One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Lucifer Bewerbung [unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lucifer Bewerbung [unfertig] Empty
BeitragThema: Lucifer Bewerbung [unfertig]   Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:57

Persönliche Daten
Vorname: Der Vorname deines Charakters?
Nachname: Der Familienname deines Charakters?
Alter: Das momentane Alter deines Charakters?
Geburtsdatum: Tag und Monat?
Herkunft: Aus welchem Blue oder welchen Teil der Grandline kommt dein Charakter?
Rasse: Mensch, Tier, Riese, Fischmensch, Meerjungfrau oder etwas anderes?
Familie: Aktive/Lebendige Angehörige der Familie deines Charakters zusammen mit ihrer Art der Verwandtschaft in Klammern.
Zugehörigkeit: Piraten, Marine+Rank, Kopfgeldjäger, Weltregierung oder etwas anderes?

Körperliche Daten
Haarfarbe: Die Farbe der Haare.
Augenfarbe: Die Farbe der Augen.
Größe: Die Größe.
Gewicht: Das Gewicht.
Blutgruppe: Die Blutgruppe.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Lucifer kommt auf den ersten Blick wohl etwas verbittert undmelodramatisch rüber, was wohl daher kommt, dass er jeden Tag aufs neue sieht was die Menschen sich gegenseitig antun. Gegen Gegner wie Marine oder andere Piraten hat er an sich nicht, er betrachtet sie einfach als Gleichgessinnte auf dieser Welt. Während er kämpft oder auch anderswo setzt er immer eine gleichgültige, fast kaltwirkende Maske auf, die jedoch nur zu den Zweck dient, nicht seine wahre Gefühle zun zeigen, denn die sind wahrlich anderst. Asmodeus hasst es nämlich Leben zu nehmen und zu kämpfen an sich ist ihm eigentlich auch zuwieder. Diese Gefühle bewahrte er noch vom Himmel. In Warheit ist er auch eher schüchtern, dass war der Grund warum er lieber mit 2 Katanas kämpft als mit den Händen oder ähnlichem. Seinen Freunden gegenüber ist er auch eher verschlossen, was aber mehr an seiner Ntur liegt anstatt irgenwelcher Wut auf denjenigen der ihn anspricht. Ein weitere Faktor könnte sein, dass er jeden grundsätzlich misstarut, da ihn einmal ein guter Freund verraten hat. man könnte ihn leicht für arrogant halten, da er oft etwas überheblich daherredet, im Kampf aber eigentlich nicht Kämpfen will.

Ziel: Mt einer Crew die Grand Line zu bezwingen.

Schatz: /

Stärken: Lucifer ist ein exzellenter Kämpfer im Umgang mit 2 Katana. Trotzdem ist er einfühlsam und wendet seine Fertigkeiten mit Bedacht an. Dies lässt ihn eine gewisse Sicherheit und Ruhe ausstrahlen, die aber auch beunruhigen könnte.


Schwächen: Eine seiner großen Schwächen ist, dass er normalerweise niemanden vertraut und so auch nur sehr langsam richtige Freunde findet. Außerdem denkt er manchmal zu lange nach, bevor er handelt. Eine weitere seiner Schwächen ist, dass er nicht einsieht wann er verloren hat.


Geschichte

Adminangaben
Avatarperson: Chrome Takanagi aus Chrome Breaker
Regeln gelesen: ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt? /


Zuletzt von Lucifer am Di 22 März 2011 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lucifer Bewerbung [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Bewerbung [unfertig]   Lucifer Bewerbung [unfertig] I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:59

Bewerbungen werden nur fertig abgeschickt und das ganze ist hiermit abgelehnt und wird ins Archiv geschickt.

Schreibe die Bewerbung erst fertig und dann schicke sie ab.

Außerdem muss das Technikblatt danach auch noch gepostet werden, also bitte auch maximal 1 Stunde danach posten wenn du es fertig hast.

Nach oben Nach unten
 
Lucifer Bewerbung [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lucifer
» Aloha, Lucifer lässt grüßen
» Miku [Unfertig]
» Sora Ranma [unfertig]
» Tenshi no Jinkan [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: