One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yami ( CP9 )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 12 Jan 2011 - 13:30

Persönliche Daten
Vorname: Yami
Nachname: -
Alter: 18
Geburtsdatum: 29.09
Herkunft: kleine Insel im East Blue
Rasse: Mensch
Familie: unbekannt
Zugehörigkeit: Weltregierung

Körperliche Daten
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,80 m
Gewicht: 75kg
Blutgruppe: A

Charakteristische Daten

Persönlichkeit: Yami ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch.
Er ist meist sehr nachdenklich , und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen.

Ziel: Ruhe und Frieden auf dieser Welt bringen

Schatz: Teufelskraft

Stärken: Teufelskraft , Nahkampf , Fernkampf

Schwächen: Seestein , Wasser , Lange Kämpfe


Geschichte:
Yami wurde auf einer kleinen Insel im East Blue geboren.
Es war eine kalte und regnerische Nacht in der ein Sturm wütete.
Seine Eltern waren ehemalige Piraten sie sich dort zur Ruhe gesetzt haben.
Bei einem Angriff auf die Insel wurden seine Eltern getötet und Yami musste mit erst 5 Jahren alleine zurechtkommen.
Er trainierte jeden Tag und in der Schule war er nur aufs Lernen aus und hatte deshalb keine Freunde.
Er war sehr verschlossen und ließ niemanden an sich ran .
Mit 10 Jahren hatte er die Schule bereits abgeschlossen und hatte eine unglaubliche Kraft.
Er fuhr aufs Meer hinaus.
1 Jahr später geriet er in einen Sturm und sein Schiff wurde zerstört.
Er wurde von einem Mitglied der Weltregierung gefunden und zum Hauptquartier der CP9 gebracht.
Dort wurde er in den Künsten der CP9 trainiert und bald zu einem der stärksten
Kämpfer der Weltregierung.
So wurde er in die CP9 aufgenommen und erhielt die Feuer-Frucht die ihn noch stärker machte.
Er stellt sein Leben in den Dienst der Weltregierung und erledigte bereits mit 15 viele Missionen und wurde bald sehr bekannt auf der gesamten Welt.
Selbst in der Marine wurde er hoch angesehen und erhielt zusetzlich zu seinem CP9 Rang vom Großadmiral zum Kapitän der Marine ernannt.
Dieser Rang interessierte ihn nicht besonders da sein einzigstes Ziel war stärker zu werden.
Im laufe der Zeit jedoch wurde er stärker und stärker und so setzte er sich neue Ziele wie z.b. dieser Welt mit seiner stärke den Frieden zu bringen.
Er brachte viele Piraten im Namen der Weltregierung nach Enies Lobby und ins Impel Down das er einige male selbst besuchte wenn er mal langeweile hatte.
Nun beginnt eine neue Zeit für ihn.
Nach einer schweren Verletzung macht er sich nun wieder auf den weg die Welt zu retten.

Adminangaben
Avatarperson: Allen Walker
Regeln gelesen: Ja
Warst du schon im alten Forum aktiv? Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 12 Jan 2011 - 13:47

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 4/5

Teufelsfrucht:

Name: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Art: Logiaia?
Form: Birne
Beschreibung: Kann Benutzer in Feuer verwandeln und dieses erzeugen

Kampfstil: Yami kämpft meist mit seiner Teufelskraft also mit seinen Fäusten.
Er benutzt keine Waffen da er keine braucht.

Name: Fire Strike
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Ein starker Schlag mit einer Faust aus Feuer

Name: Fire Ball
Stufe: Stufe 2
Wirkung: Schießt Kugeln aus Feuer auf den Gegner

Waffen:

keine


Somstige Gegenstände:

Minni-Teleschnecke
Steckbriefe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 12 Jan 2011 - 14:02

ABGELEHNT aus offentsichtlichen Gründen, schau dir Andere Bewerbungen an.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 12 Jan 2011 - 18:22

Ich nenne mal ein paar Gründe

Keinen einzigen Punkt hast du auch nur Ansatzweise zufriedenstellend ausgefüllt.
(Nicht einmal Stärkelevel-Vorschlag)

Kampfstil mindestens 10 Sätze
Techniken will ich mindestens 5 verschiedene und die auch ausführlicher Beschrieben
Die Teufelsfrucht kannst du 1. Vergessen 2. doch so nicht posten und erwarten sie zu bekommen (und logiaia? Was soll das sein)

CP9 Agent mit Feuerlogia kannst du sowieso vergessen.
Der Stärkste der CP9 hat auch hier eine Zoan.

Und um mal etwas über das Charakterblatt zu sagen.
Ich habe noch nie ein schlechteres gesehen und ich will keines Falls beleidigend wirken.

Abgelehnt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 15:45

Passiert hier noch was?

Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 20:39

Tekka, das ist jetzt 2 Tage her, immer mit der Ruhe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 17:42

Tja da nutzt nichtmal das schnelle erinnern was, ab in den Müll damit.

Yami, falls du noch Interesse an der Bw hast melde dich bei einem Admin Smile

(Amaterasu, Jack Slater & Kaito Hawk)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yami ( CP9 ) Empty
BeitragThema: Re: Yami ( CP9 )   Yami ( CP9 ) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yami ( CP9 )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: