

Liebe Bewerbungs Moderatoren,

soweit euch die letzten Formatierungsfehler in der geschichte nicht stören sollten, kann diese Bewerbung bereits durchgelesen werden!

Ich freue mich wie immer auf Kritik natürlich aber auch über ein Angenommen!

Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht...

(Werde Morgen um ca. 15-16 Uhr wieder on sein und die Bewerbung, falls nötig, Bearbeiten...
Falls dies angenommen wird, bitte ich durm diesen Thread so lange offen zu lassen bis ich die Fehler beseitigt habe, vielen Dank)


Gez. Dragon Fantasma
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 20:45

Regeln durchlesen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 17:28

Ich freue mich hiermit zu Verkünden das ich nun auch die letzten Fehler verbessert habe, so hoffe ich.

Ich wünsche wie immer Kritik oder ein Angenommen.

Wünsche sonst noch einen Schönen Tag

Gez. Dragon Fantasma
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 18:23

ouhhhhhhhhhh dachte ich habe mal wenig zu sagen,doch dann shee ich Familie: /

ähmm FAIL...xD

Bitte zu Mutter,Vater etc 5Sätze jeweils schreiben


ouhh..bei Kampfverhalten hast du zuviel persönliches stehen.Duz kannst es stehen lassen,aber buitte noch genauer erklären, wie er im Nah- sowie Fernkampf ist aber auch in der Verteidigung.

:pedrohks:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 18:46

Lieber pedrohks, ich habe beide Punkte:

°Verwandte
°Kampfverhalten

bearbeiten und ausgebessert,

Ich freue mich auf weitere Post von Bewerbungs-Moderatoren in diesem Charackter.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 19:01

:pedrohks: ANGENOMMEN :pedrohks:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 13:38

Bitte aus dem Titel die Angabe mit den Mods entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 14:03

*Auf Wunsch von "Kenshin" Titel geändert.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Fantasma  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Fantasma    Dragon Fantasma  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dragon Fantasma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon ist da
» Silver Dragon
» Auszeit für Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere) :: Samurai der Meere-
Gehe zu: